• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Würde v.a. mal zu ner Innas Hose und mehr Vit / Res auf den Schultern raten.

Ich versuch mich jetzt doch mal als Tempest Rusher. Ist noch ziemlich unausgegoren was ich da an gear habe funktioniert aber eigentlich ganz gut. Was mich Wundert ist dass mir immer wieder mal der Spirit beim Tempest Rushen ausgeht (Laut Charscreen 1.09 APS und 12.4 Spirit per Second). Sollte doch langen oder?
 
@Vertikal:
Evtl. brauchst du manchmal für den Start des Winds, das Heilen, den 7sided Strike usw. etwas viel Spirit?
Einfach Lösung für etwas mehr Spirit: Templer verpflichten (oder hast du den schon? zumindest ist er nicht ausgerüstet...) - dann hast du das ias durch die Enchantress nicht mehr (was du eh nicht willst) und dafür mehr Spirit und potenziell auch mehr Magicfind (Sunkeeper+Schild).
Vor 1.07 (wenn das gebuffte Ancasten des Winds nicht mehr möglich ist) solltest du wohl lieber noch mit Faith into the Light als Buff spielen (30% statt 15%).


CaolIla - Community - Diablo III
Meine Nonne hat zuletzt nur einen neuen Stein in die Mainhand bekommen, bessere Steine für die Hose kommen wieder sobald gebügend Smaragde auf dne Boden gefallen sind. Ein besserer Hellfirering ist in Arbeit, aber das gestaltet sich zäh... :motz:

EDIT:

@cyde:
Selffound ist außer der Manticore meines DH an meinen Charaktären leider überhaupt garnix.
Der Inna-Hut war ein Schnäppchen (5mio?), einen besseren habe ich aber auch für ordentlich Gold bisher nicht gefunden. Für niedrige MPs liegt noch der zweite Teil des Inna-sets in der Kiste (das sind dann mehr Schaden und MF sowie weniger Resis und life).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vertikal:
Evtl. brauchst du manchmal für den Start des Winds, das Heilen, den 7sided Strike usw. etwas viel Spirit?
Einfach Lösung für etwas mehr Spirit: Templer verpflichten (oder hast du den schon? zumindest ist er nicht ausgerüstet...) - dann hast du das ias durch die Enchantress nicht mehr (was du eh nicht willst) und dafür mehr Spirit und potenziell auch mehr Magicfind (Sunkeeper+Schild).
Vor 1.07 (wenn das gebuffte Ancasten des Winds nicht mehr möglich ist) solltest du wohl lieber noch mit Faith into the Light als Buff spielen (30% statt 15%).


CaolIla - Community - Diablo III
Meine Nonne hat zuletzt nur einen neuen Stein in die Mainhand bekommen, bessere Steine für die Hose kommen wieder sobald gebügend Smaragde auf dne Boden gefallen sind. Ein besserer Hellfirering ist in Arbeit, aber das gestaltet sich zäh... :motz:

Sehr solide Nonne wie ich finde!

Vor allem Innas Glanz ist top...ist der self-found? Bzw. wieviel hat der Kraftstein gekostet? ;)
Also wenn du Schaden ausbauen willst, dann hast du noch Potential in den Gloves (evtl. weniger Dex und/oder keine Resis, dafür aber >30% CritDmg) und im Amulett (falls du auf das MF verzichten kannst, ist mit +min/max, mehr Dex, mehr CritChance usw drin).
Je nachdem was deine Ziele sind und wie du zurecht kommst, kannst du die Defensive etwas reduzieren (du hast viel life, massig Resis und einiges an Armor) und dafür Schaden aufbauen :top:


Hier mal mein Monk: shintsui

Ich farme momentan MP4 und will auf MP6-7 für Key- und Uberruns, aber da habe ich aufgrund meiner Defensive immer wieder Probleme. Ich komme auf ~500 @res und mit Enachntress auf knapp über 4k Armor und werde von manchen Elites trotz der 4.9% ll ordentlich umgehauen.

Habt ihr Tipps wie ich mich für höhere Mosterstufen ausrüsten könnte? Reicht der Schaden aus? (ich suche schon immer wieder nach einer neuen Mainhand mit 1.4 aps, ~1000dps, >50CritDmg, Sock und ll, aber die aktuellen Angebote liegen weit außerhalb meines akutellen Budgets ;))
Wo seht ihr mit Equipment eine Schwachstelle?
 
Probleme mit der Defensive?
Vorschlag:
Gelegenheit beim Schopfe packen statt Fleed Footed nehmen (24% reichen locker, vor allem in höheren mp´s)
Rubin raus Amethyst rein
Innas Hose und/oder Brust mit passender resi ersetzen.
Schadenstechnisch ist ok, hast ja viel Blackdamage würde aber schaun obs den Sonnenhüter nicht mit 10%versusElite gibt.
Combostrike statt Resolve haut Enorm rein, wenn du ohne Resolve auskommen kannst.

Meine Glatze ...siehe Sig

@Absynthe:
ll/loh reichen vollkommen aus,amu ist selffound (geschenkter Gaul und so...),hätte gern noch n passivslot für path of guardien frei, cyclone strike...mmmh... aml schaun mit neuem patch
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöner monk und equip. was halt schade ist, ist das du kein path of the guardian reinnehmen kannst und/oder cyclone strike, da einfach der platz fehlt.
kommst du mit deinem ll/loh aus ? oder gibts probleme ab und an...stell mir das teilweise bissl problematisch vor, allerdings bin ich auch nicht in dem schadensbereich in dem du dich bewegst.
amu könnte auch cold-resi haben, aber ist wohl extrem teuer, weils halt sehr chic ist. hab sonst eigentlich nichts zu bemängeln.

kurz zu meinen monk: befindet sich in umbau. in naher zukunft werden die gloves ausgetauscht gegen welche mit ias aber bischen weniger resi+life. umbau geschieht aus kostengründen, da gloves mit solchen resiwerten+ias/cd/cc mich ein vermögen kosten würden.

edit: meiner ist in der sig !

nochmal edit: @questenberg: habs vorhin mal getestet nachdem ich deinen commi gelesen habe. also 800 loh brauch ich wahrscheinlich nicht aufn amu, aber ganz drauf verzichten kann ich auch nicht (habs gegen ein amu ohne loh getauscht aber mit 4k mehr dps). denke ich kann noch auf dem ring was aufbauen an loh und dann aufn amu bissl mehr verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Absynthe:

Starke Nonne (die meiner in vielen Punkte ähnlich sieht).
Zwei Anmekrungen:
* Brauchst du das LoH auf dem Amulett? (hier könntest du noch deutlich Schaden aufbauen und ich denke, dass du mit 5%LS und dem LoH vom Ring auch schon gut dabei bist?)
* Irgendwo würde ich Pickup haben wollen, auch wenn's vllt. ~50 Stats kostet, allein schon wegen der Healthglobes im Kampf.
* Die Handschuhe fnde ich jetzt garnicht mal so schlecht, 130Resis sind schon eine Menge, was dir auf hehen MPs deutlich helfen sollte. Evtl. für niedrige MPs ein mittelmäßiges rein offensives Paar mit MF in die Kiste legen?
* Ein größerer Amethyst im Hut wäre sicher nett (was aber jetzt nix neues sein sollte^^).


CaolIla - Community - Diablo III
(letztes Upgrade war die bessere Sichel)

EDIT:
@fr8eaz:
Evtl. sollte man auch noch über weitere 1-2 Uber-Runs nachdenken. Ein etwas besserer Hellfire-Ring sollte doch nicht soo schwer zu bauen sein .
Das ist leider der beste aus aktuell etwas über 30 Stück. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Questenberg:

Zu deiner Hübschen wurde ja schon das eine oder andere gesagt. Massig Resis, viel Leben, ordentlicher Leech, Pickup, ansehnlicher Schaden; alles da!
Wenn überhaupt würde ich beim Damage ansetzen. Eine halbwegs ordentliche Geisterstunde sollte da schon einiges bringen, vor allem da dir ein wenig Resi- bzw. Lifeverlust nicht sonderlich weh tun sollte :). Evtl. sollte man auch noch über weitere 1-2 Uber-Runs nachdenken. Ein etwas besserer Hellfire-Ring sollte doch nicht soo schwer zu bauen sein ;).

So, nun hier mal zur Erstansicht mein kleiner Monk.

Shayoto - Community - Diablo III

/edit:
huhu fr8eaz..

krasses Teil.. finde da keine Schwachstelle.. Mit deiner Mönchin kanst du locker MP7 farmen ohne Probleme.. Gratuliere ;)

Danke. Aber: Mönch! Darauf lege ich Wert ;D.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu fr8eaz..

krasses Teil.. finde da keine Schwachstelle.. Mit deiner Mönchin kanst du locker MP7 farmen ohne Probleme.. Gratuliere ;)

Hier noch mal meine:

MarcusC - Community - Diablo III

Hoffe ich schaffe die Woche noch die 100.. Ansonsten gelten einige selbstauferlegte Einschränkungen (2 gleiche Faustwaffen, keine Leg-Waffen, kein Vile Ward, kein Andi und Mempo).. Aber es sieht ja so aus als würde mit dem nächsten Patch das Verschwindibusfärbemittel für Legs kommen, dann überdenke ich das noch mal..

(Die Klamotten sind so fürs farmen auf MP5 ausgelegt.. Für andere Belange hab ich auch noch eine 2. LL-Waffe in der Kiste sowie Blackthorns Buchsen, einen raren Brustschutz, Sturmschild und so weiter...)

Gespart wird aktuell auf einen Natring, welcher meinen schlägt (da ist noch versteckter Mindamage drauf - also 64/64) und das wird arg teuer...
 
sehr guter monk! wüsste auf anhieb nicht welches item ich direkt austauschen würde! damit müsstest du locker mp10 spielen können.

nat ring willst du ja wechseln. dabei würde ich nicht auf den screen dps achten sondern auf ne möglichst hohe cc mit anderen brauchbaren stats, da du durch die wirbel ja leech und real dps steigerst.


sonstige upgrades werden sehr sehr teuer bei dir:
- waffen mit gleichen stats und mehr dps (dream on)
- pants mit vit
- boots mit vit
- bracers mit vit
- armor mit vit (sollte das einfachste sein, da du die ms nicht brauchst)
- belt mit mehr dex (deins is ja eigtl für nen barb)
- ring mit phys res

da spricht aus mir aber eher der perfektionist...

mein monk nach paar upgrades
Princess - Community - Diablo III

unbuffed stats atm:
196k dps
46,7k life
4,7k armor
750 res

langzeitziele sind

- mempo mit 5 crit 190+ dex
- nat boots mit 270+ dex vit
- innas armor mit 270+ vit 12% 17x dex
- vile wards 270+ dex vit lres
- echoing mit mehr dps (evtl crit, hab noch ne wkl mit 2.8ll 914 dps 22% sox)
- gloves mit besserem tri fac
- steine (als lotto gewinner)
 
Echt ne nette Nonne SiL3nc3r,

da kann ich nix finden zum Meckern.

Hier mal meine kleine Nonne.
Kyra

Is noch im Aufbau. Die Innas und die Won Kim Lau sind selffound. Ansonsten alles billig zusammengekauft bzw. was noch so rumlag xD
 
Obwohl die noch jung ist, schon ganz ordentlich ^^ Mit mehr Dex dürfteste den Schaden gut steigern könne (zb gloves). ne passt erstmal :)

und son won khim lau hätt ich auch gern "rumliegen" :D

hier mal nen kleines updaten:
Silian - Community - Diablo III

ne bessere wkl kann ich mir nicht leiste und mit amulett warte ich bis zum patch. vile ward mit life wäre ne investition, aber nicht unbedingt sinnvoll. wo lässt sich noch einfach schaden rausholen? (oder ist anderes wichtiger?) ich seh mittlerweile nurnoch natalyas hier. führt da kein weg dran vorbei? bin mit flammengänger+soj+hellfire/unity eig ganz zufrieden.. oder ist das mittlerweile aus der "mode" ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Mönch sieht doch echt solide aus! Die Rüstung gefällt mir besonders gut! Außerdem ist deine linke Waffe cool: ll, viel schwarzer DPS und noch Sockel.
Mit deinem Paragonlvl solltest du eigentlich genug mf haben, um dir schnell die beiden Nat-Teile leisten zu können. Wegen des Setbonuses würde das dmg-technisch schon einiges bringen.
Außerdem würde ich in Betracht ziehen, vllt. noch Innas Gürtel zu kaufen (die %Damage sollte ordentlich was bringen bei deiner linken Waffe). Davor aber am besten im Calc abchecken. Besser wäre natürlich eine Geisterstunde, aber alles auf einmal geht eben nicht ;)
Außerdem könntest du noch mal auf keyruns gehen, denn außer cc hat dein hellfire Rine nicht sehr viel zu bieten.
Last but not least könntest du auch in Betracht ziehen, Armschienen mit 5,5+ cc zu kaufen, die dafür etwas weniger dex, dafür mehr life und allres/einzelres haben.

Hier mein Mönch (buffed):
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Heronimus-2115/hero/608809
Wäre eine Geisterstunde das nächste optimale Schadensupgrade? Was wäre für höhere mp-Levels zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du noch sehr viel DPS liegen lässt ist das Amu. Du hast dich imo zu sehr davon abhängig gemacht hier LoH drauf zu haben. DPS könntest du auch über die Witching Hour natürlich bekommen. Wenn dein Ziel ist High MP zu spielen würde ich auf Doppel Leech gehen (und wohl dabei die EF kicken, weil die High MP echt nicht schön ist mit dem ganzen Fear). Auch auf dem Nats Ring ginge noch einiges. Höher als MP7 kommst du damit nicht wirklich oder?

Wenn der Cookie bei mir gerade drin ist würde ich mich v.a. für Tips für High MP freuen

Beim TR Build eben was ich für Low MP machen könnte (Pickup noch auf Innas Belt?)
 
Hey,
und "Hallo erst mal". ;-) Bin zwar vom post count neu hier, aber lese schon seit alten D2 Zeiten immer fleißig mit.
Genug off topic. Also wenn ich mich hier so umschaue, hab ich echt noch was vor mir... :-/

@heronimus
Die Anderen werden dir sicher besser helfen können. Ich hätte jetzt gedacht, dass du eventuell noch etwas wenig Leben hast. Denke aber mal, dass du mit ll und loh gut durchkommst. Geistersicht würde sich sicher lohnen, ist ja aber auch mit ziemlichen Kosten verbunden wenn es ein guter sein soll. MP ist ja immer die Frage wie du gut durchkommst, 0 ist flott. Ich spiel aber auch meist 2 um von den Boni zu profitieren…

Hier mal mein kleiner: Elron (unbuffed)
Spiele weitestgehend selffound (Faustwaffe, linker Ring, Gürtel und Rüstung sind aus dem AH). Hab erst vor kurzem Donnerfäuste auf tödliche Reichweite geändert, seitdem läuft es deutlich besser. Leider hab ich nicht wirklich drop Glück. Den Gürtel z.B. hab ich ziemlich am Anfang sehr günstig im AH geschossen und seitdem zum Verrecken nichts Besseres gefunden. Hab noch einen Inna’s Hut (der fünfte/sechste, die anderen waren aber ziemlicher Schrott) in der Truhe, würde ~1000 mehr Schaden machen, aber ~4000 weniger Leben (Resi und Rüssi bleiben etwa gleich). Was meint ihr, würde der sich lohnen!? (EDIT: Hab das grade mal im Char-Planer durchgespielt, macht 100.000 EHP aus, also eher nicht... :-( )
Hab leider nur 20mio, da ich auch ziemliches Pech beim Verkaufen habe. ~1mio upgrades pro slot wären also willkommen bzw. teurere Sachen dann hoffentlich mit einer sehr guten Aufwertung verbunden...
Danke euch schon mal für die Anregungen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

dein monk Elron brauch definitiv ein upgrade und das ist auch für kleines geld (gold) machbar. Als erstens dein AMU tauschen gegen eins mit cc, cd, avg und dex. Als Hose nimm Innas Mäßigung die bekommt man auch preiswert und haben 2 sockel und ias drauf. Gibt auch günstige schultern mit den stats aber statt str nimm da lieber vita. An den Boots kann mach auch was machen und wenn auf das frw verzichten kannst bekommt man ziemlilch gute mit 200 dex aufwärts vita und resi für wenig gold.
 
@jackzwei:
Die 550k Screendamage sind hoffentlich buffed :eek:
Schaut jedenfalls krass aus, deine Gute!

Die meisten Items sind ja fast perfekte Rolls. Finde da jetzt auf Anhieb nur zwei Vorschläge, komplett etwas zu tauschen, die dich allerdings IAS kosten:

Die Movementspeed der Lacunis brauchst du ja nicht wirklich, da du ja schon Nats Stiefel und Ring + Innas Hose hast. Ansonsten bietet das Item ausser IAS nicht wirklich viel. Müsstest halt mal nachrechnen, wieviel Schaden dich gute Bracers mit 150+ Dex und gleicher krit. Chance im Vergleich zu den Lacunis kosten würden.
Dafür könntest du nochmal mehr Resis reinkriegen und ggf. auch Pickupradius.

Zweiter Slot: Die Tal Rüstung ist ebenfalls wegen dem IAS sehr beliebt und hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich kenne dein Budget nicht, aber gehe mal bei deinem Gear davon aus, dass du nicht der Ärmste bist ;)
Daher schau dir mal an, ob eine gut gerollte Tyraels dir nicht unter dem Strich mehr bringt. Die hat viel Schaden, den man nicht im Screen sieht, kann aber aus meiner Sicht die Tals schlagen.


Meiner mal wieder:
Aryol - Community - Diablo III

In letzter Zeit hatte ich doch tatsächlich mal etwas Dropglück und verfügte nach zwei guten Verkäufen zwischenzeitlich über 16 Mio. Gold. Hab die mal in einen neuen Brustpanzer und eine neue Hose gesteckt und mir ein günstiges Spiritreg Shen Long Set zugelegt. Biete momentan noch für einen SoJ und einen etwas besseren Gürtel, mal schauen, ob ich die krieg.

Heute ist mir ganz frisch der Sunkeeper vor die Füsse gefallen, den mein Templer jetzt trägt. Weiß jemand, wie beliebt dieses Item bei den Barbaren ist? Kriegt man dafür was oder soll ich ihn auf dem Begleiter für das MF missbrauchen? ;)

Nachdem die nächsten Auktionen rum sind, muss ich mal einen Kassensturz machen und schauen, ob es reicht, Handschuhe und Amu mal anzugehen. Beide Slots werden allerdings sauteuer, wenn ich ungefähr gleiche Defensive haben will.

Edit: SoJ und Gürtel hab ich leider nicht gekriegt. Budget liegt bei etwas über 4 Mio. Ich würd daher nun erstmal sparen und immer mal nach neuen Handschuhen Ausschau halten.
Edit2: Mittlerweile sieht man auch das neue Amu, das mir heute Morgen vor die Füsse gefallen ist. Hat zwar nur 6 cc aber dafür cd bei hoher Dex. Im Vergleich zu meinem alten waren das noch mal 3k Damage, allerdings zu Lasten der Defensive (das alte hatte Vita und 70+ Prismaresis, trägt jetzt meine DH :))
 
@Hoschi194

Hoschi194 schrieb:
Die Movementspeed der Lacunis brauchst du ja nicht wirklich, da du ja schon Nats Stiefel und Ring + Innas Hose hast. Ansonsten bietet das Item ausser IAS nicht wirklich viel. Müsstest halt mal nachrechnen, wieviel Schaden dich gute Bracers mit 150+ Dex und gleicher krit. Chance im Vergleich zu den Lacunis kosten würden.
Dafür könntest du nochmal mehr Resis reinkriegen und ggf. auch Pickupradius.

Hab das mal durch den Calculator gedrückt. Wenn ich die Lacunis austauschen müsste, dann brauch ich bei gleicher crit mindestens 211 dex um wenigstens 38 DPS mehr zu machen.

Hoschi194 schrieb:
Zweiter Slot: Die Tal Rüstung ist ebenfalls wegen dem IAS sehr beliebt und hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich kenne dein Budget nicht, aber gehe mal bei deinem Gear davon aus, dass du nicht der Ärmste bist
Daher schau dir mal an, ob eine gut gerollte Tyraels dir nicht unter dem Strich mehr bringt. Die hat viel Schaden, den man nicht im Screen sieht, kann aber aus meiner Sicht die Tals schlagen.

Mit einer guten Tyraels die min 200 dex hat +3 sockel mach ich in den Screen 1,25 % weniger DPS. Der Schaden gegen Dämonen mach das wieder wett sowie der Schaden an Elite. Aber dafür büsse ich ordentlich beim ias ein, was meine kleinen winde bisschen abschwächt. Und muss rüstungsboni und life einbusse hinnehmen. Und da sind auch die unnötigen 12 frw drauf.


Um noch wirklich einiges an ScreenDPS (ca. 10 %) rauszuholen hilft nur noch ein Mempo mit 6cc und 9 ias und min 169 dex sowie schultern um die 270. Bei meinen Handschuhen geht natürlich auch noch was. Aber finde nix gleichwertiges + mehr dex und ias.

Und ein neues 1 h Schwert mit min gleichen stats + dex macht sicherlich auch noch was aus. Aber wenn mal eins im Angebot ist, bin ich allerdings nicht bereit 2 Mrd. auszugeben.

Zu dein Mönch gibs nicht viel zu sagen. Du weißt was du willst und vernüftiges upgrade bringt allerding mehr Ias was aber bei dein Build eher hinderlich ist bzw. kostet mehr als dein Budget aktuell zuläßt. Aber definitiv geht bei der Rüssi und Hose ein bisschen mehr für wirklich wenig Gold.


Zu dein Sunkeeper, gib den dein Templer.

Wenn dein Budeget doch mal höher ist, vielleicht hab ich ein Soj.

5% auf fire
2,32 reg
27 schaden gegen Elite
10 reißender Wind

oder

6 % auf light
1,93 reg
30 % gegen elite
2 % mehr schaden bei Gewitterfront
 
Hier mal mein Mönch, seit kurzem 60. Bin erst seit ein paar Tagen wieder dabei und von Barbar auf Mönch umgestiegen. Hab Mitte 1.0.4 aufgehört zu spielen und hatte ein Budget von knapp 100 Mio. für den Mönch zur Verfügung.

FORKK - Community - Diablo III

Ziel war es MP4/5 ordentlich spielen zu können. Das hat ganz gut geklappt. Auf LoH habe ich bewusst verzichtet, da dadurch die Items einfach zu teuer werden. Die Mainhand hat daher LL, der ganz gut funktioniert, dank Zyklon. Für brenzlige Situation gibts dann Odem, Gleichmut und Lichtblitz. Wirklich Probleme habe ich bisher nur mit mit ekligen Kombinationen wie Horde/Knockback und so Spässchen.

Gibt natürlich noch viel Potential, grade beim Gürtel und den Händen.
 
Was ich dir noch empfehlen würde ist All Res auf die Chest zu packen. Ansonsten ist für die Stabilität Double Leech am besten
 
@RTRO:
Ich würde versuchen, von den Lacunis wegzukommen. Du hast ziemlich wenig Critchance und Lacunis mit ordentlich Crit sind arschteuer. Also lieber Rare Armschienen mit 6% CC und dafür Boots mit 12% FRW. Würd ich zumindest als erstes verbessern (vllt gleich Nats Boots und dann noch den Ring holen, gibt auch nochmal 3% mehr CC im Vergleich zu deinen aktuellen Ringen).

Hier mal meiner: Goatowa - Community - Diablo III

Hab zwar 'nen eigenen Thread, aber da antwortet mir keiner :P Will mir neue Waffen holen, weiß aber nicht welche. Echoing Fury wäre eine Möglichkeit, aber ich hassen den Procc, wäre also nur eine Offhand für mich. Also weg von der WKL und neue MH + EF oder WKL als MH und EF als OH?
 
Zurück
Oben