• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

ui das wird knapp :D

bin evtl bei den runs am samstag dabei, falls in classic nix läuft und das cs dann noch frei ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Freitag -> lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh auf die wl.

Freitag und Samstag
Tscharlie // Blitzsorc // 94 // *tscharlie

Bin heute mit dabei.

Mugelo// BlizzardSorc/// 87/// *mugel_der_iv

54 All-you-can-Baalruns :top:

Drops heute eher lasch --> +1 Eschutas, Wolfsgeheul, Knochenschatten, TG, Gris-Helm, Draculs 8ll/13str, Lichtsäbel ... Runen --> Fal, Ko.

Gegen Ende gabs noch kurz 3/8er Runs mit anschliessendem CS, wo dann diese Draculs droppten. Auch die Ko-Rune fiel dort. THX für die Runs :kiss:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account

ZWischenbereicht-All-you-can-Baalrun-Marathon

Die :angel:'s sind unterwegs. 100 runs in 7stunden + etwa 15min pause, das sind fast 15runs die stunde, der arme kerl musste bisher richtig bluten :ugly:.
Auch wenn die letzten zehn mit gemeinen schwierigkeiten verbunden waren, aber predo is hoffentlich back für den rest des abend.

Zwischenblick drops: 2*um fal ko und auch eine ohm, 2*gheeds, 2*occu, 2*Eschuta(+1/+2), Wolfsgeheul, Drachenschuppen,perf arch, zorn des hohen fürsten und ein SOJ gz an den finder.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4256

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr lust habt doch noch mit zu machen, wir sind gerade etwas knapp an Kämpfern kommt einfach und schaut im channel vorbei. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenbereicht-All-you-can-Baalrun-Marathon

Wenn ihr lust habt doch noch mit zu machen, wir sind gerade etwas knapp an Kämpfern kommt einfach und schaut im channel vorbei. :)[/CENTER]

:kiss: Nun haben wir 150 Runs rum^^ und sind immer noch fit (leider nur noch zu Dreien) ;)

durchziehen tun wirs auf alle Fälle, also wer nicht schlafen kann^^ einfach mal whispern

*predominator oder im Channel OP AycB sehen lassen ! :hy:

toll immernoch wna

ich hoffe das geht wieder weg ;)

viel erfolg euch noch weiterhin.

Danke für die runs!
screenshot055ih.jpg

Merke: Nicht ohne BO telen :P

200 All-you-can-Baalruns :top:

€ditiert wird später um was ausführlicher zu werden ... aber jetzt nur nochn Abschluss-Pic + ein ganz ganz grosser :keks: @Tida :cry: ... dann schnell inne Heia! :hy:

Hier kommt €dit:

Es war schon ein merkwürdiges Gefühl, sich eine so große Zahl an Baalruns vorzunehmen; gleichzeitig zu wissen, das es minimum bis in die Nacht hineingehen wird ... falls die Runs nicht zuvor aus irgendwelchen Gründen zusammen- bzw. abbrechen ;)

Und so lief es wirklich besonders gut: Stunde 1, 15 Runs. Stunde 2, 15 Runs. Stunde 3, 14 Runs durch paar Verbindungs-Probleme von nem Runner. Bei Run 50 war ne erste Pause geplant und die machten wir nach Run 49 - Droprunde war grad "durch" - von 16 Uhr 15 bis 16 Uhr 30. In Run 68 durften wir der Sorc "Niloll" zum Aufstieg @Level 95 gratulieren :top:

Vor der geplanten "Essenspause" nach Run 100 zerschlug uns das B.net 3 Installs (unserer 4 cd-keys im Haushalt). Dadurch erhielten wir ein konsequentes WNA, was selbst durch neue IP/Routerreset nicht wegging auf die Schnelle.

Das war in Run 93 und 94. Die restlichen Runner retteten die Baals in die Pause und machten die 100 voll. Unsere DL-Schreiberin Dagi verliess uns dann entkräftet ("jaja, der Rücken - au au") nach einer beendeten Droprunde im Run 121, erholte sich fortan :zzz: im Heia-Bett.

0 Uhr 45 legten wir den bisherigen Rekord auf die höhere Messlatte 150 und ein Ende war nicht abzusehen. Eine kurze Pause musste sein. Nur noch 3 tapfere Baalrun-Süchtige hauten weiter auf die Wellen ein, die Filler in Town machten sich einen ruhigen Lenz, hielten jedoch die Exp-Zufuhr auf hohem Level. :D

Run 176 - 3 Uhr 10 musste wieder der Router resetet werden (24-h-Zwangstrennung); das Herz eines Hardcorespielers bleibt stehen, denn schon oft sind solche technischen Ereignisse die Henker der virtuellen Charaktere geworden ..... diesmal nicht!

Wir schleppten uns durch die Nacht von Baalrun zu Baalrun, als dann doch noch ein tapferer Recke zu uns stiess und fortan das Telen übernahm. Es darf nun im Nachhinein gerätselt werden, ob folgendes Pic begründet ist durch den Schlafentzug des RL-Körpers vor dem Monitor oder der Betankung dieses RL-Körpers vor dem Monitor ... auf jeden Fall hier nochmals --> R.i.P. :cry: Tida-Sorci, Deine Dienste als auch Deine Taten - so edel und rein - werden wir nie vergessen!

Die Baalruns wurden zäh wie Kaugummi, kaum einer wollte noch großartig texten ... zumindest erging es mir so. Nur noch der Wunsch nach den "verdammten" 200 AycB`s blieb als Antreiber. Draussen dämmerte es schon und dann stand sie da plötzlich oben rechts in der Ecke aufm Bildschirm, die ominöse Zweihundert!!! 5 Uhr 20. Ziel erreicht. Ab ins Bett.

Doch was musste nach 6 Stunden Schlaf festgestellt werden??? EIN tapferer Krieger wollte und wollte einfach nicht aufhören :lol: und prügelte die Baals einfach weiter in den Tag hinein - nach kurzer Teilnahme, musste ich mich leider wieder ausklinken, um mich diesem ekligen RL-Sonntag zu widmen ;) bei Sonne und Helligkeit, Wärme und frischer Luft *pah* ... doch der einsame Streiter ging weiter und weiter und vollendete seinen eigenen Rekord - standhaft für die Ewigkeit: über 300 Runs !!! wtf. Wenn noch mehr solcher Exp-Süchtigen den Weg zu den AycBs finden, muss wohl über ein AycB300 nachgedacht werden oder sogar - um diesem Marathon-Man einen Anreiz zu geben - AycB333 o.ä....
:hy:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4271
:top: - Schlusswort des Marathon-Man - :top:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account

Zuletzt bearbeitet:
wir sind fertig :ugly: gleich für heute abend eintragen :D -> lordofut ...usw...

angefangen mit
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4273
aufgehört mit
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4275​

R.I.P. Tida :(
Bin auch einmal ohne bo losgehoppelt, zum glück kam die Nachfrage vom barb:"Habt ihr bo?" Ein paar runs später bin ich dann doch lieber ins Bettchen gehoppelt :)
Wenigstens ging wohl das bergen der Items -> trotzdem :(

~16h für 200 Runs (dabei nach ca. 130 runs etwas unterbesetzt)

RESPEKT an alle die dabei waren und...
EIN RIESEN GROßEN SUPER RESPEKT an die beiden Superhelden die´s von anfang bis ende durchgezogen haben! (ps: wobei predo 4-5 spiele mit inet ausfall geschummelt hat)

Drops bei mir nach 150 Runs:
SoJ!, 18er sc, Rising Sun Amu, eth 0s rüssi, Pul, Gold, 1x Tals Maske (49 weniger als geschätzt), BO(w) Skiller + 38l, passend dazu nen Adlerhorn, 5@ sc, Blut, Schweiss, Nerven (in 20-30 CS runs), achja nen +3 Ondals gabs noch. Unnnnnnnnnd *trommelwirbelchen* lev 95 gabs auch noch!

Leider muß man sagen das die drops ohne Dagi doch wesentlich bescheidener waren - 120-130 runs hat sie aber durchgehalten <3. Danach zählte nurnoch der Sieg bzw. asapamrap (as soon as possible as much runs as possible).

Nochmal GZ an die beiden kran... Superhelden die wohl bis ca. 5°° durchgeklopft haben und an alle die über kurz oder lang dabei waren!

PS: nach ca 130 runs kamen die joinbugs wieder:( Ahhhhhhhhhhhhh Blizzzzzard!!!

PPS: Hat spaß gemacht <3

Zuletzt bearbeitet:
Also war ne klasse Runde muss man sagen auch wenn ich nur 60 Runs dabei war. ;)
Und auch von mir :top: dass ihr des bis zum Ende noch durchgezogen habt
freu mich auf weitere Runs mit euch :hy:

Wildhooker // javazon Goetterzorn // lvl96 // *Baldruin
€: ich werde heut abend weg sein und evtl. später dazu stoßen, also bitte auf WL.

Zuletzt bearbeitet:
bin heute abend auch dabei.
Mugelo // Fire Sorc // lvl 90 // *mugel_der_iv

€: Ich schaffe es nicht pünktlich stecke noch im Zug fest. Könntet ihr mich auf die WL setzen?

Zuletzt bearbeitet:
All-you-can-Baalrun-Marathon-INFO

Ja, ich hatte das ganze auf die spitze getrieben... 300br's soeben abgeschlossen. und ja ich habe mir den kopf zerschossen, bei dieser aktion. Sehr anstrengen und nervig bis zu einem gewissen Punkt, ab diesem is alles nur noch lustig... nebenwirkung von schlafmangel und der eintönigkeit :D. Nicht zum nachahmen geeignet, außer man hat eine 8party am start die mitmacht ;).

start am samstag 13:00 mit
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4273
ende am sonntag um 23:55 mit
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4304
Unterschied: 46.518.024

Die letzte Nummer war 245 dannach hatte predo einfach neu gestartet :) mit den sonntag-runs (+57)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4306

edit, noch ne kleinigkeit ^^:
Am Sonntag hatte ich den pala schon 2mal im Grab gesehen. Throne vollgestopft mit knappen ~50 Monstern (Macht-Huren, Moonis und Fürsten) in dem Moment half auch meine Bärenkraft nicht, um im Throne zu überleben. Das letzte mal war um 17:45 als die Lagserien bei mir los gingen. Dank geht hier an Wahid, der mich tapfer verteidigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
für heute anmeld

SKZ|Predi // Dual-Sorc // lvl 81 // *xpredixhc1

mein char muss wohl erstmal aus der liste gelöscht werden
da meine assa heut auf lvl 88 gestorben ist ....
sie hinterlässt eine fast voll equipte mf sorc die aber erstmal lvl 9 ist und noch hochkommen muss bevor sie hier mitmachen kann ;)

Zurück
Oben