• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
@azmo
schaut ja schon ganz gut aus.. wobei ich persönlich kein freund davon bin alle slots mit leg/sets vollzupflastern.. hat einfach keinen style (auch wenn manche teile zu stark sind um sie nicht zu verwenden) wenn du dabei bleiben möchtest kannst die dich eigentlich nur mehr nach besseren rolls deiner jetzigen legs umsehen.
amulett und ringe hätten noch ordentliches schadenspotenzial..

---
Daniela
bin jetz eigentlich soweit zufrieden mit den items.(auch ästhetisch) der schaden ist komplett unbuffed. (ohne follower) nächste baustelle sind jetzt wohl die waffen und mehr life bzw dex was sich allerdings nur mit ernormen goldaufwand realisieren lässt..
 
@ elpunjo
Absolut krasser Mönch o_O
Ich denke enorm ist noch kein Ausdruck um den benötigten Geldaufwand zu beschreiben.

Hier mal wieder meine Dame nachdem die Gute etwas drop Glück hatte:
Cyria - Community - Diablo III
Derzeit gehts auf mp2 in A1 und A2 ganz gut aber irgendwie geht der Guten ab und an die Puste aus.
Wo meint Ihr kann man Kostengünstig(Bereich von ca 7 Mio) noch recht viel rausholen?

Grüße...
 
@DerMaxxx also verstehe ich das richtig, das du kein Gold hast? :D (ich im übrigen auch nicht). Dein Monk soll ein Crit-Monk sein, deshalb lieber Waffen, mit Sockel und Critdamage (finde deine beiden Waffen nicht so bombe). Solltest welche bekommen, die nicht so teuer sind, aber trotzdem besser als deine :). Vll das Mantra mit den Widerständen und nicht das mit dem Damage nach der Ausweichchance (weiß cniht wie viel ausweichchance du hast, tippe so um die ~50).

HolyKnight - Community - Diablo III mein Soldat des Lichts :) (kein Damage, sondern hauptsächlich dazu da, um die Überbosse zu tanken, wenn ich mit Freunden spiele (die kippen so schnell um ^^)). Spiele mit dem bis zu Mp5 und habs höher noch nie probiert (außer Diablo Mp10).
 
Brutaler Resi- Overkill mMn. Würde einige Sachen vll mal zugunsten von Def. tauschen. Abscheuschutz wär vll ein Anfang.
Tank mit Schild ok, Tank mit Schild mit 10% Block nicht ok.:rolleyes: Da würd ich auf jeden Fall mal nach Ersatz suchen!

Freirunde. :angel:
 
Brutaler Resi- Overkill mMn. Würde einige Sachen vll mal zugunsten von Def. tauschen. Abscheuschutz wär vll ein Anfang.
Tank mit Schild ok, Tank mit Schild mit 10% Block nicht ok.:rolleyes: Da würd ich auf jeden Fall mal nach Ersatz suchen!

Freirunde. :angel:

Ich bin knapp bei Kasse, kann mir dementsprechend GAR NICHTS leisten ^.^
 
Dann steig ich auch mal ein und geb mal meinen Comment zu Death Knight ab... :)

5k Rüstung finde ich auch bissl wenig, da wäre bestimmt nen schönes schild viel besser. Eins mit 26% Blockchance, 249 Vit, 220 Geschick und 1300 rüstung gibts für 250k im AH, denke das sollte drin sein und deine EHP mit 189472 mehr HP deutlich pushen (gut 10%).
Das sollte wohl drin sein. Natürlich verlierst du Resis, aber die holst du durch den Block locker raus.
Ich würde auch noch versuchen auf den Ringen oder dem Amu LoH zu bekommen, da du momentan nur 950 von der Waffe hast. mMn solltest du mit z.B. 1,5k LoH nochmals deutlich besser tanken können.
Was die Skillung angeht: Der ERdverbündete würde dir beim Tanken nochmal 10% Leben geben und ich würde bei Gleichmut auf die 4s Aura gehen, da du in der 1s manchmal mehr bewirken kannst als du den geringen heal, welche bei dir ja nichteinmal 10% ausmacht.


Ansonsten mal eine interessante Ausrichtung als reiner Tank, so noch nicht gesehen und mit 40k DMG sollte auch der ein oder andere run solo gut gehen.

So, nun dürft ich mich auseinandernehmen:

Salocin - Community - Diablo III

Der Abscheuschutz ist gefunden, deswegen passt die Einzelresistenz nicht. WKL gabs günstig für 200k und der Hellfire Ring ist erst mein zweiter, den ich gebaut habe :clown: Deswegen dort auch keine passende resi ;)

MPL 3 oder 4 geht in Einzelruns mittlerweile ganz gut, je nach Affixen muss ich aber aufpassen. Da momentan das Konto nur 2 M anzeigt sind keine großen Verbesserungen geplant...
 
@gummibear

Erstmal Netter Hellfire Ring ;).

Dein Monk sieht auch "solide" aus, hier und da eine Baustelle aber es wird :).
Ich würde bei den folgenden Punkten ansetzen:
- Gürtel (was isn das :) ?), Hol dir mal nen Innas mit res, der sollte einiges an Damage Boost geben
- IAS pushen, Ring und Amu mit IAS
- Deinen CD wert find ich auch noch zu gering. Dabei hilft ein Schwert mit CD, loh/ll und Sock (Ich gehe jede Wette ein, dass ein Schwert mit 750 DPS und CD den gleichen Damage Output hat ;) ).

--> Gerade noch das mit den 2kk gelesen. Nen Ring mit Bonus Damage, Ias und CC kostet nicht viel. Habe heute einen für ca. 1kk mir geholt. Inas Gürtel gibt es ab 2-3kk und nen Schwert solltest auch günstig bekommen.

Und nu, hier is meiner:
Undying - Community - DIablo III
 
Dann steig ich auch mal ein und geb mal meinen Comment zu Death Knight ab... :)

5k Rüstung finde ich auch bissl wenig, da wäre bestimmt nen schönes schild viel besser. Eins mit 26% Blockchance, 249 Vit, 220 Geschick und 1300 rüstung gibts für 250k im AH, denke das sollte drin sein und deine EHP mit 189472 mehr HP deutlich pushen (gut 10%).
Das sollte wohl drin sein. Natürlich verlierst du Resis, aber die holst du durch den Block locker raus.
Ich würde auch noch versuchen auf den Ringen oder dem Amu LoH zu bekommen, da du momentan nur 950 von der Waffe hast. mMn solltest du mit z.B. 1,5k LoH nochmals deutlich besser tanken können.
Was die Skillung angeht: Der ERdverbündete würde dir beim Tanken nochmal 10% Leben geben und ich würde bei Gleichmut auf die 4s Aura gehen, da du in der 1s manchmal mehr bewirken kannst als du den geringen heal, welche bei dir ja nichteinmal 10% ausmacht.


Ansonsten mal eine interessante Ausrichtung als reiner Tank, so noch nicht gesehen und mit 40k DMG sollte auch der ein oder andere run solo gut gehen.

So, nun dürft ich mich auseinandernehmen:

Salocin - Community - Diablo III

Der Abscheuschutz ist gefunden, deswegen passt die Einzelresistenz nicht. WKL gabs günstig für 200k und der Hellfire Ring ist erst mein zweiter, den ich gebaut habe :clown: Deswegen dort auch keine passende resi ;)

MPL 3 oder 4 geht in Einzelruns mittlerweile ganz gut, je nach Affixen muss ich aber aufpassen. Da momentan das Konto nur 2 M anzeigt sind keine großen Verbesserungen geplant...

1. Danke für die Bewertung

-der Heal ist im Grunde nicht nur für mich sondern für meine Freunde mit denen ich nur spiele (Wd und Sorc aka Glaskanone ^^)
-hab imoment 50k , da wird das Schild nicht drinne sein ^^
-dadurch, das ich einen aps von 2,04 hab, gehen die 950 klar (1900 lps)

Nun zu deinem:
Klassischer Crit-Monk:
-finde dein Schwert irgendwie doof, kriegste bestimmt ein besseres im ah welches vll noch crit-dmg so als affix hat ;)
-wie Crazzy schon sagte, ein Innas Gürtel würde dir mehr bringen :p

Jetzt zu Crazzys: auch hier wieder der Crit-Monk und eigentlich gibts da nicht so viel zu sagen :D

hast halt nur ein bisschen wenig crit-dmg aber sonst ist er gut
 
@Crazzy

Du könntest dir n Abscheuschutz holen zB, die sind zur Zeit nicht mehr so teuer, geben dir aber n schönen Def-Boost.

Deinem Inna-Hut fehlen auch 1% Crit, hab mir da gestern einen gekauft (142 Dex, 150 Vita, 5x Single-Resi und 6% Crit) für gerade mal 3m.

Generell muss ich aber sagen, netter Schaden, man ! ;D

Wenn du Geld und Lust hast, kannst du für noch mehr Schaden auch dir Natalyas Ring+Boots holen, gibt dir nochmal 12% FRW und 7% Crit. Wobei es wohl teuer werden sollte, bei den Werten die Du auf Boots und Ring hast :S

Ich find dein Life n bissl arg wenig, aber wenn du so zurecht kommst, passts ;)

So nun zu meinem Schätzchen <3
Anmerkung: Es ist nur so wenig Rüstung weil ich Zz ohne STI Rumlauf auf MS3 zum Paragon Farmen ;D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Absynthe-2687/hero/6603088
 
hmm, hab deutlich weniger leben als die meisten hier, auch weniger armor.
da ich meinen monk aber eh nur zum MF'en und lvln auf MP0-1 verwende passt das schon.
hab ziemlich lucky ein teil im AH für ne hohe summe verkauft und mir damit nen tempest rusher gebaut, das spielgefühl ist der wahnsinn.
hab auch nicht mehr gespielt bis 1.05, daher das geringe paragorn lvl (weswegen ich auch bisl mf brauche um überhaupt was zu finden). da d3 aber nun mehr spass macht zieht mich das spiel wieder an.

klick mich

den abscheuschutz will ich nicht ablegen wegen armor boost, da geht aber genauso noch was wie bei den schuhen.
evtl sollte ich noch mehr MF draufpacken, hab nen nackten lvl 60 DH der langsam was zum anziehen haben will.
wenn ich den abscheuschutz ablege dann gehen resis und armor dermaßen in den keller, da lohnen 20% mf mehr net -.-

schaden ist brachial genug für MP0-1.

:edit: hab andere schuhe drinne. mit mf.
den eiskletterer hab ich gefunden und mal kurz getestet.

dauert wohl bis der aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht für mich klasse aus die 100k dps müsten relativ helfen auf höheren mp leveln als 0-1

die 3k dev sind halt leider bisschen wenig aber wenn res-all genug hoch ist dürfte es ja gehen ...
edit: bei deiner dex würde ich mal ausweichmanta testen ...

meiner spielt grad so mp3-4 akt1-4 halt keine endbosse ...
kyra - Community - Diablo III

9xx res-all
40,5% chanche auf +92% krit (jo wenig denk ich aber mir fehlt gard definitiv dei kohle)
 
Zuletzt bearbeitet:
waffe ist denke ich mal mit 9xx und dafür 3 mal soviel critdmg besser.
allgemein mehr crit dmg wäre super, aber haste ja auch selber schon festgestellt.
rüstung ist auch net so der bringer, da gibts schon für recht wenig geld was mit mehr dex / sockel und netten adds.

