• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
so dann schreib ich auch mal was zu light Saber auch wenn ich erst seit kurzen wieder dabei bin ;)

Sehr gutes Komplettpakett :) Statt auf einzelRes auf @ gesetzt und somit muss man nicht so viel Rücksicht beim craften nehmen, wie ich finde. Das Amu sieht auf den ersten Blick nicht perfekt aus aber mit 80@ und Sockel finde ich es schon recht schön. Klar wären AS und mehr CD schön aber das Geld liegt nun mal auch nicht auf so auf der Straße ;)
Ich finde bei den Handgelenken könnte man nochmal sein Glück versuchen und etwas mit 6cc und mehr resis rausholen.

Deine Gloves könnten vielleicht mit AS deutlich aufgewertet werden. Ansonsten find ich ihn klasse :)
Aber wie gesagt ich bin recht neu und versuche gerade noch viel zu lernen über Monks, ihre SPielweise und wie man den Monk am stärksten macht ;)

Und hier gehts zu meinem :)

mug3n#2697 - Community - Diablo III

Hosen habe ich gerade von nem Freund bekommen und die richtigen Steine darin fehlen noch. Aber durch den Life Boost kann ich gut Mp7 solo farmen :)
 
Bei deinem Gear ist noch viel Luft an einigen Stellen aber es sieht ja insgesamt nicht schlecht aus.

Was ich grundsätzlich ändern würde ist, dass ich bei Verwendung von Donnerfäuste und Reißender Wind immer mit ner Won Khim Lau spielen würde. Der effektive Schaden ist schon spürbar höher. Nachdem ich das geändert hätte, würde ich erst anfangen, den Rest nach und nach zu verbessern.

@IdreamofJenna
man bin ich doof, du hattest ja NULL lifeleech, hab ich glatt übersehen, leben pro treffer ist aber nem gewissen zeitpunkt viel schlechter als lifeleech, du solltest dir beim nächsten char waffen mit leech besorgen, auch wenns teuer ist
(du hattest auch ziemlich wenig LoH)

Ich hatte mich, bevor ich angefangen habe, schlau gemacht, ob LoH oder ll besser ist. Die Diskussionen hier im Refugium kamen zu keinem eindeutigen Ergebnis für den Schaden, den ich mache. Nachdem ich dann selber gespielt hab, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass LoH genügt. Ich wollte den Wert noch etwas steigern und auch ein besseres HP:EHP-Verhältnis bekommen, damit es auch auf MP5+ gut funktioniert.

Auf MP4 musste ich im Solospiel sehr starke Gegner etwas kiten aber es lief eigentlich ganz gut. LL-Waffen mit anderen guten Stats sind in HC sehr teuer. Ich hab mir vorgenommen, LoH über die Blackthorns-Hose und später über ein Amulett und vielleicht noch etwas auf dem Ring reinzubekommen, dafür auf den Stat, bzw. LL auf den Waffen dann gänzlich zu verzichten, damit ich stärkere Waffen nehmen kann. Zusätzliches LL war eine angestrebte spätere High End-Lösung.


Ok, der nächste sagt entweder noch was zu Rumos Mönch, falls er noch nen guten Tipp hat.

Ansonsten: Freirunde!

Ich werde nen neuen HC-Monk machen, sobald die Verbindung zum Server wieder stabil ist. Momentan wäre es Zeit und HF-Ringverschwendung ;).
 
Bei deinem Gear ist noch viel Luft an einigen Stellen aber es sieht ja insgesamt nicht schlecht aus.

Was ich grundsätzlich ändern würde ist, dass ich bei Verwendung von Donnerfäuste und Reißender Wind immer mit ner Won Khim Lau spielen würde. Der effektive Schaden ist schon spürbar höher. Nachdem ich das geändert hätte, würde ich erst anfangen, den Rest nach und nach zu verbessern.

