Jack.Sypher
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
gems sind raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jaipur deine mail ist aber da oO
Hört sich recht interessant an, und da ich auch mal wieder ein wenig Zeit zum zocken gefunden habe, und auch in Zukunft wohl haben werde würd ich auch gerne mitmachen.
Eine Frage hab ich aber noch wie genau ist das jetzt mit der Kiste geregelt, wir reden von der ganz normalen LoD Kiste keine Plugy Kiste oder? Und alles was in der Kiste ist wird bepunktet. Also alles was da nicht mehr reinpasst oder dann was besseres dropt das mehr Punkte bringt als das in der Kiste muss dann getauscht werden gegen das was mehr Punkte bringt. Sorry wenn ich so blöd frage ^^
Achja ich würde dann mit meiner MF Sorc mitmachen in den Ancient Tunnels
zu deiner frage:
es zöhlen die items, die in den listen stehen (alle elite-items die sets und unis sind) die behält du halt einfach. und der übrsichtlichkeit wegen machste die punkte items auf einen muli, wenn der voll ist machste nen zweiten. wenn du 50 items findest und die geben alle punkte (schau in die liste im 1. post da sind alle aufgeführt) dann machste halt 3 mulis. es zählen alle gefundenen items, die punkte geben.
bin auch dabei, HRs in den Tunnels ftw!^^
PGs gibts bald