Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich werf ne Freirunde
Jo, Akarats Champion hat auch ne Rune zur Zornregeneration, sowie wenn du auf die Toughness nicht angewiesen bist gibt es beim Attack Speed Law ne Rune die die Kosten um 50% reduziert.- Das Größte Problem ist aktuell oft zu wenig Zorn.
Para-Punkte in Resource-Cost-Reduktion sind jedenfalls max, entsprechende Skillz hab ich mit an Board
Gibt es Synergien die ich total übersehen habe zur Regeneration?
Wenn du unbedingt Blessed Shield spielen willst, alle Blutsplitter in die Einhand bis du den Falkenfuß hast. Bist glaube auch auf meiner FL, einfach mal anschreiben wennst mogst.- welche Items sollten erste Priorität haben getauscht / gegambelt zu werden?
Toughness ist nicht so schlecht denke ich (ausser etwas wenig Resis), also voll Richtung Dmg-Output gehen?
Mein Crusader zum bewerten: http://eu.battle.net/d3/de/profile/tianvay-2451/hero/39611526
@Harakiri666: Sieht nach einem soliden Builds aus. Wenn ich das aber richtig sehe, bringen dir die Raufboldarmschienen nichts, da du nirgends Gegner zurückstößt. Oder habe ich was übersehen?