Habe zuvor mit einer WKl gespielt, bin jedoch aufgrund des LL und CD plus AS gewechselt. Fande es deutlich angnehmer und hatte nicht das Gefühl das ich weniger Schaden mache. WKL mit Sockel und LL ist mit einfach gerade noch viel zu teuer :)

--> weiter mit der Freirunde!
 
Dann nutz ich doch mal die Freirunde :)

Zu Rumo:

IdreamofJenna hat es eigentlich schon gesagt: Verbesserungspotential besteht bei jedem slot noch - kommt natürlich darauf an, wieviel Gold noch zur Verfügung steht.
Einen besseren Innas Glanz z.B. gibt's schon für ein paar Mio´s (mit Resi@ und hoher Vitalität). Ansonsten (wenn du kaum noch Kohle hast) würde ich z.B. die Armschienen angehen, da geht noch einiges.


Zu meinem Mönch:
MorDrakash

Hab mir von meinen letzten Mio´s noch bessere Nat´s Treter und Nat´s Ring gekauft, ansonsten versuche ich momentan meine Handschuhe in besser zu craften (danach geh ich das Amu nochmal an) und irgendwann (wenn mal wieder Geld da ist) die Waffe(n) zu verbessern.
Sonst bin ich ganz zufrieden mit meinem Mönch - MP 8-9 farme ich damit recht angenehm (10 geht auch, ist aber dann doch etwas "anstrengender")

Grüße, Nostrum
 
@Rumo: Weißt du noch, wie hoch der zusätzliche Blitzschaden auf der WKL war? Er sollte natürlich nah am Maximum sein, damit sich der Wert deutlich bemerkbar macht.



Eigentlich ist es ja blöd, wenn ich Nostrums Mönch schon wieder bewerte, um danach die nächste Freirunde zu schmeißen aber was solls...

Dein Equipp ist verdammt stark und da ist klar, dass du jetzt für jeden Slot nen Haufen Geduld mitbringen musst, um neue Verbesserungen zu bekommen. Wann Loot 2.0 kommt ist ja noch nicht raus aber man kann anfangen zu überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht, über Verbesserungen nachzudenken.

Eine Anregung hab ich aber zumindest: Tal Rashas Brust ist im High End-Bereich nicht BiS, sondern das sind die gecrafteten Archonrüstungen. Da ist sogar noch ne Menge drin, wenn du den goldenen Wurf machst: 330 dex, 3 Sockel; das würde dir laut Charplaner nochmal 6 k dps geben. Ok, das ist nicht die Welt aber zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass die Defensive durch nen hohen Vitaroll und allres nochmal höher wird.

Ansonsten wäre Tyraels macht noch ein Vorschlag. Du bräuchtest eine mit möglichst 200 dex und 3 Sockeln, dazu möglichst hohem Schaden gegen Dämonen. Dadurch würdest du 4 k dps verlieren, hättest jedoch den Bonusschaden gegen Dämonen und Elites. Das fehlende Vita wird etwas durch die Resis und mehr Dex ausgeglichen. Sofern du nicht hin und wieder auf sehr wenig Life fällst, solltest du verzichten können.

Tyraels wäre in Akt 2, 3 und 4; wo es viele Dämonen gibt die bessere Wahl. Wahrscheinlich lohnt es auch wirtschaftlich, die Tals zu verkaufen und dafür Tyraels zu nehmen.

SoJ macht bei deinen Ringen keinen Sinn. Hab mir die Zahlen mal im Charplaner angeschaut – da verlierst du zuviel.

Mehr kann ich nicht sagen. Auf allen anderen Slots brauchst du wie gesagt viel Geduld und Gold für Verbesserungen. Worauf zu achten ist, weißt du ja auch.

Ansonsten: Vielleicht mal ne neue Klasse ausprobieren?

:hy:


Von mir aus wieder Freirunde oder jemand sagt noch was zu Nostrums Monk oder meinen Vorschlägen.


Oder nee; viel besser! Ihr bewertet meinen Mönch :lol::

http://eu.battle.net/d3/de/profile/IdreamofJnna-2846/hero/14926085
 
Zuletzt bearbeitet:
@IdreamofJenna
Danke für dein umfangreiches Statement :top:

Mit dem Brustpanzer bin ich in der Tat nicht vollkommen zufrieden.
Angedacht war, daß ich mal irgendwann einen guten Mempo in die Finger bekomm und dann den Brustpanzer auf Innas umstelle - aber da glaube ich selber nicht so richtig dran.

Und die Tyrael´s hatte ich sogar VOR der Tal´s für längere Zeit.
Ausschlaggebend für den Wechsel war einfach das IAS der Tal´s: es macht die ~100 weniger DEX mehr als wett.
@resi ist/kann bei beiden (sein) und den movement Speed der Tyrael´s brauch ich nicht. Somit bliebe dann nur der dmg vs demons (vs elite vernachlässige ich jetzt einfach mal).
Ehrlich gesagt hat mich dieser dann auch nicht wirklich überzeugt - mehr IAS "fühlt" sich einfach besser an :D

Aber dem Hinweis mit dem Brustpanzer-craften werde ich auch mal nachgehen (hab das irgendwie ausgeblendet, daß das auch ne Option ist und auch noch nicht wirklich ernsthaft versucht)

So, weiter geht's also mit ner Freirunde oder ihr bewertet IdreamofJenna nochmal.

Grüße, Nostrum
 
Also dann mach ich halt mal weiter...

@IdreamofJenna:

Nachdem du wirklich gute Ratschläge gibst und anscheinend fast ausschließlich HC spielst, kann man hier recht wenig dazu sagen :D

@Mordrakash:

also ich kann mich nur anschließen bezüglich der Tals, finde ich auf einem Monk auch nicht als sooo optimal! Lieber ne Crafted oder auf Mempo+Innas wechseln.

Dann würde ich mal noch deine MH tauschen, such mal noch nach dex auf der waffe, dürfte auch noch mal nen schönen schub geben.
Da du ohne OwE spielst (was mir sehr gefällt!!!) solltest du vlt mal nach einer andere WH schauen, nimm mal noch vita dazu anstatt der psn resi das dürfte deine EHP auch nochmal schön pushen.
Bei den Gloves fehlt halt cd, aber die nach dazu zu craften dürfte sicher einige versuche dauern, kann immer nur raten hier ab und zu mal im ah zu schauen...

Im Großen und ganzen aber echt ein sehr schicker mönch!!:top::top:

Gruß Django
 
@Django789
Danke auch dir :top:
Wie schon erwähnt, optimal wäre natürlich Mempo+Innas, aber der Preis...
Würde mich aber mal an einer craftet chest probieren - vorher kommen aber die gloves und das amu nochmal dran.

An der Waffe bin ich auch immer am schauen, aber momentan fehlt einfach das nötige Kleingeld - genau wie für eine neue WH - fein wäre das natürlich, aber unter 100 Mio brauch ich da kaum reinschauen (mit brauchbaren DEX/Vita/@resi Werten)

Aber danke für den Tip, die gloves mal im AH zu durchsuchen (seit man die craften kann hab ich das irgendwie "vergessen" danach zu schauen) :D

Nun geht's aber weiter mit der Bewertung von Django789:go:

Grüße, Nostrum
 
Da ich nun wieder im Geschäft bin (Freunde haben mich in 2 h 57 min auf 60 gepowerlevelt), kann ich auch hier wieder was schreiben.

