Elzix
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dir fehlt auf jeden Fall irgendwas, womit du Leben reinkriegst. Wenn ich das richtig sehe, hast du 0 LL und 0 LoH. Daran würde ich zuerst etwas ändern.
Ansonsten sieht das für Selffound doch schon supi aus.
Bzgl. der Skillung gibt's natürlich den weitverbreiteten, weil effektiven, Standardbuild: Mönch - Spielguide - Diablo III bzw. Abwandlungen
Wenn du mit Deinem aber gut klar kommst, passt es doch.
Ich bin auch ein Freund von Komboschlag. Evtl. könntest du da noch mehr rausholen, wenn du die Lähmende Woge durch Donnerfäuste ersetzt.
Und den Reißenden Wind würde ich zumindest mal ausprobieren.
Dein Rüstungswert ist nicht besonders hoch, u.U. könntest du mal über "Gelegenheit beim Schopfe packen" als passive nachdenken.
So, jetzt meiner: Lysander - Community - Diablo III
Als nächstes soll der Gürtel ausgetauscht werden. Ich spare auf Geisterstunde, aber die sind sooo teuer.
Weiterhin hoffe ich nach wie vor auf einen guten Höllenfeuerring als Ersatz für den linken Ring.
Ansonsten sieht das für Selffound doch schon supi aus.
Bzgl. der Skillung gibt's natürlich den weitverbreiteten, weil effektiven, Standardbuild: Mönch - Spielguide - Diablo III bzw. Abwandlungen
Wenn du mit Deinem aber gut klar kommst, passt es doch.
Ich bin auch ein Freund von Komboschlag. Evtl. könntest du da noch mehr rausholen, wenn du die Lähmende Woge durch Donnerfäuste ersetzt.
Und den Reißenden Wind würde ich zumindest mal ausprobieren.
Dein Rüstungswert ist nicht besonders hoch, u.U. könntest du mal über "Gelegenheit beim Schopfe packen" als passive nachdenken.
So, jetzt meiner: Lysander - Community - Diablo III
Als nächstes soll der Gürtel ausgetauscht werden. Ich spare auf Geisterstunde, aber die sind sooo teuer.
Weiterhin hoffe ich nach wie vor auf einen guten Höllenfeuerring als Ersatz für den linken Ring.