• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Dir fehlt auf jeden Fall irgendwas, womit du Leben reinkriegst. Wenn ich das richtig sehe, hast du 0 LL und 0 LoH. Daran würde ich zuerst etwas ändern.
Ansonsten sieht das für Selffound doch schon supi aus.

Bzgl. der Skillung gibt's natürlich den weitverbreiteten, weil effektiven, Standardbuild: Mönch - Spielguide - Diablo III bzw. Abwandlungen
Wenn du mit Deinem aber gut klar kommst, passt es doch.
Ich bin auch ein Freund von Komboschlag. Evtl. könntest du da noch mehr rausholen, wenn du die Lähmende Woge durch Donnerfäuste ersetzt.
Und den Reißenden Wind würde ich zumindest mal ausprobieren. ;)
Dein Rüstungswert ist nicht besonders hoch, u.U. könntest du mal über "Gelegenheit beim Schopfe packen" als passive nachdenken.

So, jetzt meiner: Lysander - Community - Diablo III
Als nächstes soll der Gürtel ausgetauscht werden. Ich spare auf Geisterstunde, aber die sind sooo teuer. :(
Weiterhin hoffe ich nach wie vor auf einen guten Höllenfeuerring als Ersatz für den linken Ring.
 
ganz ordentlicher monk, gute basis für weitere upgrades. genug loh und ll um dauerhaft zu überleben denk ich mal.

an deiner stelle würde ich folgende sachen noch vor der geisterstunde angehen:

- innas helm: du kriegst 300 stats, 6cc, 4x single res für unter 1 mio oder 220 stats >100res 6cc für unter 5 mio. billig aber effektiv

- linker ring: such nach was mit avg dmg (hoch), dex, (vit), cc, single res, cd/ias. du kannst wunderbare schnäppchen machen, die dich gleich mal um mehrere k dps pushen. (mein linker ring hat mich gerade mal 4 mio gekostet, eine leicht schlechtere variante hab ich sogar für 1,1 mio bekommen)

- rüstung: eine mit 3 sockeln und den gleichen reststats sollte nicht so teuer sein, du gewinnst einfach nochmal ~50 stats durch den sockel.

- armschienen: gleiche res, gleiche vit, mehr cc, mehr dex (100+). sind für unter 5-10 mio zu haben


Princess - Community - Diablo III
mein momentar schatz ;)
wäre sehr daran interessiert, wo ich nochmal gut 10-15k dps bei gleicher standfestigkeit rausholen kann ohne 3stellige mio summen hinzublättern! waffen durch welche mit cd wollte ich nicht austauschen, ich hasse es einfach zu sterben.
 
heftiger Monk, gz schon mal dazu^^

würde am ehesten die Stiefel tauschen gegen welche mit viel mehr dex (250+) und am besten noch vita.. aber naja vita ist dann wieder unbezahlbar...

dann Innas Brust gegen eine Tal armor tauschen mit 90 + dex, 9ias und weit über 200 vita..
wirst bissel leben verlieren, aber die 50k halte ich schon fast für übertrieben...

die Tal armor sollte noch im 2 stellig bereich sein.. bei den Stiefel nur wenn ohne vita...

dps sollten ca. 10k dabei rauskommen...

Edit: einheitsring mit zusätzlich cd könnte auch mehr bringen als dein rarer.. aber ka was der aktuell kostet...
und gleiche Standfestigkeit (resi) + mehr dps ist unter 3 stellig bei deinem EQ-Stand so gut wie nichtmachbar oder nur mit sehr viel Glück .. aber da du viel lech hast bringt mehr dps auch mehr lech, was dich ja automatisch standfester macht...

bei allen anderen Teilen ist es aktuell extrem schwer möglich da etwas "günstig" zu verbessern ... wenn du die Def behalten willst...

hier mal meiner.. nix verändert, da ich nicht gezockt habe^^

Mongo - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen,
mal meiner erster post in diesem forum!

