Da ich meinen Monk grad erst wieder als Zweitcharakter ausgepackt habe und demnach noch nicht so viel spezielle Monk-Erfahrungen beitragen kann, schreib ich einfach mal was zu den letzten Chars, zu denen mir etwas einfällt.
Skynd's Yorlen:
Hübsch!
Das Thema mit den Pickup-Bracers kann ich sehr gut nachvollziehen - auf den Sets/Legs sind meist zu wenig freie Affixe, als dass man einen für Pickup opfern könnte und auf Handschuhn/Schmuck ist's noch schwerer gute Stücke zu finden, die zufällig noch Pickup dabei haben. Als Updatemöglichkeit fällt mir eigentlich nur der Söldner auf,
den könnte man mit ein paar 100k noch etwas stabiler machen und vor allem mehr mit MF vollstopfen, was sich auf dem Weg bis lvl100 denk ich noch locker auszahlen sollte.
Rothaldir's Silian:
Der Inna-Hut lässt sich denk ich recht günstig noch etwas upgraden, das Amulett ebenfalls. Um den Ring ganz ohne Dex zu bewerten, müsste man jetzt den dmg-calc anwerfen... Glaube aber einer ordentlich dex mit bringt dir mehr.
Die Rüstung hat wenig Dex und wenig Resis -> auch eine Möglichkeit anzusetzen.
Depp13's Xun:
Eine Unity mit Singleresi würde dir denke ich mehr bringen als 150 Armor und kostet nicht viel, oder spielst du oft ohne die defensiven Passivs? Beim anderen Ring (nur moderate Dex/Avdmg-Werte) lässt sich vllt auch noch etwas machen.
Meine:
CaolIla - Community - Diablo III
Ist mein Zweitcharakter und erst vor nicht allzu langer Zeit wieder equipped worden, wobei ich das Projekt einigermaßen günstig halten wollte, bis auf die linke Waffe - 6Mio - haben alle Teile zwischen 300k und 4Mio gekostet. Ich möchte möglichst etwas bis recht viel MF auf dem Held unterbringen, damit auch beim Spielen mit ihm ein bisschen was herunterfällt. Aktuell frage ich mich,
...wo ich am besten das zweite Inna's Teil unterbringe
...ob die günstigen Lacunis sich lohnen
...wo ich den Held am besten mit MF vollstopfe
...wie ich das mit LL/LoH am besten angehe
...ob ich mit einer oder 2 Rarewaffen bei dem Budget evtl. besser fahren würde
...und wann ich endlich einen guten Hellfirering für die Kleine finde^^
Mögliche Upgrades sollten erstmal deutlich unter 10Mio bleiben.