Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wer von euch hat in der Beta öfters eine freundliche Begrüssung - oder einfach nur ein "hi" - in public Games gelesen? ICH nicht...
Ich auch nicht aber abgesehen davon bin ich mit den public Spielen auch nicht wirklich klargekommen...
Kaum war ich in einem öffentlichen Spiel, flogen mir die Quests entgegen, die ich angeblich abgeschlossen haben soll....
Also das hat mir überhaupt nicht gefallen und ich hab mich in ein privates Spiel verzogen...
in d2 hast dein game aufgemacht zb act2 n help dann kamen leute party einladen und man ist los gezogen hatt vllt noch sachen getauscht und geplaudert
bei d3 läuft das jetzt so
öffentliches game durch gerusht und leave....
in d2 hast dein game aufgemacht zb act2 n help dann kamen ein paar werbebots ins spiel und man hat vergebens darauf gewartet, dass einem geholfen wird und hat das spiel nach 30 minuten verlassen.
bei d3 läuft das jetzt so
öffentliches game, du machst die quest die du möchtest und man erstellt ein neues spiel...
Tut bitte nich so als wär alles Gold gewesen in D2
TRADEGAMES !
hm
SKELETONKINGRUNS !
hm
OPENPVP !
Ja so läuft es in der Beta. So lief es aber im Endgamecontent in d2 ebenso.bei d3 läuft das jetzt so
öffentliches game durch gerusht und leave....
Ihr mögt es nicht?
Dann kauft es nicht.
falls blizzard nichts ändert werdet ihr sehen, dass es keinerlei kommunikation geben wird mit diesem unglaublich beschissenen system.
man wird nichts von der ''aussenwelt'' des b.nets mitbekommen und nur quasi in einem mikrokosmos mit eigenen freunden feststecken, so wie es jetzt in SC2 ist.
Ich fordere aber das Textfenster über dem Kopf der Chat am Rande ist ja doch etwas unscheinbar...
Was ich vollkommen in Ordnung finde. Mit Freunden macht es eh am meisten Spass und wer es wirklich drauf anlegt, kann auch mit dem aktuellen System neue Leute kennenlernen.
Ich mach mir nicht die Mühe rhetorische Mittel von Leuten zu erkennen die ich nicht einschätzen kann weil ich sie nicht kenne.
es geht ja nicht darum, nur ein spezielles bedürfnis der leute zu befriedigen. mir ist klar, dass der eine kommunikation nicht braucht, der andere braucht vllt. keine game namen etc.
aber warum wird den leuten, die es brauchen nicht einfach die möglichkeit gegeben, die es schon vor fast 15 jahren im b.net gab? das ist einfach hochgradig lächerlich.....