@jackzwei:
Die 550k Screendamage sind hoffentlich buffed
Schaut jedenfalls krass aus, deine Gute!
Die meisten Items sind ja fast perfekte Rolls. Finde da jetzt auf Anhieb nur zwei Vorschläge, komplett etwas zu tauschen, die dich allerdings IAS kosten:
Die Movementspeed der Lacunis brauchst du ja nicht wirklich, da du ja schon Nats Stiefel und Ring + Innas Hose hast. Ansonsten bietet das Item ausser IAS nicht wirklich viel. Müsstest halt mal nachrechnen, wieviel Schaden dich gute Bracers mit 150+ Dex und gleicher krit. Chance im Vergleich zu den Lacunis kosten würden.
Dafür könntest du nochmal mehr Resis reinkriegen und ggf. auch Pickupradius.
Zweiter Slot: Die Tal Rüstung ist ebenfalls wegen dem IAS sehr beliebt und hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich kenne dein Budget nicht, aber gehe mal bei deinem Gear davon aus, dass du nicht der Ärmste bist
Daher schau dir mal an, ob eine gut gerollte Tyraels dir nicht unter dem Strich mehr bringt. Die hat viel Schaden, den man nicht im Screen sieht, kann aber aus meiner Sicht die Tals schlagen.
Meiner mal wieder:
Aryol - Community - Diablo III
In letzter Zeit hatte ich doch tatsächlich mal etwas Dropglück und verfügte nach zwei guten Verkäufen zwischenzeitlich über 16 Mio. Gold. Hab die mal in einen neuen Brustpanzer und eine neue Hose gesteckt und mir ein günstiges Spiritreg Shen Long Set zugelegt. Biete momentan noch für einen SoJ und einen etwas besseren Gürtel, mal schauen, ob ich die krieg.
Heute ist mir ganz frisch der Sunkeeper vor die Füsse gefallen, den mein Templer jetzt trägt. Weiß jemand, wie beliebt dieses Item bei den Barbaren ist? Kriegt man dafür was oder soll ich ihn auf dem Begleiter für das MF missbrauchen?
Nachdem die nächsten Auktionen rum sind, muss ich mal einen Kassensturz machen und schauen, ob es reicht, Handschuhe und Amu mal anzugehen. Beide Slots werden allerdings sauteuer, wenn ich ungefähr gleiche Defensive haben will.
Edit: SoJ und Gürtel hab ich leider nicht gekriegt. Budget liegt bei etwas über 4 Mio. Ich würd daher nun erstmal sparen und immer mal nach neuen Handschuhen Ausschau halten.
Edit2: Mittlerweile sieht man auch das neue Amu, das mir heute Morgen vor die Füsse gefallen ist. Hat zwar nur 6 cc aber dafür cd bei hoher Dex. Im Vergleich zu meinem alten waren das noch mal 3k Damage, allerdings zu Lasten der Defensive (das alte hatte Vita und 70+ Prismaresis, trägt jetzt meine DH
)