Hab auch grad etwas erlebt, das mir so noch nie wiederfahren ist in D2.
Das ganze fängt lustig an, ich bin nur grad kurz in nem baalrun am leechen, um schnell vl 75 zu machen. Da lese ich plötzlich "hehehe, a beer rune".
Ich spasse dann so zurück "i need beer rune" um eigentlich den Schreibfehler lustig hervorzuheben. Zurück kommt "u can have it" "next game". Da bin ich dann natürlich gespannt, gehe schön brav mit und... der drückt mir doch tatsächlich die eben vorher im Baalrun gedroppte Ber-Rune in die Hand.
Naja, jedenfalls... dachte zuerst, superreich, den kümmert's nicht. Als ich dann aber rausfand, dass er erst seit 3 Wochen wieder spielt und der Satz "i never saw a beer Rune" ernst gemeint war, versuchte ich ihm klar zu machen, wie wertvoll die ist und dass ich sie ihm eigentlich in dem Fall lieber zurück geben wolle.
Aber er bestand darauf, dass ich sie behalte, er würde das Spiel eh nicht so ernst nehmen. Und ja... jetzt bin ich um eine Ber reicher^^ Obwohl ich eigentlich zuerst nur n schlechten Joke machen wollte
Naja, hab jetzt aber mit ihm noch... >1h gechatted und auch /f l added, haben uns gut verstanden.^^