• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Für selffound nicht schlecht auch wenn mir persönlich das leben zu wenig wäre. Nahtoderfahrung würde ich auch rausnehmen. Hast du schon mal Entschlossenheit probiert?

Hier meiner: Magnus - Community - Diablo III

Defense ist soweit ganz gut, tanken kann er fast alles auch in einem Molten oder plagued feld stehen bleiben ist k.p. Am dmg würde ich noch ganz gerne ein wenig drehen, vor allem crit chance würde ich gerne mehr haben.
 
@ Buteo. Dein Monk gefällt mir schon mal sehr gut. Das Equipment ist schön ausgewogen (bis auf einen Punkt :D), allerdings hab ich den Eindruck, dass du besonders beim Critdmg noch viel Luft nach oben hast. Im AH habe ich schon öfters Waffen mit ~800 dps, 2xx dex und 9x% Critdmg für wenig Gold gesehen. Ich hab mal im Dmg-calc nachgeschaut: Wenn du deine linke Waffe gegen eine 800 dps Waffe mit 220 dex und 90% Critdmg tauschen würdest, würde das deinen DPS auf über 40k treiben.

Hier mal mein Monk:
PhaereJT - Community - Diablo III

Ich benutze Skorpion Sting regelmäßig zum Stunnen und Schaden austeilen. Deshalb auch Spiritreg auf dem Helm und das Exalted Soul Passiv. Bei der Angriffsgeschwindigkeit kommt genug Spirit zusammen und regelmäßig Tritte rauszuhauen, deshalb freuts natürlich besonders wenn Crowdcontrol in 1.05 gestärkt wird.

Gruß,
Outlaw
 
Ist eine wirklich gute Zusammenstellung, haust gut Schaden raus und hast dennoch deine Resis bzw. Leben nicht vernachlässigt.
Deine beiden Waffen sind ziemlich cool. Zudem bieten sie dir die Möglichkeit, durch hochwertigere Smaragde, deinen Schaden noch weiter zu erhöhen. Mit 26% CritChance (ohne Schild) bist du ja gut aufgestellt.

Verbesserungen sind definitiv schwierig bzw sollten wohl ein wenig dauern. Ich würde Versuchen mich beim Rüstungswert zu verbessern. Ist natürlich nicht ganz so einfach, eine Alternative für deine Handschuhe bzw. Armschienen zu finden.
Das einzige Teil was ich nicht so gut finde ist dein Schulterschutz. Ich bilde mir ein da schon bessere Teile gesehen zu haben, für nich allzu viel Gold.

Die Skillung unterscheidet sich kaum von meiner, von daher finde ich sie gut ;)

Hier mein Mönch: Alwis
 
Ziemlich normaler Build, nur warum benutzt du "Meister des Windes"? Mit deinen 35% Critchance könntest du sogar gut von Zyklon profitieren und falls es dir nicht gefällt wär Klingensturm auch sinnig.

Der Dolch ist echt schick. Beim Helm fehlt halt nen Sockel aber kann mir vorstellen, dass es teuer wird da nen konkurrenzfähigen zu finden ;) Hosen sind top, bei den Schuhen würd ich auf FRW nicht verzichten wollen. Sage's Boots mit Doppelres sind recht billig aber würde man halt Leben verlieren.

Als Verbesserung würde ich bei den Handschuhen anfangen und dort auch noch Critschaden holen. Dann Bracers mit mehr Dex holen und auch auf dem Gürtel unbedingt mehr Dex. (hab noch sehr offensive Feuer bracers mit 6% Crit, falls du Interess hast>pm) Das meiste hat leider zu hohe Resi als dass nen Schadensupgrade möglich wäre ohne groß Defensive zu verlieren.

Wäre mir insgesamt zu defensiv, nur auf die Waffe bin ich neidisch :D

Hier mal meine Monk/in: Avi
 
Skillung: Standard Cookiecutter. Top :)

Equip:
Leben, Resis und Rüstung sind im grünen Bereich.
Gürtel, Handschuhe, Armschiene, Schultern, Helm, Amu: Top!
Schuhe: Auch wenn kein Vita drauf is. Der Rest gleicht das wieder halbwegs aus (armor, pickupradius, movementspeed)
Hose: n1 in der Offensive aber hier gehen dir eine ganze Menge Basestats verloren, was sich auch in deinem niedrigen Dex-Wert bemerkbar macht.
Chest: Hau mal bitte bessere Gems rein!;)
Ringe: Kein IAS, kein Critchance --> Hier geht dir ne Menge DMG flöten
Mainhand: kein Sockel, kein Dex. Da kannst du glaub ich inzwischen besseres finden
Offhand: Würde bei deinem Werten eher ein Schild mit massig Basestats und mind. 8% Crit nehmen. Aber ist geschmackssache. Auch bei der Offhand fehlt leider der Sockel. Ansonsten sind die Stats von der Offhand ganz ordentlich.

