• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Anmeldung für Dienstag Abend:

Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl92 // *Hc-Frosti

Lg...
 
Wollte mich gern für Dienstag anmelden. 19.10.

Kurze Vorstellung:
Ich heisse Thomas (oder bei Frosti auch Bob) , spiele seit ueber 10 Jahren Diablo. (Mit Unterbrechungen drin)
Im Bnet bin ich aber erst seit 4 Jahren aktiv. Meist auf Deu-1
Das hier ist erst der 2te grosse Char in HC.
Mein Grabbingverhalten ist im Sinne der Party. Gehts der Party gut, geht es mir auch gut.
Mitteilungsgeschwindigkeit: mittelmässig

xxRazielxx// Hdin // 85 // *xxsierrafivexx
 
Zuletzt bearbeitet:
anmeld für Dienstag Abend aber bitte auf die wl

Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl92 // *dagi42

:kiss: Dagi
 
34 All-you-can-Baalruns :(

Heute liefen die Runs wohl etwas konfus. Leider blieb auch Mugelo auf der Strecke ... was mir sehr leid tut :( R.i.P. Mugelo @level83 - das in solch einer Situation die Baals mal pausieren, um dem "Verstorbenen" seinen Loot auszuhändigen, empfinde ich als selbstverständlich ... egal wer da gerade gerippt ist. Alles andere hat hier nichts zu suchen und trägt Open-Game-Charakter.

Wenn der ein oder andere zum Guard gemacht werden soll, ist das nicht das Problem. Doch dann zumindest so, dass dieser gerade Droprecht geniesst (demnach seinen "Masterdrop" empfangen darf) ... und das jeder andere im Run darüber informiert wird und eben nicht stillschweigend uninformiert zum Guard mitgekrönt wird. Das mit der Nihla-Quest war schon sehr bedauerlich vor einigen Tagen (einer mit offenem N-Quest killt Nihla in einem Baalrun in einer 8er-Party und denkt sich nix dabei^^) - unglaubliche Methoden in einem organisierten Baalrun mMn.

Und wenn nach dieser "Guard-Krönung" weiterhin einfach Mitspieler die nachfolgenden Baalruns öffnen, in denen auch weiterhin der Baalquest offen ist (Zitat: "Wegen der besseren Drops.") ist das sehr sehr gefährliches Halbwissen ... und hat hier auch nix zu suchen. Ausserdem gabs BP-Probleme und vorgetragene Einwände wurden einfach ignoriert. Fazit: Die Orga in den heutigen Runs war keine bzw. eine "Run-Leitung" gabs nicht.

Nach Mugelo`s RiP rutschte ich als WL1 nach und der halbe Run war weg ... kein Wunder, nach diesen Ereignissen. Der Run wurde danach zwar fast aufgefüllt und hat die 4. Droprunde noch beendet, doch irgendwie standen die Runs heute in einem schlechten Licht. Mal läufts gut, mal läufts schlecht ... so ist das halt. Informationen über wertvolle Drops erreichten mich nicht.

--------------------------------------------------------------------------------------------


131. Run: Dienstag, 19.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl92 // *Hc-Frosti
2. xxRazielxx// hdin // lvl85 // *xxsierrafivexx
3. daarkside // barb // lvl95 // *daarksideR
4. xxKhAnxx // storm-druide // lvl95 // *Bleh
5. lordofut // assa DIIde_atsui // lvl94 // *lordofblh
6. scratchy85 // hammerdin // lvl89 // *scratchy
7. nize75 // fo/fb-sorc // lvl77 // *d-nize
8.

WL1 Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl93 // *dagi42
WL2

Voranmeldung f.Mi fraglichegeschichte// sorc // lvl95 // *tomilein5

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse + charnamen // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
für dienstag abend -> lordofut // assa DIIde_atsui // lvl94 // *lordofblh
 
Naja, ich war für die runs angemeldet wegen stau im verkehr 2 minuten zu spät im channel und angewhispert hat mich keienr und hab somit eigene private runs gemacht.

Wenn also platz war, warum meldet sich dann keiner bei mir? Hab doch extra angegeben, dass man sich bitte melden sollte wenn platz wird.

Nungut, würde mich schon mal für den mittwoch anmelden wenn das geht.

fraglichegeschichte// sorc // lv95 // *tomilein5
 
würd gern mit der kleinen sorc mitmachen
nize75// dual fo/fb //lv 77 // *d-nize
 
wäre der letzte slot noch frei ? würde dann spontan joinen

*kreuzberg2 / ww barb lvl 90
 
supa ^^ DC -> wna, da ich ab 21:05 eh weg bin bleib ich gleich mal draußen.
 
sorry wegen heute leute. war irgendwann einfach weg. mehr oder weniger wichtiger unfall gewesen den ich nicht ignorieren konnte zuhause. ;( ...falls das mitten in einer DL war, setze ich gerne paar loot runden aus, wenn ich beim nächsten mal dabei bin.
 
Meld mich wieder an für morgen (Mittwoch 20.10.).


xxRazielxx// hdin // lvl88 // *xxsierrafivexx
 
nize75// dual fo/fb //lv 77 // *d-nize
wenn teler da ist ^^
ansonsten
nize75// blizzard //lv 95 // *d-nize
 
47 All-you-can-Baalruns :top:

War gestern nicht allzulange dabei, aber was ich gesehen habe war zufrieden stellend. Es hat sich sofort ein Dl-Schreiber gefunden und die Bp wurde ohne Umstände erstellt. Dieses mal ging es ohne Rip zu Ende, so wie es auch sein sollte :angel:. Das Baal sehr dropfaul ist, ist ja allgemein bekannt :lol: so musste halt das 25-Gheeds @ Nihla dropen.


132. Run: Mittwoch, 20.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. lordofut // Assa // lvl94 // *lordofblh
2. xxRazielxx// hdin // lvl88 // *xxsierrafivexx
3. nize75// dual fo/fb //lv 77 oder lvl95 // *d-nize
4. fraglichegeschichte// sorc // lvl95 // *tomilein5
5. xxKhAnxx // sorc // lvl7x // *Bleh
6. -slot free-
7. -slot free-
8. daarkside // barb // lvl95 // *daarksideR

WL1 Times // Sorc // lvl 85 // *hardcore.times
WL2

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Nungut, würde mich schon mal für den mittwoch anmelden wenn das geht.

fraglichegeschichte// sorc // lv95 // *tomilein5
 
Würde gerne für heute Abend (Mittwoch) auf die Warteliste, da ich erst so ~ 21.00 Uhr online sein kann...

Times // Sorc // lvl 85 // *hardcore.times
 
Hi, mein Name ist Christian, 27 Jahre alt. mein Barb is zZ leider noch lev 66 und eben noch nicht in Hölle angelangt, möchte mich aber schonmal vormerken, sobald ich bereit für Baalruns bin. Bin ein shouter, mit Pala-Aura auch genug resis ;)

edit:
(Neugierfrage) --> Wie bist Du denn auf diese Runs gestossen?
(Infofrage) --> Wie sieht`s denn mit Baalrun-Erfahrung aus bei Dir?
(Flexibilitätsfrage) --> Teilst Du Dich auch per Tastatur mit ... oder geht alles über Headset?
forum durchstöbern und war vor ca 1-2 jahren mal öfter aktiv bei hell-baalruns dabei, errinner mich aber nicht mehr, wer da die orga gemacht hat.
baalrun-erfahrung also vorhanden, leider noch wenig gutes equip, je nach resis wirds sich halt erstmal aufs boen und shouten aus "sicherer distanz" beschränken
tastatur und headset vorhanden und einsatzfähig.

mfG und cya ig!

edit2: falls ich Hilfe für Hell bekomme, würde ich heute abend mit von der partie sein! wenn nicht, dann nicht ;) --bin ab ca 17Uhr online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben