• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

möchte meine barbie fürs cs anmelden. darf ich auch noch monster im flaflu mitnehmen?

im cs zählen die siegelbosse und diablo nicht...

flaflu+cs sind zwei gebiete sollte in ordnung sein

Hört sich recht interessant an, und da ich auch mal wieder ein wenig Zeit zum zocken gefunden habe, und auch in Zukunft wohl haben werde würd ich auch gerne mitmachen.

Eine Frage hab ich aber noch wie genau ist das jetzt mit der Kiste geregelt, wir reden von der ganz normalen LoD Kiste keine Plugy Kiste oder? Und alles was in der Kiste ist wird bepunktet. Also alles was da nicht mehr reinpasst oder dann was besseres dropt das mehr Punkte bringt als das in der Kiste muss dann getauscht werden gegen das was mehr Punkte bringt. Sorry wenn ich so blöd frage ^^

Achja ich würde dann mit meiner MF Sorc mitmachen in den Ancient Tunnels :)

so blöd ist die frage net.
bei plugy wars wurscht da konnte man mehrere seiten nutzen.
bei 1.13 würde ichs wohl so machen, dass alle contest-relevanten items auf einem char gelagert werden, der erstezt dann due truhe. dann sollte das passe.n.

Ok, vielen Dank. Dann werd ich das so machen und einen Mule Char für den Contest erstellen :)

Werd dann morgen den Char mit den 10 Pgs verschicken :)

Hört sich recht interessant an, und da ich auch mal wieder ein wenig Zeit zum zocken gefunden habe, und auch in Zukunft wohl haben werde würd ich auch gerne mitmachen.

Eine Frage hab ich aber noch wie genau ist das jetzt mit der Kiste geregelt, wir reden von der ganz normalen LoD Kiste keine Plugy Kiste oder? Und alles was in der Kiste ist wird bepunktet. Also alles was da nicht mehr reinpasst oder dann was besseres dropt das mehr Punkte bringt als das in der Kiste muss dann getauscht werden gegen das was mehr Punkte bringt. Sorry wenn ich so blöd frage ^^

Achja ich würde dann mit meiner MF Sorc mitmachen in den Ancient Tunnels :)

zu deiner frage:
es zöhlen die items, die in den listen stehen (alle elite-items die sets und unis sind) die behält du halt einfach. und der übrsichtlichkeit wegen machste die punkte items auf einen muli, wenn der voll ist machste nen zweiten. wenn du 50 items findest und die geben alle punkte (schau in die liste(n) im 1. post da sind alle aufgeführt) dann machste halt 3 mulis. es zählen alle gefundenen items, die punkte geben.

Arg, müssen die items alle auf Mulechars - habe nämlich z.B. Dragoons Lehre zwar aufgeschrieben, aber direkt wieder entsorgt, da ich die Teile nicht gebrauchen konnte. :wand:

zu deiner frage:
es zöhlen die items, die in den listen stehen (alle elite-items die sets und unis sind) die behält du halt einfach. und der übrsichtlichkeit wegen machste die punkte items auf einen muli, wenn der voll ist machste nen zweiten. wenn du 50 items findest und die geben alle punkte (schau in die liste(n) im 1. post da sind alle aufgeführt) dann machste halt 3 mulis. es zählen alle gefundenen items, die punkte geben.

Ok, vielen Dank, ja die Punkte liste habe ich bereits entdeckt. Und hab den ersten Post ja auch soweit gelesen. Nur mit dem Muli war halt die Frage weil da stand alles in eine Kiste und gut ist. Deswegen dachte ich das es z.B. auf eine normale LoD kiste beschränkt ist das man halt selbst raussuchen muss was am meisten Punkte gibt. Aber wenn ich mehrere Mulis füllen kann ist das ja kein Problem hoffe mal das genug fällt :)

Hat eigentlich jemand schon ein Programm zum Zeitstoppen oder macht ihr das noch alle altmodisch mit Stopuhr?

@Jaipur: kein Problem. Würden wir uns nicht vertrauen, wäre der Contest sowieso nicht möglich

@Silberschweif: http://sourceforge.net/projects/gomule/files/RunCounterAdv/
Aber nicht mit GoMule verwenden, da kann es zu Problemen kommen. Ich hab allerdings schon einige Contests damit gestoppt (~35h drauf insgesamt) und hatte nie Probleme (aber ich verwende eben auch kein GoMule)

btw: im aktuellen Contest lieg ich gut im Rennen xD

machst du überhaupt mit?

ich hab bisher nur von jaipur und noch wem die pgs

hey, mein erster zweistelliger gegenstand ist eben nach knapp 4 sunden gefallen. :)

*seufz*

nachher gehen 20 pgs raus. 10 stunden im cs habe ich durch, ohne vernuenftige Ergebnisse. Aber die Karte scheint für AT halbwegs erträglich zu sein, da melde ich meine Barbie gleich noch einmal an.

Wobei mir eines aufgefallen ist: gestern habe ich nur ein bis zwei Stunden gespielt, aber zwei Berserkeräxte gefunden. Im CS war vorher keine einzige gefallen. Gibt es dafür einen guten Grund?

pech und glück sind die gründe ;)

halali shcon 10 h durch? ich hab grad ma 2,5 oder so^^

ich bin auch schon fast fertig... hab aufn Kalender geguggt und gesehn,dass meine Ergebnisse ende dieser bis anfang nächster woche kommen und ab dann hab ich defnitiv keine zeit mehr... dann is endspurt bis zur mündlichen Prüfung. die restlichen 1.5h mach ich heut oder morgen und dann wird der mule rausgeschickt. wenn alles schnell rum is mach ich vlt noch ne runde, sonst halt im juni wieder

:hy:

brauchst den muli nich rausschicken. jeder zählt seine punkte selber. hier wird nur die aufstellung gepostet. daher kann man auch alle zählenden items behalten!

oki^^ sollte ich irgendwie gegen ende der runde nich mehr regelmäßig on sein, schreib mir einfach ne pm, wenn ich die ergebnisse posten soll... reine vorsichtsmaßnahme :D

Zurück
Oben