Allgemein: Mit einem gescheiten Schild und offensiveren Ringen wäre es dir denke ich schon möglich komplett auf LoH zu verzichten und nur noch mit Pickupradius zu spielen.


Hier ist meiner: zyp - Community - Diablo III

gruß
max :)
 
Hey, ein weiterer Rückstoßmönch :D
Nettes Konzept wie ich sehe, dachte zunächst, dass ein wenig LL/LoH fehlt, aber scheinst du ja mit dem LL der Waffe und dem LoH von Ring+Amu ganz gut wett gemacht zu haben.
Im Übrigen hier mal ein Update zu meinem Rückstoßer:

Eternity - Community - Diablo III

Was derzeit ganz klar als nächstes Ziel gesehen wird: Waffe. 700LoH, 90+%crit und 850dps sind in Planung. Brustschutz ist zudem auch ziemlich schlecht, ist so ziemlich das einzige wo man noch ohne weiteres gescheit Resis reinholen kann - dummerweise musste ich auf die @res+pres vom Gloveslot verzichten um Critchance & Critdmg reinzuholen - wie man sieht habe ich beschlossen mit "Sechster Sinn" zu spielen. Tatsächlich ist es die einzige Möglichkeit noch mehr Dodge rauszuholen, als mit Pfad des Wächters. Ganz netter Aspekt nebenbei: Defensive vom Schild :D
 
Die Skillcombo die ihr benutzt, habe ich noch nicht ausprobiert. Sie sieht aber interessant aus.
Ich hab am Anfang auch mit 1h und Schild gespielt, doch der Killspeed hat mir nicht gefallen. Du hast sehr viel Leben aber noch wenig Loh, vieleicht ein wenig Leben opfern für mehr Loh.

Morsil - Community - Diablo III

Den Reißenden Wind musste ich rausnehmen die Energie reicht einfach nicht. Aber das der dicken 2h macht der Sevensided Kick richtig viel Schaden. 500k Crits sind da normal und es geht bis 650k. Mir fehlt es im Moment am meisten am Leben.
 
@Morsil:
Du hast ja fast den gleichen skorn wie ich!
Meiner liegt allerdings im Inventar,neben der Survival ausrüstung.

An deinem monk gibts mmn. nicht viel auszusetzen,reicht die AS um dich genug zu heilen?
Ab so hohen DMG werten könntest es auch mit Lifeleech probieren falls du gegen einen anderen Skorn tauschen kannst und es mit einem Smaragd sockelst.

Ich habe zur Zeit auf dmg umgestellt,dadurch fast 300 resi verloren,hab leider kein geld für die perfekte ausrüstung.
Wenn ich meinen Dmg noch um eine Tick steigern könnte, würden die Gegner umfallen bevor auch nur eine Laache am Boden erscheint.
Bin dankbar für alle ideen mir helfen mehr Überlebenschancen zu haben ohne dmg einbüßen zu müssen oder einfach meinen dmg hochzuschauen.
Mir fällt zu letztem nur ein dass ich mehr dex bruchte,aber woher?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/ximrm-2204/hero/16337193
 
@Morsil: Wär mir vieel zu langsam die AS.. aber wenn du damit klar kommst. ;) Könntest vll versuchen mehr IAS unterzubringen.. Lacunis vll?

@ximrm: Erdverbündeter raus, Blind rein -> vieel mehr dmg!! Grade auch für den Wind..
Ansonsten: Schönes Andys.. könntest dir halt überlegen auf Gift umzusteigen als Einzelresi. Auf Brust, Hosen, Gürtel und Schuhen wäre es noch möglich deutlich mehr Resis zu holen!!
Mehr Dex? Von den Waffen! Du hast 2 schöne Waffen, aber beide ohne jegliches Dex.

Hier nochmal meine: Monic - Community - Diablo III
Hab nicht gespielt in den letzten Tagen, aber mal ein bisschen nach einem Ring, wie es vorgeschlagen wurde zu suchen. Hab mich dann für einen mit crit entschieden, da ich da noch nicht soo hoch bin und das eben zum Konzept gehört. Und neue Schuhe hab ich an. ;)
Wo würdet ihr als nächstes eine Veränderung vornehmen??
 
@Ollowain, ich schaetze am meisten liesse sich noch bei den Hosen optimieren.

Hier is meine Charakter: Salvana - Community - Diablo III

Irgendwie fehlen so um die 20-50 Millionen fuer sinnvolle Optimierungen. ;)
 
@Ollowain:

Bracer müsste es doch für einen vernünftigen Preis bessere geben, oder? Die haben ja nichtmal deinen Hauptwiderstand. Auch bei deinem Gürtel müsste eigentlich preislich noch gut was drin sein. Auf einen gesockelten Helm würde ich seit dem Paragon-Level eigentlich auch nichtmehr verzichten wollen... aber es ist zugegebenermaßen schwer, phy-res + Crit + Allres + Dex + Sockel zu finden. Ich selbst habe auf +Crit verzichtet an dieser Stelle.

Sislifvir - Community - Diablo III

Der Schaden sieht nicht so spektakulär aus, was aber 1. daran liegt, dass ich momentan den LoH Stein statt dem +100 ICD Stein drin habe und 2. daran, dass ich lieber eine Offensive Skillung fahre und dafür beim Equip auf die Defensive achte als anders herum, so wie es eigentlich sonst der Rest der Welt zu machen scheint ;) . Mit ICD Stein, Combostrike und allen anderen Buffs geht der Schaden dann im Kampf weit über 60k hoch, dauerhaft. Mir macht die Skillung jedenfalls mehr Spaß als die übliche.

Verbesserungsziel Nr. 1 ist natürlich der Helm, die Ringe, die Handschuhe. Allerdings ist es bockeschwer, hier nicht die Defensive zu vernachlässigen und dennoch den Schaden zu steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
autsch der schaden von 56k sieht echt doll aus ...

dev ist bisschen niedrig aber ich denk du kommst so recht gut durch oder?

meiner ist nicht so doll sterb och solo paarmal in akt3 aber sonst gehts ganz gut kyra - Community - Diablo III

klar paar items muss ich austauschen wenn ich mal wieder gold habe ...
 
der helm und der linke ring sollten doch relativ günstig gegen etwas besseres austauschbar sein oder? ich selbst spiele hc und da gibt es (am wochenende) unter 1mio deutlich bessere :)

wo wir auch bei meinem monk wären, der seit vorgestern 60 ist und sich derzeit durch a1 inferno kloppt: Günter :ugly:
 
Günter gefällt mir gut. Mit HC kenne ich mich noch zu wenig aus, da arbeite ich aber an anderer Stelle dran. ;)
Kommst du mit 15 k Schaden gut hin? Ich glaube so um den Dreh habe ich in Akt 1 auch Dmg gemacht und fand es teilweise sehr anstrengend (aber meine Skillung war auch Murks).

Ich stelle vor: MarieCurie :hy:

Mein erster Melee seit ...ach bestimmt mehreren Jahren. Und ich habe Spaß! :)


Edit: Und ja, sie ist pink. Mädchen dürfen das.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei pollox fällt mir auf, dass du durch das 20% mantra auf insgesamt 833 @ll kommst. 'ne ganze menge für einen zwei waffen tragenden hc mönch.
um den dps etwas zu pushen würd ich aber die handschuhe gegen welche mit nur gift oder nur @ll tauschen, die dafür dmg stats mit drauf haben. im gegenzug sollten die resis auf deiner weste leicht zu verbessern sein, weil die wirklich mist ist :D
außerdem würd ich überlegen die passive für 2 waffen auf kosten von transzendenz zu nehmen, um evade um 15% zu steigern :angel:

achso und hier wieder Günter :ugly:
 
Der Günter sieht doch ganz passabel aus, gerade für einen noch nicht abgeschlossenen Akt1.

Mir persönlich passt das Ausweichen nur bedingt in den Kram, da der Schaden nicht wirklich berechenbar ist. Oder geht´s hier hauptsächlich um Harte Ziele?(€ Bei diesem Satz war ich wohl geistig umnachtet.. Schöner Char Lyte)

Ich habe sehr lange eine ähnlich Skillung gespielt, aber mit Transzendenz statt Entschlossenheit.

Aber auch ich bin in HC zu unerfahren, um das wirklich beurteilen zu können.

Darum nur die SC Tante Arie
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arie

Sehr wenig Defensive , dafür abartiger Damage :eek:
Wenig leben , wenig Resi, Wenig LOH
Killspeed aber sicher eine wahre freude :D
Find ich gut ! Gibt schon zu viele low damage Tanks

Meiner:

Buffs auf Screen:
15% rüstung 15%damage und 15% Ausweichen alle 3 aktiviert. (blind 30%mehr damage buff nicht aktiviert)

http://imgur.com/voMLC

Tester - Community - Diablo III

Nun steht er kurz vor Dia
EDIT: Dia first try gelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben