also ich bewert mal vertikal, da bastas nonne im moment kein equip anhat
-also die schultern sind schon erste sahne....echt toll ! sowas will ich auch haben ^^
-billig sind bei dir natürlich auch keine upgrades mehr, aber dennoch seh ich in den handschuhen noch deutlich luft nach oben. aber die haben halt schön resi usw drauf...brauchst halt glück beim craften.
-der nat ring ist natürlich auch schön, aber wie wäre es mit einen mit avg-schaden, ca 150+ dex und crit-schaden oder chance ? sollte doch mehr pushen als der jetzt.
die nat boots haben auch deutlich luft nach oben. tausch die aus gegen einen doppeldex-vita roll. sprich so 240 dex und 50+ vita....
- im gegenzug tausch die hose gegen eine 150+ dex hose mit vita und 9% ias..... hast genug leben
-schöne geisterstunde ! ich denk mehr crit wäre cool, aber naja sind ja auch ned billig
-die armschienen sind aufjedenfall noch verbesser-bar ^^ mit feuerresi solltest sicher was hinbekommen.
so zu mir(in der sig): paar kleinere updates....ich weiss der brustschutz ist noch nicht optimal, aber sowas mit 3 sockeln und/oder 250+ geschick muss man erstmal craften. hab meine einheit verkauft und gegen einen rare ring getauscht. die einheit war teurer als der bessere rare ring, also musste sie weg ;D mach nun auch mehr wirbel, und hat mir 2k mehr screen dps gebracht. passt doch soweit.