• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shidarr: Palaoffensivskiller (24.05.06.)
pherzog: Kriegsreisender, Occu (24.05.06)

Die beiden sind gemult und aus der DB gelöscht. Bitte entsprechend im Startpost editieren.

Ruleomat schrieb:
shidarr: Palaoffensivskiller (24.05.06.)
pherzog: Kriegsreisender, Occu (24.05.06)

Die beiden sind gemult und aus der DB gelöscht. Bitte entsprechend im Startpost editieren.

Done

Hi
jezt ein sehr wertvoller Antrag für (m)eine mf-soso, guide Hier
Ich hätte gerne :D
1. Maras
2. Harle (:angel)
3. Das Auge
4. Kriegsreisender^^
Danach bekomm ich nix mehr von der Schmiede, wenn das genehmigt wird^^. es kommt latürnich alles wieder zurück an Doug(ler), wenn ich die Sorc nicht mehr anrühre.
MfG
Corni

Aggrocorni schrieb:
Hi
jezt ein sehr wertvoller Antrag für (m)eine mf-soso, guide Hier
Ich hätte gerne :D
1. Maras
2. Harle (:angel)
3. Das Auge
4. Kriegsreisender^^
Danach bekomm ich nix mehr von der Schmiede, wenn das genehmigt wird^^. es kommt latürnich alles wieder zurück an Doug(ler), wenn ich die Sorc nicht mehr anrühre.
MfG
Corni

.........omg

Tja, also schon recht üppig, was du da beantragst oder?

Maras fällt aber generell flach, da das schon lang an Squareroot geggangen ist. Wurde nur vergessen aus der Datenbank zu streichen.

Was das andere angeht:

Ich würde sagen entweder Occu und Harle oder WTs, da es sich hier um WTs 47 handelt.

Grüsse Bernd

Hi
das mit dem WT 47 hab ich auch gesehen, shit :D fast perf. Icvh nehm occu und Harle, Maras dann bitte raus aus DB.
MfG
Corni

hi
vielen Dank an zeit_werk für 1. occu 2. 40% WT, also kein occu mehr.
MfG
Corni

Vielleicht sollten wir uns langsam mal über Beschränkungen pro User/Monat/Whatsoever unterhalten. Denn sowas, auch wenn es nicht so zu Stande kam, find ich nicht ok wenn ich ehrlich bin.
Ich will mich allerdings hier nicht alleine als Moralapostel aufspielen. Dafür hab ich ohnehin zu wenig zu sagen. :rolleyes:

Hast recht, mach einen Vorschlag.

Ruleomat schrieb:
Vielleicht sollten wir uns langsam mal über Beschränkungen pro User/Monat/Whatsoever unterhalten. Denn sowas, auch wenn es nicht so zu Stande kam, find ich nicht ok wenn ich ehrlich bin.
Ich will mich allerdings hier nicht alleine als Moralapostel aufspielen. Dafür hab ich ohnehin zu wenig zu sagen. :rolleyes:

ja find ich auch....hat jemand langweile denkt sich er macht neuen char...ach die items muss ich gar net suchen dafür gitbts ja doug...

ich denke jeder sollte 2 items beantragen dürfen (monatlich)

oder doch weniger?

Also ich denke, dass es völlig legitim wäre, wenn ihr da den Itemzugriff einschränkt. Andererseits sehe ich dann schon kommen, wie sich der ein oder andere denkt: Beantrage ich am Monatsende noch schnell die mir zustehenden Items, sonst ist der Monat rum!

Von daher glaube ich, dass ihr das eigentlich eher weiterhin nach Gefühl machen solltet, denn das klappt ja anscheinend auch ganz gut.

Aber falls ihr wirklich klare Regeln aufstellt, dann lasst da für die Spender eine Hintertür, dass sie Notfalls Ihre Items wiederbekommen, sonst spendet nachher niemand mehr.

Hi
es ist ja nicht so dass ich wöchentlich neue chars mache, das ist mein 2. char. Und wenn ihr das maras nicht aus der DB ehmt, ist das eure Sache. Ihr könntet das ganze auxch subjektiv machen, das ist eure Sache, nur [x] beratet euch dann. Außerdem bin ich so zufrieden, wie es jetzt ist.
MfG
Corni

:hy: an Alle

Wir könnten woanders darüber sprechen. Hier hier gehts um Anträge und Genehmigungen. :D

Extrem kurze Stellungnahme:
1) Ich muß nicht mehr rausholen als ich reintue (Es ist eine Spende ohne Erwartungshaltung)
2) Ich frage mich immer als erstes: "Was kann ich für DOUG tun?":cool:
3) Ich spiele MF Ama! Warum soll ich jemanden WT wegnehmen, wenn er einen mittleren Char schneller leveln kann? (WT auf Sorc?? Wie währs mit rare MF-Boots und besseren Sorc-Stats? Schon mit MF-Charms überbelegt?)