Hmmm, Django789 hat um keine Bewertung gebeten, bzw. nicht gesagt, woran er als nächstes bei seinem Mönch arbeiten möchte. Sein Gear ist wie das von Nostrum extrem stark und auch er ist in einem Bereich wo man sagen kann, dass Verbesserungen vor Loot 2.0 wahrscheinlich kaum noch Sinn machen. Wenn, dann würde ich mir bei ihm den Rare Ring vornehmen. Der Dex/Str-Roll ist nicht so der Bringer, 3,5 % cc ist eher wenig und Nahkampfangreifer erleiden Schaden ein Craproll.

Wenn du einen mit 6 % cc und ansonsten gleichen Stats findest, dann genügen dir 20 % cdam um bereits mehr Schaden zu machen. Außerdem werden dadurch auch mehr Wirbel ausgelöst, was den effektiven Schaden hebt.

Abgesehen von dem Ring lässt sich vielleicht bei der Offhand noch am einfachsten was rausholen aber auch da wird es schwer. Den Rest würde ich erstmal nicht mehr versuchen zu verbessern. Ich denke, bei diesem Stand lohnt es sich, für Loot 2.0 zu hamstern.



Zu meinem neuen HC-Monk: Ich hab heute mal das Starter-Equipp besorgt und eine kleine Runde mit 2 Freunden auf MP3 gespielt. Mit den Resistenzen bin ich noch sehr unzufrieden. Ich spiele mit dem Resi-Mantra, damit ich wenigstens auf 700@ komme. Außerdem ist doof, dass mir der HF-Ring, der mir LoH und viel Vita bringt, nichts zu den Resis beiträgt. Ich hab insgesamt etwas mehr als 1,4 k LoH bei allerdings nur 1,7 aps.

Was ich vor habe: Amulette craften! Ich verlange von dem Amu eigentlich nichts als 800+ LoH und ordentlich cc. Alles andere ist Bonus, auch auf ein paar HP kann ich verzichten. Danach wird Waffe gegen eine schwarze mit mehr Schaden getauscht, der HF-Ring von einem anderen ersetzt und danach kommt dann nach und nach der Rest dran.

Habt ihr Gegenvorschläge? Wie findet ihr die Zusammenstellung des Gears (2x Nats, 2x Innas, 2x Blackthorns)? Dieses Konzept wollte ich erst mal so stehen lassen.

AFineFrenzy - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
@ IdreamofJenna

Also danke für die Berwertung, aber mein Mönch ruht jetzt erstmal bis zum neuen Patch,wird nur zur Unterstützung aus dem Schlaf erweckt, von daher kann man das lassen.

Also HC kenn ich mich ehrlich gesagt net so gut aus, aber wäre es nicht sinnvoll eine wkl mit sockel und loh zu holen?
dann könntest du deine Hose gegen eine Innas mit single resi tauschen und deinen Gürtel gegen eine WH mit resi, die 16-18 ias dürften sich auch sehr stark auf dein leech verhalten auswirken.
Ich finde die Blackthornes Teile irgendwie nicht so prickelnd, vlt versuchst du auch dir hier eine Rüstung zu craften?!
Ich kenn auch leider die Preise in HC nicht,aber ein Abscheuschutz dürfte deine Schultern auch relativ schnell schlagen.
Wie du selbst sagst ist das Amu auch nur suboptimal, da dürften aber einige Essenzen drauf gehen bist du dein gewünschtes bekommst.

Nachdem ich aber auch deinen Beitrag zewcks deiner sehr schnell verstorbenen HC-Chars gelesen habe, wünsch ich dir schon mal viel glück und ein langes Leben!! :top::D

Gruß Django
 
Danke für die Bewertung!

Jo, bei deinem Mönch ist es wahrscheinlich das sinnvollste den jetzt erstmal so stehen zu lassen ;).

Das war eben wahrscheinlich noch nicht aktualisiert aber ich hab schon ein Amu, was halbwegs dem entspricht, was ich haben will (483 LoH, 9,5 % cc). Ich hab dann auch die Waffe gegen ne schwarze getauscht.

