Combostrike wirkt auch auf einen einzelnen Generator, dann sinds halt 'nur' 8%.
Bei der Faust hat man leider das Problem mit nur einem Randomstat, deswegen kann nur eins von LS oder Sockel oder CD oder LoH draufsein. Deswegen spielt die im Highend-Bereich idr leider kaum noch eine Rolle.
Den Stein in der OH würde ich bei Gelegenheit upgraden, pro 10% CD bekommst du 1,9k DPS dazu.
Den Nat-Ring würd ich bei Gelegenheit gg einen mit zus. Bonusschaden tauschen, hat bei mir 7k DPS gebracht (hatte vorher fast den gleichen wie du, bloß mit Gift).
Man sagt ja, daß Schmuck Schaden liefern soll, die EHP müsstest du dann also quasi auf einen anderen Slot umlegen.
Oft wird auch Vita unterschätzt (ich hab den Fehler lange Zeit auch gemacht), bei dir gibt z.B. 1 Pkt Vita 524 EHP, 10 Armor 490 EHP und 1 Allres 413 EHP.
Du könntest also z.B. EHP gewinnen, wenn du auf den Innateilen die Singleres zugunsten von Vita (> 100) tauschst.
Ansonsten würd ich bei den Gloves was versuchen mit zusätzlich CD zu bekommen, beim Amu mit AvDam und/oder Dex.
Da du mit Foresight spielst, würde ich Combostrike reinnehmen, den erhöhten GK-Pool braucht man imho eigtl nur, wenn man mit einem Verbraucher wie Cyclone Strike oder WoL spielt. Kanns aber nachvollziehen, daß man beim Farmen gerne etwas Spiritreg drinhat, um immer gleich 'richtig loslegen' zu können. Aber imho ist Chant of Resonance für den CC-Build ohne Verbraucher da geeigneter.
Bei den Waffen wirst du wahrscheinlich irgendwann CD auf der MH haben wollen (wahrscheinlich auch müssen), um die 100k zu knacken.
Jetzt muss ich auch mal:
klick
Hab normal Overawe drin, DPS müsste aber unbuffed sein.
Hatte in 1.06 mit Gearswap gespielt, hab in 1.07 dann mein Dualwield-Equip mit ~60mio Gold von 85k DPS auf erst mal 150k verbessert, mehr ist erst mal nicht drin mit noch verfügbaren 20mio.
Hatte auch Combostrike-Varianten probiert, aber auf MP7 mag ich es mit Blind die Specials von Bossen zu unterbrechen, und der 3sec-Burst ist auch nicht zu verachten (insbes. mit viel APS).
Ziele: gleichwertige Bracers mit 'richtiger' Singleres oder Allres, ansonsten mehr DPS von Gloves und Amu, muss dann wahrscheinl. die Talrüssi gg was mit EHP tauschen, wenns soweit ist. Waffenmässig ist mit derzeit verfügbaren 20mio atm kein Upgrade drin.