php5
Member
Huch, reden so nicht sonst nur Botter?![]()
Nein, Realisten. Nicht jeder der auch kritisch die vermeintlich Gute Seite hinterfragt, gehört automatisch der Bösen Seite an.

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Huch, reden so nicht sonst nur Botter?![]()
Huch, reden so nicht sonst nur Botter?
Der Bot verliert Gold, seinen Söldner (=noch mehr Gold) und der Run ist fürn Arsch, weil er den Baalkill an mich verliert (thx 4 pretele np kk). Wird nix mit Level 99, wenn er jedes Mal bei der vierten Welle oder vorher stirbt. Wenn er gar kein Gold mehr hat, kann er keine Tränke mehr kaufen und den Söldner nicht mehr wiederbeleben, dann traut er sich gar nicht mehr raus.
Selbstverständlich reichts nicht aus, ihn zwei- oder dreimal zu töten. Aber wenn ein paar mehr Leute auf den Geschmack kämen und Bots killen würden anstatt Botkiller zu flamen, dann würden offene Bot-Runs sich kaum noch lohnen.
Und wenn es ihnen nicht ernsthaft schadet, auch egal. Mir machts Spaß.Ich töte ja auch Mephisto, Diablo und Baal nicht weil ich glaube, dass es sie irgendwann nicht mehr geben wird.
Bots sind eine kleine Abwechslung, sie bewegen sich schneller als normale Monster und haben eine ulkige KI. Und wenn sie Friede der Natur benutzen und ich sie mit CE töten will, dann kanns sogar recht herausfordernd werden. (
DummerHdin)
Nein, Realisten. Nicht jeder der auch kritisch die vermeintlich Gute Seite hinterfragt, gehört automatisch der Bösen Seite an.![]()
Wenn man bedenkt, dass von 10 offenen Runs, sicherlich 8 - 9 von Bots geleitet werden, brauchst du mehr als ein "paar" Leute, um was auszurichten.
Und wenn es ihnen nicht ernsthaft schadet, auch egal. Mir machts Spaß.Ich töte ja auch Mephisto, Diablo und Baal nicht weil ich glaube, dass es sie irgendwann nicht mehr geben wird.
Es schadet aber auch Mephisto nicht dauerhaft, wenn ich ihn töte, und trotzdem wird das gern gemacht.
Die Bosse killst Du ja nicht um ihnen zu schaden oder dass sie nicht wieder kommen
Jo, sicher ist meiner ja auch, nur mit "rennen" hat er's nicht so. Ich bin ja nicht der Typ der sich aufregt wenn's einmal langsam geht, aber wenn alle paar Minuten einfach zehn bis dreißig Sekunden gar nichts passiert mache ich auch lieber was anderes.meiner rennt auch bei den lags sicher durch alles durch. ;D ping von 800+? wen juckt es ich mach cs runs^^