Bzgl. des WKL hab ich mal das AH gecheckt. Es gab nur 2 Stück mit 300+ LoH und Sockel. Ein ziemlich gutes aber das sollte gleich 110 Mio kosten und ein eher schlechtes für etwas mehr als 5 Mio. Das HC-AH ist halt im Vergleich zu SC sehr limitiert und die Preise sind höher aber unterm Strich fairer.

Nach Vile Wards hab ich schon geschaut. Es gäbe welche, die Schaden und Defensive leicht verbessern würden, aber ich würde dafür etwa 5 k Life verlieren. Deine vorgeschlagene Kombo aus Innas Hose, WH und LoH auf anderen Slots werd ich wahrscheinlich irgendwann in die Tat umsetzen, da es später einfach die bessere Lösung ist. Für's erste bin ich aber zufrieden. MP3 und MP4 geht gut. Ich will jetzt hoffen, dass die Verbindungen zum Server bald wieder in Ordnung sind, damit ich durchstarten kann.

Mir hat ein Kumpel 60 Mio gegeben, damit ich rerollen kann. Er meinte zwar, es wäre ok aber ich hab eigentlich keine Lust, Geschenke in der Höhe anzunehmen. Ich werd ihm den Betrag erstmal zurückzahlen, bevor ich weiter am Gear arbeite. Vielleicht fällt mir bis dahin ja auch was brauchbares vor die Füße.

In diesem Sinne

Freirunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freirunde nehme ich gerne in Anspruch, mit der Bitte, mir vielleicht noch mitzuteilen, welche der drei Craftingslots (Handschuhe, Schulter, Amulett) ich als nächstes überarbeiten soll.
Vielen Dank! :)
 
@Banshee

Also dann sag ich halt mal was dazu.
Wegen Handschuhen und Schultern würde ich immer mal im Ah schauen, Gloves 250dex+8cc+30cd+8ias (je nach budget +vita oder resi,am besten beides)
Schultern, einfach Abscheuschutz suchen, mit doppelresi! verlierst zwar bissi dmg aber is erst mal egal, bekommst über den Rest rein und hast mehr EHP.
Also, Amu craften! CC wäre noch ok aber cd is viel zu wenig!

Auch würde ich lieber einen Einheit ring mit 8ias nehmen als mit cd und auf den Schuhe mal schauen das du den Str roll weg bekommst und lieber deine einzel resi oder vita holst!

Dafür aber mal grz zu den sehr sehr schicken Armschienen!!!:top:

Gruß Django:hy:
 
@Django789 Pfff ehm ja ich würde etwas am CC drehen aber eigentlich gibts nüx zu meckern bzw. mir fällt nichts ein^^

Ehm ja ich han zwei Monks der Große ist wie man sehen kann etwas speziell ohne groß zu spoilern XD / der nächste kann ja zu beiden wat sagen ;)
 
OK, der Mönch BoomBoom ist natürlich sehr witzig.
Wenn du schon alles komplett auf Vita und +%Life legst, würd ich auf jeden Fall eine Rune ändern:
Bei Gleichmut hast du derzeit die Heilung drin. Nimm stattdessen Ernten, was man säht.
Auch das Passiv Sixth Sense ist glaub ich völlig fehl am Platze, bei quasi nicht existenter krit. Chance auf dem Gear.
Auch OwE bringt dir glaub ich nicht soo viel. Evtl. etwas besser abstimmen und auf mehr Slots Giftresi holen.
Aber echt mal was anderes :top:

Zur Nonne:
Solide TR Ausstattung. Falls du mal auf TR/Glocke wechseln willst für höhere MPs, solltest du das Life noch mehr ausbauen sowie die Resis für OwE besser abstimmen. Würde stand jetzt OwE komplett raus und dafür Pfad des Wächters rein. Damit kannst du evtl dann auch auf nördliche Brise verzichten und stattdessen Tailwind reinnehmen.

