• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

@Oerpse Gratz^^

Grad ne BER aus ner Supertruhe in Oberkurast.:D

G-Bus
 
Ne Ohm(jetz muss ich mir keine mehr cuben:))von baal

und nen Bk5 von mephi:top:

und die organ sets warten auch schon drauf eingelöst zu werden :D wenn da nur endlich ma was gescheites droppen würde:rolleyes:

€ : 2organ sets eingelöst und mal wieder der typische müll gedroppt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 Wochen ohne High Rune oder nennenswerten Funden ist eben meiner Ama im Cowlevel eine Vex Rune vor die Füße gefallen :)

Auf die Kühe ist eben doch noch Verlass ;)
 
narf... lange gesucht endlich 5 sox pb gefunden ok sockeln wir mal grief rein... es fehlt 1 punkt dann wärs perfekt... das ist doch sooo gemein... 40/399 naja hab ich jetzt glück oder pech ?

bekannte rauft sich grade die haare bei meinem luck...
 
Achja, mal in NL meine Blizzard Sorc reaktiviert und nen paar Bots gejagt. Andere hab ich mit diesem Trick wo man lauter Striche schreibt bis es nich mehr geht zum Time Out gebracht, einer wurde dabei dann sogar von den Monstern gekillt. War auch mal wieder lustig.:)
 
Habe eigentlich schon mehrere Wochen/Monate kein D2 mehr gespielt, aber die Chars waren noch da.
Da ein Kommilitone von mir neulich Diablo 2 installiert hat, hab ich auch mal wieder reingeschaut und mit meiner Sorc Izual auf Hell gemacht, weil mir der Quest noch gefehlt hat. Und da fällt mir ein Soj vor die Füße. Es fällt eben immer genau dann gut, wenn man nicht viel spielt. (Ich habe schonmal so eine Aktion gemacht und da hat Schenk einen Java skiller mit 40 life gedroppt)
 
Gestern noch ein bischen Mephi vorm Schlafen geplättet. Ein Unique-Ring droppt. Denk mir oh ein Manald. Hebs auf und es ist ein Bul Kathos.

Mag den HR-Findern albern vorkommen aber ich hab mich sehr über das nette Teil gefreut.
 
Wollt gestern eigentlich so um 10 ins Bett, denk mir, naja, 1 run geht noch. Und was dropped? hehehehe

screenshot128tp0z.jpg


Musst ich dann gleich testen, geht dann echt ab wie lutzi, sobald altern auslöst :D
Weil die haben ja fast alle 50% Phys. Resi ...
Also doch wieder zu spät ins Bett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
grad on der arbeit heim gekommen,kurz cows cs un a3 bissl gesäubert um markellose topase zu sammeln,droppt mepl meinen 2ten bk5 :)

und beim eth rüsi "buggen" gabs bei allen 5en 4soc :lol: könnt ruhig so weiter gehn

€: 00:15uhr,und ich hab in 3games 3lightning rbf`s gefunden :) schon krass^^

aber ich brauch immernoch ne 15ed pb mit 6oder 0 sockeln -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlackHeart 9ed 6s pb hätte ich grad da ^^

Heute 2 Ohm gefunden, einmal bei izual und direkt danach im CS - also wenn ich HR finde dann scheints nur im Doppelpack (vor ner Woche 2 Sur in Kurast/Izual)

so kann es weitergehen ;)
 
@BlackHeart 9ed 6s pb hätte ich grad da ^^
reservier sie mir mal^^ bzw schreib dein angebot in meinen thread bez der pb...

topic : 7te eth cv = flammenfluss
8te eth cv = baal
9te eth cv = alte tunnel
10te eth cv = cows
(4games)

wtf Oo soviele brauchte ich,und wollt ich nie haben :lol:

und eben grad n 30maras bei dia gedroppt:irre:
naja man soll ja aufhörn wenns am besten läuft,ich geh pennen,genug gelernt un gedaddelt für heut


€ : mittagspause,kurzer cs run beim futtern : cham,sur,pala combat sk +40life :D da sag ich nur noch mahlzeit :lol:
€2: und noch ne ohm von mephi:eek: 3hrs an einem tag in so kurzer zeit.:ugly:
schade das ich gleich wieder zur arbeit muss:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt schon seit über zwölf Stunden ein WNA. Macht mir aber nüx. ;-)
 
meinen Level 49 Boner (im aufbau befindlich) bis level 40 gelevelt und die Höhle des Bösen in Hell im Alleingang geleert :D
 
ohhhh schorsch is des schee, en ebbelwoi geht immer noi, oh schorsch is des schee *sing*

lvl 91 *g* *freu* :D

guts nächtle
 
Gestern das erste Mal seit 1.09 einen Char auf lvl 95 gebracht! Damals hatte ich eine BowAma auf lvl 97 die keine Cow alleine down gekriegt hat, das waren schwere Zeiten :)

Hier nochmal riesen Dank an MW95, der mir für meinen Wut-Werwolf die Ausrüstung gegeben hat um so durchzustarten!

Kurze Zeit später noch ein 27er Maras und einen Soj gefunden. Was für ein Tag :)
 
Ich hab letze Woche Ohm und Mal gefunden :)

Ich glaub das Bnet will, dass ich mal wieder ein CTA baue, was ich vermutlich auchtun werde.
Hoffe es kommt was gutes raus :]
 
Jo so eben hat Meppel mir den nen SoJ geschenkt, schon der 4te is dieser Ladder und der 11te insgesamt. Das komische daran ich hab noch NIE einen von Andariel bekommen :irre:

Nen Trapskiller gab es auch noch bei Schenk ;)
 
Zurück
Oben