• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

stk. weiter oben hab ichs schon beschrieben.
die runen fallen,wie se wollen.
allein heute ein We(abgestürtzt leider),2 vex,eine ber und eine jah.
es ist nicht zu fassen...

mfg

Gerade las ich den Kommentar des netten Users über mir und dachte: Ich will doch auch mal!

2 Minuten später habe ich dann im Eishochland ne Cham-Rune gefunden. Die erste nennenswert hohe Rune seit der Ohm-Rune vor knapp 3 Jahren. :D

endlich läuft mein d2 wieder auf englisch :)

Die englische Sprachausgabe is einfach das beste :D

:lol:"not even death can save you from me":lol:

und mein erstes 39% "enhanced damage" jewel gabs auch glei im ersten run dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
Random Urdar-Boss am Flammenfluss dropt blauen Müll, Leiche dropt nen Schnitters (Wirbelwinder mit 2 unbefüllten Alibaba im 2. Slot), meinen Merc freut es :D

ich dachte mir spielste mal wieder ne runde und zack ne sur im cs...geht ja doch

@civman
das einzige was helfen kann ist gebiete mit hoher gegnerdichte zu besuchen....und glück^^

thehehehe grad in nem mf game meinen run vorm arbeiten gemacht,dann was auf den smiter mulen wollen,kaum komm ich mit dem ins game kommt : Diablo walks the earth!
Vor allem hab ich nichma mehr den char wechseln müssen :lol:

Hatter heut ma wieder richtig auf die schnauze bekommen:autsch:

Anni wurd 16/15/8:D

schonwieder ne zod!
hihihihi....
der runenbaum blüht auch im winter.

Grade ein paar Keyruns mit Nhila und Horazon gemacht. Nhila 2Keys:). Weiter zu Horazon ebanfalls 2 Keys :D. Für den Hattrick bei der Gräfin hats zwar nicht mehr gelangt aber darf trotzdem ruhig öfter passieren.

das gibts nich xD

ich mach n game,kill mepl die mobs in travi....soj count und direkt walk(20/16/10)

dann weiter cows gemacht,5te eth cv....baal gekillt andy gekillt.

kurz was essen gegangen
neues game,mepl gekillt,nix gedroppt,truhe geöffnet,ohm^^
travi gekillt,cows,6te eth cv:D
und grad eben komm ich an den lap und seh : diablo walks the earth :lol:
ich pfeif auf hr dropps:D die walks sin mir lieber :lol:

€ : 18/16/9:top:
aller guter dinge wären bekanntlich 3 ^^ mal schaun obs noch dazu kommt :lol: jedenfalls geht heute in sachen soj sell auf vielen ip`s die post ab ^^

€2 : hot ip jagd geht weiter :D

Zuletzt bearbeitet:
Hihi. Habe vor rd. einer Woche wieder angefangen. Und spiele mit einer neuen Strategie. Kein Gesammel. Kein Gemule. Nur das nehmen, was man braucht. Oder das, was man sofort verticken kann.

So macht das Spiel wieder Spaß. Man darf es einfach nicht zu ernst nehmen. Hihi.

Vorhin, z.B., da habe ich eine Krone gefunden. Eine Krone der Äonen, mit zwei Löchern, 25@ und so weiter. Die habe ich im Channel vertickt. Für sechs Ist und eine Ber. Normalerweise wäre das zu wenig. Aber das macht mir nüx.

Und dann habe ich zwei Ist genommen und ne unid Fackel gekauft. War eine 18/10er Baba-Fackel. Absolut nutzlos. Und es macht trotzdem Spaß. :-)

Hi Leutz,

gestern abend vorm schlafen gehn denk ich mir so:

"hm, könntest noch mal schnell travi paar mal machen, vll dropped ja ma was gescheites"

*BAM*

ne SUR rune :D

*freu*

endlich mal ne HR :D

was ist die eig. wert? ich brauch ne Lo für Grief *g*

Hi Leutz,

gestern abend vorm schlafen gehn denk ich mir so:

"hm, könntest noch mal schnell travi paar mal machen, vll dropped ja ma was gescheites"

*BAM*

ne SUR rune :D

*freu*

endlich mal ne HR :D

was ist die eig. wert? ich brauch ne Lo für Grief *g*

5-6ist ca^^ jedenfalls hab ich 5e für meine ausgegeben

hab eben aus jucks weltstein lvl3 gecleant,und was dropt ^^ n eth andys,und das sogar "fast" perf (28str/9ll/145ed)

YAY

Hab gestern im CS mit meinem Stormer ne OHM gefonden :)

Die erste HR seit langem mal wieder :)

joa das CS paßt...
Gestern 24 er Maras und Cham :D

Die letzten 3 Hellforge Quests meiner Charaktere : Gul-Gul-Gul :)

mein letzter Char hat sogar Amn-Um-Gul geschafft - sprich immer die höchste Rune erwischt

Heute die 4te Gul hintereinander .... wahhh ist das unheimlich :D

krank eigentlich dass ich schon längere Zeit eine Mal suche ... so wird das leider nichts :autsch: :D

Heute erstes Mal UT. Necro 19/14 .. gar nich so übel fürn Anfang :)

Zurück
Oben