Mein Monk mal wieder: Aryol
Hab jetzt länger nichts mehr geändert aber möchte jetzt zumindest endlich mal die 100k DPS Marke knacken und dabei den SoJ behalten.
Budget liegt derzeit bei knapp 15 Mio, was halt nicht viel ist.
Ich schau immer mal nach FDs mit mehr cc, aber sowas gibts zum einen nur selten und zum anderen dann meistens außerhalb meines Budgets.

Eventuell könnte der Gürtel ne Überlegung wert sein: WH ist ausserhalb des Budgets, aber ein Innas Gurt mit Prismaresis kann schon mal bis zu 5k mehr Schaden bringen, bei gleichbleibender Defensive und etwas weniger Life. Meint ihr das lohnt? Oder lieber gleich auf WH weitersparen und auf Schnäppchen hoffen.
Leider hab ich zum craften derzeit zu wenig Folianten (die kaufe ich aus Prinzip nicht ein: Will da alles selber finden), von daher sind da keine großen Sprünge drin.
Zwischendrin crafte ich immer wieder mal Rüstungen.

Wo ginge sonst noch was in dem Budget?
besserer Nats Ring?
Handschuhe mit IAS?
Amu mit IAS?
Fürchte halt, dass jeweils das Budget schnell drunter leidet.

Edit:
Kleines Update:
Innas Gürtel gekauft und bei den Rüstungen mal eine gecraftet, die mehr Schaden gebracht hat als meine alte gekaufte (hatte 2 Sockel und unter 100 Dex) bei gleicher Defensive und "nur" 4k weniger Life.
Insgesamt hat das den Schaden um gut 8k gepusht, bei ungefähr gleicher Def aber nun deutlich weniger Life (hatte vorher 42 oder 43k jetzt nur noch 34k).

Restbudget: 7 Mio also nicht mehr die Welt.
Überlege, evtl. neue Nats Boots mit mehr Vita zu kaufen, aber das wird das Ruder nicht groß rumreißen.
Wie würdet ihr weitermachen?
Rüstungen weitercraften?
 
ah der hoschi

Gürtel hast ja schon und auch neue nats schuhe?

Bei der Torosrüssi brauchst dann unbedingt 3 sockel und am besten die richtige Einzelresi.. aber rüstung schmieden ist teuer daher würde ich lieber handschuhe craften. Dort sehen ich das größte Potential...
Ein Nats Ring mit ein wenig CC sollte auch nicht mehr die Welt kosten..

da ich aktuell nur Hc spiele wenn möglich auch meien HC Monk bewerten: MrHardcore - Community - Diablo III
überlege aktuell auch wo ich noch was rausholen kann. Mp 3 ist noch relativ wackelig, auch wenn nahtod noch nie aktiv war^^
 
@klitzschko

Das sieht für Hardcore ja alles schon ganz brauchbar aus. Ich denke am einfachsten dürften Verbesserungen bei den Craft-Slots zu erreichen sein. Besonders die Rüssi ohne Sockel dürfte schnell zu toppen sein. Als nächstes dann vll die Armschienen - Defensiv zwar top; aber ein bisschen cc wär schon nicht schlecht. Ansonsten halt die Gems upgraden und vll nach und nach die Amethysten gegen Smaragde ersetzen.

Die Oranna hat nach langer Durststrecke wieder ein kleines Upgrade bekommen. Der neue rare Ring bringt ca. 2K DPS und 2K Life mehr. Ansonsten versucht sie halt Para 100 zu werden - aber das zieht sich, zumal es momentan ein paar Motivationsprobleme gibt :confused:

Gruß Taifun
 
@Taifun

sehr sehr schöner 2H Monk :top:
Da gibt es nur noch kleine Verbesserungen.
Als beste Möglichkeiten noch was zu machen, seh ich eigentlich folgende Punkte:
1. Armschienen. Solltest du unbedingt schauen das du noch resisi drauf bekommst.
2. Nat Ring. Schon bei einem Nat ring mit 5cc würdest du 3k dmg bekommen (irgendwie hab ich den avg dmg nicht beim adden gefunden?!:confused:) dazu noch bisschen avg drauf und du bist bestimmt bei 5k
3. Amulett. da sollte noch was gehen, entweder in der offensive da es "nur" ein double fecta ist oder in der def mit resis oder vita.

