• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muddu Datenbank checkOrn Dirk. Noch ist zumindest bei mir Nichts eingegangen, aber kann ja noch werden :)

Grüssle und so.

Also ich habe mich entschlossen mir mal einen Bone-Necro zu bauen. Bin der totale Necro-Noob aber nun gut, man will ja flexibel sein. Und mein IK-Barb musste ja vorläufig eingestellt werden :( (vgl. Heulthread)

Tja auf jeden Fall habe ich mal vorläufig gegen SPIRIT entschieden und will mit weniger Str. auskommen, also bräuchte ich ein gutes Necro-Schild.
Und laut Datenbank beschränkt sich unser Bestand da auf ein einziges Item:

295 Homunkulus Schrumpfköpfe Unique dougunisex Bernd 0 2006-05-12 23:59:09 Nein

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich beantrage mal den Homunkulus!
Oder alternativ eine gute Ersatzidee für einen BonerNec!

THX & MFG

startpost lesen... von den öffentliche n items brauch man nix zu beantragen :]

riddim schrieb:
startpost lesen... von den öffentliche n items brauch man nix zu beantragen :]

Du redest nicht mir mir, oder?

Das Item liegt auf dem Char dougunisex; Account xxxdougxxx

;)

Der ist nicht öffentlich Herr Tim und wird eingetragen.

harzIV schrieb:
Der ist nicht öffentlich Herr Tim und wird eingetragen.

klugscheißer :]

jaja mein gedächtniss is mies....ich hab den auf nem open gesehen :}

g0t u. schrieb:
MrBusiness meld dich mal bei mir , hab noch nen homunkulus ;)

Damit kann ich meinen Antrag zurückziehen und schon mal ein danke an g0t u. :kiss:

Ich melde mich heute Abend mal, werd dich schon irgendwie finden über PM hier oder deine Accounts im BNet terrorisieren.

€ Also ich habe es mir geholt, vielen Dank! Und g0t u., deine PM Box ist voll!

hi

hab mir grad ein nicht in die Datenbank eingetragenes Knochengespinst geholt und dabei gsehn dass manche mulis no garned gepermt sind
des war auf rdougr

keine ahnung ob des jetz relevant oder bekannt is oder wer des weiss oder wissen sollt, wollts nur mal sagen

Hi
*beantrag* auch das talamu, grund : meine mfsoso, die die harle erhalten hat, wird mit tals belt+armor+amu ausgerüstet. perf belt hab ich schon, ich schau mal ob ich innerdoug die armor bekomm, oder ob ichs schaff, bei nem hfrush mitzumachen, dann könnte ich theoretisch mir die armor ertraden. das wäre dann mein erster trade. ich benötige das tals set wegen des sehr hohem mf 88armor + 68 setboni und diec rüssi für meine sehr schlechten resi, die imho in normal nicht bei 75 liegen. life + mana sind nie schlecht, das fc kann auch nicht schaden, blitzresi sowieso nicht.
MfG
Corni
€ harz meld dich mal ca. 19 uhr, ich will 1 necskiler wieder zurückgeben, da ich den nec kaum anrühr auser für trist, und die skels da eh nie auf 100% anzahl sind

:top: fred wurde nicht geupped @harz hab auchnoch ein terror vom letzten trist wo ich dabei war

Tal Amu wird eingetragen, Keys und anderes Zeugs, das wieder auf das geheime soll bitte Account erstellen udn draufpacken oder me oder jemanden anderen aus der Führungsrige (ja, muss ja nicht immer ich sein oder?) anwhipsern.

Grüssle und so

Antrag:

möchte gerne die stats der draculs wissen, um sie mit meinen zu vergleichen und ggf zu tauschen (mein hauptinteresse gilt der stärke und dem ll).
und ich will hier meine "schlechten" draculs abschieben, ich hab so meine wurzelgründe, kLaR !! ;)

so langsamm zweifle ich echt an unseren membern... ich kann nur noch den kopf schütteln... :flopp: :flopp:

SQuareRoot schrieb:
Antrag:

möchte gerne die stats der draculs wissen, um sie mit meinen zu vergleichen und ggf zu tauschen (mein hauptinteresse gilt der stärke und dem ll).
und ich will hier meine "schlechten" draculs abschieben, ich hab so meine wurzelgründe, kLaR !! ;)

Ist für mich kein Grund. Das zeigt nur, dass du sie nicht dringend brauchst, Antrag abgelehnt.

Grüsse Bernd

sorry, das war egoistisch von mir :(

Ich ziehe meinen antrag selber zurück .. war nicht gerade kameradschaftlich.
mfg

wir haben dich trotzdem noch lieb SQuareRoot :kiss:

Hi,

mal ne ketzerische Frage:

Sind die geheimen Items aktuell (nein, ich beantrage keine 3 PC + 1 Off Skiller)? Oder könnte man das eventuell so halten, dass die Empfänger der geheimen Items diese nach Erhalt in der DB löschen, wäre doch zumindest eine kleine Entlasung für die Schatzmeister.

Gruß

Shidarr

die db ist aktuell...und nein das löschen würde so nicht gehen weil der geheime perfekt aktuell sein soll...deswegen dürfen das nur schatzmeister.

so ich beantrage mal den Pala Off Skiller 7% frw für meinen neues ranger...so das er wenigstens ansatzweisse einen hauch von schaden suggeriert :]

riddim schrieb:
die db ist aktuell...und nein das löschen würde so nicht gehen weil der geheime perfekt aktuell sein soll...deswegen dürfen das nur schatzmeister.

so ich beantrage mal den Pala Off Skiller 7% frw für meinen neues ranger...so das er wenigstens ansatzweisse einen hauch von schaden suggeriert :]

Hast du schon ne Mütze für den Pala?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben