• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Würde am ehesten was an den Waffen drehen wie du schon gesagt hast. Auch sind 3 LL völlig ausreichend bei 180k DPS (btw sehr krasses Gear (EF würde wohlnochmal gut DPS bringen auch wenn ich den Style absolut genial finde ;) )
Bei mir lohnt sich das Blackthorenes wirklich eben weil es mich aus Vit Probs befreit
Wäre schön wenn ihr mir Tipps geben könntet wo ich noch was rausholen könnte. würde am ehesten ncoh die Bracer austauschen oder?

Sara - Community - Diablo III
 
ich seh im moment deine kleidung ned, und du hast 65k schaden ^^ irgendwie bugged nehm ich an im moment.
wenn dein profil updatet, update ich meinen post ^^

jo meine nonne steht im profil ;) freu mich immer über itemtips :D

ps. mit schuft bin ich atm bei 129,4k schaden
 
Sehr schönes Gear bei dir. Würde wohl für die Schlächtersichel ne Echoing Fury anstreben. Mit LL sollteste auch nur mit dem vom WKL bequem hinkommen bei deinem DPS zumal du auch auf deinem Amu noch sehr viel LoH hast. Sonst solltest du versuchen etwas mehr Armor auf dein Equip zu bekommen. Wo du evtl noch was drehen könntest ist am Helm wobei du da wohl nur mit nem Crit Mempo ein echtes Upgrade bekommst (das halt sehr teuer) Ansonsten wäre es auch möglich die Brust zu wechseln, wobei die beide natürlich schön sind. Bin einfahc kein Fan vom 3 Set Innas, weil da normalerweise mehr geht, wobei du halt echt ne sehr gute Chest brauchst.

All in all würde ich wohl als erstes aber ne EF holen das sollte massiv DPS bringen

In der Hoffnun dass man die Klammoten von meiner kleinen wieder sieht
Sara - Community - Diablo III
 
sieht man nicht @Vertikal (btw biste der aus inwc? :D)

und @absynthe wieso haste ne sichel? o_O schließe mich vertikal an mit der EF
 
sieht man nicht @Vertikal (btw biste der aus inwc? :D)

und @absynthe wieso haste ne sichel? o_O schließe mich vertikal an mit der EF

weil ich das fear auf der EF nicht mag. genau deswegen hab ich keine. zumal mir der effekt der sichel sehr gefällt. nach dem ranziehen sind die mobs ab und zu betäubt, das hilft schon gut (vorallem bei den übers auf mp 10 :D). bei einem test mit einer EF, habe ich keinen deutlichen anstieg im killspeed bemerkt (waren 17k mehr screendamage), darum war es für mich nicht soviel geld wert. zumal meine sichel doch recht günstig war. rares die mir mehr bringen, und ich auch lebensdiebstahl drauf habe, sind einfach unbezahlbar für mich. und die inna brust habe ich nicht wegen dem setbonus drin, sondern wegen dem aussehen. meine ältere tals rüsse hatte zwar vergleichbare werte (1k weniger damage), aber sah einfach scheisse aus.

wollt das noch kurz beantworten. Weiter !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal zu Deathknight:

1. Wenns nicht mehrere VERTIKAL auf inwc gibt dann ja ;) zumal ich da recht viel unterwegs war
2. dein mönch:
Du hast einen unglaublichen Overkill an Defense und das nichtmal auf nem HC Monk (wo ich noch Verständnis hätte) Wenn das beabsichtigt ist dann brauchst du mehr Rüstung.
Ansonsten solltest du schleunigst auf Crit umrüsten für DMG.
Und vor allem
Geh von dem Schild weg :D das ist einfach nur mies. Das hat nichtmal Block
 
Dann mal zu Deathknight:

1. Wenns nicht mehrere VERTIKAL auf inwc gibt dann ja ;) zumal ich da recht viel unterwegs war
2. dein mönch:
Du hast einen unglaublichen Overkill an Defense und das nichtmal auf nem HC Monk (wo ich noch Verständnis hätte) Wenn das beabsichtigt ist dann brauchst du mehr Rüstung.
Ansonsten solltest du schleunigst auf Crit umrüsten für DMG.
Und vor allem
Geh von dem Schild weg :D das ist einfach nur mies. Das hat nichtmal Block

Vertikal ich bins <3

Mein Monk ist auf Defense ausgerichtet und mehr rüstung ist incoming :p btw wurde mein Monk shcon bewertet :eek2:
 
Vertikal ich bins <3

Mein Monk ist auf Defense ausgerichtet und mehr rüstung ist incoming :p btw wurde mein Monk shcon bewertet :eek2:

Frage mich immer, ob es nicht sehr anstrengend / nervig ist, so zu farmen, da es doch ein gutes stück länger dauert und man so eine große "tankiness" nicht braucht.
Gut kommt natürlich drauf an auf welchem MP zu farmst, oder ob Übers mit eingeplant sind ;)

Mein Monk :D

Danke nochmal an Absynthe (:
 
Frage mich immer, ob es nicht sehr anstrengend / nervig ist, so zu farmen, da es doch ein gutes stück länger dauert und man so eine große "tankiness" nicht braucht.
Gut kommt natürlich drauf an auf welchem MP zu farmst, oder ob Übers mit eingeplant sind ;)

Mein Monk :D

Danke nochmal an Absynthe (:

Es geht mit dem farmen, da ich meist nie alleine farme (keyruns mit Freunden die Damage machen). Überbosse leg ich meist auch mit denen und naja... die halten nicht so viel aus :D
 
Frage mich immer, ob es nicht sehr anstrengend / nervig ist, so zu farmen, da es doch ein gutes stück länger dauert und man so eine große "tankiness" nicht braucht.
Gut kommt natürlich drauf an auf welchem MP zu farmst, oder ob Übers mit eingeplant sind ;)

Mein Monk :D

Danke nochmal an Absynthe (:

sieht supper us find ich...

den Gürtel müsteste eigentlich günstig ersetzt bekommen ...



so hab bisschen umgerüstet:

kyra - Community - Diablo III
 


Solider Mönch der eingentlich ganz sicher stehen müsste.

Wenn du deinen Schaden weiter steigern willst, brauchst du natürlich mehr Krit-Schaden.

Geisterstunde oder Shelongs Schlag mit KritSchaden ist halt nicht ganz billig. (wobei dir dann wider der LoH von Shelong fehlen wird)

Es könnte sein du kommst insgesamt günstiger wenn du die Shelongs durch seltene Waffen austauschst.

Innas Weite fängt dann den Dex-Verlust auf.


Mein Mönch:

Anni - Community - Diablo III
 
@Schops:

Ein paar Punkte, die man evtl. verändern könnte:
* Den Occulusring verstehe ich jetzt nicht ganz, der ist schon sehr defensiv, denk da wär etwa ein Unity mit Singleresistenz besser, evtl. könntest du auch schauen, einen bezahlbaren Natalyas Ring für den 2-Part Bonus zu bekommen, nachdem du die Boots ja schon anhast - sollte viel Schaden bringen. :)
* Die Bracers (vergelichsweise wenig Resis, kein life) finde ich nicht besonders gut, mit etwas weniger Dex sollte da insgesamt mehr gehen.
* Beim Gürtel könnte man probieren bei etwas weniger Stats noch Allresist unterzubringen.
* Die beiden Steine in Hose und Hut zu tauschen sollte etwas mehr life bringen. Amethyste in Rüstungssockeln finde ich immer etwas suboptimal, nachdem Dex eigentlich das teurere und wertvollere Attribut ist.

Meine Nonne:
CaolIla - Community - Diablo III
(hat aktuell noch ein paar bessere Steine, dps-Anzeige ist komplett unbuffed, also auch ohne Enchantress; Skillung/Equip zielen auf höhere MPs)
 
@Questenberg

Deine Nonne sieht ziemlich gut aus. Das einzige was mir jetzt auffällt sind die Smaragde. Aber wem sage ich das, habe zur Zeit dasselbe Problem :D

So nachdem ich ein paar Mios investiert habe, sieht meine Nonne so aus:

Jamilea - Community - Diablo III

Feedbacks sind erwünscht.
 
Zu wenig cc, 30 sollten es schon mindestens sein.
Da kannste ruhig n bischen ias für opfern.
Probleme mit zu wenig Resis?
Überlegt ob Innas Glanz der bessere Kopfschmuck wäre?
Raufbold wech und gegen rare mit viel Resi austauschen.
Der rare Ring ist auch weit wech vom Optimum.
Kein Pickupradius? Erhöht inderekt dein Überleben.

€ @ Vertikal:
Jo, suche adäquate Abscheu mir Pickupradius ist aber ne schwierige Suche. Hab da noch geiles Innas rumfliegen.
DoppelLifelutsch ist Pflicht in höheren MPL´s, genauso wie PIckup, spielt sich einfach viel angenehmer.
Sunkeeper hab ich wegen dam2elite gewählt, da ich kein fan von SoJ bin, gehe ich halt n anderen Weg.
EF pack ich auch nur mit ner Kneifzange an, dat Ding polarisiert einfach. Monsterflee ist für mich (gerade mit Backlash) n absolutes nogo.
Waffenrock hat mich 30mio gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Monk sticht für mich am meisten das im Vergleich zum Restequip doch recht schlechte Vile Ward hervor. Deinem Post entnehme ich mal das der Pickupradius auf der Mütze Absicht ist, imo aber nicht so gut bzw nötig. Ansonsten sollte LL auf dem Sunkeeper Overkill sein. Würde eher versuchen noch eine 2. Critstat zu bekommen. Auch ist der Sunkeeper halt eher ne Farmwaffe. EF sollte mehr reinhauen. Ansonsten solltest du wirklich viel DPS nur mit nem wirklich guten Nats Set reinholen können.
Btw: Wie teuer war die Blackthorne s Chest?

Meine Kleine nochmal

Sara - Community - Diablo III

Wenn die Gems nicht angezeigt werden:
Es sind 122k DPS unbuffed

Besonders EQ Vorschläge immer gerne gesehen
Denkt ihr dass ich MP10 Uber machen kann? Hätte als 2. Ring statt HF dann eine Unity mit Socket und damit 130k DPS unbuffed.
 
hi
brauchst du die beiden blackthorne teile wirklich für 100 vit? gibt es da nicht bessere sachen,um auf vit zu kommen.
ansonsten sieht das brauchbar aus:hy:
die beiden 1h waffen haben sich als bessere alternative zu 2h skorn mit mächtig krit und dex erwiesen,hast du das versucht/getestet?

hier mal meiner,wobei ich mit dem DMG nicht ganz zufrieden bin,ich aber nicht genau weiss,woran das liegt.zu wehing krit oder dex ???

SirGauron - Community - Diablo III
 
Ich bin mit nem Skorn vom Spielgefühl absolut nicht zufrieden. Außerdem kommt auch ein Skorn nicht auf mehr Crit. Und wirklihc Optionen gibt es eigetnlich nicht oder? Wird wohl langfristig auch eine Witching Hour und Innas Brust aber das lohnt sich wohl erst bei wirklcih hohem Budget.

Dein niedriger Screen DPS liegt zu einem guten Teil daran deine Waffen einfach nur wenig DPS hauen. Auch würde es mich uwndern wenn eine ähnliche Rare Wumme wie deine WKL mit noch CD und 200 DPS mehr nicht deutlich mehr Schaden hauen würde. Auch solltest du dich mal auf eine Resi festlegen. Viel DPS lässt du auch mit dem niedrigen CD weg. Dein Nats ringt ist übrigens einfach schlecht. Du solltest zumindest AVG Dmg drauf haben. Sonst haut ne Unity einfach mehr rein selbst gegen den Setbonus. Innas Panties sind auch so ziemlcih der schlechteste möglcihe Roll. Ist für mich ein Fall von zu viel Unique gewollt.

Sara - Community - Diablo III

Besonders EQ Vorschläge immer gerne gesehen
Denkt ihr dass ich MP10 Uber machen kann? Hätte als 2. Ring statt HF dann eine Unity mit Socket und damit 130k DPS unbuffed.
 
für mp 9-10 fehlt die wohl ein wenig ll und/oder loh

also entweder auf Amu noch so 700 loh bunkern + Einheit mit 300 wären ca. 1000 das sollte gerade so hinkommen in verbindung mit den 2,8 %LL

Allerdings hast du wohl nicht so viel Resi daher wirds wieder kritisch.. Blackthornes ist zwar für die Dev ganz nett aber verlierst wiederum viel offensievkraft, mit Ametyst in Helm solltest du ja weit über 40k hp haben da wäre es mal ne überlegung wert wo anders da einzusparen und resi oder dps aufzubauen

kannst ja mal solo mp10 farmen, wenn du schwere Elite gut packst (Feuer + Arkan + reflekt usw..) dann schafft auch überbosse in der gruppe prima.. kommt aber natürlich auch immer auf gruppe an.. mit Frezzer Soc oder 3 mönchs + barb ist das in der Regel ein Selbstläufer.. vorausgesetzt die haben auch entsprechende Ausrüstung^^

Mongo - Community - Diablo III

auch wieder ein wenig aufgerüstet ;)
 
damn, deinen hellfire ring hätte ich gern gerollt.. auch so sehr nette items.. die WKL würd zwar mehr %lightskill damage vertrauen.. aber ich weiß wie teuer die sind mit LL%.. seh eig kaum noch verbesserungsmöglichkeiten.. dein nächstes ziel ist wohl ein nat ring mit crit? :D

mein baby: Valhalla - Community - Diablo III
 
@klitschko

ka, was du für den wkl bezahlt hast, aber vom dmg her ist der wirklich sehr schlecht.
spontan würde ich sogar schätzen, dass er deutlich schwächer ist als der von elha, obwohl der nur 828 dps hat.
und damit meine ich nicht die screendps, sondern den echten dmg.


@elha

dein größtes Hinderniss nach "oben" dürften deine Resis und mangelnder leech sein.
aber ich beneide dich um deine mainhand :eek:
ein starkes leech Amu könnte da wahre Wunder bewirken.
wenn du mal deinen dmg-calc befragst (falls noch nicht vorhanden: Diablo 3 Schadensrechner / Damage Calculator | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu), wirst du vermutlich herausfinden, dass etwa 30-35 dex = 10% cd entsprechen.
da besonders Amus mit hoher cd extrem teuer sind, könnte dich ein ausgewogeneres Amu (mehr dex für weniger cd) deutlich günstiger kommen und du könntest diesen Gewinn wiederum in loh investieren.

ich empfehle nicht weniger als 500 loh zu nehmen.



Yorlen - Community - Diablo III
das ist mein aktuelles farmsetup. bei übers/high-mp-farming benutz ich ein talrashas und ein witching hour. sind dann etwa 135k dmg.


Skynd
 
Zurück
Oben