Aber macht bestimmt spaß mit dem die glocken zu spammen :D

Was ich noch fragen wollte, brauchst du den Erdgeist?-würde hier lieber die EP mal probieren, dürfte ganz gut zu deinem Monk passen!!

Gruß

Django :hy:
 
@ Django789,
wie schon die anderen geschrieben habe: Bei deinem char gibt es eig nicht mehr viel zu tun ;)
craften ginge zwar immer, aber bis man da eine wirkliche Verbesserung erhält, dauert es wohl ewig.


Ich habe mich vom "Pure Life Shield Tank Monk [Guide]" inspirieren lassen und mal einen Monk-Supporter für kleines Gold gebastelt: http://eu.battle.net/d3/en/profile/zidius-2329/hero/13897632

1. Aufgabe: Crowd Control
- 45% stun auf der einen und 10% fear auf der anderen Waffe in Verbindung mit so viel ias wie möglich. Stunlock klappt zwar nicht ganz, ist aber auch nicht zwingend nötig.
- 'Cyclon Strike' ist denke ich klar...
- ...genauso wie 'Resolve'

2. Aufgabe: "Party-Skill" (und da kommt gut was zusammen)
- 'Crippling Wave->Breaking Wave' = Gegner erleiden 10% mehr dmg
- 'Overawe' ist klar = Gegner erleiden 48% mehr dmg
- 'EP->Weak Flesh' = Gegner erleidet 12% mehr dmg
- 'Guiding Light' = 20% mehr dmg für die Party


Der char steht nach den ersten Tests sicher auf MPL10. Übers müssen noch getestet werden.
Schultern werden noch ersetzt,
aber bei der Hose bin ich mir unschlüssig:
Blackthornes behalten, oder doch lieber Innas für die zusätzlichen 9%ias?

Hat sonst noch jmd Ideen bezüglich Skillung und Ausrüstung?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Gefällt mir schon mal ganz gut dein Tank. Möglichst viel Aps für möglichst viel CrowdControl find ich ein gutes Konzept.

Skilltechnisch würd ich vielleicht über Dashingstrike. Quicksilver nachdenken anstatt von TR. Bei deinen APS kommste da wahrscheinlich nicht sehr weit mit, wegen der hohen Channelkosten, sodass der Skill vermutlich noch mehr mobilität bringt. Bei dicken Brocken ist der Skill auch ganz lustig weil du dich, wenn du direkt vor ihnen stehst hinter sie teleportierst und so ihren Schlägen entgehen kannst.

Beim Equipment würde ich auf jeden Fall die Schuhe gegen die von BT (mit @ + singleRes oder Vit) tauschen, weil du hier bis zu 14% Dmg Reduzierung gegen Elite bekommst. Das würde deine Standfestigkeit wohl noch deutlich erhöhen, gerade für Übers. Falls du gerne Innas nehmen willst, kannst du ja auch deinen Raren Gürtel noch gegen BT tauschen für den 4er Bonus.

Ansonsten wäre Blauzorn noch ne gute Offhand. Die ist auch sehr schnell und hat noch Freece dabei. Damit könntest du deinem Stunlockwunsch näher kommen. Allerdings müsste dann wohl noch LoH oder ein Sockel in der Faust sein.


PhaereJT - Community - Diablo III

Bei mir hat sich außer dem linken Ring eigentlich nichts geändert. Wer mag kann gerne was schreiben, ansonsten: Freirunde.

Gruß,
Outlawjt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben