Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ultimata schrieb:Jetzt muss ich nur noch überlegen, was meine Zauberin mit ner LO anfangen soll?
Und gestern gabs nen Rare Zauberinnen Circ mit +2/20fcr/19dex/31firerex.
Das lassen wir jetzt noch schön sockeln!
Diese Saison ist für mich echt verrückt, was Drops angeht... So sehen meine Unique Ring-Funde in Hell bislang aus:
Manald 7%
Manald 7%
Manald 7%
Manald 6%
Manald 4%
Manald 6%
Manald 7%
Ich glaube, irgendwann Anfang Nightmare hatte ich auch mal einen schlechten Nagelring gefunden (bei Charsi verkauft), und in Act 5 Nightmare sogar einen BK. Jedenfalls wartet mein Barbar immer noch sehnsüchtig auf den blöden Rabenring...
Nach zwischenzeitlichem Fluchen finde ich es mittlerweile eigentlich ganz lustig, beim letzten Manald musste ich echt lachen.
Und, hattest du schon wieder Blut im Adrenalin beim Levelup?