zu meinem monk:
hab jetzt doch meinen abscheuschutz auf den DH daneben geschmissen und mich mehr auf MF konzentriert.
ich spiele MP 0-1 weil der killspeed einem rush gleicht.
den monk benutz ich nur zum MF'en, den DH werde ich zur schlüsselsuche benutzen wenn er denn mal fertig ist.
ich werde mir wahrscheinlich noch einen billigeren inna's gurt oder hose und dazu die rüstung holen und es dem monk geben und dafür das bessere dem DH.
ausweichmantra mach ich net rein weil ich meinen tempest rush konstant aufrechterhalten will (und auch kann).
hab 14,3 spiritreg mit dem templer, deswegen kann ich ja so gut farmen auf mp 0-1.
den soj hab ich übrigens für 1,5 mille geangelt, was manche leute so einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@lightsaber
Ich würde dich ja gerne bewerten, geht nur ohne Link nicht und dein Account im Profil klappt auch nicht...

@magikyr
Ui Crit Damage und paar sachen die ich def. ändern würde...
Armor raus, eine mit 3 Sock is eigtl. muss und das Schild gegen ne 2. Waffe tauschen (die kosten wahrlich nicht mehr viel.. ;) ). Dazu noch den 2. Ring tauschen gegen Ias/CC/Bonus Damage.
Als nächstes wäre dann noch nen Innas Gurt und/oder Hose wichtig um den Bonus durchs Set zu bekommen. Ne Waffe mit Sockel auf Mainhand mit ll/loh wäre auch nice.. Wenn du magst adde mich und ich geb dir paar alte ab (bitte Kommentar ;) ).
So zu guter letzt Handschuhe tauschen gegen welche mit ias und CC.
Wie gesagt einiges, aber du bist am aufbauen und dann is das auch voll ok ;).

Auf die Skills bin ich nicht eingegangen, da ich 2x 1h Spiele. Meines erachtens würd ich aber Zyklon und die sieben Fäuste tauschen gegen Lichtblitz + Odem. Bringt beim Ancasten des Windes einiges an + damage.

@Vertikal
Meine Meinung kennst ja bereits von ingame :). Nochmal kurz zusammengefasst:
- Gürtel gegen Innas
- Armor gegen Tals, Innas oder Blackthrones
- Mehr Ias, wäre mir persönlich zu wenig (Gloves z.b.)
- Die Res würde ich mir dann auf Armschienen und Schultern holen


Undying - Community - DIablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch keinen hellfire ring.
nochnet mal ein organ.
nochnet mal einen key.

deswegen baue ich mir ja grade nen DH auf um auf MP5+ keys zu farmen, er ist noch halbnackt aber im aufbau (eins weiter rechts vom monk) ;)

zu dem rennen, ja, hatte ich überlegt, aber da steigen die kosten nochmal ordentlich an und ich bin schon meiner meinung nach ZU schnell unterwegs wenn ich noch einen speed schrein aktiviere.
ich muss mehr kreise ziehn damit die gegner umkippen.
lauf ja konstant mit tempest rush durch.



mein link ist 2 posts höher ~~

:edit:
nochmal ganz dick: KLICK MICH FETT
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch keinen hellfire ring.
nochnet mal ein organ.
nochnet mal einen key.

zu dem rennen, ja, hatte ich überlegt, aber da steigen die kosten nochmal ordentlich an und ich bin schon meiner meinung nach ZU schnell unterwegs wenn ich noch einen speed schrein aktiviere.
ich muss mehr kreise ziehn damit die gegner umkippen.
lauf ja konstant mit tempest rush durch.



mein link ist 2 posts höher ~~
Siehste mal nicht gesehen :)
Wie schon Vertikal gesagt, Leo raus und lieber nen anderen Ring rein. Was mich ein wenig wundert, auf wie viel Res kommst du ? Ich zähle wenig Prisma und wenn ich das zu deiner Arkan zähle würde mir pers. ein wenig fehlen :)
Amu zähle ich auch mal als Baustelle auf, wäre mir eines mit CC/Ias lieber..

Heal Mantra halte ich auch für humbug (meine Meinung), aber für mp1 reichen die Werte gut aus und ich lauf auch mit einer komplett anderen Skillung rum..
 
WIE OFT NOCH, ES IST EIN TEMPEST RUSH MONK BUILD DER KOMPLETT AUF MAGIC FIND AUSGELEGT IST!!!!1111einseinself

sowas wie in diesem guide beschriebener build

mit ihm farmt es sich SCHNELLER ALS EIN wirbelwind-berserker-sonstwas barb durch die meute.

zu den resis: hmm, ist auf 512 runtergekullert, aber es langt dicke für MP 0-1.
anderer ring, tja, wie gesagt, es ist ein reiner build mit dem ich lvln / MF'e / sehr schnellen killspeed habe.
schau dir mein paragorn lvl an, ich möchte das schnellst möglich höher bekommen.

das amu, naja, gib mir eins mit mehr MF und mehr dmg für nen anständigen preis und ich bin dabei.

ich muss dazu sagen: ich hatte quasi absolut NICHTS, dann hab ich eine sache im AH für ne hohe summe verkauft und wollte mir dann eine art "mf sorc a la d2" machen, und nen monk hatte ich ja schon auf 60, im gegensatz zu nem barb, der das auch flott kann ;)

:edit: WOOOOOOOOT - 2 sachen auf einmal:
tiefenwühler für 35 mille verkauft (mit str und vita) und ICH BIN KEIN SKELETT MEHR!

jetzt werd ich erstma bisl schlechteres inna's zeug kaufen und wieder den monk damit ausstatten und das bessere dem DH geben ;)

:edit2: nene, ich finds ja gut dass ihr den bewertet, aber ihr müsst verstehen WARUM ich den so gebaut habe WIE ich ihn gebaut habe, also auf möglichst viel killspeed bei MP 0-1 und dazu mit soviel MF wie möglich um tolle sachen zu finden (wie heute zB den tiefenwühler).
ich hab 186% mf OHNE nephalem stack und das grade mal in paragorn level 23.
wenn ich ein hohes paragorn lvl erreicht habe dann kann ich auch wieder umschichten, nur ich hab den monk zuerst "krasser" equipped (man beachte schuhe und schultern auf dem DH rechts davon) und es ist einfach zu wenig gutes zeug gedroppt, genauer gesagt fiel gar nichts :/

deswegen diese aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ned magst das man deinen monk bewertet, solltest du ihn lieber ned hier posten oO

edit: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Absynthe-2687/hero/6603088

ist aktuell aber noch nicht aktualisiert. hab neue handschuhe (nur noch einzelres, dafür n batzen life + mehr dex/ias/crit) - amu bin ich derzeit auf der suche nach nem besseren (weniger life, dafür minimum 500 loh oO) wird teuer wenn ich keine abstriche im schaden machn will ^^
 
Abgesehen davon heist der Thread bewerte den Monk über mir und nicht erkläre mir deinen Monk ;). Hab es btw. am Ende geschrieben, es ist nicht meine Skillung daher kann ich dir nur Tipps geben, die ich auch bei mir anwenden würde...

So nun weiter im Spiel:
Undying - Community - Diablo III

Edit:
@Absynthe
Auch da würde ich zu ner Tal Armor und Innas Gürtel raten.
Was mir noch auffällt ist dein Ias, keines auf Ring bzw. Amu.. Beim Amu bin ich derzeit auch auf der Suche, will eigtl. nen Blackthrones aber die guten fangen bei 50kk an.
Sonst find ich deinen Monk solide, würde vielleicht noch eine der Waffen gegen Fury tauschen um noch mehr Speed zu bekommen und die Juewele upgraden (liegen bei 10kk pro Juwel). Aber wie gesagt alles in allem gefällt mir der Monk, dazu kommt noch dein upgrade bei den gloves (30 CC wäre mir glatt ein bisschen zu wenig :) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
(30 CC wäre mir glatt ein bisschen zu wenig :) ).

es sind 36 cc :p 5% hab ich ja standardmäßig eh schon :p und die neuen gloves haben auch 1%chen mehr ^^ aber n besserer (bzw bissl anderer aber gleichwertiger) hf-ring will mir ned gelingen) :p
 
Zurück
Oben