• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Gestern inem Baalrun nen Gheeds mit 36% mf geschnappt, danach wurden meine Pindle/shenk/eld runs zum ersten mal mit einer Ist belohnt und heute morgen bei Shenk direkt noch ne gul hinterher :)
 
huhu

ständig rippt mein Merc an meinen Goldbarb also noch schnell ein 15 IAS Juwele bekommen und los gehts.

2 Run ich seh so mitten im Kampf ne Rune droppen geh kurz mal mit Maus drauf eth... ach klasse denk ich mir und kill genüsslich den rest.

Danach alt zum einsammeln liegen 2 Orangene Items dort Eth und ne Jah ich nur wtf...

Jah aufgesammelt und in die Stadt scheiß auf das Gold und rest :D

so macht BNet laune nur was mach ich jetzt mit ner Jah?! Ne Ber wird in 10 Jahren nicht mehr droppen und viel andere gute RW mit Jah gibt es anscheinend nicht :(

Kann natürlich auch auf Last Wish in D2 sammeln immerhin wäre das echt ein "Letzter Wunsch" aber noch mal 2 Jah's und ne Ber :D:D:D

Wäre mir ne Lo lieber gewesen für Grief...

Man Man da droppt endlich mal ne richtige HR und ich hab kp was ich mit machen soll :D

mfg

Chris
 
heute Nachmittags meine Ladderstart-Assa auf Dtalon umgerüstet.. 30 mins später paar SojCounts + Walk :D
 


stfu

€dit: falscher threat ... 2 mal gg zerg auf scrap verloren währendessen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
muss nur noch meine amas leveln,dann bin ich mit d2 "fertig" ;)
€dit: falscher threat ... 2 mal gg zerg auf scrap verloren währendessen
bestimmt gegen mich :cool2:
 
habe gerade mit meinem noch non hate rw hammerdin gedacht (ich spiele hammerdine schon seit anbeginn meiner d2 laufbahn) "nach der jah letztens, wäre ne ber doch ganz passend, die 11% ed mp haste schon, würde ja gut passen"
geh ich also zum hohen rat in travi und was droppt? ne ohm, gefreut hats mich trotzdem :)
 
Gerade 40MF WT's für meinen Summenor gefunden :). So kann's weiter gehen :)
 
:top:der beste ANNI aller Zeiten 11 - 11 - 5 ???? letzte Woche Donnerstag
15 min abgerackert und denn sowas aber trotzdem noch 4 Ist für bekommen, da war alles wieder gut :lol:
 
Vorhin bissen Tristram runs gemacht, damit ich bei Charsi eine Waffe imbuen kann.
Während des runs hat ein deutscher Mitspieler gefragt, wie ein Hammerdin geskillt werden soll, da er seit ein Jahr nicht mehr gespielt hat.
Hab ihn da auch paar auskünfte gegeben bezüglich Skills, Stats für MB und all das und da ich eh meinen Muli gelevelt habe, dachte ich mir geb ich ihn dann ein Spirit CS (2x Fcr) und ne Viper (31@) für den Anfang. Der hat sich gefreut wie ein Schneekönig und ich hatte endlich wieder Platz ^^
 
FUCK !!!!

das Game läuft etliche Zeit, endlich ist es soweit und der DiabloClone wandelt auf der Erde!

bi6yvn7g.jpg


Kommt mir gerade recht, da ich erst vor kurzem in dieser Ladder gestartet hab. Was passiert aber als er auftaucht? Ja ne, is klar! MEGA LAAAAAG und gar nix ging mehr... Ich hab das Spiel verlassen und konnte kein anderes mehr joinen... ja ne is klar, danke für nix *KOTZ*
 
jippie gerade ein spinnenmonsternetz bei mephisto gedropt - freut mich besonders da ich was uniques angeht so weit wie möglich selffound spiele.
hmm sogar ziemlich guter arach +119% def
 
Ich freu mich gerade für einen Bekannten aus meiner /f l . Er spielt noch nicht so lange Dia und ich hab ihm einen guten Start gegeben. Mittlerweile hat er meine Items an mich zurückgegeben und sich selbst einen recht brauchbaren Haufen an Items erspielt. Heute droppte ihm dann eine Ber-Rune im Thronsaal in der 4. Welle, womit er seinem Summi nun endlich die heiß ersehnte Enigma zusammenbauen konnte. Haben eben mit 2 Summinecs zusammen ein paar mal den Thronsaal gestürmt. Ist schon echt beängstigend was 2 halbwegs gut ausgerüstete Necs in so kurzer Zeit wegknallen können an Gegnern. Einzig Baal ist ne Zicke und hat zuviele Lebenspunkte :clown:
 
heute war 20er tag. sind glaub ich 3stück gedroppt und ein 19er bei travi runs in vollen baalgames. zudem noch ein shadowskiller und ne menge gems für meine 7 baalcharms :)
 
ja

ich hab vor 4 Tagen ein Spiel geöffnet.
Akt2 no rush.

Wir haben sogar 2 neue Spiele öfnnen müssen.

Was soll ich sagen?
Es war wunderschön.
Gefühlte 2,5 Stunden für A2 .
Herrlich.

das dann irgendein arsch kam und schrie: Travi WP is up
musste dann echt nicht sein.

Egal ist das, es gibt glücklicherweise immer noch hard-core leute, die am Spielen Spass haben.

schlaft gut und ript nicht!
 
gestern mit meiner WF Bowie die 3 Ber in dieser ladder gefunden :irre: davon 2 im cow level...an meinem
HR Bäumchen hängen wohl nur Ber Runen :D
 
Heute mit meinem Summenor meinen ersten Gheeds, en Arach, ne TO-Rüssi und TO-Shield im CS gefunden :)
 
Innerhalb von ~ 7Std 2Hr gestern gefunden....:D

Nr1: Jebz zusammen mit 2 anderen geholfen, 2Key-Set's zu Organen zu machen.....unten bei irgendeinem random Lilli-Begleiter droppt: J A H :eek:

N2: mit 6 anderen gestern Abend dann komplettes Spiel gesäubert (jeder nach Absprache was anderes, CS+Baal dann gemeinsam wg XP+Krams) - nach Baal-Kill fix mit Gerdi noch Travi....: O H M

Irgendwo flog auch noch ne Gul-Rune aus ner Kiste oder so.....also manchmal:lol:

Irgendwie wird mir mein "Sprengmeister" (Overlord-Nec) langsam unheimlich:angel:
 
Ja Summenor rocken schon :D. Meiner findet zwar keine HR's aber Spaß macht es trotzdem, wenn man mal so eben den ganzen Bildschirm wegsprengen kann :)
 
Nachdem meine HC-ama im thron gerippt ist (FUUUU Puppen. waren nen bildschirm weg als ich sie gesprengt habe) spiele ich nun meinen 66er Stormer und er macht - obwohl er unglaubliches crapgear hat - nen riesenspaß. und der laune wegen behalt ich auch meine Gwinni als merc - und sobald die ihren harmony bogen hat freu ich mich umso mehr ^^
 
Zurück
Oben