klitzschko, feedback hast du ja schon zu deinem monk bekommen,
und meine expertiese ist sicher nicht die allerbeste,
aber ich meine am ehesten würde ich daran arbeiten die bracer zu wechseln,
mehr dex mehr vit, auch wenn die resis an sich schon stark sind.
aber ansonsten habe ich vor allem im vergleich zu mir nichts auszusetzen ! ;)

hier mein monk:
CQC - Community - Diablo III

mein wohl schwächster punkt den ich nun angehen möchte sind die waffen, mehr dps und ein schwung dex,
nur daran werd ich ne weile zu sparen haben,
ll möchte ich nicht einbüßen, auch wenns vllt für einige von euch viel zu viel ist!

viele grüße,
Maker !
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Wiederständen würde ich noch n bischen arbeiten.
Amu: da fehlt eindeutig cd (theoretisch gehen 100%), pusht den Schaden enorm auch wenn du dafür dex einbüssen musst
Handschuhe: 8-9ias statt cd wäre besser
Waffen: auf beiden kein dex drauf, ergo geht da noch etwas
Ansonsten siehts gut aus.
 
moin!
da depp13 den letzten monk schon bewertet hat und (wie ihr gleich sehen werdet) ich sowieso keinen peil von guter skillung habe, zeige ich euch mal meinen monk.

zu meiner verteidigung sei zu sagen, dass ich bisher fast nur alleine gespielt habe und jetzt erst begonnen hab, mich in foren zwecks monk-guide umzusehen - und mir wird klar, ich hab meinen monk total verhunzt^^ zu viel leben, aber kein loh, zu wenig schaden...bitte um gute verbesserungsvorschläge (und seid nicht zu hart mit mir) ;-)
wie etwa sollte denn das verhältnis schaden-leben-rüstung sein? und wieviel loh bzw. ll ist sinnvoll (lieber auf ll oder loh bei den waffen achten?) ? bin gerade einigermaßen gut bei kasse und würde mich gerne neu ausrüsten...

Thanatos - Community - Diablo III

(falls es im profil die items "sonnenhüter" und "lacunischleicher" anzeigt, sowie unter den passiven fertigkeiten "leichtfüßigkeit", bin ich gerade am goldfarmen^^)

greetz, den
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Gems könnte man mal upgraden, sieht derzeit nach GF/MF aus. LoH/LL ist finde ich Geschmackssache. Ich spiele ohne LL, klappt eigentlich ganz gut. So als Faustregel gibt: ab 80k DPS ist LL besser als LoH, insbesondere da es auch bei Sweeping Wind funktioniert.

Ansonsten echt viel Life, 45k reichen da eigentlich völlig aus. Einen Ring kannste noch - relativ - günstig upgraden, ansonsten ja bestimmt gut spielbar.

So, da nun mein Mönch:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Wolverine-1797/hero/2072818

CC müsste ich noch was erhöhen, will aber derzeit noch nicht von meinem Max MF weg ...

Skills baue ich abhängig von der MPLvl um (Res All und Mehr healing bei Überruns).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Greencard: Für höhere Monsterstufen empfehle ich dir LL auf mindestens einer deiner Waffen! Is zwar teuer muss aber meiner Meinung nach sein... somit kannst auf die blackthornes hose verzichten und auf innas umsteigen, was dir enorm schaden einbringt... ebenfall kannst dann auf nem ring auf loh vezichten und auf natalyas (+schuhe) oder rare oder Hellfire umsteigen. bist dann einfach flexibel... meiner meinung nach kann man nie genug loh oder ll haben.

Geisterstunde würde ich dir auch empfehlen und wenn dein amu schon kein loh hat dann lieber eins mit cd und cc...

Aber finde den monk alles in allem richtig geil besonders auch den mf wert :D

Hier mal meine:

Shyla - Community - Diablo III

Bin am überlegen was ich als nächstes tun soll, habe 150 mio Budget, wenns auf 2 einhandwaffen laufen soll müssen entweder 160k unbuffed drin sein ohne ll oder 145 mit.... momentan mache ich mit schild ca 131k unbuffed ohne scoundril oder verzauberin... oder ich hol mir ein schild mit mehr resi und vergleichbarem dmg output + blockchance und gleichwertigen vita oder leben % was aber sehr selten mal zu finden ist...

das problem an 2 einhand ist dass ich rumgerechnet hab ohne ende aber zu dem schluss gekommen bin, dass ich wenn ich die oben genannten werte erreichen will ne EF holen MUSS aber da hab ich eig ncht so bock drauf... oder die waffe kostet ab 500 mio und bringt dann 10-15k -.-

ich frage mich eben ob ich mit 2*ll besser dran bin als mit ll+schild zb(1300 def und 25+% block+ vita und @)

nach der waffenfrage werd ich mich um ein amu mit cc bemühen.

im jetztigen zustand gehen uberbosse ohne probleme auf stufe 8 könnte aber bisschen heilung vertragen lebe sind mit umgesockeltem stein kein thema.


Greetz Hunk
 
Also mit deinem Budget sollte der DPS Boost auch sehr gut aus dem Amu kommen können. Sollte möglich sein ein schönes Amu mit AVG Dmg CC CD und gut Dex zu finden. Auch habe ich das Gefühl auf Low MP mit Full Innas besser dran zu sein als mit Witching Hour. Auf dem Helm könntest du auch ncoh versuchen was besseres zu bekommen. Mit Doppel Leech solltest du von der Survivability doch wesentlich besser dastehen

Sara - Community - Diablo III
 
ich finde deinen gürtel solltest du tauschen, außer du bist auf die mf aus und willst ihn nich mit nem besseren innas ersetzen... ansonsten gefällt mir dein monk sehr gut. stört dich der fear vom EF eigentlich? weil da bin ich nat. immer am überlegen ;)
Des weiteren würd ich mir überlegen den natalyas ring durch nen besseren zu ersetzen mit cc oder cd und average dmg oder high dex...
deine niedrigen leben würde ich mit neuen armschienen mit 130+ vita gleiche dex gleiche oder höhere resi und gleicher cc entgegenwirken, dann solltest du stabiler stehen.


Hier meine:
Shyla - Community - Diablo III

Geetz Hunk
 
Also so Armschienen hätte ich wirklich gerne :D Habe sowas aber noch nie im AH gesehen geschweige denn bezahlen können. Fear stört selten durch das Nachspringen. Ist imo kein Argument die EF nicht zu benutzen. Der Nats Ring hat ncoh Hidden AVG Dmg drauf heißt der ist bei fast 60 AVG Dmg. Das zu ändern wäre wieder sehr teuer :) . Innas Gurt ist ein reiner Farm Gurt deswegen auch MF sonst kommt eine Witching Hour zum Einsatz

Bei dir wären wohl Gloves der Slot indem du noch am meisten rausholen kannst. Lieber High CC noch holoen. Und das Amu unbedingt gegen eines mit CC austauschen.

Sara - Community - Diablo III
 
ich habe das vergangene WE erst wieder seit ner Weile mit Zocken angefangen und bin absolut erstaunt, welche DPS-Werte einige Mönche plötzlich erreichen. Vor 3 Monaten habe ich mit 60 k noch zu den top 10 % gehört :WD
Respekt also an Sara mit den über 140k! Mir ist es nur ein Rätsel, wie du mit so wenig Life kaum allres und wenig loh/ll über die Runden kommst. Wenn ich also einen n00bischen Ratschlag geben sollte, würde ich mehr Resis empfehlen.
Hier ist mein aktueller Monk:
Magnus - Community - Diablo III
Vielleicht könnt ihr auch ein paar Worte über ll vs loh verlieren.
 
Also wenn du mit 2h spielst dann würde ich eher zu LL greifen da sich LOH imho erst mit hoher Angriffsgeschwindigkeit wirklich lohnt. Zusätzlich hat LL den Vorteil, dass es im Gegensatz zu LOH auch auf den Schaden vom Wind wirkt.
Spielst du immer mit Skorn? Deine Skillung (insbesondere mit Cyclone-Rune beim Wind) würde eher zu 1h-Waffen passen da du mit der Langsamen 2h Waffe kaum von den Cyclones profitierst.
Ich würde zusehen dass du dir ein 2tes Teil vom Innas set besorgst wegen den +130 dex. Normalerweise würde man da die Hose empfehlen, allerdings ist deine Hose imho extrem gut weshalb ich ggf. eher den Torso tauschen würde. Da würde ich nach einem mit Fire-Resis schauen. Innas Gürtel wäre allerdings auch eine Option, da die 8% Heilig Schaden zusammen mit Skorn sehr effektiv sind und du nicht so viel Resis verlierst. N Innas Gürtel mit Fire-Resis kriegst du außerdem relativ günstig (meiner hat z.B. ~2 mio gekostet).

Ich hab, nachdem ich Innas und n SoJ extrem günstig im AH snipern konnte, zum Leveln jetzt mal auf TR-Build umgestellt und muss sagen das es wirklich Spaß macht. Mein WW-Barb kommt mir seit dem ich TR-Mönch spiele wie ne lahme Ente vor :D

Ronin - Community - Diablo III
 
Joar klassischer TR Monk halt. Lobenswert sind die FW und der rare Ring. Schicke Teile und gut abgestimmt. Ansonsten lässt sich mMn nicht viel dazu sagen ;) Kann deinen Eindruck mit dem Vergleich zum WW nur bestätigen, da es mir auch immer so geht :D

Hier nun meiner: Aktuell in Ueberausrüstung, da gestern mit ihm die Übel geknechtet würden (MP8) Amu hat er dann vom Barb, somit ist das jetzige als Platzhalter zu sehen ;)

Xanthos - Community - Diablo III
 
@Ronin

teste doch mal, ob dir Blazing Wrath statt foresight nicht bessser gefällt.
außer du brauchst ab und zu einen spiritgenerator, weil dir die spirit ausgeht.
falls nicht, ist Blazing wrath einfach gemütlicher und ermöglicht einen flüssigeren Ablauf, weil du dazu nicht extra stehen bleiben und die elendig langsame Animation ertragen mußt.
mir persönlich wärs die 3% weniger dmg wert.

und dank ll könntest du dir mal ankucken, ob du diese Variante magst:
http://us.battle.net/d3/en/calculator/monk#ecaSXQ!dbU!ZZaYbZ
eine wirklich sehr nette Alternative, falls du mal etwas Abwechslung brauchst.


@Xanthos

auf die schnelle fällt mir auf, dass dich ein Witching hour stark verbessern würde.
weiß allerdings grade nicht, was die aktuell so kosten.

wenn du übrigens nicht auf Gleichmut angewiesen bist, hast du 2 Möglichkeiten deinen Schaden noch zu steigern.
a) Monk - Game Guide - Diablo III
b) Monk - Game Guide - Diablo III

ich persönlich habe mir abgewöhnt mit Gleichmut zu spielen, weil es mich sehr oft übermütig gemacht hat und dadurch öfters gestorben bin, als ich es ohne tue, weil ich gelernt habe aufmerksamer zu spielen.



Yorlen - Community - Diablo III



Skynd
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chance, Skynd zu bewerten muss ich nutzen! :D

Perfekter Highend TR Build, der komplett ohne Generator auskommt!

Ich such grad vergeblich nach ner Schwachstelle ;) alles sehr gut aufeinander abgestimmt.

Fast hätte ich vorgeschlagen noch mehr Vita irgendwoher zu bekommen, damit du den Gem im Helm durch einen *drumroll* Smaragd ersetzen kannst, aber dann viel mir ein, dass GF ja genauso wie MF schon gemaxed ist bei Paragon 100. Also ist auch der Slot perfekt belegt und du brauchst kein weiteres Vita mehr.

Also jedwede Verbesserung kostet in dem Bereich halt schon mehr, als ich jemals erfarmen werde (wage ich mal so als Behauptung). Eventuell die Armschienen noch am ehesten aber da wird's auch extremst schwer, die zu verbessern.

Hier mal wieder meiner, wobei sich nicht soo viel getan hat, da ich etwas faul war in letzter Zeit.
Letzte Anschaffung waren die Armschienen für 3Mio und nun bin ich wieder fast pleite (noch etwas über 1 Mio Budget)
Waffe und Amu sind Selffound.

Die Skillung variiert immer mal ein bisschen. Hab zuletzt die da reingemacht, weil ich mal wieder etwas höhere MP spielen wollte, als immer nur Null. Aber ich skille eigentlich fast mit jedem Run auf eine andere Spiritreg Skillung.
Für MP 0 spiele ich mit einem antiquierten Höllenkatzenhüftgurt mit dem ich dann Dauerrushen kann und der noch etwas MF drauf hat.

Aryol


Nächstes Projekt wird sein, meine Dual Wield Bewaffnung zu verbessern. Ich brauche halt Spiritreg mit drauf, was die Sache nicht so leicht macht.
Und anschließend vermnutlich die Handschuhe tauschen. Was meint mein Nachposter?

Edit: Danke, Questenberg! :hy:
Ja, Brust und Hose muss ich auch mal dringend austauschen. Hab wie gesagt noch viele Baustellen.
Seize the Initiative raus ist auch ne gute Idee, werd ich auf MP0 demnächst auf jeden Fall testen. Serenity ist auf MP0 auch meistens durch BoH ersetzt.

Ansonsten die Skillung bitte nicht überbewerten, da ich die ständig änder. Im allgemeinen habe ich aber oft CW drin, weil ich tatsächlich mit dem Skill kämpfe. Mein absoluter Lieblingsskill, für den ich auch gern etwas Schaden liegen lass :D
Es ist kein Dauerrushbuild (auch wenn ich dauerrushen kann). Da ich nur 40k Schaden mach, bringt es mir mehr, wenn ich kurz stehen bleib und alle Gegner vor mir mit CW umhau. Mit TR müsste ich länger um die Gegner rumlaufen.
Spiele nicht immer mit SSS und auch die Rune im Wind ist mal zur Probe, wie die sich auf MP2 schlägt. Meistens gefällt mir als Verbraucher LTK besser (mit Scorpion Sting) und dann halt Inner Storm im Wind.
 
@skynd:
Kommst du mit der Skorn ohne Leach klar (wie gut reicht hier das LoH vom Amulett?)?
Lifesteal ist ja schon sehr komfortable Lösung (aber halt sauteuer wenn's Richtung 1300dps gehen soll). Eine günstige Alternative könnte mit etwas Suchen Life on Kill sein, ich hatte mal eine Skorn mit knapp 3000 LoK (gut 1400dps, mittelmäßiger CD), das hat gegenüber keinem Leach schon einen sehr deutlichen Unterschied dargestellt (auch wenn Lifesteal trotzdem deutlich angenehmer und stabiler ist).
Wie gehabt ein sehr hübsches Gear, segr gut gefällt mir etwa auch der Sweeping Wind Bonus auf dem Hut! :hy:

und dank ll könntest du dir mal ankucken, ob du diese Variante magst:
http://us.battle.net/d3/en/calculato...SXQ!dbU!ZZaYbZ
eine wirklich sehr nette Alternative, falls du mal etwas Abwechslung brauchst.
Das hier kann ich nur unterstreichen, mir macht das Spielen mit der Glocke mehr Spaß *DONG!!!!*


EDIT:
@Hoschi:
(da er schneller war mit dem Tippen als ich)

Zuerst möchte ich mal bei der Skillung ansetzen...
# Crippling wave? Gibt's dafür einen Grund (der Gegner-Debuff?)? Oder wäre nicht etwa deadly Reach/Foresight, FoT/Thunderclap bzw. Quickening günstiger?
# Bei geringem Schaden finde ich Inner Storm für den Wind und dazu die Glocke statt 7sided strike besser und spaßiger (mit dem Wind allein aufzuräumen ist bei geringem Schaden denke ich oft sehr mühsam?).
# Sieze the Initiative bringt dir gerade mal 850 Armor udn dein Armorwert ist eh schon eher hoch, würde ich durch exalted soul oder (insbesondere wenn du Serenity und 7sided beibehälst) auch Beacon of Ytar ersetzen.

Bzgl. deines Gears:
# Stylepunkte gibt's für den eigentlich echt ganz soliden Kriegstreiber!
# Hose (keine Sockel), Rüstung (nur 2 Sockel, wenig Dex) und Gurt (wenig Stats) finde ich merklich ausbufähig (sollte günstig möglich sein mit etwas Sucherei)
# Extrem viel Spirit und Zeit kannst du sparen, wenn du den Wind mit einem Inna-4set aufrecht erhalten kannst, das hatte ich eine zeitllang auch unterschätzt, aber es spielt sich doch deutlich flüssiger. So teuer unerschwinglich ist das Innaset auch nicht mehr (wobei du dann wohl auf One with Everything angewiesen sein könntest). Könnte man zumindets mal prüfen und durchrechnen.
# edit: den rechten Ring sollte sich für weniger als der Stein darin wert ist vermutlich auch gut ersetzen lassen.


Meine Nonne, Gear und Skillung sind auf dem Stand einer Reihe von MP9 Key-/Farm-Runs (der Zyklonstrike sollte primär einen HOTA-Barb effizienter Splashen lassen, was recht gut funktioniert hat und auch den eignenen Schaden steigert, da die Zyklone besser treffen).
CaolIla - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr solider mönch,ich mag die set kombo und bin sehr sehr neidisch auf dein amu!

Hier ist meiner,gerade auf 60 angekommen.
Ich hab ihn aus selffound und ah gemischt.das ashara ist sicher kein optimum,wollte es aber testen wegen loh bonus usw.

Wangyu - Community - Diablo III


Btw,da ich noch nicht auf inferno bin mit ihm,was schätzt ihr wäre ein jetzt schon machbares mp Level
 
Zuletzt bearbeitet:
@eyeofjudgement

Für inferno (zumindest ab Akt 3) ist deine Defensive noch ziemlich mau, würde life über 30k und Rüstung über 4,5 k pushen, resis sind wenn ich das richtig sehe auch noch knapp.
Wenn du mit WKL weiter spielen willst würde ich die shenlong gegen eine Waffe mit blackdam und vor allem loh tauschen, die bekommst du inzwischen mit dex + sockel und brauchbarem Schaden schon recht günstig.
Dann kannst du das asharas gegen brauchbare rares austauschen mit mehr stats und resis (keine Mischung bei den Einzelresi wie du sie mom hast :D, vermutlich wegen zum Teil selffound ) und mehr Rüstung, die sind inzwischen auch schon sehr günstig.
Der ashara-Bonus ist zudem kein loh sondern ll und somit bei deinem dam ab inferno (80 % cap) eh nur begrenzt sinnvoll. Gürtel ist ebenfalls gegen kleines Geld viel zu verbessern.
Wenn dann noch Geld da ist über Schmuck crit-chance erhöhen.

Skillung ist ja Standard, wobei ich solo blinding flash gegenüber zyklonschlag bevorzuge, hilft immer mal wieder aus brenzligen Stituationen und gibt nochmal einen Schadensschub in Verbindung mit reißender Wind (hier wäre evtl. sinnvoll bei deiner crit-chance erstmal mit Klingensturm statt Zyklone zu spielen)

Was den MP level angeht würde ich für exp/ mf in inferno auf Mp1 gehen, viel mehr ist mit dem gear eh nicht drin und ist von der Effektivit her auch nicht sinnvoll.

Sodele, dann hier mal mein monk


Schaffner - Community - Diablo III



Die Hose tausche ich bei überruns auf hohem mp-level auch
schonmal gegen eine rare, was dann life auf 50 k, Rüstung auf knapp 6k und resis auf 800 bringt. Der Schaden geht dann auf 95k runter.
Momentan spar ich auf boots, wobei ich noch zwischen Nats
(müsste dann noch zweites Setteil besorgen)
und Eiskletterer schwanke. Hierzu Tips gern gesehen,
aber nichts was dreistellige Mio-Beträge erfodert :D
 
Würde Nats gehen und dann noch nen Ring holen um v.a. den rechten Ring zu ersetzten. Solltest aber versuchen recht viel avt dmg drauf zu bekommen, weil das am bezahlbarsten ist. Nats Boots würde ich die 170+ Dex Variante mit Single Resi nehmen. Ansonsten würde ich bei den Waffen gucken ob dir Double Critter mit weniger DPS nicht mehr bringen.

Char in der Sig
 
Zurück
Oben