Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
riddim schrieb:startpost lesen... von den öffentliche n items brauch man nix zu beantragen :]
harzIV schrieb:Der ist nicht öffentlich Herr Tim und wird eingetragen.
g0t u. schrieb:MrBusiness meld dich mal bei mir , hab noch nen homunkulus![]()
SQuareRoot schrieb:Antrag:
möchte gerne die stats der draculs wissen, um sie mit meinen zu vergleichen und ggf zu tauschen (mein hauptinteresse gilt der stärke und dem ll).
und ich will hier meine "schlechten" draculs abschieben, ich hab so meine wurzelgründe, kLaR !!![]()
riddim schrieb:die db ist aktuell...und nein das löschen würde so nicht gehen weil der geheime perfekt aktuell sein soll...deswegen dürfen das nur schatzmeister.
so ich beantrage mal den Pala Off Skiller 7% frw für meinen neues ranger...so das er wenigstens ansatzweisse einen hauch von schaden suggeriert :]