• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh hab grad aus etwas das ich mir zu ladder anfangszeiten ertardet hab und zwar für 30 Pgms Ist mal UM gemacht:D

So ein gewaltig guter trade macht doch immer laune;)
 
oh mann heute gabs FETTE beute !!!

- ocu
- tschako
- skullders
- um rune
- 2x (!!!) gheeds!
- talorb
- netten vitacharm

-----

oh mann ich kanns noch gar net richtig fassen x)
jetzt fehlen noch wächtertreu talamu und 2 passende ringe!
 
Endlich hab ich nach langer zäher Suche meine erste Harle gefunden, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. War eher Zufall, da ich meine Wohlstandsrüstung aus Sicherheitsgründen nicht anhatte und nur 191mf hatte.
Auch die Gräfin hat nach langer Zeit mal wieder einen Terrorschlüssel gedroppt (aber die Runen sind immer noch scheiße)
 
Gmorgen allerseits!

Ich hab jetzt wieder ein bisschen Starcraft angefangen zu zocken und natürlich schweifen auch gleich die Gednaken Richtung Diablo2 ab...
Hm, gut man hat wieder das Kribbeln in den Fingern und macht sich gleich auf zum CD-suchen, und findet vier mal die komplette CD-Version, doch hat man alle CD-Keys verloren.....
Gut, es ist einem zu teuer D2 zum fünften mal zu kaufen....

Doch nach diesem Thread hier mach ich mich gleich auf in die Stadt und leg mir d2+LoD wieder zu!

Danke für die Motivation =)

lg

Werod
 
sehr geil gestern... erst fällt mir in nem run zwischendurch bei Andi n Zaka 185%, dann n Satz Gore Riders dann noch ein Java Sk... :D

Dann brauchte ich noch dringend ne 3Sox-Phaseblade für meinen Schocker, hatte gerade bei Lanzi im Shop eine bestellt als ich im nächsten Baalrun eine graue Phasenklinge am Boden liegen sehe.. und was wars 3 Sox noneth :ugly:

Sorry @Lanzi für die Abbestellung :D

Somit hatte ich Zaka, Gores und Mondsichel für meinen Schocker an einem Tag zusammen :D :D :D
 
dumdidum
bnet mach wieder laune weil ich meinen smiter und meinen wolf re-equiped hab und die beiden spaß ohne ende machen :)
 
Yeaaaaaah!
Grade im open diarun ne vex gekricht^^
endlich hab ich n hoto :p

€:37 er hoto *freu*
 
Ich war dabei...das war ne verrückte Sache. :D

Er grabbt die Vex und neben ihm stehen ein Bot Pala und 5 andere Mitspieler. :eek:


€: Meine Güte...
 
Schnarchente schrieb:
Ich war dabei...das war ne verrückte Sache. :D

Er grabbt die Vex und neben ihm stehen ein Bot Pala und 6 andere Mitspieler. :eek:

? wenn du im game warst sinds 9 spieler gewesen oO

der vex-grabber
+ bot
+ 6 andere
----------------------
8
+ente
----------
9?? ^^
 
hab gestern nen freund free gerusht und dabei ne pul gefunden asl ich ihm grade rq gemacht habe
beim rq kam nur ne io :D
 
die olle gräfin hat endlich mal einen key gedropt... :eek:
seit ich DIA zocke, hat die blöde kuh noch NIE (!) einen gedroppt...
 
Juhu 2 mulis gezogen und 2mal und eine um gefunden, so könnts doch imer gehen :D
 
Voll geil gerade...
Spiel gejoint... 2 Spieler drin. Von nix ne Ahnung.
Haben jeden einzelnen Quest gemacht (Khalims Relikt und so)
da hab ich munter mitgemacht...
die haben tausend Fragen gestellt. So richtige Anfänger. Total cool.
Am Ende hab ich die beiden mit ein paar Rare-Helmen eingekleistert mit +2 zu deren Fertigkeiten, Seidenweberei, jeder hat ein Raven bekommen, Frostbrand usw...
die kamen aus den Staunen und Bedanken garnicht mehr raus. Beide standen am Stadtrand und waren beschäftigt mit ihren neuen Sachen. total lustig :D

sehr nice :top: wenn man andere glücklich macht, macht man sich selbst auch glücklich ^^
 
hallo1 schrieb:
Voll geil gerade...
Spiel gejoint... 2 Spieler drin. Von nix ne Ahnung.
Haben jeden einzelnen Quest gemacht (Khalims Relikt und so)
da hab ich munter mitgemacht...
die haben tausend Fragen gestellt. So richtige Anfänger. Total cool.
Am Ende hab ich die beiden mit ein paar Rare-Helmen eingekleistert mit +2 zu deren Fertigkeiten, Seidenweberei, jeder hat ein Raven bekommen, Frostbrand usw...
die kamen aus den Staunen und Bedanken garnicht mehr raus. Beide standen am Stadtrand und waren beschäftigt mit ihren neuen Sachen. total lustig :D

sehr nice :top: wenn man andere glücklich macht, macht man sich selbst auch glücklich ^^
jaja sowas macht immer freude hab letztens ein tal set verschenkt..hab noch 2....jaja die staunen bauklötzer
 
Haha, wieder mal Luck ohne Ende heute.
In der Früh 17/20 Sorc Torch.
Jetzt 19life, 3 all res Sc.

Beides ab 1 Pg zu erwerben.
Sorc T [17;20]
19life, 3 Res SC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben