@Vertikal:
Hmm, da wird's in der Tat schwer. Saugute She-Monk, deine Sara!
Das Item bei dem ich ansetzen würde, wäre der Gürtel. Hier sollte vermutlich noch am ehesten bezahlbar was zu verbessern sein.
Schultern könnte man auch noch schauen, aber da kann's dann auch schnell teuer werden.
@Jimmy:
Hast du die Einleitung zu diesem Thread nicht gelesen? Das hier ist kein Beratungsthread, sondern man soll den Mönch über sich bewerten und seinen eigenen posten. Klar, kann dein Nachfolger dir ein paar Fragen beantworten, aber da du eigentlich nicht mehr das Recht hast zu antworten, ist für solche Themen ein eigener Thread besser geeignet.
Zu deinen Punkten: Du hast kaum Heilung drin! Da ist es kein Wunder, dass du trotz deiner ansonsten für MP0 eigentlich overpowered Stats manchmal in Probleme kommst, wenn keine Heilkugeln droppen.
Daher mein Vorschlag:
Schild raus und durch eine Waffe mit Lifeleech oder ordentlich LoH austauschen.
Ansonsten für eine Resi entscheiden und die pushen (Stand jetzt hast du Feuer und Gift). Dafür musst du evtl. ein paar Slots austauschen.
Den Brustschutz finde ich auch sehr unorthodox. Da würde ich was anderes suchen, was dir mehr Def bei ungefähr gleichen Resis gibt. Dex und Vita sollte drauf sein und 3 Sockel. Oder du schaust mal bei den Legendaries, je nachdem wie hoch dein Budget ist.
Hier mal wieder meiner:
Aryol
Hab mich bei der Heilung derzeit auf Life Per Spirit spezialisiert und will das auch so beibehalten. Leider finden sich nur sehr selten Waffenverbesserungen.
Bin ansonsten immer mal dran, mich zu verbessern, wobei ich derzeit wieder am Sparen bin. Spiele MP2, wo ich gut durchkomme, aber durch meinen geringen Schaden halt manchmal etwas länger brauch. Ist mir persönlich aber lieber so, als wenn auf MP0 alles sofort umfällt und so gibt's zumindest hin und wieder mal nen Schlüssel
Das Profil war grad noch nicht ganz aktuell. Ich hab mir frisch nen neuen Irrstein besorgt (für gerade mal 35k
), der Schadensbonus auf Sweeping Wind gibt. Mein alter hatte Cyclone Strike verbilligt, was ich eigentlich nie verwende.
Das Amulett ist übrigens Selffound bei nem Run mit Quaternion. Auf das bin ich besonders stolz und das wird vorerst auf keinen Fall ausgetauscht.
Welchen Slot würde mein Nachposter als nächstes angehen?