• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besprechungthread: Viva FKK Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo. Andy ist gefallen. Bin mittlerweile Level... 45 glaub ich, einige andere dürften noch ein oder 2 Level mehr haben.

@Intro
Schade, aber RL geht nunmal vor. Wär ja auch schlimm wenns andersrum wär.

@Karasuk
Da du ja 2 Chars hast und durch Intro's Problem nen fest zugesicherten Platz in der Party hast, solltest du dich für einen der beiden Chars entscheiden. Beide wären definitiv gute Möglichkeiten, der Nec als starke Defensive, die Sorc sehr offensiv. Ich würde sagen, such's dir aus. ;)

@All
Wenn wir irgendwann mit der Nacktparty durch sind, fänd ich's cool, wenn auf diese Spielrunde Anschlussaktionen folgen würden. :) Die Nacktparty spielt sich für meinen Geschmack fast schon zu sicher (so seltsam das für Außenstehende klingen mag), daher sind weitere Herausforderungen angesagt. Ich hatte mir schon überlegt, ne No-Life Party als Konzept vorzuschlagen, in der kein Punkt in Vita fließt (dann aber nicht nackt)... meiner Meinung nach kann die einfach nicht lange überleben. Aber ich hatte diese Ladder auch noch keinen RIP, es fehlt ein wenig am Adrenalin. ;)

Die Runde mit euch macht mir jedes Mal sehr viel Spaß, dementsprechend wäre ich für zukünftige Team-Konzepte aufgeschlossen. Vielleicht auch ein Team, das absolut exotische (weil beschissene? ^^) Skills verwendet. Armageddon-Werwolf, Giftdolch-Nec, Nahkampf-Ama, Märtyrer... glaub so ne Party gab's dann in den über 10 Jahren D2 auch wenn überhaupt sehr, sehr selten. ;)

Ich werd das im Anschluss an diese Runde (wie auch immer sie ausgehen mag...) mal so ins Viva-Forum posten und schauen, ob ich unter den restlichen Aktiven da noch Anklang finde. :)
 
@All

Vielleicht auch ein Team, das absolut exotische (weil beschissene? ^^) Skills verwendet. Armageddon-Werwolf, Giftdolch-Nec, Nahkampf-Ama, Märtyrer... glaub so ne Party gab's dann in den über 10 Jahren D2 auch wenn überhaupt sehr, sehr selten. ;)

Ich werd das im Anschluss an diese Runde (wie auch immer sie ausgehen mag...) mal so ins Viva-Forum posten und schauen, ob ich unter den restlichen Aktiven da noch Anklang finde. :)


@Intro: auch von meiner Seite echt schade...

Wäre ich auf jeden Fall dabei...oder ne Str-Caster-Sf-Party......8xBaba.....Only Summon-Nec^^..die Vorstellungen meinerseits sind auch in diesem Sinne unbegrenzt

Auch für meinen Geschmack geht es sehr fix zu..aber nun kommen ja die Brocken in From von Wurmgruft+A3 allgemein (little Puppen^^)....aber auch das werden wir meistern...
 
Find den Vorschlag auch gut, die Party macht echt fun und neue Konzepte könnten wir danach gerne umsetzen! :)

Wovor ich im Moment die meiste Panik hab, ist eine Gruppe Moonlords. Vllt noch extra stark und extra schnell. Also ich glaube wenn es endet, dann wahrscheinlich so.
(oder bei den Nihla-vipern in hell sofern wir die machen)

€: Also der ImmoArrow macht außerdem echt Fun. Ich glaub ich werd so nen Build demnächst mal anspielen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Intro
Dann wünsch ich dir mal ein Rip-freies RL und man sieht sich spätestens bei D3 wieder :D

Bei anschliessenden verrückten Aktionen wäre ich auch gerne wieder dabei. Wir können da dann in nem neuen Thread Vorschläge machen und dann abstimmen.
Aber erstmal gehts nackt durch die Hölle :D
 
@Zedna
Extra schnelle, extra starke Fana-Moonlords? Pah. Kinderspiel. Die hüpf ich dir weg! Der Bär stunnt und schon sinds zahme Schoß-Minotaurchen... :clown:
 
:hy:

wir können gerne noch anschließend was verrücktes machen, aber dann sollten wir das auf selffound reduzieren. Da sonst das ganze zusehr verzehrt wird und kaum noch vom Spielerskill beeinflusst wird ;)

Bevor wir aber nu schon das nächste Planen, sollten wir noch durch nm und hell datteln. Ich schätze mal, das wir noch 8 - 10 mal treffen werden, bis wir durch sind und dann sind wir ja auch schon nen ganzes Stück weiter im Kalender ;) Meine Vermutung ist einfach mal, das wir in Hell stark an Geschwindigkeit verlieren werden. Irgendwann muss das ja mal auffallen, das wir ohne Stuff unterwegs sind :ugly:

@Zedna Ist auch ma geil, den Pfeil in Aktion zusehen :)

€: Wenn ich mir das Pic so ansehe, möchte ich am liebsten weiter zocken :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dann den Necroplatz einnehmen und würde auch auf Boner skillen.
 
ja logo, wenn platz wird, soll nachgerückt werden. vor allem, wenn interessenten da sind.
 
So...wollte nur wieder sagen, dass es bei mir später werden KANN (nicht muss ^^)

Muss die ganze woche bis 19:30 arbeiten und brauch ne gute halbe stunde heim. Mit essen und allem drum und dran schau ich aber, dass ich um 20:30 da bin! Nur nicht wunder wenns nicht ausgeht, komm ich nach! (also später und so ^^)
 
Jaaa, Kara soll mitmachen, ohne Rips war eh langweilig (höhö :D)
Bis morgen Abend dann!
 
Stand: Lvl 53. Duri tot. Mit allen 8.
Wir überlegen, ob wir ihn um der guten alten Zeiten Willen nächste Woche nochmal legen sollen...
 
Stand: Lvl 53. Duri tot. Mit allen 8.
Wir überlegen, ob wir ihn um der guten alten Zeiten Willen nächste Woche nochmal legen sollen...


Jajajajajajaajajjajajajajajajajajajajaajajajajajajajajajajajjajajajajajajajaja...öhmmm:ugly: schaun wer mal würde der Franu sagen^^
 
Verdammt keine Rip^^. Ich sollte anfangen die Knochenwände weniger subtil zu setzen.
 
:hy:

Sind alle fit für heute abend ? :D
Baal wir kommen *hust* :D Ok der Dackel sitzt aber drin :D
Freu mich schon wie blöd *FG

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben