• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
@rtro:

Eine Chest mit mehr Resis wäre schön, zudem finde ich die Lacunis ohne Crit nicht besonders gut. Überleg' vllt. mal, dir Movement über eine Tyrael's zu holen und dann gute Rarebracers oder Strongarms zu nehmen.
Bei den Ringen könntest du noch über Unity nachdenken (dabei auch den Eliteschaden und das Life/Hit berücksichtigen).

@Vertikal:

Deine Nonne hat ja plötzlich richtig viel Leben... :top:

Beim Amulett würde ich versuchen mehr Critchance einzusammeln, an VCritdamage hast du ja eh schon sehr viel.
Auf den Bracers könnte man noch etwas Dex gegen Allres eintauschen.



Meine Nonne hat einige Veränderungen abbekommen:
CaolIla - Community - Diablo III
(neu sind Handschuhe, mit Pickup, Vilewards, jetzt mit Vita, der Sunkeeper, jetzt mit vollen 10%Elite und das Amulett, jetzt mit avg. Schaden statt mehr Critdmg)
 
@Questenberg: mein Post ist wieder untergegangen :(

@RTRO:
Ich würde versuchen, von den Lacunis wegzukommen. Du hast ziemlich wenig Critchance und Lacunis mit ordentlich Crit sind arschteuer. Also lieber Rare Armschienen mit 6% CC und dafür Boots mit 12% FRW. Würd ich zumindest als erstes verbessern (vllt gleich Nats Boots und dann noch den Ring holen, gibt auch nochmal 3% mehr CC im Vergleich zu deinen aktuellen Ringen).

Hier mal meiner: Goatowa - Community - Diablo III

Hab zwar 'nen eigenen Thread, aber da antwortet mir keiner :P Will mir neue Waffen holen, weiß aber nicht welche. Echoing Fury wäre eine Möglichkeit, aber ich hassen den Procc, wäre also nur eine Offhand für mich. Also weg von der WKL und neue MH + EF oder WKL als MH und EF als OH?
 
Ich mag die Double Rare Variante, mit high CD LL Sock und optimalerweise dex/vit. Mag EF auch gar nicht. Auf Belt und Amu ginge auch noch Dex

Ja ich konzentrieree mich zur Zeit auch primär darauf Vit aufzubauen. Bin jetzt mit Progress Gear bei 39k. Ziel sollen 50k HP bei 6k Armor und 700+ @ sein. Als nächstes hatte ich mir überlegt ne Witching Hour mit Life% zu suchen, wo denkt ihr dass man sonst Life % reinholen kann? Habe auf der Unity jetzt auch Vita. Ich guck mal das Progress Gear im Profil bleibt. Und jedes bischen CC auf dem Amu ist halt echt teuer.
Mein Char ist in der Sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Natalyas Ring kriegst du auch noch relativ preiswert zusätzlich vita drauf. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass du auf den Armschienen weder viel vita noch dex hast. Vllt. findest du ja Armschienen mit etwa 150 vita und 80 dex oder so - meistens ist es billiger, wenn vita überwiegt. Auf dem Abscheuschutz wäre auch noch mehr Vita möglich (auch wenn hier keine riesigen Sprünge mehr möglich sind). Langfristig könntest du auch auf nen Innas Helm mit mehr vita oder ein Amu mit life sparen.
 
Ich habe noch Bracer mit 160 Dex 70 Vita 50 Arcaneres, habe ausversehen noch die mit @ vom TR drin. Innas Helm und Vile Ward sind gute Ideen. Nats Ring kostet mir zu viel DPS weil ich da nen Doulbe Roll AVG DMG drauf habe
Würde dir auch definitiv empfehlen auf dem Nats Ring AVG DMG statt Dornen holen. Wenn du schon Double Leech hast kannst du dir auch definitiv ein offensiveres Amu holen. Auch wäre es bei deinem extremen Vit Wert etwas Life % addest, etwa auf Helm oder Vile Ward. Auch könntest du zumindest Star Gems in deine Rüstungen rein tun
 
@ Heronimus
sehr schöner Solider Monk

auf dem Amu lässt du zu viel Damage, 900 Loh und so viel dex ist zwar nice aber die brauchst du nicht mehr wenn du über 100k damage liegst
Daher Amu mit so 180 dex, 50 arv Damage, 8-9cc und um die 60-70& cs. muss aber mal testen ob sich das lohnt
Singelresi kannst hier auch mit drauf haben,

Asnosnten Nats ring mit um die 40 zusatzdamage, Steine verbessern - > waffen 100% und sonst mind. sternförmige.
Tal armor würde sich auch anbieten, wenn du auf amu zusätzlich singelresi bekommst. Aber darauf achten, dass die mind. 200 vita hat....

@ goathammer
bleibe bei deiner Kombi mit rare + won kim.
Deine Won kim hat zwar keinen sockel dafür max blitzdamage was sehr viel ausmacht. Würde eher schaun das du günstig an bessere Rüstung kommst. vor allen nats ring auch mit Zusatzdamage, amu wie oben und besseren hellfire ring schmieden :P
Waffenupgrade wird teuer werden...

Edit @ VERTIKAL (war schneller..)
zu deiner Sara wurde ja auch schon viel gesagt
sehr solide.. da du nur noch 1x blackthornes hast, würde ich die für deutlich mehr damage mal gegen Tal tauschen mit 200 vita +
einheit mit 50+ singelresi gleichen die verlorene resi zumindest etwas aus, vita hast du meiner meinung genug^^


hier mal meiner.. hat sich aber nix geändert, da ich ne Boom sorc hochspiele^^
Mongo - Community - Diablo III
(für hohe MP stufen habe ich andere Bracers mit 160 vita)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ goathammer
bleibe bei deiner Kombi mit rare + won kim.
Deine Won kim hat zwar keinen sockel dafür max blitzdamage was sehr viel ausmacht. Würde eher schaun das du günstig an bessere Rüstung kommst. vor allen nats ring auch mit Zusatzdamage, amu wie oben und besseren hellfire ring schmieden :P
Waffenupgrade wird teuer werden...
Danke an alle, hat mir wirklich viel geholfen. Hab mir 'nen neuen Nats Ring mit mehr Dmg gekauft, neue Vile Wards mit mehr Vit, neues Amu mit Dex statt Vit und neue Bracers mit mehr Vit statt Dex. Hat meinen Dmg gut nach vorne gebracht. Hab dann noch nach 'ner Tal Armor mit mehr Vit gesucht, aber keine gute gefunden, das ist dann mein nächster Einkauf.
Wegen dem schlechten HF Ring: werde mir nicht die Mühe machen und einen neuen bauen, da ich einen Unity Ring hab (gerade mal angelegt) und ich den HF Ring mit 1.0.7 wohl komplett durch Unity austauschen werde (da dann die Bonus Exp nicht mehr so ins Gewicht fällt). Vllt bau ich mir noch einen HF Ring, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein guter dabei raus kommt ist einfach zu gering :/

Dein HP Pool ist recht niedrig, aber wenn du eh noch Ersatz Bracers hast, dürfte das auch passen.
 
eigentlich sehr guter mönch, nur mich würden (an deiner stelle) schon n paar sachen stören.

du hast nur auf den vile wards all resi drauf. sonst nur arkanresi. bei einem möglichen OWE patch (wer weiss schon wie der ausfällt) könntest du hart getroffen werden, und es kommt dich im nachhinein teurer das zu beheben als im moment (wenn der patch kommt, und das wird er früher oder später, ist das allresi zeug verdammt teuer weil 75% der mönche ihr gear umstellen müssen). du verschenkst mit der tal-rüssi brutal viel defensiv stats. die ias kannst du auch über unity oder über das amu reinholen. die schuhe könnten mehr single-resi haben, auf dem hut & den armschienen vermiss ich @ll-resi.... ich weiss ist alles nicht billig, aber das kennen wir alle.

meine kleine ist in der Sig ! steine hab ich aus geldgründen down graden müssen, aber ich bin dran :)
da ich viel ausgetauscht hab die letzten 2 tage wünsche ich eine erneute bewertung
 
puh, du hast natürlich wirklich einige Schmuckstücke an (Handschuhe, Innas Hose mit so viel Dex, WH mit 9ias und cd)! Ohne ordentlichen Goldaufwand wird wohl nicht mehr viel machbar sein.
Da ich ja auch nach einem neuen Amu gesucht habe, konnte ich da einige Erfahrungen sammeln. Vermutlich könntest du noch einen Tick dmg und auch Schutz rausholen, wenn du nach einem Amu mit viel Dex statt ias oder besser weniger cc und weniger ias aber mit mehr dex schaust. Amu ohne Mainstat sind auf deinem Level doch eher ungewöhnlich.
Am ehesten lässt sich aber noch was an den Armschiehen drehen. Dex+Vit addiert liegt bei dir deutlich unter 200. Und die 200er Marke sollte gut zu erreichen sein, am besten natürlich in Kombination 6%cc.
Was natürlich langsam kommen sollte, wäre eine Ablösung des Einheit-Rings für was Rundes mit ias/cc/dex und oder cd. Ebenfalls sehr teuer, aber fördernd, wäre natürlich cc auf Natalyas Ring.
Ganz ehrlich glaube ich aber, dass sich die momentan deutlichsten Verbesserungen noch über die Waffen realisieren lassen. Die WKL ist in Kombination mit deiner black weapon natürlich echt schön, aber letztlich kommst du mit den Grund-DPS beider Waffen einfach nicht mehr viel höher. Da solltest du also mal anfangen, nach überzeugenden Rares zu schauen.
 
ich seh bei dir erstmal keine direkten möglichen verbesserungen,evtl den brustpanzer gegen eine inna oder besser eine tal rasha ersetzen



hier ist aktuell meiner,ich hab mir jetzt das 4te inna teil geholt um spiritkosten zu senken,allerdings ging mir direkt leben und resis flöten,wo könnte ich da am besten ansetzen ohne extrem viel gold auszugeben,stiefel?

Wangyu - Community - Diablo III

der schaden ist nur auf 74k weil anscheinend der buff noch drinn war,normal so ca 64k
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf deine Vorstellungen von viel Geld an :D Grundsätzlich ist noch auf allen Slots sehr viel Potenzial. Würde mal nach Bracer, Rare Ring und Schultern gucken

Meine ist noch im TR drin. Bin aber atm etwas unmotiviert. Es dauert einfach schon sooooooooo lange zum Levlen
€: Bracer mit @ habe ich v.a. drin weil ich ohne OwE Tempest Rushe und so 200@ doch imo schon nötig sind
 
Huhu,

ich hab auch ein paar Fragen zu meiner Mönchin:
Yasaya

Momentan farmt es sich ganz gut auf ML 1 AKt III, ML 2 ist aber schon nicht mehr spielbar: bei fast jedem blauen oder gelben Monster legt es mich mindestens ein mal.

Ich kann ca 1,5 Mio investieren (mehr Gold hab ich im Moment nicht, weil ich wenig Zeit zum Zocken habe :( )

Mein Plan ist jetzt erst mal eine dicke Waffe zu besorgen, so dass mein Schaden in andere Regionen kommt.
Bringt's das?
Oder besser erst mal die Rüstungsteile verbessern (die Pläne für bessere Edelsteine hab ich noch nicht)?
Oder erst mal mehr Gold sammeln?

Bin dankbar für ein paar Tipps...

Km

Edit:
Sorry, Vertikal. Jetzt hab ich's auch kapiert.
Ich dachte 'bewerte den Mönch über Dir' sei irgendwas metaphysisches oO
Meine Bewertung erspar ich euch aber, sonst hab ihr alle plötzlich nur noch 40k DPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das wieder das ganze Konzept von "bewerte den über dir" durchbrochen hat ;) :

Also du bist Vita/Life technisch am unteren Rand. Auf Brust und Hose sollte da kostengünstig was zu holen sein!
In deinen Schadensregionen würde ich von lifeleech noch absehen, daher ist das Loh schon ok. Aber Offhand hat einfach zu wenig grundschaden.

Waffen sind teuer, ja. Würde vllt nach 2x rare mit 850+dps, soc, dex, (vita) suchen und vllt entweder auf einer loh oder das aufs amu verschieben.
Vllt noch bissel crit aufm zweiten ring.

Zu mir: Bin jetzt mit WH ausgestattet und spare auf Nat ring mit crit :eek: oder ist avg-dmg bei mir sinnvoller, da ich eh nich ganz soo auf critdmg gehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube bei VERTIKAL, der oben ausgelassen wurde, hatt sich eh nicht viel am equip getan(?). Auf jeden Fall jetzt viel solider als noch vor ein paar Seiten. :)
Eine höhere Critchance könnte ein nächster Angriffspunkt sein, zudem kann man auf einigen Slots noch kleine Verbesserungen erzielen, 10 mehr Singleresi hier und dort summieren sich dann doch auch.

@Rothaldir:
Die Vielwards könnte man tauschen und auf dem zweiten Slot mehr mitnehmen als 120Armor/Str, die Hauptbaustelle sehr ich aber im relativ schwachen Amulett, denke da kannst du noch einiger herausholen. Vita ist eher an der unteren Grenze. Auf den Handschuhen wäre mehr CC drin (die nur 7 schlucken das hohe Dex schadenstechnisch wieder). Schön finde die Waffen und die Rarebrust (die muss eine Talbrust etc. als Gesamtpaket erstmal schlagen).


Meine Nonne hat ein paar Upgrades bekommen:
CaolIla - Community - Diablo III
(neu sind Handschuhe, mit Pickup, Vilewards, jetzt mit Vita statt Pickup, der Sunkeeper, jetzt mit vollen 10%Elite und das Amulett, jetzt mit avg. Schaden statt mehr Critdmg)
 
zu deinem Mönch fällt mir nicht mehr allzu viel ein - der sieht Grundsolide aus. Vor allem die Resistenzen sind klasse. Allerdings ist deine Rüstung verhältnismäßig niedrig, so dass deine Resistenzen ineffizient wirken. Du kannst ja mal durchrechnen, ob nicht "+Rüstung" (oder vllt. gar str?) statt einer Einzelres mehr EHP bringen kann.
Diesbezüglich fällt mir auch dein Brustschutz auf. Resistenzen sind Hammer, die Attribute sehen auch auf den ersten Blick sehr hübsch aus. Aaaber: Es gibt einige lvl63-Rüstungen mit mehr basedef, die an die 240 vita und z.B. 90 dex haben und somit in der Summe mit deiner Rüstung gleichziehen können. Vita könntest du dann woanders einsparen.
Dann fällt mir auf, dass deine WKL nicht effektiv wirkt, da deine linke Waffe nicht "black" ist. Wegen des Amus und Sonnenhüter gehe ich mal davon aus, dass du dieses Gear bewusst zum mf-Farmen nimmst.
Schließlich haben beide Waffen kein cd standardmäßig drauf. Früher oder später solltest du dich folglich langsam in die teure Rare-Region bewegen ;)
 
sehr guter solider mönch.

der hf-ring ist ja mal cool ! ähnelt extrem einem Unity Ring :D
ich würd auf jeden fall versuchen das leben nicht auf den waffen zu haben ! bei einem wechsel der waffen bist du zu stark abhängig davon ! auf schuhen und brustschutz geht mehr resi drauf, sollte nicht allzu teuer sein denk ich. die hose würde ich auf lange sicht wohl gegen eine mit 130+ geschick + vita austauschen, aber des ist auch bischen teurer. die handschuhe finde ich auch sehr schön, vor allem mit den pick up drauf. das wird unterschätzt. leider ist es sehr teuer wenn man auf nix verzichten will :(

meine nonne ist in der sig ! hab nun andere WH und anderen brustschutz (welchen ich hauptsächlich ausgetauscht habe, weil ich den 62er potthässlich find ;D, ist minimal besser als mein alter.) abscheuschutz ist auch neu, wird sobald ich wieder gut bestückt bin mitn geld gegen einen vergleichbaren mit vita getauscht. unity wurde auch ausgetauscht gegen einen mit ias, ist zwar noch nicht das optimum, aber mehr ias wäre unverhältnismäßig teuer gekommen.
 
@Heronimus:
Danke für den ganzen Input!
Allerdings ist deine Rüstung verhältnismäßig niedrig, so dass deine Resistenzen ineffizient wirken. Du kannst ja mal durchrechnen, ob nicht "+Rüstung" (oder vllt. gar str?) statt einer Einzelres mehr EHP bringen kann.
Der Effekt geht schon in die Richtung, ich denke, da bin ich knapp an der Grenze, an der man anfangen kann darüber nachzudenken - bei mir entspricht 1@res aktuell 7.23 Armor/Str, da liegt dann die Singleresi doch meist vorne (meine niedrigste Singleresi liegt bei 44, das wären 318Armot/Str, was aber etwa auf dem Gürtel garnicht zu finden ist).

Es gibt einige lvl63-Rüstungen mit mehr basedef, die an die 240 vita und z.B. 90 dex haben und somit in der Summe mit deiner Rüstung gleichziehen können. Vita könntest du dann woanders einsparen.
~50Dex gegen 60Vit wäre denke ich ein Tausch, den ich ungern machen würde, nachdem Dex einfach ein Stück wertvoller ist (und anderswo 50 Dex wieder rein holen ist schon sehr teuer). Der Basisrüstungswert ist aber definitiv ein Punkt auf den man achten sollte, nur ist bei den Rarechests die Auswahl so schlecht - aktuell finde ich (preisunabhängig) keine einzige die ich haben wollen würde, das einzige klare Upgrade, das ich vor ein paar Tagen mal gesehen habe stand für den Mondpreis von 1Mrd. drin...

Dann fällt mir auf, dass deine WKL nicht effektiv wirkt, da deine linke Waffe nicht "black" ist.
Zu einen ist der Elementalschadensanteil des Sunkeepers noch relativ niedrig, zum anderen kommt noch der ganze Schmuck hinzu. Ist nicht ideal so, aber der Unterschied hält sich in Grenzen (als reine Blackweapon würde er 1600 dps mehr machen). Der Hauptnutzen der WKL liegt ja eh im +% Lightningspell-Schaden. Mit dem Gedanken die WKL zu ersetzen habe ich mehrfach gespielt, aber eine Rarewaffe, die mir gegenüber der WKL um 20k mehr Screen-Schaden bringt (was nötig wäre, um den WKL-Bonus auszugleichen) kann ich mir definitiv nicht leisten.

Wegen des Amus und Sonnenhüter gehe ich mal davon aus, dass du dieses Gear bewusst zum mf-Farmen nimmst.
Schließlich haben beide Waffen kein cd standardmäßig drauf. Früher oder später solltest du dich folglich langsam in die teure Rare-Region bewegen
Direkt billig sind die beiden Waffen jetzt auch nicht, nachdem deutlich mehr Schaden darin steckt, als man auf den ersten Blick sieht. Die WKL mit ihrem Blitzschaden (siehe oben) und der Sunkeeper mit den 10% Elite (was bei mir gegen Elite etwa so viel bringt wie 50% Critschaden - eine Rare-Waffe, die den Sunkeeper schlägt, also knapp 1000dps, Sockel, 50Crit, Lifesteal, 150+Stats, wird dann schon wieder sehr teuer), denke Eliteschaden ist allgemein noch eher unterschätzt.

Wegen des Amus und Sonnenhüter gehe ich mal davon aus, dass du dieses Gear bewusst zum mf-Farmen nimmst.
Sagen wir mal so, ich farme bewusst nie ohne MF, macht mehr Spaß, wenn man gelegentlich mal etwas findet. :D Der Sunkeeper ist ja schon ohne MF solide und auch beim Amulett ist ein wirklich klares Upgrade ohne MF schon extrem teuer. Je nachdem wie hoch das Paragonlevel mal noch wird, kommt das MF dann mit der Zeit weg.



@Absynthe:

Sehr guter Schaden, insbesondere vor dem Hintergrund, dass da noch eine WKL im Spiel ist, dazu viel Leach über Dual-Lifesteal und 2x LoH - fein! :)
Beim Unity wäre es die Frage, ob man hier mit einem Exemplar mit 4% Elite und etwa einem passablen Dex/Vit-Roll (richtig gute sind auch teuer) nicht besser fährt?
Sehr deutlich stechen mir bei dir die kleinen Steine in den Waffen ins Auge - bevor du über Luxus wie einen IAS-Unity nachdenkst, würde ich zumindest mal 90er Steine besorgen, auch 100er sollten bei deinem Equip-Niveau von der Preis-Leistung angemessen sein. Ähnlich sieht's mit dem Stein im Hut aus, wo 1-2 Stufen mehr auch ein billiges EHP-Upgrade bedeuten.



Meine Nonne:
CaolIla - Community - Diablo III
Seit längerem liebäugel ich mit einer Witching Hour, aber letztlich lief das immer darauf hinaus, ca. 8-10% mehr Schaden gegen 10-15% EHP zu tauschen, was ich dann für ~35...50Mio doch eher mau fand...

Wer keinen Ansatzpunkt findet, da die Gute gerade schon diskutiert wurde, der möge das als Freilos verstehen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit längerem liebäugel ich mit einer Witching Hour, aber letztlich lief das immer darauf hinaus, ca. 8-10% mehr Schaden gegen 10-15% EHP zu tauschen, was ich dann für ~35...50Mio doch eher mau fand...


Die einzigen Slots auf denen (in dem Preisbereich) bei ähnlicher Def mehr Dmg geht wären imho Handschuh und Hellfire-Ring, was aber auch wieder zum schmerzlichen Verlust von Pickupradius oder Exp-Bonus führt. Deine def ist nun mal richtig stark :top:

Da stellt sich halt die Frage, ob du nicht zwangsläufig so einen Kompromiss machen musst, um schadensmäßig noch voranzukommen. Verglichen mit Sachen wie Tals Chest oder Lacunis haste auf WH noch mehr Möglichkeiten um den EHP-Verlust möglichst weit auszugleichen.


Hier mal meine Nonne (DPS mit Followerbuff): PhaereJT - Community - Diablo III

Neu sind die Gloves. Außerdem hab ich meine alte Witching Hour verkauft und mir von dem Gold eine mit etwas weniger Dex und dafür mit Vit. und Life% besorgt.

Die linke waffe hab ich mir gestern zum Farmen auf mittleren MPLs günstig ersteigert, wo mir single ll reicht. Die könnte vllt. auch im PvP ganz nett sein. Mit der MH für hohe MPLs sinds dann 8k weniger Schaden, dafür +2.8ll, ca. 100 armor und 10 @Res mehr.

Gruß,
Outlaw
 
puuh puuh, da fällt es mir sehr schwer dir mit meiner begrenzten Ahnung noch was zu empfehlen. insgesamt ist deine nonne ja sehr rund. viel schaden, resi, rüssi. vllt ist noch luft bei den Armschienen!? oder für den linken ring ersatz mit cc!? da kann ich aber nicht so recht einschätzen ob das ias für die Tornados brauchst. denke das wirst du schon gut ausbalanciert haben. insgesamt wird das aber alles eher teuer sein... :-/

Elron (unbuffed)

Wollt mal ein update seit #354 geben. habe also wie empfohlen schuhe, hose und schultern getauscht (zusammen 5mio) und hab dann gestern auch endlich recht günstig ein amu geschossen (nochmal 3mio). dadurch hab ich etwa 20.000 Screen damage mehr, lasse aber deutlich ehp liegen. jetzt überlege ich die hose umzusockeln. bringt aber auch nur 50.000ehp zurück für über 3.300 Screen damage...
das nächste was wohl ansteht ist der linke ring, da wird mit durchschnittlichem schaden noch was rauszukitzeln sein...
die Steinchen in den waffen könnte ich auch mal in angriff nehmen...

gestern hab ich auch mal ein wenig mit der skillung experimentiert, also rechts donnerknall statt woge des lichts/explosives licht und auf drei Zyklon statt sieben fäuste/fulminante offensive. gefühlt klappte das mit den Mobs besser mit dem Zyklon, ABER ich bin doch öfter gestorben. könnte natürlich sein, dass sich da dann noch ein bisschen die Spielweise anpassen muss...

kurzum, für weitere verbesserungsvorschläge bin ich dankbar... :-)

---
edit: danke für den tipp mit dem Einheit ring, das loh hilft echt. hab irgendwie immer nur auf waffen danach geguckt. Einheit und ähnliche wurde mir immer von blizz vorgesschlagen, war aber irgendwie immer unglaublich euer. gestern hab ich dann speziell danach gesucht und den, den ich jetzt trage für 750.000 gefunden.
mit dem gürtel ist das echt so eine Sache, die sind ja unglaublich teuer im ah wenn ich dann wirklich mal was besseres finde als den den ich habe. ich finde auch selber zum verrecken keinen besseren, en hab ich wie gesagt schon letztes jahr, glaub im September oder so, gekauft und seitdem immer mal wieder danach geguckt, aber nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst mehr loh, dann stehste auch stabiler.
Empfehlen würde ich dir n Unity (Willst ja den Ring ja eh tauschen), da gibbet c.a 300 LoH drauf.
Beim Gürtel würd auch mal ausschau halten ob da nicht mehr Leben rauszuholen ist, dann kannste dir auch n schönen Abscheuschutz zulegen.
Wenn du dann stabiler stehst, kannste anfangen langsam den Rest zu upgraden (z.B Armschienen mit 6% cc usw.)
 
Zurück
Oben