• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

38 All-you-can-Baalruns :top:

Beste Drops: Eschutas +1 :ugly:, feuerwand-Ormus :ugly:, telekinese-Ormus :ugly:, Viper 35/13 :top:, 3% BK-Ring :top:, KdD ... und paar io`s.

---> GZ an alle Patricks heute abend :D:top: @lvl 93 & 91

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
bei dem Dropglück dieses WE melde ich mich auch noch mal an.
 
Wär heute Abend auch nochmal dabei.

Cespernar // Barb // 87 // *G.Orki

Gruß,
Cesp
 
Irgendjemand hatte sich über geruggggel beschwert.

Aus dem Thread runterladen -> dateien ins DII verzeichnis kopieren -> DII grafik test ausführen und Glide wählen -> fertig

(fürs evtl. konfigurieren die exe ausführen)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=887390&highlight=glide+wrapper

PS: Predo du hast meinen tollen 34l/56m gc vergessen zu erwähnen!
 
37 All-you-can-Baalruns :top:

Beste Drops: Grossvater, 34l/56m-GC, 215%ed Schaftstopper und ne SUR-Rune !
Winterwolf-fl schrieb:
PS: Predo du hast meinen tollen 34l/56m gc vergessen zu erwähnen!
:hy: Aber da isser doch -> GZ :top:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Heut abend werd ich weider mal dabei sein.

Wildhooker // Javazon // 94 // *baldruin

Bo-Barb als Filler und GameOpener steht bereit.
 
ma ne zwischen frage predo, haben sich schon interessenten für den Marathon am 29.06 gefundn?
 
hey - ich würd auch gern mal mitmachen bei euch.

spiel schon seit release d2, mit unterbrechungen natürlich ;)

zum grab-verhalten: wenn ich darf mach ich, ansonsten lass ich es, hab kein problem was liegen zu lassen weils für wen anderen ist.

ja, mitmachen kann ich mit meiner java (AngelsLight), ist lvl 88, hat bissl über 200mf und natürlich positive resistenzen.
ein zweiter char wär meine blizz sorc(AngelsFire - ja, name passt nicht ganz zum element ;) ), aber die ist noch in a1 hell mit lvl 74, aber falls die mal bis nach die ahnen käme, würd ich auch mit ihr mitkommen.

bei fragen lassts mich wissen.
 
ich trag mich dann auch mal für heut abend ein

Nehalem // cold-sorc // 95 // *nehalem
 
als, falls ihr heut noch einen braucht, würd gern mit der sorc mitkommen, jedoch fehlen mir noch ahnen auf hell, ansonsten wär ich startklar.

blizz/fb sorc - level 80 - *dervagabund
 
30 All-you-can-Baalruns :top:

Gepflegte 4/8er- Baalruns heute - bei dem der Teleporter ein bleibendes Moonie-Traumatika erleben musste :keks: Beste Drops: Draculs, Nachtschwinges Schleier (Nightwing's Veil) und ne Pul-Rune :kiss:

@DerVagabund baalfähig sollen die Chars schon sein ;) Ahnen könnten wir so mal machen^^ np

@lordofut :hy: Konrad - Dein bot steht still, hab ich gelesen? (@news-kommentare) Joke ofc! -> also bisher noch keinerlei Anmeldung für d. echten Marathon^^ [WM iss Schuld] :p

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
so, hat sich erledigt, mein bruder und ich haben die ahnen geschafft :)

bin jetzt mit beiden chars baalfähig.
 
@Marathon, leg die Sache doch mal auf nen Sa oder Fr. und lass erstmal nur 6Stunden machen. Ich denke das würde einige entgegen kommen, unteranderem mir.

Dienstags isses etwas, ich sag mal ungünstig :hy:
 
Ich melde auch schonmal Interesse am Marathon an.
*Morgen letzte Schultag, freu*
Allerdings besteht für mich am WE immer die Gefahr der Maloche.
 
würd mich für heut auch mal anmelden, kann aber vorraussichtlich erst ab 23 uhr, hoff das is kein problem

TheKinslayer // WF-Ama (Crossbuild) // 79 // *the-wishmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid das ich Sonntag nicht da war, obwohl ich mich angemeldet habe. Mein Ruter ist kaputt gegangen und konnte nicht ins Netz. Musste erst einen neuen kaufen.
 
Wieso macht ihr den doofen Marathon an nem Wochentag :(
 
Meld mich mal für heut abend an. Wenns gut läuft heute nehm ich mit dem barb teil ansonsten mit der soso.
 
ich trag mich dann auch mal für heut abend ein

Nehalem // cold-sorc // 95 // *nehalem
 
Zurück
Oben