• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

KerkerKlaus // ele dudu // lvl 80 // Rudel_Rolf

bin der kerkerklaus :) , mit den regeln der all you can baals vertraut ,
und stelle mich in bereitschaft
mfg
klaus
 
huhu
hätt auch interesse :)
nize75 // sorc blizzard (mf^^) // 81 // *d-nize
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen an Bord Jungs/Mädchen. Da ich euch vorne nicht in der Liste von predo finde denke ich mal ihr seid neu dabei. Für alle gelten die gleichen Regeln daher, a.) lesen und b.) stellt euch vor :) damit wir wissen wer ihr seid. (ausnahme Tido dich kenn ich natürlich)


edit: Predo den kerkerklaus hatten wir schon mal, wieso ist er nicht in deiner schönen Liste :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch gern wieder zurückmelden!

Ohrbooten // Overlord mit bald max CE // 79 // *lolap
 
12 All-you-can-Baalruns


So endet unser schlachten ;) ganze 12 Runs in 3,5 Stunden. Denn jeden einzelnen Run sind wir wirklich gerannt, da das Telen doch noch etwas gefährlich ist für die mangelhaft ausgrüsteten Helden. Obwohl heute der erste Tag nach dem ladderrest ist war es bei uns verdammt voll 7 Spieler haben sich gefunden :kiss:. Den letzten Slot hat man dann sogar noch mit einem Filler gefüllt :irre:.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=5156

Drops: Nun ja wirklich gute oder schlechte drops gab es nicht, da alles was nur etwas gläzte in unseren Taschen verschwand. Doch können wir unseren ersten "Schnitters" verzeichnen, gz an den Finder.


Morgen gehts um 20:00 weiter, bis dahin veRIPt uns nicht ;)

113. Run: Donnerstag, 30.09.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. lordofut // assa // lvl84 // *lordofblh
2. nize75 // blizzsorc // lvl8? // *d-nize
4. CommN /// Hdin // 81 - 85 // *CommN[HaCo]
3. McMc// Bo/WC barb // 81+// *McMc
5. GwenZ// Avenger// 84// *Gwen-Z-Melee
6. osiris // sorc // 86 // osiris_real
7. deloader // ww/bo barb // lvl 86 // *mathso
8. free

WL1 lolap // Overlord-Summoner + Ohrbooten // um die 80 // *lolap
WL2

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account

 
Zuletzt bearbeitet:
wenn nix dazwischen kommt *bet*
wäre ich gerne heute abend wieder dabei :)
nize75 // blizzsorc // äh glaub 86 o_O (zu faul zum einloggen *g* ) // *d-nize
 
mag auch heut wieder ;)

GwenZ// Avenger// 84// *Gwen-Z-Melee
 
CommN /// Hdin // 81 - 85 // *CommN[HaCo]
 
Willkommen zurück CommN und McMc :hy: ich trag euch gleich ein.

@GwenZ für dich gilt das selbe was ich deinen Vorgängern gesagt habe. wäre nett wenn du dich ersteinmal vorstellen würdest. wie Predo es auf der ersten Seite vorgemacht hat. Noch dazu ist dein Regi-datum von diesem Monat, was mir grund gibt mich zu sorgen. ;)
edit: Okay, habs gelesen wäre aber schön wenn du dich hier vorstellst.


Achtung Bitte lesen!​
Ich hab nichts dagegen wenn hier wieder hochbetrieb herrscht, jedoch wenn ihr nicht in der Liste steht der "Angemeldete/Abgemeldeten Baalrun-Interessenten" bzw. ich euch von früher nicht kenne, gehe ich davon aus das ihr neu seid. Alle Neulinge sollten a.) sich vorstellen und b.) die Regeln lesen! Das ist wohl eine sache der höflichkeit. Außerdem hab ich keine Lust die Regeln jedem einzelnen zu erklären und werde jeden rausschmeißen der Mist baut! Von daher macht es uns und euch leichter ;) Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu würd auch gern mitbaalen

b-net acc osiris_real lvl 86 sorc kann auch telen bei bedarf wenn bo da ist bin ganzen abend da!


spiel schon lange mein alter acc ist n-g-s leider hab ich die e-mail falsch angegeben somit der neue account hier

Beim grabben oder ähnlichem pass ich mich an die party an wenn wir sagen nicht grabben grabbe ich nicht.

Runen denke ich das selbe
 
heyho

wäre auch wieder dabei, war lustig gestern obwohls langsam war. :P

deloader // ww/bo barb // lvl 86 // *mathso
 
Also ich hab mich ja schon zurückgemeldet und könnte heute Abend ab halb 10 mitmachen, also wenn da was frei ist, dann meldet euch einfach.

lolap // Overlord-Summoner + Ohrbooten // um die 80 // *lolap
 
ich werd mich etwas verspäten leider :(
denk mal werd aber spätestens 20:30 dabei sein wenn noch platz da ist :)

edit :)

osiris hatte das gleiche prob
war dann im irc channel vom ingame support
war ne sache von 2 min und mein account wurde zurück konvertiert
konnte dann alles neu eintragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so nochmal anmeldung
*osiris_real
sorc fb / falls bo teleport
Kann mich an dropliste etc halten
 
Zurück
Oben