• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern vor baal ne Mal gefunden und vorhin eben bei nihla einen bk4 :D
So könnte das öfters sein!
 
Ich habe gestern meine erste High Rune gefunden. "Geil!", dachte ich, "eine SUR Rune, was ich mit der nur so machen kann..."
Ich kann sie hier nicht vertraden (BL), kann nicht ein einziges Runenwort mit ihr gebrauchen, kann sie nicht cuben (schließlich habe ich nur eine ;)) und im B.Net vertraden macht wenig sinn... was soll ich mir dafür 2 IST´s holen, die vielleicht nicht koscher sind :)

Also dachte ich mir, schreibe ich das wenigstens hier rein, damit der Fund wenigstens etwas Sinn gemacht hat - oder eben auch nicht ;)
 
Ich habe gestern meine erste High Rune gefunden. "Geil!", dachte ich, "eine SUR Rune, was ich mit der nur so machen kann..."
Ich kann sie hier nicht vertraden (BL), kann nicht ein einziges Runenwort mit ihr gebrauchen, kann sie nicht cuben (schließlich habe ich nur eine ;)) und im B.Net vertraden macht wenig sinn... was soll ich mir dafür 2 IST´s holen, die vielleicht nicht koscher sind :)

Also dachte ich mir, schreibe ich das wenigstens hier rein, damit der Fund wenigstens etwas Sinn gemacht hat - oder eben auch nicht ;)
Hm... Wenn du ne Ohm cubst, kannste dir eine 'Dornen'-Rüstung bauen, gerade wenn du einen Giftnova-Nec spielst, ist es eine sehr geniale Rüstung, auch wenn es ein schlechter "Wurf" wird.

Sry 4 Spam
 
Oh mann, gestern warn Tag...
Erst bei 7 RQs 2Gul&2Ist, dann Harle,Guillaumes,Grabräuber bei Pindle, gefolgt von Najs Stab bei nem Monster neben Nihla und abgerundet von ner Ohm bei Nihla himself.
Und das alles im SP :D
 
meine Ama in Classic ist in die Ladder gekommen und immerhin gleich auf platz 1167 geklettert \o/
 
Gestern war wohl der luckiest day meiner D2 Karriere - in 2 Stunden gefunden, wohlgemerkt beim questen nicht beim MFen:

Viperfork
Grisworld Rüssi
Gheeds
Aldur Mütze
Astreon's Iron Wand

So macht BNet Laune!
 
Total gefrustet und gelangweilt vom Battlenet an die schöne alte Sp Zeit erinnert, wo ich noch kein inet hatte. Hatte einfach viel mehr Spass gemacht so nach und nach alles zu entdecken und sich über jede Kleinigkeit zu freuen. Also kurzehand PlugY runtergeladen und wieder mit SP angefangen.

Hatte lange nicht mehr so viel Spass mit Dia!!!


Ich weiss, der Thread heißt BattleNet macht Laune, aber es passte nicht in den Frust Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor einiger Zeit ne Mal gefunden, und mir nun Eid bauen können. Schadenstechnisch im guten Mittelfeld gelandet, jetzt muss ich mir nur noch jemanden hochziehen, der was damit anfangen kann - oder auf den Reset warten :)
 
Diablo und ich haben uns gegenseitig umgebracht auf HC Classic Normal aber hab trotzdem den Titel bekommen :D schon lang nicht mehr sowas erlebt. Hehe bin zwar hin aber trotzdem lustig.
 
Diablo und ich haben uns gegenseitig umgebracht auf HC Classic Normal aber hab trotzdem den Titel bekommen :D schon lang nicht mehr sowas erlebt. Hehe bin zwar hin aber trotzdem lustig.

Klingt cool irgendwie. Kampf der Titaten: Am Ende liegt der mächtige Held genauso am Boden wie der mächtige Dämon, aber die Welt ist gerettet.;) Wahrlich heroisch.;)
 
neben all den deprimierenden FFA duell games wo dauernd irgendwelche nicht ganz legalen chars und mit hilfsmittelchen hochgepuschte chars sich rumtummeln hatte ich mit meiner nix zu verlieren ama wieder mal erfolg :) nachdem so ein nerviges 2er team genudekilled hat und rumgenervt, hab ich die beiden bei der flucht erwischt und am wp zuerst die ama abgeknallt und später dann auch den hammerdin... danach ging das geheule los, verdienter sieg!
 
Nach ein paar Wochen BN Abstinenz (war einfach genervt von den ständigen lags/timeouts)
dachte ich mir, probier´s mal wieder.
Und gleich im 1. game drop bei Schenk = perlenorakel.
Alle anderen Teile des Schüler Sets habe ich bisher x mal gefunden, aber nie, nie das Amulet.

endlich set vollständig, da freut sich meine Trapse aber:D
 
Ich hab grad ne WF gefunden :eek::eek::eek: 5 Jahre sehr intensiv Dia2 und das ist ist nun endlich das erste mal das ich ne Selffound-WF mein Eigen nennen darf... Ich bin immer noch total platt...
Ich schenk mir erst mal einen Schotten ein :D (Oban Destillers Edition 1993 - Bottled 2008 - Hmjamm....)
 
jippie, in all den jahren das erste mal ein worldevent
gleich den smiter rausgepackt und dia umgesmitet
mein erster anni :bersi: 20/18/5
 
aus langeweile nen summoner in lod hc angefangen und dann heute morgen in den Tombs aus einer gelben Kiste den ersten 6Bo-Helm meiner Kariere gezogen :)
 
Moin zusammen,

ich hab in den letzten Tagen meinen Holy-Bolt-Pala alleine durch den dritten Akt in Hölle gespielt. Alle WPs gesucht und gefunden. Alle Einzelteile für den Flegel gesucht, gefunden und zusammengebaut. Am Schluss alleine den Rat gekillt und Meppel besiegt. Und das alles mit einem Char der eigentlich nur gegen Untote richtig gut ist. Wofür ein Merc, defensiver Wüstensohn aus Akt 2, doch so alles gut ist. Und dabei hat der noch nicht mal die Superausrüstung.

Mal gucken, wie der Holy-Bolter sich in Akt 4 macht.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin
 
Das hört sich jetzt vlllt komisch an, aber:

Zum ersten mal mit nem Kumpel UT von Anfang bis Ende fertig gespielt. War noch nie UT, am Anfang war es mir irgendwie zu fremd und heuer hatte ich es aus den Augen verloren. Nun hab ich es mal gemacht. Bis auf Mephisto hat es auch mehr oder weniger gut geklappt. Ich mit Java und ressi Merc und Kumpel mit Hammer...

Ist dann zwar nur eine Low Ama Torch geworden, aber darum ging es uns eigentlich weniger!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben