• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

erstes mal UT diese ladder.. und ne sorc 19//20@.. da freu ick mir ;)
 
juhu mein bester drop diese ladder tal amor werd langsam
neidisch wenn ich hier so mitlese :D runen wollen gar net fallen
lem und pul und das wars dann ^^

Machs doch wie die Palas und lass nen BOt laufen xD

Spaß beiseite, ich hab auch nicht viel gedropt bekommen, nur IST beim hellforge quest ;)

In der letzten ladder Ist in Occu gesockelt, das kann ich mir noch net leisten xD
 
ohm und tal rüssi bei baal. einfach nur genial :D
 
Tal Rüssi heute im Kuh lvl... schön und gut aber noch viel besser:

In der Grube lvl 2 mein erstes Greifenauge jemals.:D -18% +165 Def +10% Schaden. Das kriegt meine Java verpasst und Infy dauert auch nicht mehr lange.:top::)
 
frenzy hat lvl 82 erreicht und kann jetzt schaefer und lash tragen...geht ab wie sau, der typ:D
 
gerade mit buddy den ersten anni diese ladder bekommen war echt sehr geil

11/11/8 aber anni = anni ^^

gn8
 
ui ui ui. eth 4 sox Drescher bei W2 :D
 
Du lieber Himmel, Zufälle gibts...

Habe mir gerade ne nette Tal Armor ertradet und wollte auf norm mal nachschauen, ob ich für die Rüstung noch nen Sockelquest übrig habe. Larzuk sagt nein, ich guck Questlog um zu sehen ob ich den Quest schon gemacht hab. Ich hab den Quest schon, sehe aber dass ich den Nilathak Quest noch nicht habe und mache mich direkt auf den Weg um das zu ändern. Und der Typ droppt mir ne Viper 33@. :ugly:
 
meine key soso hat endlich lvl 90 erreicht:ugly:

und bei pindel gabs direkt nen bk5

und direkt danach gabs in der grube noch nen Bk4:lol:

geht schon wieder los wie in der letzten ladder :irre:
 
Gerade nach einem Tipp von Zeraphor den Diablo Clone in einem public Tradegame gekillt: 20-20-10

Ein guter Zeitpunkt, um Diablo zu beenden und den Rest des Tages in der Sonne zu geniessen :D
 
uhhh 2te(3te is bei nem game crash gepufft) windforce seit ich zock ^^

8ml windi aus der grube :D

und nu noch ne vex von eldritch :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich diese Ladder mit meiner Soso zu Hell gekommen bin, hat mir das zweite gekillte Stachelschwein eine Vex vor die Füße geworfen.

Hab mir gleich ein Hoto gebastelt und mich wie ein Schneekönig gefreut!
 
Vor dem großen Frühjahrsputz (leider in der rl Wohnung :P ) wollte ich nur mal meine Hell-Chars in Ladder zwecks Gamblen mit Gold anfüllen. Klingt viel, sind aber nur drei, ging also flott. Gegamblet wird zwar erst am Abend aber die Gems und Runen wollen gemulet werden.

Beim allerletzten Item (ein Amethyst für den Craft-Muli) heißt's auf einmal "X SoJs sold to merchants".
Cool, denk ich mir, ich kann ja beim Aufräumen das Spiel offenlassen. Wenn's wieder crasht crasht es halt.
"Diablo walks the Earth." Ahja. Noch besser.
Nun habe ich eine bettelarme Trapse, eine noch brüchigere Magezon und einen Shouter zur Verfügung.
Mit dem Shouter geht's, weiß ich aus Erfahrung (letzte Ladder, einzige cb-Quelle war Gully vom Merc).

Aus Erfahrung weiß ich auch dass das Ganze ewig dauert wenn man der Merc killen muss, vor Allem mit einer noneth CV.
Also habe ich mich diese Ladder besser vorbereitet; Double Swing angeskillt zwecks Speed und den Slot mit zwei Blacks besetzt (hilft auch gegen reguläre Bosse ;) ). Goblins und einen ow-Gürtel waren vorrätig, genau für diesen Fall. Und gewartet ;)

Langer Rede kurzer Sinn, zuerst einmal Diablo angeschrien um seine Verteidigung auf genau 0 zu senken und draufgekloppt. Er hat sich auch brav auf mich konzentriert und den Insight-Merc (mit Gulli) ignoriert.
Hat nicht einmal eine Minute gedauert. 17/16/10, doch merklich über Durchschnitt und nachdem ich diese Ladder Amus craften will sind die 10% echt nice. Ich wäre auch mit einem schlechteren zufrieden gewesen ...
Notiz fürs nächste Mal: Giftschaden statt ow-Gurt, Death's Guard für cnbf.

(Bei der Aktion habe ich auch gemerkt dass der gute alte Merc genau kein Leech hat. War mir in Travi gar nicht aufgefallen :) Und wenn's nicht auffällt ist's auch nicht nötig.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Hephaisto eine Gul bekommen. :) Wobei ich keine Ahnung habe, was ich mit dem Teil anfangen soll.^^
 
Von Hephaisto eine Gul bekommen. :) Wobei ich keine Ahnung habe, was ich mit dem Teil anfangen soll.^^

Mit 2 Ist uppen und dann nen Hoto bauen :P

Mir ist gerade ne Vex bei nem Geist in der geheimen Zuflucht gedroppt :D Erstes Selffound/Selfgebaut (alle Runen und Rohling selbst gefunden) Hoto ever, 35er, also ganz okay sogar :)
Und ne Gul beim RQ mit meiner UT Kickse.
 
Mit 2 Ist uppen und dann nen Hoto bauen :P

Mir ist gerade ne Vex bei nem Geist in der geheimen Zuflucht gedroppt :D Erstes Selffound/Selfgebaut (alle Runen und Rohling selbst gefunden) Hoto ever, 35er, also ganz okay sogar :)
Und ne Gul beim RQ mit meiner UT Kickse.

gul für ist+mal ertraden is da sinnvoller^^

in ut/xyd liegt ne 18/19ama torch wer will kann se sich holn

a5 town bei cain ;)

game dürfte mitlerweile dicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcaines Heldenmut findet man schon nicht alle Tage... Aber meiner ist auch noch bis auf einen Punkt %ed überall auf Max-Stats. Zu 1.09´er Zeiten würde ich jetzt vor meinen Rechner tanzen, aber mit diesen doofen Imba-RWs... hmmm... Ich glaub ich bau mir mal einen Oldschool 1.09´er Barb diese Ladder. Ist doch auch mal ein nettes Projekt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade meinen 4sox flegel mit 15ed und 1 Ar zu einem Hoto 39 gebaut mit dem es sich lohnt zu schlagen wenn die manakugel leer ist xD

echt glück diese ladder mit den hotos erst ein 38 und jetzt 1 res besser next = 40er ^^

gn8 @ all
 
oder auch n 30er^^

infy gebaut mit 270ed/-50res damit hätte ich dann mein ziel erreicht.nu gehts ans cta rohling suchen damit ich das letzte rw für die nächste zeit basteln kann^^

beim testrun im cs gabs direkt ne perf cold/die facette von de seis...auch nich schlecht :lol:
 
Zurück
Oben