• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Komme leider jetzt erst nach Hause...

Herzlichen Glückwunsch, Louis!!!

Das ist der absolute Oberwahnsinn! Meinen tiefsten Respekt hattest Du eh schon. Nun kommt auch noch Ehrfurcht hinzu.

Außerdem möchte ich mich auf diesem Wege für die Weitergabe Deiner Baalrun-Erfahrungen danken. Ich habe so einiges von Dir gelernt.
 
herzlichen glückwunsch Louis ! leider letzte zeit inaktiv, sonst hätt ichs vllt live miterlebt ... jedenfals starke leistung und ich hoffe die runs bleiben erhalten das ich wieder einsteigen kann :D
 
Gratulation an dich! Wirklich meinen vollen Respekt!
Auch wenn ich nurn paar mal dabei war :) wirklich der absolute hammer! Bist mein Vorbild in D2 :)!

mfg
 
Herzlichen Glückwunsch Predo.

War zwar länger nicht mehr dabei, aber wenn ich mir die letzten 2 Seite n so durchlese wäre ich wohl doch gern dabei gewesen. :)

Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen, was das für Willensstärke erfordert, so viele Runs durchzuhalten und dabei trotzdem noch so gut drauf zu sein.

Vor allem ist es zweifellos deinem Organisationstalent zu verdanken, dass so viele Spiler (mich eingeschlossen) überhaupt mal Levels von >93 erleben durften.

Alles Gute und eine wohlverdiente Pause vom BNet wünscht dir Cesp aka. Gorki. :hy:
 
Louis,

en dickes feddes GZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
für Dich
 
Joa is ja der wahnsinn...hasst es endlich geschafft :)

dickes fettes GRATZ

leider konnt ich wegen arbeit nicht so oft dabei sein :(....aber gut geht ja weiter oder? ^^

mfg den
 
GZZZZZZZ saubere Leistung!

Und alles in allem ein super Chef. Tolle runs auf die Beine gestellt. Hat immer spaß gemacht hier mitzuballeren!!!!!!

Danke an alle die mitgemacht haben und auch noch weiter mit machen werden!

Coolfish

OMG Predo is am ende noch zum WP PK geworden!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz Predo:)

Das ging jetzt doch schneller als erwartet. Unfassbar :top:
 
Skandal!!!111 :motz:

Erst erfüllt DIIde-Joana meinen (mehr oder weniger geheimen) "Mordauftrag" nicht bzw. nicht rechtzeitig, sodass ich am Ende des Wettbewerbs nicht mal mehr auf dem Treppchen stehe und dann klaut "sie" mir zu allem Überfluss doch noch das Ohr vom Kuschelteddy. Ich muss sagen, dass ich mich doch irgendwie betrogen fühle und daher eine Verlängerung des Contests fordere! :p

Spaß beiseite:

Gratulation an Predo, der jetzt endlich Zeit für den Gartenzaun haben dürfte, und danke an den/die Organisatoren und natürlich die (zahlreichen) Teilnehmer der Runs für den Tele-, Ench-, Aura und (Drop-) „Lieferservice“.

MfG

Freshman
 
Respekt vor der Ausdauer und Glückwunsch zum 99er Char, Louis!
 
BALLOO~1.GIF
a_toast.gif
Auch von mir ein riesengroßes GZ zum dritten Laddercontestsieg und zum ersten 99er Hardcore´ler im Contest ever!!
ZM_PAR.GIF


Jetzt hast du dir wirklich nen bissl Urlaub verdient
Sommer-Drink.gif
 
Auch von mir noch mal ein riesen:

GZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!

Und für heute Abend anmeld.

Mugelo // Fire- Sorc // lvl 93 // mugel_der_iv

€: Mich bitte auf die Wl kann erst später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder mit dabei heute:

winterwolf-fl // Blizzard // lev 96 // *winifl
 
*Hand reich und Kopf beug*

Gratuliere dir zu deinem (lvl99 sei dank) perfekten Contestsieg! Tolle Ausdauer hast du bewiesen!

Besonders betonen möchte ich, dass du dies vollkommen legit und vor allem sympathisch geschafft hast! Die runs mit dir waren zwar verdammt flott, dennoch freundlich und auch immer wieder sehr kommunikativ (was in meinen Augen eher ein Widerspruch zu speedruns ist *g*)

Schade, dass ich die letzte Zeit kaum noch dabei war, aber sowohl d2-interne Gründe als auch d2-externe Gründe (Paris lässt grüßen *g*) haben mich von d2 eher ferngehlten (aber das weißt du ja^^)

Ob wir den nächsten contest in d3 bestreiten werden!? Hm...


P.S. Sorry für den Spam hier im Thread; ich weiß ja, dass du das nicht magst ;-)
 
Kerker_Klaus//frenzy-bo barb//lvl91//lu-tze
 
31 All-you-can-Baalruns :top:

Vielen, vielen, vielen Dank für die immensen Reaktionen & Glückwünsche :kiss: <3 <3 <3

... und natürlich die AycB-Kumpels, die dies alles erst mit ermöglicht haben - Teamwork :top: Speed :top: Wille :top: Motivation :top: Spassfaktor dabei auch :top: ... trotz das ich nun am Rand einer Sehnscheidenentzündung herumlaboriere^^ `s wars wirklich Wert mMn (und nur die zählt für mich)!

Bei Gelegenheit muss, will und werde ich da mal was zu schreiben ... nur bin ich momentan ein wenig im RL-Rückstand ... man möge mir verzeihen und eine kleine "Frist" einräumen! ;)

So starteten wir heute pünktlich um 20 Uhr und legten 31 Runs hin mit verschiedensten "Mannschaftsumstellungen":



a) der ehemalige Bär "MonKon" aka KaltKalt --> mutierte zum/r Porter(in)
b) der ehemalige Feuersorcerer --> mutierte zum Bo-Barb
c) der ehemalige Allrounder Mugel --> mutierte zum Nihla-Killer



Trotzdem gabs Drops, denn auch in dieser Formation erreichten wir jedes Game den Thronsaal:

6mf-SC, Nats Klaue (die zum Glück "ffa" gegeben wurde), 182ed Jalals, Nais Rüsse 0sox :clown:, Mosars, Mosars, Mosars und in Travi eine Ber-Rune GZ !!!


:hy: cu tomorrow :kiss:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Meinerseits auch herzliche Glückwünsche, Louis.
Was für eine Ausdauer - Respekt.

Gruß
Chris aka Lu-Kane
 
Bin heute Abend wieder dabei.

Mugelo // Fire- Sorc // lvl 93 // mugel_der_iv
 
Zurück
Oben