Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SEIT 6 Wochen spiele ich selffound total ( kein Traden -- nix )und habe gestern mit meinem Pala und meiner Dualsorc Baal auf Hell gelegt
ich habe weder einen Tschako noch ne Viper gefunden noch nicht mal ne Mage -- gerade mal Tal mask und heute wollte ich es ausklingen lassen - Ziel ist ja erreicht geht ich in den Schinderdschugel um REVI zu suche und finde in 2 Minuten
1 x Jah , 1 x Cham und 1 x Zod ( vorher nur ne Gul beim HFQ )
ich habe 5 Minuten gebraucht um das zu realisieren und was heist das nun ??
wahrscheinlich -- mach weiter du alter Sack
ich bin regelrecht platt und das nach 10 Jahren D2/D3
Kenn mich da nicht so aus,
sind die Dinger sooo selten?
Meine ZOD - bis eben die einzige HR - hatte ich recht früh bei den Kühen gefunden. Hat mich lange genug über die restliche Flaute getröstet.
Nun endlich meine zweite HR: eine JAH aus einem Fass im Eishochland. =:O)
Massenvernichtung in entsprechend hohen levels. Nur das hilft
Darum verstehe ich das ganze "schnell zu Baal telen" nicht: im WST kann man extrem gut farmen: grade wenn Schinder drinn sind killt man unterwegs (durchlaufen, alles was in den Weg kommt wird gekillt) enorme Mengen an Monstern die alle gut droppen können.
diese Bemerkung war speziell auf Runendrops bezogen. Ich bekomme auf die Schnelle nicht die ganzen links zusammen die das belegen, aber im Grunde genommen sagen die Statistiken aus, dass die Chance auf high runes auf dem weg zum jeweiligen Boss insgesamt höher ist als beim Boss selbst. Insofern greift oben genannte Taktik: Wobei bist Du schneller? Massen oder Bosse??Zitat von lobo Beitrag anzeigen<<
Massenvernichtung in entsprechend hohen levels. Nur das hilft>>