• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

R.i.p. Boro!

Is es in den runs passiert oder ausserhalb??

Würd mich gerne für Di anmelden wenn ich wieder darf!

Coolfish // Zauberin // lvl96 // *w8ting4dia3

Und noch eine frage zum 10H Baalen. 29.06 <--- das is von Di auf Mi, is das ein schreibfehler?? Weil 29.05 währe von Sa aud So und da können vll mehr??
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, falls wer ausfällt, würd ich mich dafür anmelden, wennns genehm is ;)

TheKinslayer // Orb/Fb // lvl 85 // *the-wishmaster
 
:hy:

So ich glaub, nu sollte ich mich auch langsam mal anmelden.
Ich, Tobi, bin mittlerweile 22 und versuche mich gerade als Student. Ich spiele D2 seit dem ich kein D1 mehr spiele. ;)

Baalrunerfahrung: Ja
Schreibgeschw.: mittel
Grabbing-Verhalten:
[3] Ich hebe Sachen auf, idente die und schreibe ne Info an die Party
[2] Ich sage fallende Items der Party an, lasse die aber liegen
[1] Ich grabb nie etwas
Also eine Mischung aus den obrigen 3 Punkten, wobei identen ja hier wegfällt.
Runen-Einstellung :
[1] Ich begnüge mich mit den Runen welche ist selbst erspiele bzw. droppen sehe bzw. ab und an mal hier im forum ertrade ( <Gul )

persönliche Schwächen:
- am Anfang der Ladder wegen jedem Item rumheulen (müsste sich langsam gelegt haben)
- W2 ( :kiss: @ Lu )

lg
 
Hi,

ich bin Den, 26 Jahre und spiel DII schon seit Dez'00. Bin Koch von Beruf und lebe in London, wegen Beruf und so kann ich leider nicht immer vorraussagen wann ich Zeit habe, aber wenn dann wuerd ich gerne mitmachen:).

Partyplay is bei mir angesagt und grabben und so gibbet net...Baalrun erfahrung: ja und Runen nutze ich das meisste was ich finde bzw hier ertrade...
Mitteilungsgeschwindigkeit wuerd ich mal so mittel bis schnell sagen :)

Alter_Opa / summon nec / 91 /*Belfry

mfg den
 
Zuletzt bearbeitet:
bin wieder mit dabei heute

Corristo5.1 // Pala // lvl96 // *corristo5.1
 
achso, hät geglaubt das kein platz mehr ist ...
wenn noch genug plätze frei sind, bin ich sofort dabei :)
 
Würde mich auch für heute Abend anmelden.
Kann allerdings nur bis ~ 22.00Uhr ,Morgen Englisch Klausur

- Final[1]Spirit // trapse // lvl95 // *FinalSpirit
 
Ich wär ab 21 Uhr bei n paar Runs dabei.

Melahwyiel // Boner // 91 // KleinerStern
 
Bin dabei dann, vorraussichtlich ohne Zeitlimit.:ugly:

Welches Limit mir mein Inet-Stick heut setzt kann ich leider nicht erahnen:clown:

Zabadak/Necro/*Lvl 94/ *Zabadak
 
60 All-you-can-Baalruns :top:

Die ersten 10 Runs leitete Dagi die Runs :kiss: und es war :top: ... bei den Drops waren bemerkenswert: +1 Knochensteig, Schnitters 208ed, Sturmschild, Arre 4/184, Hone/Yari, unzählige Essenzen ... und Dol, Dol, Dol, io, io, io, Sol, Sol, Sol, Sol, Sol, Sol .....

Thx für 5 Dutzend Runs :hy:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
anmeld

Corristo5.1 // Pala // lvl96 // *corristo5.1
 
Jo, waren sehr goile Runs !:D (durfte sogar mal Bonewalls machen!:eek:)

Bin heute wieder mit dabei, vorraussichtlich nur bis 23 Uhr;)


Zabadak/Necro/94/*Zabadak
 
Bin auch wieder dabei.

Melahwyiel// Boner// 92 // *kleinerStern
 
tut mir leid, aber mir ist plötzlich was dazwischen gekommen. Ich wünsch euch viel Spaß!
 
Hallo,
ich bin der Sebastian, 24 und Wohnhaft im schönen Neuwied. Bin noch(!) Schüler und hab ne Ausbildung hinter mir. D2 spiele ich auch schon n bissel länger ( weiß et nit genau mehr ^^ )
Grabben is nit so meins, bin auch viel zulangsam dafür ^^. Runen sind mir eigentlich relativ Wurscht, wennsch welche brauch find ich se schon irgendwann.

Baalrunerfahrung : Denke ma schon ;)
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: Mittel - Schnell
Char: knobix // Pala // 77 // *knobi2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
39 All-you-can-Baalruns :top:

Schöne entspannte Runs, heute nicht zuviele, aber dafür :top:-Runs --> THX an die Truppe.

Drops: Andy-Face 10/29, GC 15allres, SC 11cr/10eg, SC 20l, Krone d.Diebe 100eg, rbf 4/3 gift und ne Lo:



--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Bitte auf die WL bin erst nach GNT da!

- Coolfish // Zauberin // 96 // *w8ting4dia3
 
Hi, wuerde gerne heute Abend mitmachen

Alter_Opa / 91 / summon / *Belfry

hab in meinen Anmelde Post noch meinen ACC eingefuegt...

kann vorraussichtlich bis 23.00

mfg Den
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben