• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
dafür beneide ich dich um deinen gurt und helm
allres auf setteilen ist immer teuer.. dein soj mit 8% sweeping wind muss auch teuer gewesen sein

aber wieso beneidest du mich um die main? hab lang überlegt ob ich sie kauf.. hat mir 5k mehr dps gebracht.. dafür 200 weniger loh,.. dachte mir aber die 2,2% chance auf stun werden vl bei pvp brauchbar :P
hat eig nur 40mio gekostet
mit dem LL den ich auf der WKL hab komm ich eig gut zurecht.. soeben amu ausgetauscht gegen eins mit mehr dex, res und armor, und auch der helm wird bei höher mp stufen gegen einen mit einzelres getauscht

sehe das problem momentan eher bei meinem life.. 29k ist wenig, aber nicht mehr lang dann kann der topaz aus dem helm raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wieso beneidest du mich um die main?
war ein Versehen. hat ja kein ll.
mit ll wäre die sehr genial :D

mit dem LL den ich auf der WKL hab komm ich eig gut zurecht..
kommt halt auf deine Ansprüche an. wenn du irgendwann mal mp9-10 spielen willst, wird das 100% nicht reichen.
und das bereits bei den Übers, die i.d.R leichter sind, als die Champs um auf 5 stacks zu kommen.
und dabei rede ich noch nichtmal von den dmg-reflectern.

sehe das problem momentan eher bei meinem life.. 29k ist wenig, aber nicht mehr lang dann kann der topaz aus dem helm raus ;)
meiner Meinung nach ist eher deine niedrige Resi das Problem.
alternativ könntest du dir eine weitere leech-quelle zulegen.

was mich übrigens noch irritiert, sind deine zwei low-emeralds auf der einen Seite und die 3 58-er auf der anderen Seite.


Skynd
 
@Skynd:
Joa, wie gehabt ein sehr schön gebauter, stabiler Monk mit hohem Schaden (insbesondere bei Berücksichtigung von Jordan und WKL).
Wirklich auffällig ist für mich nur (hab ich das schonmal geschrieben?) die lieblos ausgestattete Enchantress, auf der sich für ein paar Hundertausend Gold noch mal ein paar Punkte MF und sicher auch 1-2k dps herausholen lassen (auf dem Charequip gibt's Verbesserungen dieser Größenordnung sicherlich nur für den zig-fachen Preis).


Meine Nonne:
CaolIla - Community - Diablo III
  • Aufgrund der sinkenden Preise für die Natalyas Setteile hat sie auch einmal ein günstiges 2set bekommen, das eigentlich primär die Resistenzen deutlich aufgebessert hat (+200Armor, +120Resis), über Bord gingen 250 LoH und 4% Elite durch den zuvor genutzen Unity
  • Der Sunkeeper ist Farmequip und wird für höhere MPs gegen eine Butcher's Sickel mit Lifesteal, +4k life und +3k dps getauscht.
  • Aktuell frage ich mich, wie ich die Gute auf hohen MPs nochmal etwas stabiler bekomme (normales Spiel, Übers sind kein Problem), ob hier mehr life, mehr Schaden, extra LoH,... der vielversprechsenste Weg wäre - Resis sollten mit 830 erstmal reichen, mehr Armor ist eher mühsam.
 
@Skynd:
Joa, wie gehabt ein sehr schön gebauter, stabiler Monk mit hohem Schaden (insbesondere bei Berücksichtigung von Jordan und WKL).
Wirklich auffällig ist für mich nur (hab ich das schonmal geschrieben?) die lieblos ausgestattete Enchantress, auf der sich für ein paar Hundertausend Gold noch mal ein paar Punkte MF und sicher auch 1-2k dps herausholen lassen (auf dem Charequip gibt's Verbesserungen dieser Größenordnung sicherlich nur für den zig-fachen Preis).


Meine Nonne:
CaolIla - Community - Diablo III
  • Aufgrund der sinkenden Preise für die Natalyas Setteile hat sie auch einmal ein günstiges 2set bekommen, das eigentlich primär die Resistenzen deutlich aufgebessert hat (+200Armor, +120Resis), über Bord gingen 250 LoH und 4% Elite durch den zuvor genutzen Unity
  • Der Sunkeeper ist Farmequip und wird für höhere MPs gegen eine Butcher's Sickel mit Lifesteal, +4k life und +3k dps getauscht.
  • Aktuell frage ich mich, wie ich die Gute auf hohen MPs nochmal etwas stabiler bekomme (normales Spiel, Übers sind kein Problem), ob hier mehr life, mehr Schaden, extra LoH,... der vielversprechsenste Weg wäre - Resis sollten mit 830 erstmal reichen, mehr Armor ist eher mühsam.

erstmal würd ich sagen mehr hp bei zumindest gleichbleibenden dps. mit pech bist du bei mp10 ubers tot ohne das du dir irgendwie helfen kannst. Armor steigern halte ich für "sinnfrei" nimm was du kriegen kannst, für alles andere sind bei den equ preisen res weitaus billiger/leichter zu besorgen und 10 res = 1 armor. ansätzen würd ich bei dir erstmal beim amu(da sollten um 5-8 mille locker 5k+dps und and a paar mehr hp drin sein, evtl. sogar single res). weiters wäre es eine idee dir einen innas helm mit zusätzlich @res zu holen und bei den pants dafür auf high dex zu gehen. ich persönlich würde auch die gloves noch gegen tristat zeugs mit ähnlich hoher dex tauschen und vit/single res.

edit: auch deine bracer sollten sehr billig austauschbar sein und sehr viel bringen(meine haben glaub ich nichtmal ne mille gekostet, high vita is da scheinbar kein preistreiber). wenn du noch tankiger werden willst wären auch bt chest+belt eine option

Honk - Community - Diablo III

hier mal mein kleiner glatzkopf :)(der momentan plan sind auch hier mass dex innas pants(mit vit wenn leistbar) und @res innas helm mit etwas mehr vit da dann die %life von aktuellen wegfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Eimschub, bevor's mit Honk's Monk weitergeht:

@Honk:
Danke! :)
Bzgl. des Inna-Helms bin ich noch am Grübeln, ob ich das 1x Spiritregen. auf dem Equip behalten mag oder nicht.
Gemeint war denke ich 1Res = 10 Armor. Bei deutlichem Übergewicht auf einer Seite verschiebt sich das allerdings etwas, bei meiner Nonne gilt aktuell ca. 1Res = 6.9Armor, sodass +Armor schon auch interessant werden kann.
mit pech bist du bei mp10 ubers tot ohne das du dir irgendwie helfen kannst.
Mp8 ist zumindest überhaupt kein Problem, höher haben wir mangels dps noch nicht probiert, wobei sich der Schaden nicht so stark unterscheidet.
auch deine bracer sollten sehr billig austauschbar sein und sehr viel bringen(meine haben glaub ich nichtmal ne mille gekostet, high vita is da scheinbar kein preistreiber).
Joa, sind halt 40Resis weniger und kein Mf - welche mit mehr Vita zu suchen ist aber definitiv ein guter Ansatz.
wenn du noch tankiger werden willst wären auch bt chest+belt eine option
Wirklich gute Blackthorne Teile sind sehr teuer und mittelmäßiger Kram kann leider mit guten Rares nicht mithalten. Wenn ich mir Belt und Brust ansehe, müssten die beiden schon extrem gut rollen um die beiden Rares zu schlagen.
 
@Questenberg:

also dein Monk gefällt mir sehr gut besonders im Hinblick auf deinen MF Wert!

Ich finde am ehesten kannst du deine Bracers (mehr Stats) dein Innas Helm (mehr Vita ohne Spirit Reg) und deine Handschuhe (Triple Stats) austauschen. Auch dein Amu ist eine Baustelle, aber halt schwierig was mit MF zu bekommen was du ja offensichtlich willst. Auch deine Steine wären ne überlegung wert.

Hier mal mein Monk und jetzt aufpassen ;D! Spiele zur Zeit mit Schild komme gegen MS 7 Ubers gut zurecht und auch MS 5 normal Betrieb geht gut.
Ich finde es schwierig ne Offhand zu bekommen die den gleichen Schaden wie mein Schild bringt und die gleiche Standhaftigkeit. Bräuchte eine mit LL oder LOH

Achso ja ich hab grad noch n Gebot am laufen für nen besseren Innas Helm mit mehr Vita und n Amu mit ca 500 LOH und fast Gleichem Schadensoutput.

Shyla - Community - Diablo III

Greetz Hunk
 
Also, damit mal ein neuer Mönch ins Spiel kommt:
Paulentine - Community - Diablo III

Ich bezeichne diesen gerne als Semiselffound. Alle Teile bis auf Innas Hose, Einheit und Edelstein auf Mainwaffe haben unter 500k im AH gekostet. Gesamt wurde für die aktuellen Teile knapp 5 mio. ausgegeben. Das Gold dafür wurde komplett erfarmt und die Edelsteine selbst gecraftet.

Jetzt stehe ich leider ein wenig vor einer Sackgasse, da ich aktuell kein Teil mehr günstig austauschen kann ohne viel Resis oder Rüstung zu verlieren. Ich hätte gern als nächstes ein sinnvolles Teil mit Pickup, welches ich dann länger drinnen lassen könnte.
Innas Brustrüssi geht sich 1. bei meinem 2 mio. Budged net aus und ich würde auch zuviel Res verlieren.
Eventuell ist bei den Handschuhen etwas um das Geld drin.

Mein nächstes Ziel ist endlich einen Hellfire zu besitzen
Farme aktuell Schlüssel recht flüssig auf MS5 und mache Übers auf MS3. Mir fehlt nur noch das Organ von Kull, leider ist mir das Glück nicht hold und hab schon einige Maschinen verschossen. :cry:



@ Shyla:

So in etwa könnte ich mir meinen Mönch in 2 Monaten vorstellen. Mir gefällt besonders der Abscheuschutz mit Pickup und Einzelresi, wobei das Teil am Char natürlich net so toll aussieht.
 
Also für das Budget würde ich sagen geht der Mönch von Mufflator schon ganz gut.
Was mir spontan einfällt, vllt kannste dir ein paar Iceclimbers besorgen, evtl kannst da noch was holen an Def (mehr Resis, weiß nicht wieviel die % Leben im Vergleich zu 90 Vita ausmachen), manchmal mit Glück gibts günstige für 1-3mio.


Jyl - Community - Diablo III

Bin grade auch dabei, die Organe zu sammeln, Kull ist echt der nervigste, aber da hab ich das Organ schon, der Rest ist Facerolling.

Auch mein Monk ist noch eine Baustelle, aber insgesamt war ich da auch mit so 5-7 mio Unterwegs, von dem her bin ich zufrieden.
Jetzt noch Gems upgraden, nen besseren WKL, mehr IAS und dann mal sehn, wie ich in der Defensive noch was tun kann, wobei das Leben dank Helm recht dicke ist. Fürs schnelle Farmen hab ich noch nen Innas mit Rubin und Pickup Radius.
 
wie du bereits richtig gesagt hast wäre die 1. Option deine Edelsteine zu verbessern

Die Skorn nehme ich an ist nur für mp0 gewitterfront ruhs.. wenn du auf höheren MP stufen farmen willst kann ich nur den Sonnenhüter - Spielguide - Diablo III empfehlen. Mit Ge, ll und sockel ist der nicht teuer (ca. 4-6 mio bei 850+ dps) bringt viel mf mit und haut dank 10 % gegen elite gut rein (meiner hat 4,9mio gekostet- siehe Profiel)

dann kannst auch Natalyas Stiefel + Ring nehmen und schon hast einiges an Damage mehr, hier kannst du auch extrem sparen wenn du auf Auktionen bietest. Der Ring sollte ca. 40 Durchschnittsdamage haben (würde bei mir ca. 3 % cc entsprechen) kostet aber ca. 1/10 von einen Ring mit 3%cc ;) (meiner hat 5 mio gekostet...)

Für den Gewitterfront build würde ich dir auch noch Innas Rüstung empfehlen.. falls du wieder mf da haben willst sind die nicht teuer.. bringt deutlich mehr damage und du kannst Reißender Wind dauerhaft anhaben.. (der übrigens in deiner Skillung fehlt?!)

So genug geschrieben
Mongo - Community - Diablo III

ich habe auch wieder aufgerüstet.. meinen Sonnenhüter behalte ich erstmal.. der ist einfach nur imba bei elite (stärker als meine alte Won Khim mit ähnlichen stats und dps und 15 % Blitz)
 
Das sieht alles echt sehr schön aus: gute Defensive, viel LL und hoher Schaden..
Mir persönlich würde Pickupradius und etwas Geisteskraftregeneration fehlen - ist aber bei diesem Build nicht zwingend notwendig ;)
Sehr schöner Hellfirering finde ich..

Hier noch mal meine (jetzt 189k DPs unbuffed mit Ench):
MarcusC - Community - Diablo III
 
Zuallererst mal kriegt dein Monk nen mega fetten Style Bonus. Schaut auch alles so ordentlich aus wobei ich find das Spiritreg auf nem Cookie Cutter Monk nicht wirklich nötig ist. Dass du mit ner Echoing Fury nochmal gut DPS kriegen könntest brauch ich dir gluabe ich nicht erklären ;D

Nochmal meine kliene (immerhin 150k mit Schuft)
Sara - Community - Diablo III
 
Ist ja irre was ihr so an Schadenszahlen habt :eek:

Leq - Community - Diablo III

Hab jetzt knapp 4 Millionen Gold. An sich spare ich auf Innas Hose, aber ich denke dann komme ich mit den Resis nicht mehr klar.
Wo würdet ihr zuerst ansetzen bzw. Prioritäten setzen?
 
@Marcx88 Dein Monk ist echtmal richtig stylisch. Auch die Menge an Rare find ich super, ist mal was anderes :top:

Insgesamt fallen mir aber noch einige Sachen auf, die Du imho verbessern könntest:


- Reichen dir die Resis auf hohen MPLs? Wenn ich nichts übersehen habe kommst du auf etwa 550@, was ich schon recht niedrig für nen Monk finde, besonders bei deinem Equipmentniveau. Auf Nats-Ring könntest du recht günstig noch an Singleres kommen, da deiner nur 2 Variable stats hat, aber 3 möglich sind.

- Tyraels finde ich ja auch klasse, aber das Cap für Runspeed von Items liegt imho bei 25%, sodass dir die Rüsse am Ende nur 1% bringt. Vllt biste mit ner guten Raren mit massig dex, vit, Resis und 3 Sockeln besser bedient. Dann könntest du auch Vit auf dem raren Ring kompensieren und dir einen mit mehr Offensivpower und/oder Resis zulegen.

-Reichen dir 2,6% ll (ohne weiteres LoH) auf hohen MPLs? Ich habe mich da auch erst gegen dual ll gesperrt und versucht es durch mehr dmg, LoH und mehr ehp zu kompensieren. Gegen zusätzliches ll konnte das Vorgehen aber nicht anstinken, weshalb ich auf meiner WKL von Critdmg auf ll umgestiegen bin. Ne ordentliche WKL wäre auch noch ne Option über die du nachdenken könntest. Man siehts zwar nicht am screendmg aber der Bonus zu Lightningskill Dmg ist echt der Wahnsin. Falls dir dein ll reicht kannst du ja auch eine mit Critdmg nehmen. Passt auch vom Styl her besser als EF...


@Vertikal: Ebenfalls nettes Equipment. Mir fallen jedoch ähnlich Sachen ein wie Marcx was die Resis und ll angeht:

- Auf deinem Natsring ist ebenfalls noch ein Stat mehr möglich. Hier würde sich Vita anbieten.

- Auf dem Abscheuschutz wärste imho mit %life + Singleres oder besser noch Dex/vit + Singleres besser bedient als mit den 90 str.

-Innas glanz kann ja auch so schon bis zu 100 vit haben und da würd ich für (im schlimmsten Fall) 14 vit nicht auf Singleres oder Pickup verzichten (was dir noch fehlt und indirekt deine Überlebensfähigkeit steigert).

- Kommst du mit deinem ll hin? Ich weiß auf EF ists echt teuer, aber ich geh ohne dual ll nicht mehr aus dem Haus seitdem ichs einmal probiert hab :WD. Falls du es nicht brauchst, könntest du dich auch nach anderen Stats wie Critdmg oder vit auf EF umsehen, da wäre nämlich noch einer mehr möglich.


Hier mal mein Monk: PhaereJT - Community - Diablo III

Seit dem letzten Post habe ich eingies umgestellt.

-WKL mit Critdmg gegen eine mit LL getauscht
-Hatte vorher die Kombi Iceclimbers/Unity/Tyraels und bin nun auf Natskombi (Das Preisleistungsverhältnis ist echt der hammer, mitlerweile) und ne Rare Rüstung mit mehr Stats und Resis umgestiegen.
-Und zu guter Letzt: Geisterstunde besorgt. Der Gurt hat mir 12k DPS gebracht :eek:

Ne Blackdmg Waffe zu finden die es mit meinem Schwert aufnehmen kann ist leider ziemlich schwierig, vor allem wenn es auch noch ne faustwaffe sein soll. Ansonsten wären Handschuh und Armschienen die nächsten Kandidaten für ein Upgrade, oder was meint ihr?

Gruß,
Outlaw

Edit: Sry, Lequant. Deinen Post gabs noch nicht als ich mit meinem begonnen hab. Ich schreib später noch was dazu.

Edit die 2.:

@Lequant:
Vertikals Anmerkungen würd ich allesamt unterschreiben. Noch ein paar von mir:

-Falls du es nicht auf den gesamten Setbonus abgesehen hast, würd ich von innasdie Hose und den Helm tragen und Rüstung und Gürtel gegen Rare mit massig dex, vit und Allres + deiner Stackres austauschen. Da gibt es für wenige 100k Gold auch ne Menge netter teile im AH

-Bei den Ringen könntest du welche mit Durchschnittsschaden (bringt ne Menge Schaden), Critchance, sowie Dex/vit und singleres suchen. Im gibt es im AH schon für <100k Gold welche die deinen Schaden massiv pushen dürften (incl. Dex, Vit und Res).

- Schmeiß Shenlongs raus und sehe dich nach ordentlichen raren Waffen um. Da darf gerne Critdmg, Sockel und Dex (vllt. Vit) drauf sein. Im Ah gibt es da auch schon welche mit 800+ DPS für ein paar 100k gold. LoH könntest du dir auch vom Amu holen oder alt von den Waffen, wo du dann aber bei Critdmg und DPS abstriche machen müsstest.

- Bei den Passiven Fertigkeiten könnstest du mal probieren "Die Gelegenheit am Schopf packen" für "Leichtfüßigkeit" oder "Pfad der Wächter" reinzunehmen. Damit würdest du auf knapp 5k Rüstung kommen, wodurch du dann um einiges sicherer stehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lequant

Der DMG kommt mit der Zeit ;)
Innas Hose und Helm mit 6 CC wären was
Auch würde ich das Shenlong Set kicken und auch Bracer mit CC holen. Sehr wichtig wäre auch dich auf eine Single Resi festzulegen. Ringe kriegst du wohla uch für je unter 100k bessere

@Outlawit

Finde Doppelleech irsinnig überflüßig. Das meine Resis recht low sind ist z.zt. deswegen weil ich Blackthorens Set gekickt habe für Innas Chest und Witching Hour. Habe für High MP noch ne Unity statt dem HF Ring und wenns hart auf Hart kommt noch ein Mempo. Leech langt vollkommen mit Single Leech (härtestes was ich bisher gemacht habe waren MP10 Uber). An sich ist dein Gear auch nochmal eine Stufe über meinem. Wie viel hasten du für das Schwert gezahlt? Bei dir am schlechtesten gefallen mir die Schultern bei dir.

Und mein Nats Ring war so schon schwer genug zu finden. 5 Mio für den gezahlt
Auch die Schultern wären mit Singleres schöner aber da wäre ich auch wieder bei 20 Mio + was ich einfahc nicht habe (und auch für kein GearTeil ausgegeben habe). Auch die Fury hat natürlich ncoh ein Affix und ich hätte auch echt gern 90% CD aber das ist leider so verdammt teuer und bietet mir für 6 Mio auch echt ein super Preis / leistungs Verhältnis. Meine Witching Hour hat mir btw nur 4k DPS gebracht. Was hattest du denn vorher an offensivstats auf dem belt? oO

Bracer sind halt Farmbracer und nicht so optimal für Uberbosse. Finde Pickup auch overrated weils es einfach nicht so wichtig ist ob ich jetzt ein paar Goldhaufen liegen lasse und beim farmen sterbe ich an sich eh nur selten an Reflect. Auf höheren MP finde ich die Stat erst recht schwach

Sara - Community - Diablo III

Anpeilen werd ich wohl trotzdem neue Schultern auch wenns teuer wird, oder eben nen Innas Helm mit mehr Resi

€: jetzt sieht man mal mein Gear um High MP zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Pickup auch overrated weils es einfach nicht so wichtig ist ob ich jetzt ein paar Goldhaufen liegen lasse und beim farmen sterbe ich an sich eh nur selten an Reflect. Auf höheren MP finde ich die Stat erst recht schwach
wenn du Pickup overrated findest, würde ich an deiner Stelle mal drauf achten, wieviel Gold so im Laufe eines Runs rumkommt.
bei mir waren es gegen Ende 400-500k Gold pro Run (TR, 40 mins, ganzer Akt3)
hab sogar später die Zeit noch leicht verbessern können, indem ich noch einen zweiten Slot mit Pickup besetzt habe.

pickupradius ist in der Tat nicht wichtig, aber es verbessert drastisch das Zeit/Leistungsverhältnis.

erwähnenswert wäre noch, dass es, wenn man situationsbedingt grenzwertigen leech hat, hilfreich ist, wenn man über pickupradius verfügt und einem den ein oder anderen Tot ersparen kann.



Skynd
 
Pickup finde ich 1x auch quasi unverzichtbar, dafür sind allein Healthglobes schon zu stark.

@Outlawjt:
Schöner Monk! :)

Was mir so auffällt:
  • Eine Innahose mit 50+ Singleresi kostet nicht mehr viel und sollte dir spürbar mehr bringen als 300 Armor
  • Mit etwas Sucherei geht bei der Rüstung noch mehr Singleresi
  • 50er Steine wären denke ich auch mal an der Reihe, bei guter Liquidität vllt. auch 100er in den Waffen

@Vertikal:

Auch ein schöner Monk!

Was mir auffällt:
  • Glaube die linke Waffe ließe sich gut gegen eine mit zusätzlich Dex und vllt. auch Blackdmg (und evtl. etwas weniger dps) austauschen (gut denkbar wäre z.b. eine schöne Butcher's Sickle)
  • Ein größerer Stein im Hut wäre schön
  • Wieviel leach/life/Resis man braucht hängt natürlich von den Mps und der eventuellen Party ab, tendenziell bist du bei Leach und Life noch vergleichsweise gering ausgestattet


Meine Nonne im Tempestrush-Modus:
CaolIla - Community - Diablo III
Gegenüber Normalzustand wurden Handschuhe (jetzt ohne IAS), Skorn, SoJ, Hut (mehr Spirit), Schuhe (statt Natalya's, die ohne Setbonus nicht besonders gut sind), Brust und Gürtel (vom Demonhunter "geliehen") ausgetauscht. Insgesamt ist so ein Tauschgear nicht übertrieben teuer.
 
@Questenberg:

Also ich glaub ich kann jetzt am besten erstmal die Edelsteine angehen. Da Vorlagen mittlerweile so billig geworden sind, werd ich sie mir dann selbst basteln. Ich ärger mich immer noch, dass ich mir keine Radiant Stars besorgt habe als die so billig waren :badtree:

@Vertikal:
Es müssen ja nicht gleich 90%+ sein. Ich hab gerade mal im Calc nachgeschaut und bei deinem Farmequip ist ein EF mit 930dps und 50% CD etwa gleichwertig mit deinem. Ich kenn jetzt nicht die aktuellen Preise aber ich glaube, dass du mit 6m nicht hinkommen wirst. Von daher ist deine für den Preis schon sehr gut.
Für mein Schwert hab ich vor einigen Wochen 30m gezahlt, was ich angesichts der Stats auch angemessen finde. Wenn ich was besseres finde bekommst mein Wiz wenn er groß ist ;)
Mein Gürtel vorher hatte nur 145 Dex als offensivstats und sonst halt Vita, All- und Singleres, sowie Bonus auf Heilkugeln und Tränke.

Gruß,
Outlaw
 
Hier wollte ich jetzt auch mal meinen kleinen vorstellen:


ItsMeMario - Community - Diablo III


Über Anregungen wo ich mich verbessern kann, bin ich immer offen.

Zur Zeit farme ich damit recht sicher keys auf MP7 und Übers gehen auf MP8 auch ganz gut von der Hand.

Gruß

Django
 
Bei dir wärs wohl so langsam Zeit für Nats Boots und Ring und außerdem solltest du versuchen etwas Life% unterzukriegen (ca 1 -2 Items). Ansonsten schaut das wirklcih ordetnlich aus. Mehr Armor wäre noch gut. Solltest damit aber auch auf 9 oder 10 überleben können und sinnvoll sein bei den Uberbossen.

Hier nochmal meine kleine: (mittlerweile mit Pickup im Farmgear)

Sara - Community - Diablo III

Für Uberbosse kommt für den Helm ein Mempo Bracer mit mehr Defensivstats und ne Unity für den HF ring rein, um Resis und Leben zu Pushen. (MP8-10 normalerweise)
 
Hoffe ich kränke die Person über mir nicht, hätte aber mal gerne eine Bewertung meines Mönches, ohne dass ich schlau über den ober mir daherreden kann. Vielleicht kann ja noch jemand auf ihn eingehen.

Hier mal mein Mönch

Ich bin, was Diablo 3 angeht, nur Gelegenheitsspieler, spiele allerdings Selffound. Wie ich bisher sehen kann, spiele ich einen Recht ungewöhnlichen Skillbuild, komme damit auf Monsterstufe 1 in allen Akten bisher bestens zurecht. Für mehr langt es allerdings nicht.

Was meinen Skillbuild angeht, bin ich offen für Tipps, genauso wonach ich beim selbst farmen Ausschau halten soll. (AH möchte ich eigentlich nicht benutzen)

MFG

Xaduras
 
Zurück
Oben