• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Gestern meinen Hammerdin auf Lvl 97 gebracht und anschließend mit meiner Blizz-Sorc ne 2sox CoA gefunden :)

So kanns weiter gehn :)
 
hi
ich glaube das bezieht sich auf den bug, dass man angeblich das aurenlvl verdoppelt, wenn man dem merc die waffe bspw. mehrmals hintereinander schnell anlegt und wieder nimmt.
dann sollen sich laut gerücht die auren addieren.
habs aber selbst nie getestet, kann auch sein, dass es eh nicht geht.
allerdings sollte 2x dream schon noch möglich sein& sinn machen.
lg

ja,das aurenstacken wurde gefixt.
habs nie gemacht,ging wohl wenn man das inv voll hatte und dann des item immer wieder aufgenommen hat,erinner mich auch noch wage an irgendwas mit tradefenstern ...najoa auf jeden fall gehts nich mehr

dualdream ist aber etwas komplett anderes.dass die beiden 15er auren zu ner 30er aura stacken ist vollkommen normal und kein bug.
der schaden entsteht erst durch die mastery der sorc und das quadrieren des schadens,da der schaden einmal so und noch einmal beim schlagen berechnet wird.
 
Wo wir doch gerade bei Dualdream sind. Mein Dreamer hat seins jetzt :D
Hab lange spaaren und suchen müssen um mir die Jahs und einen passenden Rohling zu ertraden. Jetzt will nur noch das Inventar bestückt werden. Aber er mach auch so schon richtig Rums.
 
okay dank euch! mir wurd schon angst und bange ^^

Die Rohlinge zu beschaffen ist find ich noch wesentlich schwieriger als die 2 jah runen zu ertraden...
 
ein Freund hatte mir heute mal seine komplette Dreamer Ausrüstung zur Verfügung gestellt

mit Akt3 Eis Merc also 2mal Blitz/Feuer 30er Aura am Start gehabt, dazu 2k-10k dmg durch eifer mit der hoj ba

so entspannt war das cs noch nie ;)

allerdings habe ich mich dann doch nicht ins Kuhlevel getraut - am Ende killt man den King, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben...

Was auch Laune gemacht hat war der Neuling, den ich heute nach UT mitgenommen habe - grad frisch durch Ancients durch, also grad lvl62 und hat es tatsächlich lebend durch UT geschafft (bissl geschummelte Aussage, bei Lilith hatte er sich zuviel vorgenommen)
da macht UT doch auch immer doppelt so viel spass, wenn bei den multi-imunen Grubenfürsten immer das obligatorische "Oh my God!" im chat steht ;)
 
Mir droppte grad im CS ne unique Heilige Rüstung... Aufgehoben: ätherisch.

Mein einziger Gedanke war: "Wär ja noch schöner, wenn ich nicht NL zocken tät..."
Aber gut, eth Templers Macht mit niedrigen Stats.
Aber immerhin, was man hat, hat man ^^

Und solche Funde sind doch ein schicker Anreiz =)

E: Kälte -4 / 5 Die kam direkt dahinter...

E²: Falls die eth Templers wer für seine Unique-Sammlung sucht, PM an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings habe ich mich dann doch nicht ins Kuhlevel getraut - am Ende killt man den King, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben...

Müsste man mal testen ob convition den King pierct, wenn nicht dann hat man ja kein Problem da der immer LI ist.

Noch was on Topic:

Gestern Abend in 2 puppenbosse gerannt und überlebt ^^
 
naja, wie du dank deines Nicks nicht vergessen solltest - es sind noch 2xlvl30 holy fire auren am laufen - die machen auch gut Schaden ;)

zum Thema Templers Macht - is mir gestern Nacht auch gedropped - ob das Zufall ist? ;)

edit: grad mit Wishmaster aus dem Forum zum ersten Mal (für ihn) UT gemacht - droppt unterwegs das wohl schlechteste Eschutas, was ich jeh gesehen habe - aber immerhin das erste diese Ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment, villeicht bin ich grad ein Wenig neben der spur.
lv30 aura feuer und schock gehen doch garnicht auf einem char oO.

Oder hat der merk die lvl 28 holy fire vom Dual-Dragon und der char die lvl 30 holy shock vom Dual-Dream?

