• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, es sieht besser aus.
Inwiefern? Wenn ein Item nicht ätherisch und unzerstörbar sein kann (außer das Item ist immer ätherisch), dann ist Unzerstörbarkeit erstens komplett nutzlos (jaja, Reparaturkosten); und wenn zweitens das Aussehen des Gegenstands dadurch nicht verändert wird auch noch für die Ästhetik irrelevant.
Wäre mir sehr lieb wenn das Ding nicht unzerstörbar wäre einfach damit ich Chancen auf einen eth Wizzy mit niedrigeren Anforderungen hätte.



Nachdem ich gestern bei dem Summon-Skiller schon dachte bei den Nihla-Runs auf dem richtigen Weg zu sein, dropt heute im sechsten Run ein Key und im elften der zweite und dritte.
Um das Spiel zwecks Mulen zu permen dann auf zu Baal - und der überlässt mir TO Wings, das letzte noch fehlende Puzzlestück zu meinem ersten brauchbaren Elite-Set :kiss:

Überhaupt ist das mein drittes komplettes Key-Set diese Ladder, und der vierte Doppel-Key-Drop :eek: Dank Dracul's brauche ich nur mehr eine Phasenklinge mit 2 sox zwecks AmnTir um die Lebensdauer und Offensivkraft meines unbeholfenen Hammerdins in Übertristram grob geschätzt zu verdoppeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal richtig ausgiebig gecowt, und richtig viel Kleinzeug aus den Rindern gekitzelt:
Massig Gems und low Runen bis Ko, und eine geile Gul vorhin noch. Schlechte Harle und sehr schlechte Vipern, aber egal.
Einen super Raven, fast perfekt. Und haufenweise Rohlinge für meine Versuchs-RW's, die ich mir diese Ladder vorgenommen habe.
Bis dann, wir sehen uns auf der Weide beim Schlachtvieh.
 
Inwiefern? Wenn ein Item nicht ätherisch und unzerstörbar sein kann (außer das Item ist immer ätherisch), dann ist Unzerstörbarkeit erstens komplett nutzlos (jaja, Reparaturkosten); und wenn zweitens das Aussehen des Gegenstands dadurch nicht verändert wird auch noch für die Ästhetik irrelevant.
Wäre mir sehr lieb wenn das Ding nicht unzerstörbar wäre einfach damit ich Chancen auf einen eth Wizzy mit niedrigeren Anforderungen hätte.

Das Wizzy unzerstörbar ist, ist wirklich idiotisch, da man die Waffe nie im Nahkampf einsetzt.

Aber allgemein sind ätherische Items

a) Seltener
b) Sehen besser aus

und sind deswegen auch mehr wert.
 
Das Wizzy unzerstörbar ist, ist wirklich idiotisch, da man die Waffe nie im Nahkampf einsetzt.

Aber allgemein sind ätherische Items

a) Seltener
b) Sehen besser aus

und sind deswegen auch mehr wert.
Klar, ich wollte nur sagen, wenn Unzerstörbarkeit auf einem Item gleichzeitig ausschließt dass besagtes Item ätherisch wird, beschränkt sich der Spielwert der Unzerstörbarkeit dieses Items auf ein bisschen gespartes Gold. In anderen Worten, fast komplett unnütz.
Im Endeffekt verhindert es designtechnisch nur, dass jeder ohne in Dex zu investieren mit 'nem eth Hel-Wizzy rumlaufen kann.

Btw habe ich Wizzy schon im Nahkampf "eingesetzt" ;) 75 prisma und vernünftige Angriffsgeschwindigkeit (mit Shael) gegen Über-Mephisto. Angegriffen wird zwar mit dem Schild aber kaputt geht die Waffe ...



Achja, und heute noch endlich Griswolds Schild sowie meine zweite Ali; gleich mit 2 Lem versehen und dem Shouter in die Hand gedrückt.
Fehlt nur mehr ein Flegel mit 4 sox.
 
Gerade wollte ich den erste MF/Key Run mit meinem Hammerdin seit Tagen machen, da ich die letzten paar Tage mal mit hoch spielen von meiner Java und Trapse verbracht habe. Also öffne ich ein privates Spiel und noch keine 20 Sekunden drin kommen 2 SoJ Meldung und schon zittert die Erde.
Freu 1: Das Game ist nicht abgeschmiert!
Freu 2: Der Hammerdin hat den Clone -wider erwarten- problemlos allein geschafft
Freu 3: Anni für meine Trapse!! (11/19/8 - also durchaus ein sehr netter Anni)

:hy:


EDIT
Oh und bevor wieder sofort welche denken, wie viel Glück doch immer die anderen haben. Das ist mein 3. Anni überhaupt seit ich LoD spiele - und das ist seit 1.09. Auch von der HR Droprate habe ich noch nicht viel mitbekommen, da seit dem Ladder Reset gerade mal 2 Vex als höchste Rune(n) gedropt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einer Stunde nach Hause gekommen, kurz mal zu Andy runter und einen BK5 gefunden. Im nächsten Spiel hatte ich ne Soj Meldung und dachte das wird wieder nichts. Dieses Mal kam er und ich habe einen 18/18/8 Anni. So kann es heute weiter gehen.
 
Yes,vor meiner Trainingseinheit nochn Game eröffnet und gewartet was passiert,
jetzt gerade vom Duschen zurückgekommen und der Clone war da :eek:
Mein 3tes WE diese ladder/überhaupt,1nes war leider Non-Ladder

Jetzt konnte ich endlich den eigens für sowas gemachten Fanazealer/Smiter testen beim Clone,
glaub 5sec oder so hats gedauert ^^
Man wie ich mich freue,ein 19-11-10er ists geworden
jetzt hat der Summoner auch endlich wieder einen :go:
 
freu mir sowat von,vorgestern ÜEi von dibel grosse atze und heute wieder nen ÜEi

mfg nuckey
 
Yes,vor meiner Trainingseinheit nochn Game eröffnet und gewartet was passiert,
jetzt gerade vom Duschen zurückgekommen und der Clone war da :eek:

lol war bei mir fast genau so ;)
um etwa 15:00 uhr hab ich nen game gemacht (normale runs: andy meppel dia baal duriel summoner gräfin)
als soj meldungen kamen, dachte ich mir bleibste ma stehen...
um 17:00 musste ich weg zum training
also pc angelassen und gewartet, dann zurückgekommen, geduscht und er war da :)

nen 10 13 5 er isses geworden ;)
mein erster diese ladder :kiss:
 
Grad endlich mein infinity in ne Eth Cv Gesetzt und zum 1. mal alleine andy gekillt (die besudelten killten mich sonst immer), und diese spendiert mir Wer Traveler mit 49 mf :D
 
Gerade den Shouter umgestattet und ganz zufrieden; habe auch flugs dem Rat meine dritte Tal-Rüstung diese Ladder aus der kollektiven Nase gezogen, sowie Io (für White ;) ), Um und Mal.

Und endlich eine Phasenklinge mit zwei sox gefunden, sogar mit 13 ed, und meinem Hammerdin in die Hand gedrückt. Da schau her, 20 strength sind auch drauf - da kann ich Gris' Honor mit drei PD für Über-Tristram benutzen benutzen statt wieder Resi-Charms zu mulen.

Gesagt, getan; erste Sorc-Torch überhaupt, 11/19 ;) Jetzt erstmal die Sorc soweit bringen :p
 
Was ist denn dieses Wochenende los? Eben zur Gräfin runter und da hat ein Monster eine Ber geschmissen. Dachte ich sehe nicht richtig und wusste nicht mal, dass die Rune da untern droppen kann. Werde mir damit wohl Ketten der Ehre basteln, wenn ich noch ne Ist und nen vernünftigen Rohling finde.

@Lichtheld
Danke, ist aber nicht so dringend im Moment. Hab auch nicht die Ist zusammen um mir das zu basteln, vielleicht finde ich bei der Gelegenheit einen gescheiten Rohling.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Hammer, was für ein Glück. Nachdem ich diese Ladder schon das Glück hatte ein 49mf 135def Kriegsreisender zu finden, hau ich eben im Schwarzmoor einen Champion Bogenschützen um und es fällt ein 50mf 130def Kriegsreisender. Das entschädigt doch für die lausigen Runen der Gräfin. :D

@ Quicksilver: Wäre eine 513 def Skarabäusschale mit 4 sockeln ein passender Rohling für dich?
 
Haha gerade noch vor meiner geplanten Radtour ein game aufgemacht
und mit der Java wiedermal in die Geheime Zuflucht gegangen,
droppt doch glatt ne Vex Rune,somit neben der Lo schon 2 Hrs gefunden :D
 
Bnet suckt doch ;)
Ich wollte mir mal wieder nen Tornadostormer bauen in der neuen Ladder, und dachte: "Spiel den erst mal als Bären hoch und wechsel dann bei Level 30 oder so". Jetzt ist der Bär Mitte 20 (ist mein erster Werbär überhaupt) und macht so viel Spaß, dass ich fast nicht mehr wechseln mag. :D
 
Endlich die Zauberin auf 200 fc (bzw 205 um genau zu sein), bin echt beeindruckt vom Speed
 
ich wollte gerade anfangen auf eine ber rune für eine coh zu sparen und hab heute mal wieder die java ausgerüstet! alles klar ab ins kuh lvl und was droppt....
ich freu mir jedenfalls ein loch in den bauch ^^
 
Bei mir ähnlich grade... nochma on gegangen wegen nem Trade, game auf hell aufgemacht, angewhispert, Flammenfluss gegangen derweil und so ne kleine Truhe am wp aufgemacht. Bumms, kommt ne Vex raus, hingerannt und sofort raus aus dem Game um keinem Rollback zu unterliegen. Hab mich über die 8 Ist auf dem Trade dann natürlich nochma mehr gefreut, ohne die hätt ich die Vex auch nicht gefunden. :D

Mein Wutwolf ist echt ne Runenmaschine... Jah und Vex innerhalb von knapp ner Woche. Freu mir grad ebenfalls ein Loch in den Bauch. :D
 
Ich weiß nicht ob es hier oder im Frust-Thread besser aufgehoben. Gerade eben habe ich mit meiner Trapse einen Cow Run gemacht und dabei sage und schreibe 26 (!!!) Runen von EL bis FAL gefunden. So eine abartig hohe Zahl an Runen in einem Game habe ich noch nie gesehen. Hätte statt der 26 lieber eine IST+ gefunden, aber man kann ja nicht Alles haben. ;)
 
In Ladder kannste die dann ja wenigstens hochcuben unter Umständen. x)
Immerhin zum craften usw gut zu gebrauchen, da kann man sich auch mehrere Ist mit verdienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben