• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlnet 2.0 ?

bei d3 läuft das jetzt so
öffentliches game, du machst die quest die du möchtest und man erstellt ein neues spiel...

Also dem kann ich nicht zustimmen...

Innerhalb weniger Minuten, in denen ich in der Stadt stand, wurden die Quests für mich erledigt und wurden nacheinander abgehakt... Selber gemacht hab ich da gar nix...
 
Die Zeit von Chats ist einfach abgelaufen, die meisten Spieler treffen sich heutzutage doch in Foren, via Skype, auf Facebook usw. und nicht mehr in Chat-Channels. Blizzard hat dies schon bei SC2 erkannt. Dort wurden nach lautem Protest die Channels eingefügt, und wisst ihr was? Sie werden trotzdem kaum gebraucht.

Auch in Diablo 3 sehe ich wenig Aktivität in den Chats, nicht weil er so schlecht ist, sondern einfach weil er nicht benötigt wird.
 
Also dem kann ich nicht zustimmen...

Innerhalb weniger Minuten, in denen ich in der Stadt stand, wurden die Quests für mich erledigt und wurden nacheinander abgehakt... Selber gemacht hab ich da gar nix...

Dann hast du ja genau das was du haben wolltest. Dir wurde geholfen.
 
Also dem kann ich nicht zustimmen...

Innerhalb weniger Minuten, in denen ich in der Stadt stand, wurden die Quests für mich erledigt und wurden nacheinander abgehakt... Selber gemacht hab ich da gar nix...

nur das es gerade nur 4 quests gibt (den chancellor killen, cain retten, krone wiederherstellen und den skelettkönig boxen)... du meinst wohl die zwischenschritte wie "betrete XY" oder "benutze den wegpunkt zu ABC".
 
Ich kenne das aus DII so das die Chats zahlreich genutzt wurden und wenn man abends mal Langeweile hatte dann hat man sich in einen public Chat gesetzt und geklönt. Sich ggf seinen eigenen Channel gebastelt hat. Ja, mit irgendwelchen Fremden mit denen man wohl so niemals zusammen gespielt hätte, (andere Level, Clan, Foren, Hc, Sc oder andere Chats Teamspeak, Mumbel, MSN, Skype ect.ect) wobei eines aber immer verbunden hatte: Diablo II. Es geht mir nicht in Kopf warum das jetzt nicht mehr so sein soll. barrierefreies Internet ist doch was tolles?!

Kann man eigentlich PW games machen?
 
Kann aber auch nicht sinn der sache sein

Dann darf man halt nicht in der Stadt stehen sondern sollte auch selbst Monster hauen.

Ich habe wirklich keine Ahnung wo die Leute immer diese Probleme finden. Ich habe in der Beta wenn ich mit Leuten zusammenspielen wollte mein Spiel Public gemacht. Dann sind die anderen gejoint und mit dem Banner zu mir teleportiert. Und wir sind zusammen durchgelaufen.
 
Du kannst deine Freunde direkt einladen zum Spiel.
 
Können nur Leute die man per Real ID auf der Flist hat, oder auch Leute, die einen per Battletag auf der Flist haben private Spiele ohne Einladung joinen?
 
Können nur Leute die man per Real ID auf der Flist hat, oder auch Leute, die einen per Battletag auf der Flist haben private Spiele ohne Einladung joinen?

Du musst sie nur zu deiner Freundeslist hinzufügen. Realid ist nicht notwendig. Jedenfalls nicht in der Beta.
 
hmmmm... das hört sich ja wirklich nach einer Herausforderung an.

Was mir da auch noch einfällt, soetwas wie schnell mal in einen Channel zu joinen und nach einem 4. Mann zu fragen der das game ergänzen, oder helfen kann ist dann auch Essig :(

In der Beta, das fällt mir auch noch gerade dazu ein, kann man auch mal Hallo sagen. Allerdings wurden wir dann gleich angeflamed da wir german sprachen. Irgendwer hatte hier den Sprachaspekt schon gebracht.
 
Das mit dem ChatChannel wird genauso eine Katastrophe werden wie Starcraft II wo die Community ordentlich rebelliert hat. Aber Blizzard hätte das klar sein müssen, das Facebook da einfach nichts taugt.

Manchmal habe ich das Gefühl, das Blizzard sich zwanghaft neu erfinden will.

Von mir aus können sie die Facebook Verknüpfung ja einbauen solange die Optional ist, stört das sicherlich niemanden. Dann einfach Chat in Form von Diablo 2 Chat und fertig.

Ich weiß jetzt schon, der Tag an dem Facebook+Diablo III pflicht wird werde ich es quittieren und drauf scheißen.


Ich hoffe das Blizzard mit massig negativ Kritik bombardiert wird. Die Community ordentlich rabatz macht.

Damit wir wenigstens vernüftige Channels kriegen.

MfG

Kongo
 
Sobald Facebook in irgendeiner Form Pflicht wird bin ich sofort weg. Ich habe da zwar einen Spamaccount, aber nur für irgendwelche Gewinnspiele.
 
Dem pflichte ich vollkommen bei.

Diablo > Facebook

Also soll jeder Facebookuser erst mal seinen Diablo Account voweisen bevor hier überhaupt irgendwas läuft *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem Gesocks das im BNet rumläuft muss man doch eh froh sein, dass es keine echte Interaktion gibt ...
 
das schlimme daran ist ja die oberfläche von battlenet anszupassen würde warscheinlich nicht mal 2 tage dauern sprich 2x8h
 
Kann man eigentlich PW games machen?
nicht im direkten sinn. aber wenn dein game nicht öffentlich ist, kanns auch keiner betreten.
nicht ganz richtig alle leute aus deiner freundeslisten können so dazu joinen
Auch nicht ganz richtig. Nur wenn Optionen/Kontakt/"Schnellbeitritt zulassen" aktiviert ist können leute aus der FL in dein Spiel. Ist diese Option deaktiviert kommt auch keiner in dein Spiel ohne Einladung oder Bestätigung der Anfrage.
 
Zurück
Oben