Beides aufm char sollte ja nicht gehen oder? Es sei den der 2. schildslot macht die aura auch wenn er nicht aktiv ist (was ich ehr nicht glaub)

Edith meint ich habe die Hoj vergessen. Vergiss was das steht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
spieler: hoj(waffe) & dragon (rüstung) = 30er holy fire && dual dream (schild & helm) = 30er schock

der akt3 söldner hat ebenfalls waffe und rüstung für holy fire und schild und helm für double dream

ergibt also je Char die Doppelaura auf Stufe 30 - dazu noch conviction auf 25 als aktivierte aura beim spieler
 
aua ,du hast dem merc hoj,dragon,dualdream verpasst? ... :clown:

jeweils lvl 30 ohne syns:
Blitzschaden: 1 - 278 (ø139.5)
Feuerschaden: 18 - 20 (ø19.5)
is ofc der aurenschaden,schlägt ja nich zu^^

siehst ja,dass beide lächerlich gering sind.da wird wohl auch conv nix mehr rausreißen
 
Ich hab das vorhin auch durchkalkuliert mit dem gleichen ergebniss. Selbst holy fire aufm char macht mit synergien und conv nicht sonderlich viel flächenschaden.

Dann lieber grief + forti für phys dam.
 
Erster B-net Char.
Auf normal in der fernen Oase, erster unique drop "Schattenzahn" freu,danach in die alten Tunnels und 2tes unique "Spieß von Krintis". 2 uniques in 30 Minuten ich freu mich. =)
 
danke für die Rechnung "InMemoriam" :)

Da ich das Eq nur etwa 2h an hatte, habe ich mich darum natürlich nicht sonderlich gekümmert ;)
Mein Favorit wäre eh ein Machter mit Pride als Waffe gewesen - damit ich mit Macht und konz nochmal stärker zuschlagen kann..

Durch die Auren (waren dann wohl nur meine, Synergien natürlich gemaxxt) ging eigtl. alles down, bis auf einige wenige fanatische Urdars im Flammenfluss

Für einen Funchar aber definitiv zu teuer - ist meine Meinung ;)
 
erstelle mit meinem dreamer ein Spiel auf hölle um bissi was zu killen, da kommt der Ruf essen. Also ich wiederkomme will ich Eldritch killen aber halt wo ist er und wer steht an seiner Stelle da? :) Richtig ein Diaclone. Der Anni war zwar scheiße (11 10 7) aber sowas nimmt man natürlich gern mal mit :)
 
gerade mehrere male 2 smiter auf einmal mit meiner zeal sorc abgezogen^^. also entweder waren die sehr schlecht oder meine soso is doch garnich so schlecht wie ich gedacht hab ^^
 
Heute habe ich angefangen Keys bei Nihla zu farmen. 15 Runs - 6 Keys! (Inklusiv Doppeldrop.)
Dabei auch einen Nature's Peace gefunden. Schade, am Anfang der Ladder hätte ich ihn brauchen können. Trotzdem immer ein Lichtblick wenn ein unique Ring kein Manald ist :D



Eigentlich wollte ich schon aufhören aber ein Baal-Run geht ja noch. Da liegt auf einmal eine Cryptic Axe. Es ist fast 2:00, ich schiele auf den Monitor: Ist das gelb oder gold? Ne, ist gold. Hmm ... Tomb Reaver, oder?
Yesss.
Also aufgehoben und "eth, eth, eth ..."
Yesss.
Rechtsklick auf Foliant und "drei Sockel, drei Sockel, drei Sockel ..."
Yesss.

Die Werte sind zwar nicht optimal (244 ed, 194 ed gegen Untote, 70 mf, 34 prisma, 13 laek, aber boo yah ;)
Nur leider kA was ich damit anfangen soll, die Immobilien zum reinsockeln habe ich nicht und eigentlich spiele ich auch keine Nahkämpfer. Naja, schlimmstenfalls wird's vertickt ;)
 
gerade mehrere male 2 smiter auf einmal mit meiner zeal sorc abgezogen^^. also entweder waren die sehr schlecht oder meine soso is doch garnich so schlecht wie ich gedacht hab ^^

wennde ma n duel gegen meinen machen willst ;) pm ;)

NomanPeopled < gw^^

hab heut nacht hoto neu gebaut,diesma in nen eth flail,und zack wars n 40er :top:

nächstes ziel : blizzard/gn-fb sorc auf 94lvln:)
 
Mein Projekt "Dem Dreamer alle Wps verpassen" geht in die Endphase. Gerade hab ich den letzten, mir fehlenden Wegpunkt auf Hölle geholt. Hab mich dabei mehrmals ertappt den Schwierigkeitsgrad zu überprüfen. Der Gute metzelt sich so schnell durch die Gegner, dass ich mir manchmal nicht sicher war ;). Jetzt fehlen nur noch ein paar Wps auf Alptraum. Wird wohl eine reine Laufarbeit mit der Aura. In den ersten Akten sieht man die Gegner ja kaum bevor die Aura sie erledigt.
 
Zurück
Oben