• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Zum HD-Schild wäre natürlich die passende Klaue (oder Axt) klasse.
Ansonsten könntest du mit Crit-Chance und/oder absolutem Schaden auf den Ringen sicher mehr DPS rausholen, ist halt die Frage wie teuer das zusammen mit Resis und LoH würde. Dem Helm würde Crit-Chance ebenfalls gut stehen. Vor allem, weil der Cyclone davon natürlich auch stark profitiert.

Meins: Hyperion - Community - Diablo III
(Falls der DPS-Wert mit >100k angezeigt wird, ist er BF-buffed. Mit Standard-Buff von BoH sind es 74k.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir nicht mehr viel zu ein... jammy jammy lecker...

Noch jemand der genug hat vom Tanken...

Bei dem Schaden, braucht man nicht mehr viel Defence, stirbt alles eh 1-2 shot.

Mir wäre es zu wenig as, dafür haste genug loh, im Gegensatz zu mir;-)

Ich nehm an, LB hast für den Wind drin, damit haste auch da schön hohe Zahlen.

Was soll man da noch verbessern, alles was jetzt noch was bringen würde, kostet... und zwar richtig...

€ nochmal Arie, mit noch weniger def
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, is schon alles ziemlich lecker und für mich von bezahlbar noch ein ganzes stück entfernt...

hat einer nen tip was ich als nächstes bei meinem equip verbessern sollte ohne allzuviele einbußen einstecken zu müssen?

hier
 
Zuletzt bearbeitet:
@alienalireal2: da hat jemand auch Natalya Stiefel + Ring! (mit krit drauf wäre optimal ;-) Man könnte auf ein paar Teilen Geschick erhöhen, und Kritschaden + evtl. Angriffstempo beim amulett, sowie die Mainhand mit mehr dps (auch wenn sie 800 LPH hat...) Ansonsten schon ganz gut!

Hier mein aktueller da sich seit vor 3 Wochen eigentlich jedes Teil geändert hat...dmg rules! :flame:
Spiele momentan mit Schlag der 7 Fäuste - Fulmin.Offensive, da kann man auchmal die 1 drücken und alles ist tot anstatt immer nur die Maus :lol:
Spare gerade noch auf nen guten Geisterstunde-Gürtel (momentaner ist nur der MF Gürtel wie auch ein Ring, hab bessere)

DAWNSTAR - Community - Diablo III
 
Du hast ziemlich krasses Equip aber ich würd sagen ein Inna's Belt wär besser.
Absolut beneidensert :D

Sara - Community - Diablo III

Meine kleine die jetzt aber auch erst so eine Woche etwa wieder auf Inferno unterwegs ist
 
bei deiner zweitwaffe fehlt eindeutig ein sockel :P
der helm ist auch nicht so toll komplett ohne dex, ebenso die rüstung
und so komplett ohne faster run könnt ich auch nicht spielen
die hose finde ich aber ganz schick :)

schätz mal machst a2 runs, dafür ist das equip ziemlich gut, für a3 fehlen vor allem noch so 20k dps

Valhalla - Community - Diablo III

innas hose folgt noch, nachdem ich die rüstung vorgestern gefunden hab, muss noch paar mios zusammensparen :D
 
Ne ich mach A3 damit. Musste leider bei den meisten Teilen sehr aufs Budget achten und habs für unter 50k pro Stück gekauft (z.B. Pants Chest Schultern Gürtel) A3 geht eigetnlich auch ganz ordentlich A2 mag icha uch einfach nicht.

Bei dir wundert mich das defensive Mantra

Nochmal meine. Diesmal mit neuem Helm. Auf neue Chest wird gespart. So langsam muss ich mal meine Defensive hochfahren ;D. Findet ihr 35k unbuffed DPS wirklich 20k zu wenig für A3 oO?
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern wurden mir da 22k angezeigt, find erst so ab 40 ist es wirklich gemütlich :P

das ausweich mantra mit rückstoß find ich irgendwie effizienter gegen größere trashgruppen, da muss ich dann nicht jedem einzeln nachrennen weil die "ausweich-explosionen" viele killen
 
gestern wurden mir da 22k angezeigt, find erst so ab 40 ist es wirklich gemütlich :P

das ausweich mantra mit rückstoß find ich irgendwie effizienter gegen größere trashgruppen, da muss ich dann nicht jedem einzeln nachrennen weil die "ausweich-explosionen" viele killen
wir hatten letztens noch eine Diskussion darüber und sind letztendlich alle übereingekommen, dass mantra of conviction eindeutig gravierend stärker ist ;)

Yorlen - Community - Diablo III


Skynd
 
wir hatten letztens noch eine Diskussion darüber und sind letztendlich alle übereingekommen, dass mantra of conviction eindeutig gravierend stärker ist ;)

Yorlen - Community - Diablo III


Skynd

top notch! :)
du bist ja wie wir alle wissen nicht der typ der irgendwelche tipps nötwendig hat ;) an deiner stelle würd ich aber deine hosen gegen innas austauschen.. die defensive brauchst du nicht.. bzw wenn du nicht darauf verzichten möchtest lacunis gegen feine rare bracers tauschen. wahrscheinlich kannst du auch bald anfangen auf mf zu verzichten. mit deinem Plvl und dem gear müsstest du schon über dem cap sein.

here we go:
Daniela - Armory
Daniela - Diablo Progress
 
Zuletzt bearbeitet:
tja was soll ich da sagen...einfach lecker. :D

Aber irgendwann werde ich auch soweit sein hoff ich :rolleyes:

McMini - Community - Diablo III

Sieht doch schon ganz gut aus. Kluge Waffen Stats, hatte ich erst gar nicht registiert und mich über den Schaden gewundert. Da sprach wohl der Damage Calculator. :)

Ansonsten wirst du es selber wissen: Die Resis...
Wenn du auf Andariels stehst, vielleicht auf Giftresi aufbauen.

Persönlich mag ich eher Waffen ab Speed 1,4 (Faustwaffen und Schwerter). Spielt sich besser und gibt öfter LoH.


Ich bleib lieber auf der "safe site" mit Schild. Etwas Schaden ist bei mir versteckt: 12% Donnerfäuste und 4% gegen Elite:
Glyn - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal soll man ja nicht gleich wieder reinschreiben , aber da ich 3 Wochen auf ne Bewertung warten musste ;) gebe ich dir kurz Feedback, dass es dir nicht genauso geht ^^ und kann ja dann jemand anderes zu deinem Monk noch was posten.

Movement Speed sind bei mir 12% auf den Armschienen, wobei ich auch als Nächstes Upgrade noch schuhe mit MS suche.
BIn also genauso schnell untwerwegs wie du :D

Und was gefällt am Cindercoat nicht ?
162Dex 94Vita + 5% Life und 100allres für Firemonk
Finde mal was in der Qualität im Bereich von 2,5Millionen die mich das Teil gekostet hat :D

Zu deinem Monk:

Etwas IAS auf der Ausrüstung würde deinen Schaden gewaltig, sowie dein LOH merklich erhöhen.
Zudem würde ich da du ne sehr hohe Critchance hast eine Mainhand mit Critdame + Critsockel bevorzugen.
 
Mir gefallen v.a. die Fehlenden Sockets nicht und ich denke wenn du ein Auge drauf hälst kannst du auch locker was für unter 2,5 Mille finden. Habe für meine glaube ich 400k gezahlt, auch wenn ich nur 73 @ habe dafür Bonus Armro und wesentlich mehr stats
€: Hab mir mal zum testen was für 1,2 Mille geholt und direkt 1,5k DPS bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, du hast zwar viel Leben und DPS geht in Ordnung aber die Resis finde ich deutlich zu wenig, hier sollte, für meinen Geschmack, mindestens das doppelte angepeilt werden. Willst du One with everything bewusst vermeiden? Anonsten könntest du versuchen eine Einzelresi zu heben.

Bei der Skillung finde ich reissender Wind, Woge des Lichts UND SSS nicht optimal. Kommst du da klar mit deinem Spirit Haushalt? Hast du schon mal probiert SSS durch Zyklonschlag und WoL durch Odem des Himmels + Gleißender Zorn Rune zu ersetzen? Zyklonschlag klappt super beim Dodger Build: mit der Windwall rune wird deine Dodge Chance nochmal erhöht und die Gegner kriegen die volle PAckung durch die Dodge Explosionen + Zyklon.

Magnus - Community - Diablo III

Hier mal ein Update von meinem Mönch.
 
Erstmal Danke für das Feedback.

Ich will one with everything bewusst vermeiden.
Zum einen um einem eventuellen Nerf schon zuvorf zu kommen(zu paranoid? ;)) zum anderen weil ich mit meinen momentanen passiv Skills extrem zufrieden bin.

Der Skillwechsel klingt durchaus gut, da ich ab und an wirklich arge Probleme mit meinem Spirit Haushalt hatte und habe.
Ich dachte allerdings das es auf die fehlende Reg in den Waffen zurückzuführen wäre^^.
Ich werd das mal ausprobieren und in nem Edit mal die Resultate schildern.

Nochmal großes Danke :D

Edith sagt:

Läuft wesentlich besser, Danke für die Tips.
Resis habe ich nun verbessert und auch die Skills getauscht.
A2 klappt problemlos und ich arbeite mich grad durch A3 und dort habe ich bis jetzt auch noch keinen Tod zu vermelden.
Trotzdem habe ich das Gefühl das ich an meinen Waffen, vor allem in Punkto LoH noch einiges verbessern sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein VeGeTA auch mal, bin schon irgendwie etwas stolz auf ihn. Er schnetzelt sich mittlerweile ohne größere Probleme durch Akt 3 Inferno ohne zu sterben. :D
Auch Akt 4 ist recht machbar.

Gebufft sind das 8300 Rüstung und 37k Schaden.
27,5 Crit Chance, 230% Crit Dmg und knapp 800 All Resi.
Dazu noch 1300 LoH.

VeGeTA
 
Zurück
Oben