• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, reden so nicht sonst nur Botter? :)

Der Bot verliert Gold, seinen Söldner (=noch mehr Gold) und der Run ist fürn Arsch, weil er den Baalkill an mich verliert (thx 4 pretele np kk :cool:). Wird nix mit Level 99, wenn er jedes Mal bei der vierten Welle oder vorher stirbt. Wenn er gar kein Gold mehr hat, kann er keine Tränke mehr kaufen und den Söldner nicht mehr wiederbeleben, dann traut er sich gar nicht mehr raus.

Selbstverständlich reichts nicht aus, ihn zwei- oder dreimal zu töten. Aber wenn ein paar mehr Leute auf den Geschmack kämen und Bots killen würden anstatt Botkiller zu flamen, dann würden offene Bot-Runs sich kaum noch lohnen.

Und wenn es ihnen nicht ernsthaft schadet, auch egal. Mir machts Spaß. :) Ich töte ja auch Mephisto, Diablo und Baal nicht weil ich glaube, dass es sie irgendwann nicht mehr geben wird. :D Bots sind eine kleine Abwechslung, sie bewegen sich schneller als normale Monster und haben eine ulkige KI. Und wenn sie Friede der Natur benutzen und ich sie mit CE töten will, dann kanns sogar recht herausfordernd werden. (:hy: DummerHdin)

Wenn man bedenkt, dass von 10 offenen Runs, sicherlich 8 - 9 von Bots geleitet werden, brauchst du mehr als ein "paar" Leute, um was auszurichten.
 
Nein, Realisten. Nicht jeder der auch kritisch die vermeintlich Gute Seite hinterfragt, gehört automatisch der Bösen Seite an. :)

Wasn für Realismus, wasn für kritisches Hinterfragen? Ich weiß doch selbst, dass ein einzelner Botkill dem Botter kaum schadet. Es schadet aber auch Mephisto nicht dauerhaft, wenn ich ihn töte, und trotzdem wird das gern gemacht. Es ist ein Spiel, es macht Spaß, ich kille Bots, juhee. Manche wehren sich sogar, habt ihr das schonmal gesehen? Sofort nachdem ich auf feindlich gestellt habe, behauptet er, ich wäre "about to die", bricht die übliche Routine ab und ballert drauflos. Sone wild rumteleportierende Blitzsorc/Hammertucke ist halt mal was Anderes als ein faul rumstehender Nihlathak. Der zusätzliche Content mit 1.13 war ja nicht so der Hit, nehm ich bis 1.14 halt mit Bots vorlieb.

Wenn man bedenkt, dass von 10 offenen Runs, sicherlich 8 - 9 von Bots geleitet werden, brauchst du mehr als ein "paar" Leute, um was auszurichten.

Jo, bräuchte ich wohl, wenn ich es ernsthaft darauf anlegen würde, die Bots aus dem Spiel zu verbannen. Wer das aber ernst meint, der kann dabei nur verzweifeln, verbittern und so weiter, also mach ichs nur mal so zum Spaß und freue mich, wenn wieder einer anders reagiert als die Anderen. Einmal hab ich ein Zweierteam von Bots gesehen, einen Hammerdin und einen Wirbler, die waren cool. :D

Und wer weiß, vielleicht schadet es ja doch ein bisschen. Es könnte sich ja mal ein Botter melden, mir sagen wo seine Runs sind, und dann werten wir mal aus, wie stark Exp und Loot darunter leiden, wenn ich ihn einen Abend lang immer wieder heimsuche. :rolleyes:


:keks: für FailBOT_lolz
 
Es schadet aber auch Mephisto nicht dauerhaft, wenn ich ihn töte, und trotzdem wird das gern gemacht.

Dein Mephisto, Dia, Andy oder welches Bossmonster auch immer, Vergleich hinkt doch schon arg. Die Bosse killst Du ja nicht um ihnen zu schaden oder das sie nicht wieder kommen, sondern einzig aus dem Grund, weil Du gute Items finden möchtest. Denn ginge es dir nur um das killen ansich, könntest Du auch immer den ersten Mob Fallen vor dem Lager in Akt 1 killen und dich daran erfreuen. ;)

Sorry, dein Heroismus in Ehren, und ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß dabei, aber mir persönlich erschließt sich der ernsthafte Sinn nicht. Klassischer Kampf gegen Windmühlen eben.


So, genug OT von mir in diesem Thread. Jeder soll das Spiel so spielen wie es gefällt. Für den einen ist es Selffound, andere MFen gerne und Du jagst gerne Bots. Wie man spielt ist egal, die Hauptsache ist das Bnet macht Laune! :top: :)
 
Nee, nicht nur wegen Items. Nicht so verkrampft, dann machts doch keinen Spaß. Der erste Fallen-Mob ist stinkeinfach, das macht keinen Spaß. Nihlathak war eine Weile lang ziemlich spannend (ohne np natürlich), UT war letzte Ladder ein Abenteuer, weils neu war, diese Ladder wars interessant, das mal mit dem Necro zu machen. Ginge es nur um Effizienz, würde ich das weiterhin mit nem Smiter machen, der kanns nämlich unleugbar besser. Mach ich aber nicht, kann keine Tucken mehr sehen. Der ehemalige Smiter ist ein 2h-Charger geworden und somit jetzt halbwegs männlich. Genau so wenig stell ich mich mit ner Blizzard-Sorc an den Wegpunkt, um den Bot da abzufangen, das wär ebenfalls langweilig. Stattdessen versucht derselbe Necro, schnell genug durch den Weltsteinturm zu kommen, um den Bot noch da zu erwischen, wo man Kadaver sprengen kann. Das macht Laune, obwohl Blizzard effizienter wäre.

Ernsthaften Sinn gibts wie gesagt nicht. Wer den sucht, der sollte vielleicht nicht spielen, sondern arbeiten oder so. :irre:

Ich finde, das durfte ich noch sagen, ganz offtopic ist es nämlich gar nicht. Vorher und nachher wird ja eh nur mit HR-Drops geprahlt, also Wayne, nicht wahr.
 
Naja den Bots im Welststeinturm nachzulaufen find ich immer ziemlich nervig,
und obs sinnvoll ist oder nicht sollte jeder für sich beantworten,macht auf jedenfall ziemlichen Spass den teilweise am Pc sitzenden Bottern eins auszuwischen,und fakt ist es ist ihnen nicht egal wenn sie getötet werden,auch wenn sie dadurch keine exp verlieren ;)

Ontopic und weil gerade von Hr drop prahlen geredet wird:
gerade in nem vollen Duel game mit dem Fanazealer durchs Cs geschlagen und als Belohnung gabs ne LO :D
 
yeeha!!!

meine allererste HR!! Ne Jah auf dem Weg zu Nihlatak!

Ich weiß, den meisten ist es egal....aber dieser thread hier ist zum freuen da! :P
 
Allein heute nach gerade einer Stunde Runs ein Traps-Skiller, ein Schrei-Amu mit 70 life und Gheed's 40/157/11 :D

Ach ja, in interim2//interim liegt ein Gheed's 29/??/14 zur freien Entnahme (Akt 4 Pandemonium Fortress).
 
Die Bosse killst Du ja nicht um ihnen zu schaden oder dass sie nicht wieder kommen

Vom Spiel-Prinzip her eher doch. Ja, hat man den Story-Sinn im Hinterkopf,
so will und sollte man auch den Bossen schaden,
so dass sie nicht oder nicht
so schnell wieder kommen.
Was natürlich Quatsch ist -> next Game, next Spawn. Brauchen wir nicht drüber reden.
Aber eben von der NPC-Logik her. Cain, Warriv, Ormus und Co. labern seit
Jahren die selben Sätze, weil besagte Bosse immer
wiederkehren.
:clown:

Ähm, wo sind wir hier? Ah, Laune-Thread, ok.
Da fällt mir was ein: Gestern vor dem Schlafen noch kurz
Geheime gelatscht und ne Pul + Mal abgestaubt. Und da
gehts gleich wieder hin. Die Geister habens drauf.
 
Meine Kicksin steht auch bei einem Ping jenseits der 500 noch sicher, was speziell in Anbetracht der ganzen Frustthreads mehr als launig ist.
 
grade ne Jah in Travi gefunden xD :):flame:

wollte eigentlich nur testen ob sorc das bei dem ping schafft :)
und sie hats geschafft:ugly::flame:
 
wer auch immer was gegen summonernecros hat!

meiner rennt auch bei den lags sicher durch alles durch. ;D ping von 800+? wen juckt es ich mach cs runs^^

ist echt erfreulich sowas zu sehen. sollte man sich wohl doch überlegen als kleine abwechslung in schweren zeiten mal nen summonerdruiden zu starten^^
 
meiner rennt auch bei den lags sicher durch alles durch. ;D ping von 800+? wen juckt es ich mach cs runs^^
Jo, sicher ist meiner ja auch, nur mit "rennen" hat er's nicht so. Ich bin ja nicht der Typ der sich aufregt wenn's einmal langsam geht, aber wenn alle paar Minuten einfach zehn bis dreißig Sekunden gar nichts passiert mache ich auch lieber was anderes.

Jetzt einmal den Hammerdin ausprobiert: Ping von 1500, beim Chargen 500, beim Loshämmern 3000 - und alles steht still.
 
Trotz der ganzen Lags grade eben völlig unerwartet ein WE gehabt. Kam ein 17/20/5er bei rum. Meine Ama freut sich :)
€: ja kam sehr schnell, waren nur 3 Counts.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon ewig sojcounts hier aber das wird glaub ich nix mehr.
gratz an über mir
 
Ha, nun da die lags weg sind, läufts wieder... ne Sur gefunden aufm Baurnhof^^
 
Endlich kann mann Trades/Tradeaccs wieder schnell abwickeln und braucht keine 50 Minuten für 40 Runen mehr.
 
Ich freue mich, dass ich endlich mal wieder baalen kann :)
Bei den Lags kam ich, wenn ich es überhaupt ins Spiel geschafft habe,
kaum in den Thron. Aber das ist jetzt passé.
 
OH =) Eldritch schenkte mir soeben meine erste HR. ^^ Ist auch gleich eine Jah geworden...mal sehen was ich damit anstelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben