• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Hi Estragon :hy:
Schaut ja soweit schon ganz schick aus für frisch auf lvl 70.

Als nächstes solltest du erstmal schauen, auf jedem Slot ein Legendary oder Setitem zu bekommen. Die können einfach höhere Stats rollen, als rare Zeug.
Die Waffen gehen auch noch besser.

Ansonsten solltest du schauen Ele Schadensbonus zu bekommen entweder auf den Bracers und/oder aufm Amu, sofern nicht Legs droppen, die dir das z.B. auf Gürtel oder Kopf geben.

Wenn du schon Pläne hast, z.B. Aughilds, könntest du dich auch am Craften versuchen.
Ansonsten immer fleißig bei Kadala vorbeischaun...

Probier bei den Generatoren mal ein paar mehr aus. Aus meiner Erfahrung muss der Generator nicht zwingend das gleiche Element haben, wie deine Hauptschadenquelle (solange du noch keinen Blitzschadensbonus hast, isses eh Wurst).
Lähmende Woge harmoniert sehr gut mit Zyklonschlag zusammen.
Statt dem Ally könntest du auch überlegen, heilige Einkehr mit verbotener Palast reinzunehmen. Das harmoniert auch sehr gut mit Zyklonschlag und boostet alle 20s sowohl Offensive als auch Defensive.

Hier meiner mal wieder:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hoschi-2836/hero/4788967

Das fehlende Passiv ist auch hier Harmonie - das gibt's noch nicht im Skillcalc.

Durch den Patch konnte ich sofort 2 Tormentstufen hochgehen und nach ein paar Drops hab ich nun keine Probleme auf T4 und überleg demnächst mal T5 auszuprobieren.
Nächstes Ziel ist zum einen den Schmuck anzugehen - meint ihr es macht Sinn zu versuchen die Höllenfeuersachen zu farmen oder ist das auf T4 noch zu uneffektiv? Hab Stand jetzt noch nicht mal eine Maschine zusammen.
Ansonsten halt hoffen, dass mal n guter Ring oder Amu droppt, wo ich den Sockel schon drauf hab oder craften kann.

Zum anderen sammel ich fleißig Sets, hab aber bisher nur vom Inna 3 Teile zusammen: Hose, Brust und Daibo, letzteres aber ohne Sockel und hier warte ich darauf, dass mir noch mal dieser neue Sockelstein droppt, denn auf nem Daibo nen Sockel zu rerollen ist ne ziemliche Lotterie :D
Vom Sturmset hätt ich auch 3 Teile, aber das ist für nen Spiritreg Monk nicht soo der Hit. Monkey King wär ideal, aber da hab ich nur mittelmäßig gerollte Handschuhe und sonst noch nix.

Ansonsten vertrau ich halt auch auf den Dropgott, dass er mir ein paar Sachen droppt, die ich gut brauchen könnt, wie Maximus, Magefists oder Aschemantel. Aber weder Monster, noch Kadala wollten sowas bisher rausrücken...

Wie würde mein Nachposter vorgehen?

edit: grad ist Innas Gurt gedroppt, so dass ich nun mit Innas rumlaufe und nicht das Problem der Waffe hab :)
Das 4er Asharas war zwar auch witzig, aber halt weniger offensiv.
Da ich nun nicht mehr Raufboldarmschienen trag (sonst wär der Aughildbonus futsch gegangen), muss ich noch leicht umskillen: Kann ja nun getrost nen anderen Generator wählen :)
edit2: nu sollte auch Skillung aktuell sein.
 
:hy: Hoschi,

als erstes würde ich wohl versuchen den Schmuck zu rerollen. Auf dem raren Ring und dem Amu würde ich versuchen nen Sockel zu bekommen, um die neuen Edelsteine sockeln zu können. Die müssten deutlich besser sein als das IAS bzw. das CD. Der Mirinae zum Beispiel ist schon auf lvl 1 übelst stark. Taeguk müsste für dich auch sehr gut sein, weil du durch den günstigen Wind sehr schnell Stacks aufbauen und aufrecht erhalten kannst. Beim Ring den königlichen Prunks würde ich versuchen CC zu bekommen.

Vielleicht lohnt es sich auch bei den Armschienen nach Bonus auf physischen Schaden zu suchen (obwohl Du ja eigentlich nen Feuermonk möchtest). Gefühlt finde ich den Procc von Stalgard's deutlich stärker als den Feuerball vom Helm.

Hast du schon mal die beiden neuen Angriffgeschwindigkeits-Passiva ausprobiert? Die könnten vielleicht ne nette alternative zu den (oder einem der) Geistkraft-Passiva sein. Gerade bei 2H verbessern könnten die ne Menge zusätzlichen Schaden bringen und das Spielgefühl verbessern. Das neue STI ist viel besser als es sich liest. Abgesehen von Bossen oder zähen Elitegegnern ist das fast die ganze Zeit über aktiv.


Hier noch mal meine Nonne: http://eu.battle.net/d3/en/profile/outlawjt-2606/hero/7118466

Der Dropgott hat mir ein schickes SWK Trifekta Amu und das Auge von Peshkow beschert. Damit konnte ich jetzt endlich auch Harmonie benutzen, obwohl ich seitdem OWE abeschaftt wurde irgendwie nur Sachen mit Blitzresi bekomme. :rolleyes:
 
HuHu..
Hübscher Mönch..
Zur Inspiration für dich:
- Blackthorn 2er Kombi auf den Beinen und Füßen..
- Der Drache ist leider relativ schlecht.. auf was bessereres hoffen. (wenn da Leben pro Spirit drauf ist kannste auch auf Transzendenz verzichten)
- Mal SoJ statt des Sprit-Rings probieren.. Kommt ja auch ohne den Ring tonnenweise Spirit rein..
- Versuch mal Mantra d. Heilung mit der letzten Rune - finde ich angenehm zu spielen - und man wundert sich mit wie wenig Defensive mal spielen kann bei genug Gegenheilung


Hier meiner
http://eu.battle.net/d3/de/profile/marcx88-2475/hero/13913610
(Muss dazu sagen, dass ich einer der wenigen Mönchspieler bin, die wirklich die ganze Zeit treu geblieben sind. Hatte den Build schon längere Zeit gespielt. Aber seit dem Patch ist der Schaden den man macht einfach explodiert. Macht Laune auch mal wieder "aktiv" in ner 4er Party zu spielen.
Hab jetzt nen paar sehr schöne Updates gefunden und muss die auch mal stolz her zeigen :) :))
Wo die Baustellen sind weiß ich schon deswegen wie immer:

Freirunde :hy:
 
Schönes Amu *Habenwill*
Wirklich schön rund vom Equip her, da gibbet eigenlich nix zu meckern.
Hab da ne kurze Frage zu den Tretern:
Wirkt die Spiritreg auch doppelt durch den 2. Ally?

Mein Sonnenschein wie immer unten, noch n bissel Baustelle aber T6 geht wie T1 von daher läufts gut^^
 
soweit ich mich auskenn:
1) Handschuhe mehr critten lassen ;)
2) bei Aughilds Armschienen hast noch viel Potential
3) Gürtel statt LpK evtl Kugelheilung

wäre mal das was mir so auffällt - aber spiel den Monk erst seit der Season eigentlich :p

____________________________________________________


MEINER ist zwar erst vor kurzem bewertet worden, hat sich aber schon wieder weiter entwickelt - besonders dank der Faustwaffe :)

und falls es wer weiß: warum wird bei dem Donnerzorn weniger Heal angezeigt als bei einem OHNE Angriffsgeschwindigkeit - müsste doch dank LoH mehr sein und nicht weniger? :)
 
Wollt mich nur kurz bei Outlaw für den entscheidenden Gedankenimpuls bedanken :top:
"(obwohl Du ja eigentlich nen Feuermonk möchtest)"
nö möcht ich gar nicht! Hatte nur so geskillt wegen dem Gyana na Kashu und weil ich noch keine Armschienen mit Blitz hab. Hatte mir schon neulich mal gedacht: Was solls denn, wenn der Feuerball nicht vom Elebonus profitiert, ich sollte lieber das Element spielen, was mir mehr Bock macht.
Hab daher jetzt mal auf Blitz umgstellt und auch wie von dir empfohlen das neue STI mal ausprobiert und schon funzts noch besser :)

Mit dem Sockelcraften im Schmuck ist das leider so ne Sache - bisher weiter ohne Erfolg.
Hab derzeit alle Seelen verbraten. Werde die nächsten mal weiter in Armschienen stecken, bis ich welche mit Blitz hab und danach widme ich mich wieder dem Schmuck: Das Amu benötigt dummerweise Smaragde und die wollt ich ja eigentlich auch mal sockeln...

So, sorry für die Unterbrechung. Estragon hatte ich ja schon das letzte mal bewertet, daher verdient er ne Bewertung von wem anders.

Es geht also weiter mit Estragons Sirena
:)
 
Schönes Amu *Habenwill*
Wirklich schön rund vom Equip her, da gibbet eigenlich nix zu meckern.
Hab da ne kurze Frage zu den Tretern:
Wirkt die Spiritreg auch doppelt durch den 2. Ally?

Mein Sonnenschein wie immer unten, noch n bissel Baustelle aber T6 geht wie T1 von daher läufts gut^^

Ja. Man bekommt die doppelte Geisteskraft..:)

.und edit.. was auch schön ist: man bekommt bei Aktivierung 200 GK -also auch das Doppelte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyhey,

schön dass mein alter Thread immernoch existiert :) Habe mir nach ewigkeiten auch mal RoS zugelegt und jetzt 2-3 Tage gespielt, habe daher leider noch nicht die großen Einblicke in das Highend-Gear gewinnen können

Sirena sieht für mich ein bisschen wie der klassische Cookie cutter aus Vanilla aus, viel Blitzschaden.. ist das noch gut? Habe gehört, der Holy-Monk mit Wuko soll super sein..
Wirst wahrscheinlich noch versuchen die andern Teile deines Boot-Sets zu kriegen (zumindest 3 mit RoRG), oder? Sieht für mich erstmal solide aus, aber wie gesagt, kaum Erfahrung bisher, sollte T3-4 möglich sein, oder? Generell noch grüne Steine in die Hose, wenn du's dir leisten kannst!?

Erbitte Anmerkungen, was bei mir GAR nicht geht ;) hab erstmal das Ziel gute Legendaries zu finden und je nachdem nen Build zu nutzen.. aber es fehlt natürlich noch an allem gerade!

LG
 
du hast lvl9 gespielt? :eek2:

@Stella
auf den Handschuhen ias zu cd, Reapers Wraps solltest du craften können (Plan von Malthael, die Armschienen) - dann mit Eledmg anstatt allres, ansonsten das Übliche: Entsprechender Skillbonus auf Schuhen, Sockel in die Hose. Solltest jetzt aber auch bald an die einschlägigen Setpläne kommen. Aughilds ist toll, Ashearas/Captains brauchbar. Außerdem müsstest du einfach an Blackthornes Teile kommen. Kurz:

- cd auf Handschuhe
- Reapers Wraps
- Aughilds besorgen
- bisschen querbeet gamblen bei Kadala für BTs

Ich hab meine mal auf SWK umgestellt. Krass wie das burstet, trotz so lala Ausrüstung. Spielt sich toll wenn der Dragon triggert. Grad suche ich nach nem neuen RoRG für den Teardrop Gem oder mal den SoJ..aber ich hab drei SoJs die gesockelt werden müssen -.- da fehlen schlicht die Amethyste. Naja und der Helm, kA was ich da nehmen soll.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/memo-2401/hero/1264351
 
@ InMemorian

Das sieht doch seehr durchdacht und gut konzeptiert aus! Mal als kleine Idee: Was hältst du von Cains Helm und schuhe für dich? ich sag mal 8 IAS als Bonus + 3er Setbonus drch den RoRG...klingt für mich besser als 500 DEX.

Hier mal meine Nonne Vitamalz

Sie ist Season-Nonne und mein erster ernsthafter Mönchversuch. Sie macht mir viel Spaß und ich hatte bisher noch kein Glück beim "Son Goku Set" xD bzw. beim FD. Aber ich arbeite daran. Was sagt ihr sonst dazu? Bin ich auf dem richtigen Weg (auch was die Skillung betrifft)?

MfG, HellsAngel

€: Ich durfte gestern einen FD finden und "Das Auge von Peshkov". Jetzt nur noch das Set. xDD

€€: Ist das die einzige Skillung für den FD-Build? Ich habe mal mit "Meister des Windes" und dem Freeeze des Zyklonschlags (Windwall) experimentiert. Das spielte sich auch sehr sicher! Sind die Explodierenden Hände noch zu gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage/Kommentare:
@Memo: Wie funktioniert der legendäre Bonus von Kakegis eigentlich mit dem Affenset zusammen? Wenn die Geistkraftkosten aufgehoben werden proccen dann noch die Klone (bei den Pylonen ist das ja so?). Falls das so wäre müsste der Helm ziemlich gut sein. Allgemein dürfte das Auge von Peshkov aber BiS sein. Alternativ kannste auch leorics krone (wegen doppelt CDR) oder den Sethelm (macht nen Ringslot frei) nehmen.

Was mich bei der Skillung noch ein wenig wundert ist, warum du den Ally nimmt und nicht BoH:IwL. Ich würde generell versuchen CDR zu stacken und BoH zu nehmen, weil der Skill auch so schön mit dem FD Proc skaliert.
Auf dem FD würd ich noch versuchen LoH oder LpSS zu bekommen. Dadurch wird ein zusätzlicher Passivslot für Beacon of Ytar, Guardian's Path etc.

@hoschi
Freut mich zu hören, dass meine Kommentare hilfreich waren. Noch ne kurze Anmerkung: das die Boni auf Elementarschaden nicht auf procs wirken wurde mit 2.1 geändert. Der von deinem Helm skaliert jetzt mit Feuerschaden und der von deinem Schwert mit physischem.

Grüße,
Outlawjt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenbemerkung

ne Klone proccen nicht, ist gerade schlicht der einzige freie dex Helm mit cc und Sockel. Sethelm habe ich nicht :( IwL wirkt immer noch auf den DoT von FotF? kA wieso aber dachte Blizzard hätte da was generft.
 
Den IwL nerf gibt es immer noch, aber seit 2.1 bringt es mehr Spirit pro Schlag als FoF selbst und erhöht die Zahl der Klone ziemlich deutlich. Der Skill ist wie gemacht für SWK und FD.
 
So hier mal mein Monk

Ich persönlich finde den Skill Explodierende Hand sehr geil muss ich sagen, Spiel ihn erst seit knapp 5 wochen und habe noch nicht
Viel Erfahrung, möchte ihn jedoch weiterhin auf blitz spielen nur fehlt mir leider ein guter singel target ( rift bosse ) skill.
bi für jede anregung dankbar.:)

MFG Mortimas

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Mortimas-2806/hero/38313012
 
hm deine ausrüstung ist halt so ne mischung^^
hast du schon aughils plan? Das gehört zur Anfangs Standard Ausrüstung

Ansonsten auch noch nach dem cains set suchen und hose + Schuhe craften.. das gibt dir nen ordentlichen schub

skillung ist halt so ne sache die sich auch an der Ausrüstung orientiert daher wird schwer dir sinnvolle tipps zu geben. Wenn du noch etwas blitzschade auf deine Ausrüstung bekommst kannst du dich ja hier orientieren: http://planetdiablo.eu/forum/thread...und-Waffen?p=27319918&viewfull=1#post27319918


Ich habe nun auch das letzt Teil vom Stab Set gefunden. Macht echt Laune so zu zocken.. leider fehlt mir noch der drachen aber geht auch so recht gut voran. Ansonsten suche ich imo auch die eiskletterer...
http://eu.battle.net/d3/de/profile/klitzschko-2947/hero/10204516
manchmal kann ich gar nicht so schnell mantra spammen um gk auch zu verbrauchen... tipps zur Ausrüstung skillung?

EDIT: gerade den Drachen gefunden..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Outlaw: ja, das mit den Boni weiß ich, daher hatte ich ja auch vorher auf Feuer geskillt, weil es mit dem Helm skalierte. Nur denk ich mir, isses nicht ganz so kritisch, wenn ich den "falschen" Eleschaden für die Sondereffekte mitnehm, wenn dafür meine bevorzugte Skillung besser gepusht wird. Außerdem bin ich so flexibler, wenn ich mal Kopf oder Waffe tauschen will :)

So aber nun zu Klitschkos Monk:
Das sind ein paar sehr schicke Items dabei :top: So ein Gräfin Amu hätt ich auch gern: Mir ist das bisher nur mit unbrauchbaren Stats gedroppt. Der Prunkring mit Sockel ist auch top.
Als Ansatzpunkte hätt ich folgende:
Immer zwischendurch mal auf Handschuhen versuchen, besseren cd zu rollen.
Auf bessere Treter hoffen, da die jetzigen vermutlich noch aus Dual Wield Zeiten und Blitzset stammen.
Der SoJ fällt mir noch auf als möglicher Ansatzpunkt, da er jetzt halt noch das falsche Element hat. Aber deshalb ganz auf den Bonus gegen Elite verzichten ist natürlich auch nicht gut. Würd hier trotzdem mal die Augen offenhalten nach nem schicken Ring mit Sockel.
Mittelfristig könntest du überlegen, Innas wieder aufzugeben, wenn du voll vom Affenkönigset profitieren willst: Mit 75 Windkosten kriegt man halt besser den Bonus als mit 50 Mantrakosten.

meiner:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hoschi-2836/hero/4788967

Konnte inzwischen cc auf den Ring rollen (statt vorher cd). Am aktuellen Equip ist aus meiner Sicht Hauptbaustelle, auf das Amu einen Sockel zu bekommen, damit ich mal endlich einen Edelstein einsetzen kann.
Ansonsten hoff ich ja immer noch auf einen gescheiten Leg oder Set Ring, damit ich endlich mal den Rare Ring austauschen kann.

Wie würdet ihr die Setkombi umstellen, wenn endlich mal alles da wär?

Edit:
danke Kameko!
beim Zocken heut hat sich wieder einiges getan: mir ist ein Ring mit Sockel gedroppt und auch endlich ein lvl 70 RoRG, der aber Stand jetzt die gleichen Stats (nur leicht besser) hat, wie der alte.
Außerdem sind mir gleich 2 Ramaldins Gabe vor die Füße gefallen und nun stellt sich die Frage, was ich sockeln soll... ungeahnte Luxusprobleme ;)
Klär ich dann beim nächsten Mal.
 
@Hoschi
Entschuldige, wenn ich mir (als noch sehr kleiner Mönch) anmaße etwas zu sagen, aber vielleicht sind es ja die noob-ideen die den Profis auch neue Denkanstöße geben können :P
Zunächsteinmal spricht ja vorläufig nichts gegen den Ring, solange er (so wie deiner) passable Stats hat. Was die von dir angesprochenen Baustellen gebe ich dir aber insofern recht, das ein Platz für Gems nützlicher wäre als die dennoch guten +%ele-dmg. Wie bei mir auch könntest du dir überlegen das nicht auch beim ring des königlichen prunks umzusetzen (bzw. diesen neu zu farmen). Was die rel. geringe Angriffsgeschwindigkeit in Verbindung mit der CW angeht bin ich mir nicht sicher ob du mit z.B. der Tödlichen Reichweite nicht sogar besser bedient wärst.
Zuletzt möchte ich noch auf die von dir angesprochenen Setkombis eingehen: An deiner Stelle würde ich Asharas wahrscheinlich austauschen und auch den Stein im Kopf nochmal durchdenken. Da du mit sehr wenig Vitalität spielst, ist der Nutzen, den du aus prozentualem Leben ziehst nicht besonders groß. Vielleicht würden dann Amethysten mehr bringen wenn du dabei bleiben möchtest oder du versuchst dich mehr auf die widerstandsgeschichte zu spezialisieren :P
Hoffe das hilft dir in irgendeiner Weise:)

Mein Monk ( http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kam3ko-2611/hero/37672967 ) ist momentan noch im Aufbau begriffen und daher nicht so spezialisiert was z.B. den gewürfelten ele dmg angeht. Ziel soll sein mal auf kälte zu spielen (ähnlich einem supporter, der für die Glaskanonen das gröbste abhält), wozu aber mindestens noch Frostbrand fehlt. Auch was die EP angeht bin ich mir unsicher (ggf durch ein Mantra ersetzen).
Ich freu mich schon auf eventuell eintreffende Anregungen :)
Refugiale Grüße

Kameko
 
Hey Kameko,

bin mit den neusten Builds und Items auch noch nicht wieder ganz vertraut, daher kann ich dir bisher auch nur Laien-Tips geben :)
Die Frage ist, ob du nur tanken willst oder auch ein bisschen Schaden austeilen willst.. dann gäbe es da dieses eine Schwert mit Chance auf 10.000% Waffenschaden auf gefrorene Gegner - habs in der Truhe und werds mal bei Gelegenheit ausprobieren. Könnte ganz gut abgehen.
Weiß auch nicht, ob der Lichtkranz so der bringer ist, gerade da du ja bisher kein Element fokussierst und für die Zukunft ja wohl auch nicht Blitz wie ich verstanden hab..
In den Beinen sollten wenn es an Defensive fehlt wohl eher Diamanten was bringen, wenn mich nicht alles täuscht.
Die Chest bietet außer der Basis (Mainstat, Vita, 3 Sox) auch nicht viel - da geht mehr!
Mehr Offensive auf Handschuhe und Amulett.. ( Critdmg, Attack Speed), da hat Rüstung und Allres nix zu suchen wenn möglich.


Hab jetzt mal ein bisschen gespielt und auch das ein oder andere gefunden, vllt kann sich ja mal jemand mit Ahnung vom Sunwuko-Build dazu äußern.. Klar fehlt noch der Fliegende Drache und ne Unity und so.. aber was soll ich aufm Amu rollen? Mehr Critdmg oder doch nen Sockel? und sind's die Handschuh wert weiter hochgerollt zu werden? Was auf den Schultern umrollen??
Meine Baustelle heißt gerade erstmal Defensive.. woher nehmen?
Thx schonmal!

und ja, InMemoriam.. ich war mal ne Zeit als Lvl 9er aktiv (Pala) :) good ol' times
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Rothaldir,

du könntest versuchen, einen Manald zu farmen, da der meist 5 Mainstats hat und damit nochmal ~450 Vita reinbringen, da dein Rarering aktuell sowohl an Dex als auch an Vita krankt. Leider hat das Auge von Peshkow Rüstung statt Vita drauf, das hätte deinen Lifepool ebenfalls nochmal etwas gepusht. Hier könntest du evtl. bei Kadala etwas farmen. Bei dem Amulett würde ich versuchen, auf 80%+ im Critdmgbereich zu kommen, das pusht ebenfalls noch etwas.

@ Kameko:

Je nachdem, ob du die von Rothaldir vorgeschlagene Waffe hast, könntest du auch die schmiedbare Axt Uthars Brüllen mit bis zu 20% Kälteschaden oder die Vorschlagfaust (wegen der % Lähmung) als Offhandwaffe nutzen. Habe letztere ein paar Mal genutzt, um die Mobs mit Lähmender Woge / Tsunami im Stunlock zu halten und funktioniert ebenfalls vortrefflich mit Zyklonschlag.

Zu meinem Mönch:
Ich spiele jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen Reaper of Souls nach einer rund einjährigen Diablo 3 Pause. Entsprechend muss ich das Spiel neu lernen.

Ich habe das Gefühl, dass hier noch viel Potential ist, insbesondere bei den Waffen. Allerdings möchte ich nicht auf Teufel komm raus auf meine Def verzichen, denn aktuell stehe ich auch in T5 bombenfest und kann auch mal in Arkanlanzen herumtanzen. Zwei Würfel liegen bereits bereit, entsprechendes Gear auf das Optimum zu erweitern. Der SoJ erscheint mir ebenfalls noch nicht optimal, die Critchance vielleicht doch auf Blitzschaden umrollen? Wo seht ihr sonst noch Potenzial?

Mein Profil
 
Zurück
Oben