• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Dein Monk ruft etwas Unverständnis in mir hervor. 5x 12er und 2x 13er gems und das gear passen irgendwie nicht so recht zusammen. Die gems haben einen Wert von 25kk, sollte um einiges mehr sein als deine gesamten Items zusammen wert sind. :confused:

Ein paar Hinweise die eventuell nützlich für dich sein könnten:

1. Du hast zu viel HP, brauchst du nicht. Handschuhe wechseln. Besorg dir welche mit mehr dex, ias, crit und single resi. Bekommt man unter 1kk. -> Mehr dmg, mehr defence und mehr loh (durch ias), was will man mehr.

2. Was du durch das Mantra an dmg verlierst kannst du über items kaum wieder rein holen. Vor allem hast du so hohe def Werte, dass du das Evasion Mantra überhaupt nicht brauchst. Unbedingt Conviction Mantra mit Overawe benutzen. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht, wenn deine 37k dps auf einmal 46k bzw. mit Mantra spam 54k sind.

3. Movement speed. Hast du 0. Das ist farmspeed technisch eher suboptimal. Guardians Path raus, die 15% dodge brauchst du nicht. Nimm lieber 10% move speed. Und naja, Schuhe mit 11-12% wären auch nicht schlecht. Soooo teuer sind die nun auch nicht mehr.

4. Einige würden sicher deinen Rechte Maustaste Skill in Frage stellen. Mach ich mal nicht. Aber versuche mal linke und rechte Maustaste zu tauschen. FoT auf rechts ist einfach so viel chilliger zu spielen. Gedrückt halten und freuen :D


Hier dann mal meiner: Apachai - Community - Diablo III
Ist atm nicht ganz Akt 3 tauglich, ist auch nicht mein Ziel. Will ihn nur mpl1 tauglich haben. Dafür aber mit max run speed, möglichst hoher dps und bissl gf/mf. Ringe sind self found, rest hat (ohne gems) ca. 15kk gekostet. Denke für das Budget ist er ganz ok :) Nächster Schritt wird wohl ein 90% gem in der Waffe und eventuell ein anderer Gürtel.

*edit* 1A Gürtel für 900k geangelt. Der Punkt also auch erstmal erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wollt mal fragen was ihr von meiner nonne so haltet, klar die waffen sind noch nicht optimal, wollt aber nicht weiter runter mit dem life on hit.

ist es eine gute idee nen großteil von life on hit nur auf einer waffe zu haben, damit ich auf der anderen nicht so stark drauf angewiesen bin ?

Absynthe - Community - Diablo III
 
D
Hier dann mal meiner: Apachai - Community - Diablo III
Ist atm nicht ganz Akt 3 tauglich, ist auch nicht mein Ziel. Will ihn nur mpl1 tauglich haben. Dafür aber mit max run speed, möglichst hoher dps und bissl gf/mf. Ringe sind self found, rest hat (ohne gems) ca. 15kk gekostet. Denke für das Budget ist er ganz ok :) Nächster Schritt wird wohl ein 90% gem in der Waffe und eventuell ein anderer Gürtel.

*edit* 1A Gürtel für 900k geangelt. Der Punkt also auch erstmal erledigt :)


Nicht ganz A3 tauglich ??? :eek: Wo setzt du die A3 tauglichkeit denn an? Mein Monk hat durchwegs schlechtere Werte als deiner kommt aber ohne grosse Probleme überall durch. Schaden und Leben sind top bei dir, einzig die Resis könnten etwas höher sein wobei man die mit den DPS auch als ausreichend ansehen kann.

Gem würde ich, wie von dir schon angeschnitten aber upgraden. Bietet, imho, das beste Schaden / Kosten Potential bei der Waffe. Vor allem da das Steinchen uneingeschränkt wiederverwendbar ist da über kurz oder lang fast alle Chars davon profitieren sowas in die Waffe zu tun.
 
@Buteo:
Du hast schon recht. Akt 3 geht recht gut. Mal ein Testlauf gemacht. Waren 2 rips in so 20-25 packs. Aber irgendwie ist in Akt 2 rumchillen angenehmer und nicht wirklich uneffizienter. Habe allerdings ein gutes Stück weniger loh als du, das führt hin und wieder zu Problemen in A3 ;)

@Absynthe:
Dein Monk sieht eigentlich recht ausgeglichen aus was die items angeht. Mütze mit Loch könntest du dir besorgen. Sollte preislich nicht so teuer sein bei ansonsten gleichen stats wie der deinige. Und so ein slot ist recht vielseitig einsetzbar :)
LoH kannst du wohl noch etwas opfern. Den rechten Ring würde ich austauschen an deiner Stelle. Aber halt erst nach 1.0.5.
 
jop genauso hat ichs gelant. 1-2 wochen nach 1.05 mir nen günstigen ring gekauft, weilse alle ihren alten kram loswerden wollen ;D


edit: ich depp ^^ der slot ist ja reserviert für den höllenfeuerring :D
 
@ Absynthe
Deine Stiefeln will ich :D
Ansonsten toller Monk, Akt 3 solltst du aber null probleme haben... Würde an deiner stelle mal och paar Sternförmige Smaragde basteln^^


Mongo - Community - Diablo III

hier mal meiner, habe etwas aufgerüstet im Schaden.. gestern waren es noch 24k.. was bissel krit so alles ausmacht :D
(ca. 5 mio gold investiert ;) )
Was kann ich noch günstig verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hier auch mal mein Monk.Würd gerne wissen, wo ich am ehesten noch einen guten batzen DMG rausholen kann.

Chigong

Schon mal danke im vorraus.
 
:hy: Vertikal
Ich würde bei dir als erstes den Speed pushen. Wäre mir zu wenig ;) (Offhand raus, eine mit min. 1.4 rein, ringe, amu, gloves mit speed)
Oo und was is denn das bitte für nen Helm ?^^ Komm online und ich schenk dir einen..^^

Hier ist meiner: Undying
 
@Nilat: Die Mainhand wohl am ehesten tauschen. Won khim lau mit socket und loh wäre eine gute und tendenziell preiswerte Idee.

@VERTIKAL: Du könntest mal schauen ob dir dex, crit, ias gloves nicht eventuell mehr dmg geben (calc).

@CraZZy: Tolles Zeug, aber 0% move speed bonus? :< Besorg dir Schuhe mit 12% und tausch Geschlossenheit gegen Fleet Footed.
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber was daran ist bitte "extrem defensiv". Du hast zu wenig Leben, zu wenig Loh, zu wenig Rüstung und eine zu offensive Skillung um auch nur im entferntesten Sinne defensiv zu sein.
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber was daran ist bitte "extrem defensiv". Du hast zu wenig Leben, zu wenig Loh, zu wenig Rüstung und eine zu offensive Skillung um auch nur im entferntesten Sinne defensiv zu sein.

Vielleicht hat er sich aber auch einfach dem Mittel der Ironie bedient ;) Und 1300 LoH sind eigentlich nicht zu wenig :)

Als Verbesserungstip vielleicht nur so viel:
Nach und nach die Items gegen 500k-2kk Items austauschen. Erst die "Defensivslots" etwas defensiver machen und dann vor allem die Handschuhe offensiver (crit/ias oder crit/crit dmg und viel dex).
 
Ich würde das Schild aber wegwerfen, und eine zweite Waffe anschaffen, die evtl auch nochmals LoH hat.

Mit der doppelten Menge LoH kannst du auf das Schild gut verzichten, und machst gleichzeitig wesentlich mehr Schaden.

Thema Crit, nichts? :eek:
Dauert ja ewig bis du so ein Elite Pack down hast.
 
Zurück
Oben