@Marcx88 Dein Monk ist echtmal richtig stylisch. Auch die Menge an Rare find ich super, ist mal was anderes
Insgesamt fallen mir aber noch einige Sachen auf, die Du imho verbessern könntest:
- Reichen dir die Resis auf hohen MPLs? Wenn ich nichts übersehen habe kommst du auf etwa 550@, was ich schon recht niedrig für nen Monk finde, besonders bei deinem Equipmentniveau. Auf Nats-Ring könntest du recht günstig noch an Singleres kommen, da deiner nur 2 Variable stats hat, aber 3 möglich sind.
- Tyraels finde ich ja auch klasse, aber das Cap für Runspeed von Items liegt imho bei 25%, sodass dir die Rüsse am Ende nur 1% bringt. Vllt biste mit ner guten Raren mit massig dex, vit, Resis und 3 Sockeln besser bedient. Dann könntest du auch Vit auf dem raren Ring kompensieren und dir einen mit mehr Offensivpower und/oder Resis zulegen.
-Reichen dir 2,6% ll (ohne weiteres LoH) auf hohen MPLs? Ich habe mich da auch erst gegen dual ll gesperrt und versucht es durch mehr dmg, LoH und mehr ehp zu kompensieren. Gegen zusätzliches ll konnte das Vorgehen aber nicht anstinken, weshalb ich auf meiner WKL von Critdmg auf ll umgestiegen bin. Ne ordentliche WKL wäre auch noch ne Option über die du nachdenken könntest. Man siehts zwar nicht am screendmg aber der Bonus zu Lightningskill Dmg ist echt der Wahnsin. Falls dir dein ll reicht kannst du ja auch eine mit Critdmg nehmen. Passt auch vom Styl her besser als EF...
@Vertikal: Ebenfalls nettes Equipment. Mir fallen jedoch ähnlich Sachen ein wie Marcx was die Resis und ll angeht:
- Auf deinem Natsring ist ebenfalls noch ein Stat mehr möglich. Hier würde sich Vita anbieten.
- Auf dem Abscheuschutz wärste imho mit %life + Singleres oder besser noch Dex/vit + Singleres besser bedient als mit den 90 str.
-Innas glanz kann ja auch so schon bis zu 100 vit haben und da würd ich für (im schlimmsten Fall) 14 vit nicht auf Singleres oder Pickup verzichten (was dir noch fehlt und indirekt deine Überlebensfähigkeit steigert).
- Kommst du mit deinem ll hin? Ich weiß auf EF ists echt teuer, aber ich geh ohne dual ll nicht mehr aus dem Haus seitdem ichs einmal probiert hab
. Falls du es nicht brauchst, könntest du dich auch nach anderen Stats wie Critdmg oder vit auf EF umsehen, da wäre nämlich noch einer mehr möglich.
Hier mal mein Monk:
PhaereJT - Community - Diablo III
Seit dem letzten Post habe ich eingies umgestellt.
-WKL mit Critdmg gegen eine mit LL getauscht
-Hatte vorher die Kombi Iceclimbers/Unity/Tyraels und bin nun auf Natskombi (Das Preisleistungsverhältnis ist echt der hammer, mitlerweile) und ne Rare Rüstung mit mehr Stats und Resis umgestiegen.
-Und zu guter Letzt: Geisterstunde besorgt. Der Gurt hat mir 12k DPS gebracht
Ne Blackdmg Waffe zu finden die es mit meinem Schwert aufnehmen kann ist leider ziemlich schwierig, vor allem wenn es auch noch ne faustwaffe sein soll. Ansonsten wären Handschuh und Armschienen die nächsten Kandidaten für ein Upgrade, oder was meint ihr?
Gruß,
Outlaw
Edit: Sry, Lequant. Deinen Post gabs noch nicht als ich mit meinem begonnen hab. Ich schreib später noch was dazu.
Edit die 2.:
@Lequant:
Vertikals Anmerkungen würd ich allesamt unterschreiben. Noch ein paar von mir:
-Falls du es nicht auf den gesamten Setbonus abgesehen hast, würd ich von innasdie Hose und den Helm tragen und Rüstung und Gürtel gegen Rare mit massig dex, vit und Allres + deiner Stackres austauschen. Da gibt es für wenige 100k Gold auch ne Menge netter teile im AH
-Bei den Ringen könntest du welche mit Durchschnittsschaden (bringt ne Menge Schaden), Critchance, sowie Dex/vit und singleres suchen. Im gibt es im AH schon für <100k Gold welche die deinen Schaden massiv pushen dürften (incl. Dex, Vit und Res).
- Schmeiß Shenlongs raus und sehe dich nach ordentlichen raren Waffen um. Da darf gerne Critdmg, Sockel und Dex (vllt. Vit) drauf sein. Im Ah gibt es da auch schon welche mit 800+ DPS für ein paar 100k gold. LoH könntest du dir auch vom Amu holen oder alt von den Waffen, wo du dann aber bei Critdmg und DPS abstriche machen müsstest.
- Bei den Passiven Fertigkeiten könnstest du mal probieren "Die Gelegenheit am Schopf packen" für "Leichtfüßigkeit" oder "Pfad der Wächter" reinzunehmen. Damit würdest du auf knapp 5k Rüstung kommen, wodurch du dann um einiges sicherer stehst.