HatTrickHero
Member

€: @Schnarchente: ja! ganz unten in der Sig. gruß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Peter_Noob schrieb:YEAH ... eben mein erstes selffound MARA auf ladder sc gedroppt.
Babbel11 schrieb:lustig formuliert![]()
Babbel11 schrieb:lustig formuliert![]()
Schnarchente schrieb:ich hab gestern abend die hellgames durchkemmt und stieß nach einiger zeit suchen auch folgendes game : Ist fuer Ahnen
ich geh rein kill ihm eben die ahnen und rechnete schon damit dass er leavt. aber nein!
er sagte geh ma intown und trade mich an. habsch dann gemacht und dann hat er mir wirklioch ne ist gegeben^^
es gibt noch faire leute im b-net![]()
.:Hightower:. schrieb:Bei solchen Beiträgen denk ich mir immer...is der nur Neidisch?!
1. Kann es sein, dass die Ist legit ist (wovon ich schwer ausgehe...)
2. Kann es sein, dass das Exil legit ist (aber nur zu 10 %)
Lasst doch die Leute einfach...is doch schön wenn man ne Ist bekommt und ein Exil.
@Topic
Bin mit meinem Barb jetzt Level 85 und kann endlich die 2 Griefs benutzenFehlten noch 3 dex -.-
Xkl1 schrieb:@IST Rune und Exile Schild:
ich gratuliere euch, schöne Dupe Ware![]()
![]()
Xkl1 schrieb:Juhu hab grad im Battlenet ne Ber Rune bekommen weil ich jemandem geholfen habe die Ahnen in Hell zu killen.
Mann hab ich ein Schwein, und wehe jetzt kommt wer und meint das wär ein Dupe, ich find das ist ein guter Gegenwert.
Denn wer etwas in der Preisklasse sein eigen nennt, kann die Ahnen ja garnicht killen gell?
Der hat keinen Überchar der das kann, von daher muss sie legit sein![]()
Xkl1 schrieb:Juhu hab grad im Battlenet ne Ber Rune bekommen weil ich jemandem geholfen habe die Ahnen in Hell zu killen.
Mann hab ich ein Schwein, und wehe jetzt kommt wer und meint das wär ein Dupe, ich find das ist ein guter Gegenwert.
Denn wer etwas in der Preisklasse sein eigen nennt, kann die Ahnen ja garnicht killen gell?
Der hat keinen Überchar der das kann, von daher muss sie legit sein![]()