• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Hm nun wird das schon wieder offtopic
belibet doch mal beim Thema

Und ja , ich habe es überprüft.
Ich spamme beide Primärattacken mehrmals die Sekunde ...
Und der Schaden geht erst 8% beim ersten schlag , dann nochmal8% beim 2 Schlag und nach ca 2 Sekunden nochmal um 18% hoch.

Das Pattern sieht ca so aus Taste2(deadly reach) , maus1(donnerschlag), taste 2, taste 2 Taste 2 (für die 18%) , maus 1, taste 2, Taste5 (imposanz ) um die 16% und 48% oben zu halten
und dann TAste2 und Maus1 und Taste 5 im dauerspam nacheinander bis alles tod ist

Hab die Charanzeige offen gelassen zum testen und funzt 1A

Rest per PN

Edit:
No Problem , das Profil hängt irgendwie stundenlang hinterher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe mal keine pm, weils nur zur Hälfte um cs geht.

Zum Equip:
Mir drängt sich der verdacht auf, dass du mit nem unity ring und ordentlichen Schuhen mehr erreicht hättest als mit der Natalya Combo. Wie viel haben die beiden Sachen gekostet und wie viel hat die Komplettausstattung gekostet? Wenn man fragen darf ^^

Zum Thema CS:
Würde empfehlen fleet footed vs. CS nach mpl zu entscheiden. Ich spiele atm mpl3 und nutze fleet footed. Auf mpl5 bevorzuge ich CS.
Und deine Klickakrobatik ist irgendwie Overkill glaube ich.
Ich halte kurz mit deadly reach rein, mach sw an und dann einfach rechte Maustaste gedrückt halten bis alles tot ist (FoT). So lange du nicht 3 Sekunden lang nichts triffst, behältst du die vollständigen % von CS. Also wenn du kurz DR nutzt dann eine Minute mit FoT kämpfst, hast du dann immer noch die 16% von CS.

P.S. Scherz am Rande: Wenn du einzelne Zahlen erkennen kannst ist dein Attackspeed zu lahm :D

*edit* Bei mir hat sich nichts getan. Also gibts leider nichts zu bewerten :D
 
Nat Boots+Ring 27Mio
Gesammtausrüstung 101Mio

Unity+rare Boots hört sich zwar theoretisch sehr interessant an, aber ich brauche nen Unity mit 100dex+ und physical sowie boots mit 12%MS 45+Physical 65+ALlres mind. 160dex und etwas Vita um den Armorverlust auszugleichen

Mit etwas glück erwischt man hier eine gute combo

Prinzipiell gibt es z.b derzeit gerade 2 Combos für je ca.~ 11Mio zu haben
welche von den Werten dann ca. gleichwertig mit meiner derzeitigen 27Mio combo ist.

Das Problem ist gute Unities mit physical gibts fast nie im AH
Und mit allres kostet dann der Ring gleich mal 25mio ...

Ist also eine Überlegung und da hätte man optimieren können und 16Mio spaaren.
Ist halt nur so , dass es recht Glücksache ist obs gerade überhaupt nen brauchbaren Unity mit physical im AH gibt.

Prinzipiell hast du aber recht:
guter single res unity + gute rare boots bringen, sofern man sie denn bekommt meist mehr fürs Geld als Natalya + Schlechte Footrprints



Ansonsten bin auf jedenfall zufireden mit der Investition.
kann MP5 recht okay farmen fast komplett ohne zu sterben
ML3 flutscht nur so durch -> fast alles ist 1 oder 2 hit 24%movementspeed sind nice und spirit geht auch nicht aus :)
Was will man viel mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da hier genug zu den Chars der Vorposter gesagt wurde, dürft ihr gerne Eure Meinung über meinen Buddhisten loswerden: Sulthaan

Über den Build braucht ihr kein Wort zu verlieren - MP3+ spiele ich ohne TR und FF.
Ich habe gerade 60M in der Kriegskasse und weiß nicht recht, ob ich zuerst den Schmuck oder die Waffen (mehr ICD) austauschen soll. Oder gar in eine Kombo aus Inna's Radiance und Temperance investieren?
 
Irgendwie wundert es mich schon fast, dass bei dem gear nur knapp 40k dps bei rumkommen. Sieht so spontan nach mehr aus :D

Also wäre ich du, dann würde ich (*hust* ich wiederhole mich) zu allererst einen unity ring mit single resi kaufen. Bisschen Geduld, dann bekommt man da <10kk ein gutes Exemplar. Damit würdest du deine resis, deinen dmg und dein loh deutlich pushen.

Den anderen Ring eventuell erstmal gegen einen Hellfire austauschen?

Ansonsten könnte man sich dann an Rüstung, Waffen und Amu ran wagen.

Allgemein ist dein loh wert halt bissl mau. Eventuell den Dolch gegen high dex / loh / sockel austauschen.

Wenn du nicht unbedingt ein Loch in der Mütze haben willst, dann würde ich die Inna Combo erstmal nicht als oberste Priorität ansetzen. Dann pump die Peseten lieber erstmal in dicke Waffen (legendary technisch kannst du hier mal nach echoing fury und won khim lau gucken).

*edit*
Habe mir z.B. gestern dieses formschöne Exemplar für 7,5kk gekauft.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1305&pictureid=12818
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier sehr viel Geplaudere und sehr wenig Bewertung.
Haltet euch bitte ab jetzt genauer an das Thema des Threads, OT-Posts werden wir jetzt löschen.
 
So, da hier genug zu den Chars der Vorposter gesagt wurde, dürft ihr gerne Eure Meinung über meinen Buddhisten loswerden: Sulthaan

Über den Build braucht ihr kein Wort zu verlieren - MP3+ spiele ich ohne TR und FF.
Ich habe gerade 60M in der Kriegskasse und weiß nicht recht, ob ich zuerst den Schmuck oder die Waffen (mehr ICD) austauschen soll. Oder gar in eine Kombo aus Inna's Radiance und Temperance investieren?

Erstmal: Bis auf ein Passiv spielst du mit den gleichen Skills wie ich. Sogar deine Tasten- und Mausbelegung ist ähnlich ungewöhnlich.

Mit deinem Schaden war ich bis vor ein paar Tagen in MP4 unterwegs und war zufrieden (dann hatte ich Dropglück in 1.05 und konnte zulegen).

Deine Defensive: 38K Life, 670 all Resis, 1376 Loh. Für MP 3 reichts ja. Ich selbst hab generell immer einen Hang zu ordenticher Defensive.

Verbessern lässt sich fast alles ohne Unsummen. Ich würde mir da keinen Slot ausgucken, sondern preislich vorgehen. Mit dem neuen "Suche vergleichbares Item" kann man das AH für alle Slots in Minuten abgrasen.

Mein persönlicher Schwerpunkt wäre mehr Defensive, dann könntest du die Organwächter auf MP4 solo machen.

Ich war schon, also weiter mit bewerten und vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Ich nutze gerne mal diesen Thread um meinen Monk bewerten zu lassen, um zu schauen wie ich mich am besten und "preiswertesten" verbessern kann. Als Budget würde mir ca. 30kk zur Verfügung stehen.

Hier findet ihr meinen Monk, der schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt wurde.

LG
cYp
 
uiiiii..... da muesste man ja im grunde ne komplette generalueberholung ansetzen....

zwei punkte die mir jetzt sofort auffallen... du spielst mit OwE, wie jeder ;), hast aber keine resi gestackt? auf 2 teilen is gift, auf einem physisch... aber den richtigen vorteil aus diesem passiv ziehst du eben nicht... also entweder den passiv aendern oder auf eine resi festlegen und die dann wirklich stacken... dann lieber mal auf einem teil auf allgemeine resis verzichten und dafuer deine gewuenscht resi drauf nehmen...

und das zweite... die waffen... da is noch dicke luft nach oben... schon allein da in beiden kein sockel vorhanden is...

so und nu zu meiner nonne.... hat sich einiges getan...
Makalia - Community - Diablo III

P.S.
hab 2 von innas muetzen... eine mit max crit und singleresi drauf fuer mp5 und aufwaerts und eine weitere mit crit 5% und MF drauf fuer mp4 und drunter... also nich wundern wenn ich grad die schlechtere angelegt hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@cypresse:
Bei 30kk Budget solltest du dir echt jeden Slot mal angucken.

Ich gebe dir mal paar Anregungen die in deinem Bereich liegen und die viel bringen würden.

Schultern: Vile Wards mit single resi -> 5-7kk vermutlich.
Mütze: Inna's Radiance eventuell mit armor statt single resi. Gibt spott billige Exemplare (gerade einer für 850k drin oO)
Waffen: Echoing Fury und Won Khim Lau. Mit LoH allerdings nicht so günstig zu haben. Könntest dir als LoH Alternative aber ein Amu mit 800-900 loh und crit besorgen.
Armschienen: Strongarm Bracers mit single res. Relativ günstig zu haben (meine haben 250k gekostet).
Handschuhe: crit + attack speed + viel dex + single res wäre eine gute Verbesserung.
Hosen/Gürtel/Rüstung: Für alle 3 gilt, was mit viel stats (dex&vit) und viel defensive (resis/armor).
Ring: Günstigen Unity. Oder etwas mehr für single resi Unity (7-12kk).

@cralle:
Kann ich nicht viel zu sagen. Sieht gut aus. Würde wohl am ehesten mal nach movespeed Schuhen gucken. Eventuell in Erwägung ziehen die Blackthorne Combo raus zu werfen und gegen was mit mehr stats zu tauschen, aber einfach ist das nicht.


So, bei mir hat sich auch viel getan. Insbesondere habe ich momentan statt wie beim letzten mal 800 loh satte 2800 loh :D Bin jetzt eigentlich schon ganz zufrieden. Inna Hose und Bisschen Vit improvement (Gürtel) stehen auf dem Plan.
MP6 ist bei dem kleinen Lebenspolster ziemliches Lebenskugel Ping Pong, aber ziemlich gut spielbar :)
Dank neuer WKL liegt die unbuffed dps wohl irgendwo zwischen 85 und 90k. 100k ich komme :D

*edit* Profil vergessen :D http://eu.battle.net/d3/de/profile/Apachai-2247/hero/300734
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast imo einen größeren LoH Overkill. Zu allererst würde ich versuchen Hosen gegen Innas einzutauschen. Das sollte massig DPS bringen. Ansonsten finde ich dein Gear recht schick auch wenn ich auf der Mainhand eher auf nen Doppelcritter gehen. Auch bring dir Lifesteal in diesen Regionen von DPS sher viel
Dann mal meine Kleine
Sara - Community - Diablo III
Das ich 3 46er in die Brust tun sollte weiß ich ;)
 
mmmm du sprichst von "Mainhand"
  • du benutzt keinen Skill der die Mainhand nutzt also wurscht wo welche sitzt
  • falls du auf Mainhand/Offhand achten solltest, würde es mehr Sinn machen deine Axt da reinzusetzen, da mehr Basisschaden

Schick, lässt sich mit arbeiten ^^.
Waffen haben Dex-Potential und mir persönlich fehlt der Pickupradius auf einem Teil.


Bei mir hat sich auch bissal was getan. Je nachdem was ich grad mach ändert sich ständig was, momentan sollte Key-Run Zeug drin sein (MP 5)
Meine Prioritäten bei der Ausrüstung für Solo:

  • MF-Cap
  • 34% Movement
  • Pickupradius (min 7)
  • Rest :D

Tecumseh - Community - Diablo III
 
mal ne ungewöhnliche waffen-wahl (sonnenhüter) - gehts dir ums mf oder den bonus gegen die elite? weil sonst gäbs ja ne rare für deutlich günstiger, oder?
sonst wundert mich ein wenig, warum du so auf crit verzichtest.. da sollte imho noch einiges an schadenspotenzial versteckt sein! (amu, ring, etc.)
sieht sonst stabil aus, könnte aber denk ich mehr schaden fahren...

seit meinem letzten post hat sich auch bissel was getan, aber ich weiß gerade nicht, wie ich am besten meinen mickrigen schaden pushen kann! (ok, es ist noch etwas in won khim lau versteckt).

Silian - Community - Diablo III
 
@Kaleef:
Denkst du nicht, dass mit 160mf weniger aber 50-100% mehr dmg dein item Output ähnlich gut wäre? :> (Exp Output wäre natürlich um längen besser)

@Rothaldir:
Deine Frage ist einfach zu beantworten. Exakt 3 slots stechen was dmg Verlust angeht heraus. Amu, Mütze und Hose.
Mütze+Hose: Inna Combo. Verlierst du bisschen resis, def und vit. Bekommst aber 250 dex, 9%ias und 1% cc. Das macht schon ne Menge aus.
Amu: Medium crit und medium dex sind nicht viel für ein Amu. Da geht viel mehr. Muss man aber immer bisschen individuell berechnen. Gut dex, gut avg dmg und entweder high cc oder high cd sollten erschwinglich sein. Soll noch LoH mit drauf wird es evtl teuer.

Apachai - Community - Diablo III
Innas Hosen nun am Start. Rüstung noch mal getauscht für etwas mehr vit. Gürtel habe ich auch einen neuen, wird aber noch nicht angezeigt. (11 dex verlust, aber 70 vit Gewinn)
Mit WKL einberechnet bin ich damit nun über 100k unbuffed. Yay :D Bin dann nun auch erstmal so weit zufrieden. Gibt nicht mehr so viel was ich noch tun kann. High dex chest und gems upgraden steht nun vermutlich auf dem Programm.

Und eventuell spiele ich den Monk auch mal wieder mehr, anstatt mir im AH ne goldene Nase zu verdienen :ugly:
 
Kein LL, wenig LoH.
Recht wenig Armor, die Rüstung und die Stiefel (kein frw) find ich nicht so toll. Amu auch nicht; gibts billig besseres mMn.
 
@cosmojimmy: Du hast relativ viel Vita auf deinen Items und fast 50k HP. 30-40k sollten jedoch auch ausreichen bei genug LL/LoH. Wie Ollowain bereits anmerkte, hast du auf einigen Slots Verbesserungspotential. Ich würde an deiner Stelle versuchen, deine Hose durch eine Inna's zu ersetzen, um 12% MS und den Setbonus zu bekommen. Dann halt versuchen, mehr LoH und evtl. etwas ICD zu bekommen, auf Kosten von Vita.
------
Bei mir hat sich auch einiges getan in den letzten Tagen. Nach einigen Investitionen stehen mir noch ca. 35M zur Verfügung. Auf welchen Slots kann ich noch am ehesten mehr Damage rausholen?
Sulthaan, der Buddhist
 
Kurz und knapp:
- Amulett hat noch sehr viel dmg Potential
- Gürtel kannst noch 100 dex drauf legen
- Und ja, Hose halt, Inna. Innas Rüstung is jetzt nicht sooo der Burner, lieber da Defensive holen und Innas Hose nutzen.
 
Neue Schultern, Stiefel, und Waffen :D


VeGeTA

Ja, ich spiele mit dem Rüstungsmantra entspannter ^^
Auch der Klingensturm ist mir lieber :D
 
bei dir wirds echt teuer mit verbesserungen

würde mir wohl ne geisterstunde mit blitzresi und dex als nächstes kauen wenn ich du wäre.. aber das wird extrem teuer^^

so hier mal meiner, habe mittlerweile viel investiert, als nächstes wollte ich ein Abscheuschutz mit 190 dex, vita und blitzresi kaufen...
-> bezogen auf riggz


edit: @ IVR32 schaut auch recht gut aus, würde an deiner telle Inas Hose zulegen für den Set bonus

Mongo - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben