• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

dervagabund // blizz/fb sorc // 86 // *dervagabund2

würd gern mitmachen :)
 
Same as yesterday--> WL erstmal plz.
Kann sein dass ich auch wieder früh da bin.

Final[1]Spirit // trapse // lvl96 // *FinalSpirit
 
Wildhooker // Javazon // 94 // *Baldruin
ich hoff ich schaffs heut
 
38 All-you-can-Baalruns :top:

Ich habe heute eifrig mitgeschrieben und dokumentiere folgende Drops:

Gheeds 31mf, Lichtsäbel, eth Harle, +2 Knochensteigschuhe 13str, Talorb 2/2/1, 19l/2m-SC, Arreats 194ed/6ll, Nagelring 21mf, Schnitters 200/15, +1 Arcaine-Rüstung, Düsterfalle-Gurt, eth Koloss-schwert 0 sox @nihla, 4sox eth CV @pindle, Wasserwanderung 65l @pindle

Wer beim Marathon mit möchte und nicht 10h Zeit hat (:ugly:) kann sich auch gern nur fürn paar Std. anmelden ... bei 3 Anmeldungen bisher wirds sonst eh Mau !

-------------------------------------------------------

>>> <<< 10h-Marathon-Baalen >>> 29.06.10; 23 Uhr bis 9 Uhr <<<

Marathon-Baal Teilnehmer-Status:
1. predominator // fire-sorc // lvl98 // *predominator
2. Final[1]Spirit // trapse // lvl96 // *FinalSpirit
3. lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh
4. -slot free-
5. -slot free-
6. -slot free-
7. -slot free-
8. -slot free-


--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
ich meld mich mal für den marathon an. so 2 h sind sicher drin.
Wildhooker // Javazon // lvl94 // *Baldruin
 
ich trag mich dann auch mal für heut abendfür marathon ein 3h sind minimum drin^^

Nehalem // cold-sorc // 96 // *nehalem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde evtl auch mitmachen kann aber noch nicht genau sagen ob ich morgen frei hab, das klärt sich alles erst heute so um 17-18uhr ab würde mich dann nochmal melden. Wenn ich zeit hätte wäre ich die volle zeit dabei
 
ich wollte mich für heute mit meiner trapse für min 3 stunden anmelden, wenn es geht
 
Majonese // traps/kicksin // 85 // *Majonese5

ich wär bis max 3 uhr dabei wenn das klar geht :)
 
Ha ich wär dabei!

mit

Cespenar // Barb // 89 // *G.Orki

/e: Oh, is ja das Marathonding... Weiß ned wie lange ich dabeibleib, aber bis um 2 oder so is sicher drinn. Ich hoffe das macht nichts
/e2: Ich hoffe lvl 32 BO gereicht den hohen Ansprüchen der Ladies
 
Zuletzt bearbeitet:
Info @Run74 --> muss Router resetten ... brb in 3 min :hy:
 
thx waren schöne runs ^^
pech für all die die um 3-4 uhr gegangen sind :D, btw. predo du hast post.


setzt mich heute abend ma auf die wl
 
102 All-you-can-Baalruns :top:

23 Uhr gings pünktlich los und tatsächlich zogen es ein paar Verückte durch bis morgens um ... ach schaut doch selbst aufm Pic :hy:

Nun die Drops ... *hust* ... wo fang ich an?¿ --> na gut:

Gheeds 20/105/12, Lidlose Wand, 2x Verdungo 31vit/12dr sowie 39vit/15dr, Lycander Bogen 176%, Nagelring 25+21, Wasserwanderung 51leben, 3x RBF: 4/-3 cold; 4/-4 fire; 5/-5 cold, Aldurs Rüsse, TO-Rüsse, Nosferatus-Gurt 6ll, 10pr/10eg-SC, Knochenschatten-Lichstab, Sandsturm-Trecks, Kiras Wächter 58allres, Skiller P&B, 2x eth Kolossvulge, Wächtertreu 31mf, 2x Ormusse/Ormi/Ormums/Or~~~ +3 Teleport; +3 Wärme, Runenmeister 4sox, Sukkubus-Schädel golden, Goblin Zeh, Knochenhacker, 33l-LC, 202ed Schaftstopper, 183er Zakarum-Schild, 7mf-SC, Wizzy, Homunkulus, BK3%-Ring sowie gefühlte 1024 Makellose Gems, gefühlte 354 Ral-Runen ... 1x Pul @Eld, 1x Pul @Welle2

Die Runs waren sehr gut gefüllt bis zwischen 3 und 4 Uhr leichte Probleme auftraten - in dieser Zeitspanne hatten wir einmal ne Zwangspause fürn Router-Reset. Für ca. 10 Minuten gabs plötzlich extrem viele fullbugs und joinbugs ... verschwand nach Router-Reset + kurzer Pause jedoch wieder.

Als der Run nach 4 Uhr extrem ausdünnte, nutzten wir die 3/8er-Runs, um auch das CS nach hr`s zu durchstöbern. Doch trotz allclean fanden wir dort nur low-Runen ... bei den Items sah es im CS ganz anders aus - da droppte bei Diablo ein Zaka ;) ... gegen Ende stiess gottseidank noch ein ausgeschlafener PorterChar zu uns in den Channel, der sogleich den Tele-Job für die letzten 10 Runs aufgeschwatzt bekam (:kiss:) und somit die 100er-Marke leicht überschritten werden konnte :top:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4125
-Pic vom Confetti-Pala- (thx fürs PM-Pic!!!)


-Pic vom Abschluss-Run-

Dankesgrüße gehen natürlich auch an Baldruin, Nehalem, Mugel, Majo, Gorki. Schnuff, Predi und die Spieler aufm Bild :)

... heute abend ist fussballfreie Zeit, da starten die Runs ab 20 Uhr !

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Ich bin ab 20 uhr dabei heut.
Wildhooker // Javazon // lvl95 // *Baldruin
 
SKZ|Predi // Trapse // lvl 90 // *xpredixhc1

für heut anmeld

MFG pR3Di
 
Hi Predo,

Ich meld mich jetzt hier auch mal offiziell an, obwohl ich schon ein paar mal mit dabei war. Oder besser: WEIL ich schon ein paar mal mit dabei war.

Jo, Grabverhalten: Würde meine Spielweise so zwischen [ 2 ] und [ 3 ] einschätzen.

Heute abend wäre ich übrigens für 2-3 Stündchen dabei, ab 20 Uhr. Wäre super wenn das schon hinhaut.

gruß

Cochlea // Sorc // 89 // *Noviomagus
 
*Sry Spam*

Aber anlässlich 102-Runs möchte ich noch eine Warnung aussprechen:

Es ist keine gute Idee nach solch einem Marathon
all den gefundenen Kleinkram vercuben/-craften/-bauen zu wollen!:ugly:
Schon garnicht, wenn es morgens halb Acht ist^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=4126

*Sry Spam*
 
Zurück
Oben