• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa... gestern mit´n paar kumpels gedaddelt. is doch tatsächlich ne cham, ne sur und nen zaka gedropped.

vorher hab ich noch ne gul (da soll mir einer ma erzählen hr´s wären selten) und nen arach gefunden.

Gestern war DER tag... :hammer: :hammer:
 
Gerade meinen ersten skiller mit +leben gefunden. zwar nur flüche, aber egal. ich freue mich.

Könnte mir auch einer sagen wieviel der wert ist? +35 leben hat er.
 
@über mir

wertschätzungen gibts aufm marktplatz ;)

b.net macht total spaß , meine java bockt einfach nur.
 
Da_Giant1 schrieb:
b.net macht total spaß , meine java bockt einfach nur.

Da kann ich nur zustimmen, ich spiel grad mit meiner 2. Java("perfekte" Skillung :D) Alp durch und es macht einfach nur Fun.
Die Gegner machen bisher keine Probs und 1 Minute nachdem ich mal wieder überleg, wie ich auf MaxRes auf Hell komm, droppt 'n 7Prisma LC.
Nicht unbedingt die ultimative Lösung, aber doch okay. Und 10 Minuten später krieg ich auch noch nen 15 Prisma GC!
 
Der tag is superb! Wir haben vor ~4 Tagen bekommen und heute droppt bei nem Freund ein Soj und bei mir Das Auge+Ali Baba bei einem Andy kill und jetzt gerade ein Tschako bei Meppl <333
 
Es war ein schöner Sonntag Abend ...

Ich und ein guter Freund von mir [Welcher übrigens auch hier im Forum ist :) ] hatten Langeweile und irgendwie war auch Diablo 2 doof geworden . Es droppte nichts und wieder nichts . Wir waren in einen Opengame und erzählten uns Storys von irgendwelchen wichtigen Diablo 2 Ereignissen . Da beschlossen wir was gegen die Langeweile was zu tun .


Wir versuchten es noch mal und machten einen der berüchtigten Mf-Runs .
Blutrabe , die wundervolle Gräfin und schließlich die freizügige Andy konnten uns nichts entgegen setzen und fielen zu Boden . Und wieder nur Items die keiner braucht . ;( Wir beschlossen Akt 2 durchzunehmen .

Er hatte einen Smiter und ich eine wunderschöne Zauberin , welche schöne Kältesphären zaubern konnte . Nach der Wurmgrube ging ich zur geheimen Zuflucht.
Ich hoffte auf einen Key oder sogar mehrere. Mein Gefährte sagte mir er muss kurz AFK , er hätte ein großes Geschäft vor sich . Meine Zauberin kämpft sich durch die bÖsen Monstermassen durch und da war er der Geisterbeschwörer . Ein langer Kampf begann.

Man muss noch hinzufügen das für meine Zauberin ein Tal Set vorgesehen war .
Leider fehlte ihr ein großer Teil davon und das wichigste fehlte , der SCHMUCK :eek: . Eine echte wilde Frau ohne Schmuck , das geht nicht . Der Beschwörer hatte keine Chance er fiel zu Boden und meine Sorc durchsuchte ihn bis auf die Unterhosen .
Sie fand einige nette Sachen , wie z.B ein Set Amulett und ein Hate Schlüssel.
Zu der besagten Zeit war auch schon mein Gefährte ein wohlhabender Paladin mit seinen großen Geschäft fertig :D . Meine Zauberin machte sich also daran das Gefunde gründlich unter die Lupe zu nehmen .

Und das AMULETT ,wurde zu TAL RASHAS URTEIL ! :kiss:
Meine Zauberin war also komplett und leuchtete vor sich hin in ihrer Schönheit .

MfG Pedder :hy:
 
Ich hab grade endlich meinen ersten Anni selber aus de, Dackel geprügelt.
War grade mit ner freundin am icq schnacken, als ich sehe, das auf einem der games ein WE am laufen ist.
Also schnell verabschiedet, und einen 14/17 er anni geholt *freu*
 
was ein toller morgen der tag fängt wirklich toll an :) grade mein altes hammerequip am mulen(inclusive runen für meinen nächsten char und andere tolle items) und zack bums rums spielt hängt ein wenig. ich denk mir:" oh das könnte doch vielleicht gleich ärgerlich werden." nun es hört auf zu hängen und ich drop weiter meine sachen...nunja und dann gleiche geschichte wieder nur war das ende nicht ganz so toll :ugly:
so zeug weg und ich steh nackisch da..:hammer: wunderschön dieses bnet
 
vor 2 Tagen 'ne IST-Rune von der Gräfin bekommen und dann noch Zorn des Hohen Fürsten bei BaalQuest =D
 
buubaa schrieb:
was ein toller morgen der tag fängt wirklich toll an :) grade mein altes hammerequip am mulen(inclusive runen für meinen nächsten char und andere tolle items) und zack bums rums spielt hängt ein wenig. ich denk mir:" oh das könnte doch vielleicht gleich ärgerlich werden." nun es hört auf zu hängen und ich drop weiter meine sachen...nunja und dann gleiche geschichte wieder nur war das ende nicht ganz so toll :ugly:
so zeug weg und ich steh nackisch da..:hammer: wunderschön dieses bnet

hÖ?

Gehört das nicht in Akuter Frist im Battle.Net Thread???

MfG Pedder
 
@buubaa

schade um die sachen... aber ein klein wenig selbst schuld biste ja. wenn das spiel hängt, würd ich doch net weita droppen... vor allem hast du es ja noch geahnt:rolleyes:
 
Heute früh ein Griffons gefunden.
In letzter Zeit droppen bei mir echt viele gute Sachen. :top:
 
Das Bnet macht absolut Spaß mit den richtigen Leuten (meine FL z.B.) :p
Wir (3 Leudz) machen gelegentlich alles von Akt 1 bis Akt 5 hell und haben gestern unglaubliche Funde gemacht...

1x 3 Max 16 Ar 20 Life sc
2x 5er Bk's
1x perf Raven
1x 7 Fhr 8 Dex 5 Str - req Juwel
1x perf Shako :lol:
 
Gerade testete ich meinen Gold Barb, bzw. seinen Merc, dem ich mal testweise nen Steelshade verpasst habe.

Nicht nur, dass der Merc sich so als wunderbar robust erwies, der Rat war auch noch so frei mir eine OHM Rune zu schenken. :D :D :D

Nun habe ich erstmal für den Rest des Tages bestlaune. :angel:
 
Tube_Rocker schrieb:
Gerade testete ich meinen Gold Barb, bzw. seinen Merc, dem ich mal testweise nen Steelshade verpasst habe.

Nicht nur, dass der Merc sich so als wunderbar robust erwies, der Rat war auch noch so frei mir eine OHM Rune zu schenken. :D :D :D

Nun habe ich erstmal für den Rest des Tages bestlaune. :angel:

Gratz zur OHM ;):top:

Und ich hab grade 1 Monat nach dem Fund meiner BER endlich hier im Forum einen Rohling für meine CoH gekriegt! :D

Mein erstes gutes Runenwort, zum allerersten Mal MaxRes auf Hell... Meine Java rockt! :cool:
 
Bots killen rult :flame:
Los Leute, macht alle mit, gemeinsam schaffen wirs gegen die Duper und Botter :hammer:
Ne, mal im ernst, macht mal wieder richtig Spaß heute :angel:
 
Mein Summenor auf LvL 80, macht zur Zeit richtig viel Spaß. Hätte ich ja nicht gedacht :). Und heute auch "nur" ein WNA gehabt *freu* :irre:


Duality_de
 
gestern 1. run seit langem auf pindel und da dropt mir tatsächlich eine wf
da hats mir wirklich wieder fun gemacht d2 an zumachen.
 
heute erst 2 baalruns gemacht (privat) und da dropt mir doch ein Jool
>>> was kam daraus? = 15%ias+39ed !!! ^^
und danach noch nen 4 sockel monarch gefunden > spirit musste rein !
= es kam ein 35% faster cast raus xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben