• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Bewertet den Dämonenjäger über euch

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
@MCJosi: Was grade nicht mehr, wie es im aktuellen Patch ist, aber es war mal so, dass die Hasskosten mit der Angriffsgeschwindigkeit skalierten. Daher würde ich doch lieber auf Bow/Crossbow + Köcher mit Hass Regeneration als auf Dual Pistol-Crossbow mit Archery setzen. Vielleicht findest du da ja auch noch ein paar solcher legendärer Teile die einen geilen Effekt haben; Hellrack zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MCJosi: Was grade nicht mehr, wie es im aktuellen Patch ist, aber es war mal so, dass die Hasskosten mit der Angriffsgeschwindigkeit skalierten. Daher würde ich doch lieber auf Bow/Crossbow + Köcher mit Hass Regeneration als auf Dual Pistol-Crossbow mit Archery setzen. Vielleicht findest du da ja auch noch ein paar solcher legendärer Teile die einen geilen Effekt haben; Hellrack zum Beispiel.

Sollte noch immer so sein, will aber unbedingt mit zwei Einhändern spielen, Ziel ist natürlich ne Kata die dem ganzen Build nochmal nen extremen Schadenschub geben sollte. Auch der Akt 5 Einhänder hat nen netten Effekt, den such ich auch noch.

Ich weiss da beschneid ich mich etwas selbst, aber ich will nicht einsehen dass das nicht möglich sein soll (danke Blizz).

Überlege noch Gogok der Schnelligkeit zu ersetzten, dann hätte ich wenigstens nen fixen Breakpoint für Strafe und kann mein Equip noch drauf anpassen. Die Frage ist welchen Stein ich da nehmen soll?

Verderben der Mächtigen wird wohl den größten Schadensboost bringen, wobei ich auch Schmerzverstärker nett finde, bringt aber wieder Vor- und Nachteile von IAS ins Spiel.

Oder doch ein ganz anderer den ich übersehen habe, bin da noch sehr unentschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits! :hy:

Ich brauch mal euren Rat / eure Erfahrung für meinen DH. Klassischer Cold-Marauder mit - dank unverschämtem Glück vor einigen Tagen - Krider auf >2,842 Turret-APS.
Hatte vorher eine sehr ordentliche Buri, die ich wohl mit etwas Aufwand auch auf 2,16 APS bekommen könnte.
Der Krider sorgt halt dafür, dass ich auch mal selbst aktiv am Kampfgeschehen teilnehme und ein paar EA und CA selbst raushauen kann. Ist das und 1CA/5MS/17EA pro 30Sek und Turret durch den höheren Breakpoint besser als der deutlich höhere Grundschaden der 2H-Wumme?

Außerdem bin ich noch dabei mein Amulett zu überarbeiten:
Ich liebäugel mit einem Hellfire Amu für Archery oder Ambush (oder was anderes?) als fünften Passiv. Dann am ehesten CC/CD/Colddmg und auf Dex verzichten?
Alternativ ein 5-Stat-Amu mit Dex statt dem Passiv?
Mal abgesehen davon, dass ich beides erstmal bekommen müsste (:D) - was findet ihr besser?

...und natürlich ganz allgemein: Passt sonst irgendwas nicht? Bitte um Bewertung :top:


Beste Grüße,
KH
 
Angeblich ist der Schaden, von Bogen mit 2,84 BP in etwas gleich groß wie Schaden von 2H mit 2,14 BP (Etrayu ist wegen % cold dmg vorne)
--> Die Waffe nehmen die besser gerollt ist oder dir mehr Spaß macht. Würde Krider nehmen und fleißig mitschießen. In hohen Grifts, wo du eh nicht selber schießt kannst du immernoch eine andere Waffe zur Schadensoptimierung nehmen.

Finde dein Amu gut, hätte gerne Dex, CD, CC + Sockel. Würde dazu allerdings Salto mit Rune "Geschüttelt und nicht gerührt" nehmen, da dies die Schatten Klone triggert und diese unter anderm MfD für dich casten.
Alternativ Gurt für Grifts ist noch sinnvoll, da hier kaum Kisten o.ä. Wenn du schon mit Einheit und Templer spielst, würde ich dem auch mal zu Ende ausrüsten (am besten was mit CDR)
Würde auf Schulter CDR rollen, Köcher %Geschützturm, und ggf. versuchen ne Rüstung mit % Geschützturm zu kiegen ;)

Hier nochmal mein DH, falls noch jemanden was dazu einfällt. Ansonsten Freirunde
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
t&t sind mies.auf den boots kein cluster arrow, ist auch mist.auf den helm gehört multi oder ea(bin mir gerade nicht sicher ob ea geht).
ansonsten ist dein dh gut equipped
 
Meines Wissens ist beim Frostbuild statt Cluster-Dmg Einzelskill besser der Elementalpfeil-Einzeldmg. da er öfters abgeschossen wird.
Beim Amu wäre halt im Optimalfall Cold-Dmg besser als Attack Speed, bzw als Dex bei KHwiggle (wobei das wohl Richtung träumen geht ;-) )

Freirunde, weil mein DH genau gleich aussieht
 
na die nehm ich doch gerne :)

Mein Dämonenjäger

Bei welchen Items seht Ihr den meisten Bedarf?
TaskerTheo ist klar, und dadurch natürlich dann Marauder-Helm und andere Armschienen.
Ansonsten hab ich grad nich so den Plan.

Würde mich auch über Inputs zu Skillung bzw. legendären Edelsteinen freuen.

Danke.
lg
Owl :hy:
 
Würde mir eine 2H X-Bow besorgen => mehr schaden pro Schuss ist was du beim M6 haben willst.
T6 sollte schon ganz gut gehen bei deinem => besseren RoRG farmen, du hast ja Mainstat umgerollt, der sollte recht schnell verbesserbar sein.
Ansonsten halt schaun, dass du den Bomardier Rucksack bekommt bzw. vielleicht mehr Sockel und die Gems lvln.

Hier meiner
Bin am überlegen ob ich nicht auch noch eine Goldskin suchen / testen soll. mit Goldwarp ists sehr fein auf T6 super viel Def zuhaben.
Allgemein haben meine Items alle noch luft nach oben... Gems lvln steht auch auf dem Plan :)
 
Hoi!

@Toxalbumin
sieht doch schon ganz gut aus, brauchst du die armschienen? find die kremels sonst ganz nett, weil man nicht mehr gevortext werden kann. Sonst würd ich wohl noch auf schultern, rucksack und boots geschützturm bzw splitterpfeil dmg rollen.

das is mein hc dh: (in gruppe manchma todgeweiht statt multi drin)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kalle-2582/hero/47321864
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bewitch
würde auf die Waffe noch 10% Dmg rollen und auf die Vita verzichten (zur Not auch auf die Abklingzeit, wenn du dir den Vitaverlust nicht leisten kannst/willst)
Das Gleiche gilt für den Stein im Kopf: Abklingzeit oder %Leben?

Statt EliteDmg Stein, würde ich den Verderben der Gefangenden nutzen (Slow-Aura und mehr Schaden gegen ALLE verlangsamten Gegner)

Ist der Gürtel für HC nicht etwas kontraproduktiv? (Armschinen auf jedenfall lassen) Harringtons wäre ne gute alternativ (außerhalb von Grifts)

Versuche einen höheren Dizipool zu kriegen und falls du selber mitschießt evtl. noch Nachtschatten für höhere Dizi reg.

Ansonsten sieht der ganz gut aus.

P.S. Freirunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Amulett hat physischen Schaden, kein CC/CD
Brustpanzer kein Dex(!)
Gloves sind zwar ganz nett, aber auf Dauer wären wohl evtl. T&T besser geeignet wenn du nur die Türme schießen lässt oder wenn du auch aktiv dabei sein willst M-Gloves und Aschemantel

lg Estragon

____________________________________________

http://eu.battle.net/d3/de/profile/StevenCramer-2723/hero/49121757
hier meine, die verzweifelt nach DMG ringt - auf die Proccs will ich dabei eigentlich nicht verzichten ^^ bzw. verzichte ich gegen gute Alternativen gerne drauf- aber die kommen iwie nicht ^^ oder ich weiß keine :p
(Statt Vorbereitung ist eigentlich Salto drin ^^)

zählt der Feuerschaden von Dämonenleder als Dornen? :)
 
Ja der Feuerschaden zählt zu Dornen dazu das ist bei meinen Dornen-Baba (http://eu.battle.net/d3/de/profile/MCXI-2793/hero/48373026) so und wird sicherlich auch beim DH so sein ;)

Ich würde die Hosen und die Armschienen mit z.b. Tiefenwühler und Fesseln des Ansuchers ersetzen aber vlt. findest du nen besseren Ersatz... Ich persönlich würde auf Rache verzichten und Salto dafür nehmen oder einen Hass erzeugenden Skill oder einen Skill der unterkühlt damit Auslese nen bischen mehr zur Geltung ;)

----------------------------------------------------------

So dan zu meinen DH http://eu.battle.net/d3/de/profile/MCXI-2793/hero/48821637 ich bin grade dabei meine Ausrüstung zu verbessern aber dat ist immer son Ding^^



Bla bla MCXI
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm hast du meinen DH genau angesehen? :hy:
mit Ring +3er Ansucher hab ich den 4er-Bonus
Tiefenwühler bringt auch nichts da ich ja keinen Ressourcen-erzeugenden Primärangriff hab :)
Salto ist ja eh drin - hab ich auch geschrieben :)

und wozu nen Ressourcen-Generator? Hab ja eh keine Hass-Ausgebenden Skills (außer Shurikenwolke - sind 10/2min :D)
Auslese wird über den Kälteschaden von TF aktiviert

Statt Rache evtl Geschützturm - an der Leine - das wäre noch ne gute Option denk ich :D

lg Estragon
 
Wenn du nen Ressoursen rezeugenden Skill + Tiefenwühler nimst machste mehr Schaden das wolltest du doch oder nicht?
Dat mit den Armschienen war nur nen Vorschlach um z.b. auf den Prunkring zu verzichten und nen Ring zu nehmen der auch CC etc. hat hab ich nur vergessen hin zu schreiben XD
 
achso ok danke :)
naja, aber Bola ist jetzt nicht meins mit der Verzögerung und Granaten sind stillos :p
aber danke für die Idee ^^
 
Np die Bola mit der Eisrune hat glaube ich keine Verzögerung - Explosion aber wie gesagt ist nur ne Idee ;)

P.S.: Du könntest auch dem Polargeschützturm benutzen mit seiner Sphere kann er einem das Leben durch aus leichter machen... wobei Ketten auch nicht schlecht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier scheint ja Freirunde zu sein :). Ich möchte mal meine DH zur Diskussion stellen:

EmilySharpe

Ist nonseason HC, daher bekomme ich z. B. Kremels Armschienen nicht. Solo häng ich momentan am 31er Rift, in Gruppen ist bis Level 35 drin. Was würdet ihr am ehesten ändern?

In Gruppen hab ich natürlich nen SoJ anstelle der Einheit, solo nem ich die Verzauberin mit Maximus und CD-Reduktion (bringt ihr das überhaupt was?) als Begleiter mit.
 
grundsätzlich echt nice - die meisten Items könnten halt höhere Rolls haben - also vl einfach nach besseren umsehen ^^
falls du das Life nicht brauchst CD auf die Handschuhe
Kridershot wäre ne gute Bogen-Alternative

mfg Estragon
_________________________

http://eu.battle.net/d3/de/profile/MCXI-2793/hero/48821637 der war eigentlich dran ^^ von daher jetzt bitte mit ihm weiter :)
 
@ Dennis Ich würde wohl am ehesten mal die Sentryrolls auf Köcher/BP besorgen und Bogen ohne Mainstat finde ich auch nicht so toll. Brauchst du das IAS für den Breakpoint? Sonst neue Basteln. Sockel Amu (Hellfire?) mit Bane of the... wäre auch ned übel.
Wenn keine Krelms Bracer gehen würde ich da versuchen welche mit 5 Mainstats zu bekommen, Hass hat man ja allein mit der Fledermaus genug. In der Reihenfolge ca. ;)

@ Klaus Was genau machst du denn damit? Danettas ist ja zum schnell rumflitzen ganz gut, dann ist aber zb Maßanfertigung nicht so sinnvoll.

Wenn man nicht ne sehr gute Katastrophe oder Nats hat ist 1h Xbow eigentlich nie sinnvoll, 2 davon schon gar nicht. Dann lieber nen guten Arcane Barb oder den Bogen von Idreamof... craften. Hassreg Bracer (Wickeltuch) wären hier wohl ganz gut, sonst kannst du Danettas garn icht richtig nutzen. Gems lvln und 3. Gem würde auch nicht schaden und Tasker sind eigentlich auch immer das nonplusultra, wenn sie denn mal droppen.

Dann mal >Meine<. Grift 33 ging problemlos, weiter hab ich noch nicht probiert. Bin grade dabei den Rucksack auf 15% zu rerollen und Hose mit @res + guten Stats sowie Helm mit hohen Stats zu gamblen. Ein Maximus wäre für die Enche wäre auch noch was, aber ist schwierig als DH. ;)
 
Zurück
Oben