Eine simple Abhilfe könnte bereits sein:
1) Sieben Tage Frist für open Acc. drauftun/entnehmen. Geheime Acc. drauftun.
2) 3 Monatsfrist für Geheime Acc. entnehmen.

*g*

Grüße Jakob

OT

:kiss: die IK Rüsse macht den :ww: IK Barb komplett, danke!

onTopic

Ich denke nicht unbedingt das das so strikt reglementiert werden sollte, denn wir sind ja nciht beim Militär, sondern eine Spielegemeinschaft und gemeinschaftlich sollten wir das auch lösen.
Wenn ich recht verstanden habe, gibt es die Schatzmeister die sich kurz beraten OB ein Item rausgegeben wird, wenn wir nun einen Spieler haben der über die Strenge schlägt, können die Meister den doch einfach ein wenig in die Schranken weisen?
Oder o_O

gruss
- Lash

Hi
es ging mir ieinfach darum, meinen char mal gut auszurüsten, und mf sorc sind einfach gut zu gebrauche zb beim baalen. Und ich muss das (leider) über DOUG machen, da ich einfach kaum Items besitze, höchste rune LEM, wenn amn danach geht. Und wenn die möglichkeit vorhanden ist, will ichdas naürlich auch tun. Außerdem hab ich auch für DOUG schon enige keys gesammelt (nat. mit anderen, das kommt wiederum der Gemeinschaft zugute, wenn es dann ein tp nach trist gibt (auch wenn dann das game crasht^^).
MfG
Corni

ich glaub hier wollte dich auch keiner der gier bezichtigen, sondern dir lediglich mitteilen das deine "bestellung" den rahmen sprengte.
immerhin alles sehr wertvolle items und dabei hat DOUG noch andere mitglieder.

sicherlich haben viele nicht die mittel, sich die items alle aus eigener tasche zu leisten, dann versuch doch aber erstmal mit einem item anzufangen.
(ich sprech da aus ganz dicker erfahrung!! :cool: )

spiel deine sorc doch erstmal auf einen anständigen lvl, dann haste vllt schon was geiles gefunden.

sry for ot :autsch:
jaja bernd, du löscht das gleich wieder gell? ^^
aber pass ma auf! damit du das nicht kannst, beantrag ich gleich noch was.

ich beantrage "nix".

mfg sqrt

Auch von mir noch mal ein paar Worte dazu:

Ich habe ja selber mit dem Beitritt bei D.O.U.G. mit Ladder komplett neu angefangen und auch zwei Items beantragt, im Endeffekt sind die Sachen ja auch dafür da. Trotzdem sollte man es, denke ich, nicht übertreiben und ein bisschen ein Gespür dafür entwickeln, was ein bisschen zu viel des Guten ist.

Eine Begrenzung dürfte schwer umsetzbar sein, die Gründe wurden ja teilweise schon genannt. Außerdem ist eine 20/20 Sorc Torch und ein Gulli im Zweifel ja mehr, als fünf "kleine" Items, die auf den geheimen Accounts lagern, so dass Menge alleine auch nichts aussagt.

Konsens sollte glaub ich wirklich sein: die Schatzmeister und die Häuptlinge schreiten ggfs. ein, so wie das bisher auch war. Wenn es zu viel erschien, ist ja bis jetzt auch immer ein bisschen Unbehagen aufgekommen - sei es bei pherzog (bei Bernd) oder bei Corni (bei mir). Wichtig ist nur, dass die Leute das dann nicht falsch verstehen. keiner wird hier angegriffen, wenn er mal zu viel des Guten will. Versteht das einfach als Hinweis und Kritik, denn kritikfähig sollte hier meiner Meinung nach jeder sein (was im kompletten India.de Forum bei Weitem nicht jeder ist). Am Ende haben wir uns doch eh wieder alle lieb.
:kiss:

Hi
ich hab auch keine Probleme damit, mir war von vornherein klar, das das sehr viel ist, und so ist das jetzt ok
MfG
Corni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben